Ich hoffe auch auf den Ausfall von Ya Konan u.Pinto,Schmiedebach ist gesperrt,also ran an den wichtigen Auswätssieg

Alle Dreck-Truppen punkten in der Rückrunde nur wir nicht,also kommt aus dem Arsch!!!!!
Das wär ja mal geil, wenn er ausfallen würde. Hoffentlich ist es noch schlimmer.Nummer20 hat geschrieben:Torjäger Didier Ya Konan vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 droht erneut eine Zwangspause. Der Ivorer musste am Dienstag wegen Problemen am operierten rechten Knie das Training abbrechen. „Ich habe etwas seltsames und Schmerzen gespürt”, sagte Ya Konan, der sich weiteren Untersuchungen unterziehen muss. Der mit elf Saisontreffern beste 96-Torschütze war im Dezember am Knie operiert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte sich der Ivorer bei der Nationalmannschaft an der selben Stelle wieder leicht verletzt. Auch Sergio Pinto brach die Übungseinheit wegen eines „Stichs in der linken Wade” ab.
Quelle: bild.de
So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!!Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)
http://www.meinbvb.de/
Das einzig erwähnenswerte an der Nummer. Jetzt raus mit der Sprache Kloppo, wer biste? Einer der fleissigen Borussen letzte Woche? Piranha?Hans Dampf hat geschrieben:So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!! ...Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)
Hurra, ich glaube er hat meinen Beitrag gemeint. Krieg ich jetzt irgendwas von DBB? Nen Orden ? Ne kostenlose Mitgliedschaft oder so`?kepptn hat geschrieben:Das einzig erwähnenswerte an der Nummer. Jetzt raus mit der Sprache Kloppo, wer biste? Einer der fleissigen Borussen letzte Woche? Piranha?Hans Dampf hat geschrieben:
So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!! ...
Naja, dann hat er ja die richtige Seite gehabtHans Dampf hat geschrieben:So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!!Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)
Ach ja. Lass bitte solche Unterstellungen, wir Fans würden den Schiedsrichter beinflussen wollen. Du weißt doch selbst am besten, dass diese Herren stets neutral und ohne Fehler pfeifen. also können wir die gar nicht beieinflussen. Siehst Du, schon was gelernt.
...der FCk vor 2 Wochen war geschockt vom Lakic im wichsfroschtrikot.Biguardo hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab inzwischen keine Ahnung mehr. Der FCK vom letzten Samstag haut den 96ern die Plauze platt, spuckt ihnen auf den am bodenliegenden Leib und macht sich dann mit den Wertsachen auf und davon. Der FCK von 2 Wochen früher, macht ein paar unkoordinierte Zuckungen, zieht den Kopf ein, rennt auf sein Zimmer und heult leise vor der Heimfahrt.
Wie gesagt, absolut keinen Plan was passiert. Aber da ich nicht dabei bin, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
''Ya Konans Einsatz am kommenden Sonnabend gegen den 1. FC Kaiserslautern ist nicht ernsthaft gefährdet. Das gilt auch für Sergio Pinto, der ebenfalls das Training nach Steigerungsläufen abbrach.''LAUTERNPOWER hat geschrieben:wer sagt dass ya konan und pinto spielen können??
pinto provoziert gerne, wenn ich nur an seine schaupiel-einlage im hinspiel denke![]()
![]()
gleich eins vors schienbein![]()
![]()
Nanana, das will ich aber nun nicht hoffen. Würde mir nicht wünschen das ein gegner schlimmer verletzt ist!Hans Dampf hat geschrieben:Das wär ja mal geil, wenn er ausfallen würde. Hoffentlich ist es noch schlimmer.Nummer20 hat geschrieben:Torjäger Didier Ya Konan vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 droht erneut eine Zwangspause. Der Ivorer musste am Dienstag wegen Problemen am operierten rechten Knie das Training abbrechen. „Ich habe etwas seltsames und Schmerzen gespürt”, sagte Ya Konan, der sich weiteren Untersuchungen unterziehen muss. Der mit elf Saisontreffern beste 96-Torschütze war im Dezember am Knie operiert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte sich der Ivorer bei der Nationalmannschaft an der selben Stelle wieder leicht verletzt. Auch Sergio Pinto brach die Übungseinheit wegen eines „Stichs in der linken Wade” ab.
Quelle: bild.de
...vor allem, wenn der Gegner in den Folgewochen gegen Köln und Pauli spielt. Am besten er schont sich ein Spiel und schlägt dann wieder zuOrschel hat geschrieben:Nanana, das will ich aber nun nicht hoffen. Würde mir nicht wünschen das ein gegner schlimmer verletzt ist!Hans Dampf hat geschrieben:
Das wär ja mal geil, wenn er ausfallen würde. Hoffentlich ist es noch schlimmer.
Darauf können wir uns einigen.Red_Devil hat geschrieben:...vor allem, wenn der Gegner in den Folgewochen gegen Köln und Pauli spielt. Am besten er schont sich ein Spiel und schlägt dann wieder zuOrschel hat geschrieben:
Nanana, das will ich aber nun nicht hoffen. Würde mir nicht wünschen das ein gegner schlimmer verletzt ist!
FCK58 hat geschrieben:3 Punkte an der Leine und etwas Glück mit der Konkurrenz und bis Platz 12 ist am Wochenende alles möglich.![]()
Nach dem Heimspiel gegen Pauli will ich mindestens 37, besser 38 Punkte haben. Dann sind wir nämlich durch, können die VW -Retorte in aller Gelassenheit in Liga 2 schießen und uns seelisch und moralisch auf eine Party gegen Werder vorbereiten.Also heißt es jetzt mal langsam mit dem Sammeln anfangen. Am besten gleich mit einem Auswärtsdreier am Samstag. Das wär doch schon mal was für den Anfang.