Forum

Vorab-Diskussion: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Die verlorenen Punkte aus der Hinrunde müssen zurück! :!:
Ich hoffe auch auf den Ausfall von Ya Konan u.Pinto,Schmiedebach ist gesperrt,also ran an den wichtigen Auswätssieg :applaus:

Alle Dreck-Truppen punkten in der Rückrunde nur wir nicht,also kommt aus dem Arsch!!!!!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Nummer20 hat geschrieben:Torjäger Didier Ya Konan vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 droht erneut eine Zwangspause. Der Ivorer musste am Dienstag wegen Problemen am operierten rechten Knie das Training abbrechen. „Ich habe etwas seltsames und Schmerzen gespürt”, sagte Ya Konan, der sich weiteren Untersuchungen unterziehen muss. Der mit elf Saisontreffern beste 96-Torschütze war im Dezember am Knie operiert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte sich der Ivorer bei der Nationalmannschaft an der selben Stelle wieder leicht verletzt. Auch Sergio Pinto brach die Übungseinheit wegen eines „Stichs in der linken Wade” ab.

Quelle: bild.de
Das wär ja mal geil, wenn er ausfallen würde. Hoffentlich ist es noch schlimmer. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)

http://www.meinbvb.de/
So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!!

Ach ja. Lass bitte solche Unterstellungen, wir Fans würden den Schiedsrichter beinflussen wollen. Du weißt doch selbst am besten, dass diese Herren stets neutral und ohne Fehler pfeifen. also können wir die gar nicht beieinflussen. Siehst Du, schon was gelernt. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hans Dampf hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)

So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!! ...
Das einzig erwähnenswerte an der Nummer. Jetzt raus mit der Sprache Kloppo, wer biste? Einer der fleissigen Borussen letzte Woche? Piranha?
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

kepptn hat geschrieben:
So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!! ...
Das einzig erwähnenswerte an der Nummer. Jetzt raus mit der Sprache Kloppo, wer biste? Einer der fleissigen Borussen letzte Woche? Piranha?
Hurra, ich glaube er hat meinen Beitrag gemeint. Krieg ich jetzt irgendwas von DBB? Nen Orden ? Ne kostenlose Mitgliedschaft oder so`?

Stehen die "Jungs in Rot" allerdings bewundernd um die Borussen passiert uns das was so vielen gegen den BVB passiert. Wir werden ausgespielt, im wahrsten Sinne des Wortes. Götze ist geil keine Frage, aber haben wir nicht die eingesprungenen Blutgrätschen erfunden?
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Ganz ehrlich, ich hab inzwischen keine Ahnung mehr. Der FCK vom letzten Samstag haut den 96ern die Plauze platt, spuckt ihnen auf den am bodenliegenden Leib und macht sich dann mit den Wertsachen auf und davon. Der FCK von 2 Wochen früher, macht ein paar unkoordinierte Zuckungen, zieht den Kopf ein, rennt auf sein Zimmer und heult leise vor der Heimfahrt.

Wie gesagt, absolut keinen Plan was passiert. Aber da ich nicht dabei bin, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

So, so der Kloppo ist hier angemeldet. Dann lies mal fleißig mit, pass gut auf und lerne von uns!!!

Ach ja. Lass bitte solche Unterstellungen, wir Fans würden den Schiedsrichter beinflussen wollen. Du weißt doch selbst am besten, dass diese Herren stets neutral und ohne Fehler pfeifen. also können wir die gar nicht beieinflussen. Siehst Du, schon was gelernt. :teufel2:
Naja, dann hat er ja die richtige Seite gehabt ;-)
Aber abgesehen davon, dass Klopp hier surft wäre damit auch klar, dass das Beschränken von Leserechten wohl niemanden der sich beruflich mit dem FCK beschäftigt davon abhalten wird hier zu lesen.

Also kann man auch die Beschränkung wieder aufheben.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Die Beschränkung sollte schleunigst wieder aufgehoben werden. Bringt garnix.

Im Gegenteil: Es melden sich Leute an, die eigentlich nix zu sagen haben, aber es dann doch tun weil sie ja schon angemeldet sind...
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Biguardo hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hab inzwischen keine Ahnung mehr. Der FCK vom letzten Samstag haut den 96ern die Plauze platt, spuckt ihnen auf den am bodenliegenden Leib und macht sich dann mit den Wertsachen auf und davon. Der FCK von 2 Wochen früher, macht ein paar unkoordinierte Zuckungen, zieht den Kopf ein, rennt auf sein Zimmer und heult leise vor der Heimfahrt.

Wie gesagt, absolut keinen Plan was passiert. Aber da ich nicht dabei bin, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
...der FCk vor 2 Wochen war geschockt vom Lakic im wichsfroschtrikot.

Ist nun ad acta gelegt, wir beissen wieder !

Bilek übernehmen sie ! Lakic trifft wieder, und gut is.Und der Geissbock beendet seine Serie ! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und ich glaube auch,dass dieser Drei-Tage-Rhythmus zwischen den Spielen der Mannschaft übergaupt nicht bekommen ist.

Für solch einen dichten Spielplan ist unser Kader offenbar leider nicht breit genug aufgestellt.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich weiß nicht, wovor manche hier Angst haben.
Die hauen wir weg !!!
Das ist seit Wochen das Spiel, das ich schon von vornerein als GEWONNEN sehe... Hannover? Hallo?? Die sind scheiße und fehlt ihnen das Glück, sind die auch nur noch mittelmaß !!!

Mein Tipp: 3-0 für uns :!:

:teufel2:
Nur der FCK !
hightower

Beitrag von hightower »

Wenn echt alle 3 genannten Spieler ausfallen ( Schmiedebach, Ya Konan, Pinto ) dann ist DAS UNSERE CHANCE AUF 3 Punkte !!!

Ohne wenn und aber, es müssen einfach 3 Punkte her ... die Mannschaft hat Rückenwind vom Punktgewinn gegen Doofmund, H96 ist schlagbar, geschwächt ... die Ersatzleute ( Abdellaoue ) nicht in Form !!!
Hannover ist auch keine Übermannschaft, sie sind nur extrem kaltschnäutzig vorm Tor. Denen müssen wir einfach übelst auf den Füßen stehen, jedwege Chance im Keim ersticken ... die ABwehr muss sicher stehn, am besten mit Bilek als Ausputzer davor, hat mir gegen den BVB echt gut gefallen.
Dann schön en paar Konter in der Fremde ... und zack die Bohne ... 3:1 sach ich mal ...

AUF gehts Lautern kämpfen und siegen !!!

Wenn nicht jetzt wann dann ...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

hightower hat geschrieben:Wenn echt alle 3 genannten Spieler ausfallen ( Schmiedebach, Ya Konan, Pinto )...
Ya Konan und Pinto spielen....
Trotzdem hauen wir die weg !
Nur der FCK !
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

wer sagt dass ya konan und pinto spielen können??

pinto provoziert gerne, wenn ich nur an seine schaupiel-einlage im hinspiel denke :!: :oops:

gleich eins vors schienbein :!: :teufel2: :teufel2:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:wer sagt dass ya konan und pinto spielen können??

pinto provoziert gerne, wenn ich nur an seine schaupiel-einlage im hinspiel denke :!: :oops:

gleich eins vors schienbein :!: :teufel2: :teufel2:
''Ya Konans Einsatz am kommenden Sonnabend gegen den 1. FC Kaiserslautern ist nicht ernsthaft gefährdet. Das gilt auch für Sergio Pinto, der ebenfalls das Training nach Steigerungsläufen abbrach.''

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... raining-ab
Nur der FCK !
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

abwarten, da ist das letzte wort noch nicht gesprochen denk ich :!: :teufel2:
Orschel
Beitrag von Orschel »

Nummer20 hat geschrieben:Torjäger Didier Ya Konan vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 droht erneut eine Zwangspause. Der Ivorer musste am Dienstag wegen Problemen am operierten rechten Knie das Training abbrechen. „Ich habe etwas seltsames und Schmerzen gespürt”, sagte Ya Konan, der sich weiteren Untersuchungen unterziehen muss. Der mit elf Saisontreffern beste 96-Torschütze war im Dezember am Knie operiert worden. Erst in der vergangenen Woche hatte sich der Ivorer bei der Nationalmannschaft an der selben Stelle wieder leicht verletzt. Auch Sergio Pinto brach die Übungseinheit wegen eines „Stichs in der linken Wade” ab.

Quelle: bild.de
Das wär ja mal geil, wenn er ausfallen würde. Hoffentlich ist es noch schlimmer. :teufel2:
Nanana, das will ich aber nun nicht hoffen. Würde mir nicht wünschen das ein gegner schlimmer verletzt ist!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Orschel hat geschrieben:
Nanana, das will ich aber nun nicht hoffen. Würde mir nicht wünschen das ein gegner schlimmer verletzt ist!
...vor allem, wenn der Gegner in den Folgewochen gegen Köln und Pauli spielt. Am besten er schont sich ein Spiel und schlägt dann wieder zu :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schiri ist Felix Zwayer-hat in der Hinrunde gegen Frankfurt gepfiffen
OLD SCHOOL BLOCK
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Mal ganz kurz OT:

Ist der 'Verwalter' der ''FCK-recorder.net''-Seite hier angemeldet?

Erstmal großen Respekt für die Arbeit !
Hab allerdings ein Problem... Seitdem die Videos fast nur mit 'Duckload' angesehen werden können, kann ich mir die Videos nichtmehr ansehen, weil das bei mir nicht funktioniert. Der 'Flash-Player' wäre doch eine optimale Lösung?!

EFF CEE KAA
Nur der FCK !
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

An das Hinspiel erinnere ich mich (leider) noch. War das nicht an einem sonnigen Sonntagnachmittag? Und ging so dermaßen dämlich und unverdient verloren?
Ich weiß noch, dass ich auf der Heimfahrt so richtig genervt war, alles in allem ein ziemlich komischer Nachmittag!
Es wäre mal schön, nach dem Spiel nicht sagen zu müssen "Wir haben toll gespielt und waren überlegen und irgendwann wird das hoffentlich belohnt...", sondern einfach nach einem überlegenem Spiel heimzukommen mit voller Punktzahl.
Also - auf gehts - die drei Punkte holen wir uns zurück!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Red_Devil hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
...vor allem, wenn der Gegner in den Folgewochen gegen Köln und Pauli spielt. Am besten er schont sich ein Spiel und schlägt dann wieder zu :D
Darauf können wir uns einigen. :D
!! druff un dewedder !!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

3 Punkte an der Leine und etwas Glück mit der Konkurrenz und bis Platz 12 ist am Wochenende alles möglich. :wink:
Nach dem Heimspiel gegen Pauli will ich mindestens 37, besser 38 Punkte haben. Dann sind wir nämlich durch, können die VW -Retorte in aller Gelassenheit in Liga 2 schießen und uns seelisch und moralisch auf eine Party gegen Werder vorbereiten. :love: Also heißt es jetzt mal langsam mit dem Sammeln anfangen. Am besten gleich mit einem Auswärtsdreier am Samstag. Das wär doch schon mal was für den Anfang. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCK58 hat geschrieben:3 Punkte an der Leine und etwas Glück mit der Konkurrenz und bis Platz 12 ist am Wochenende alles möglich. :wink:
Nach dem Heimspiel gegen Pauli will ich mindestens 37, besser 38 Punkte haben. Dann sind wir nämlich durch, können die VW -Retorte in aller Gelassenheit in Liga 2 schießen und uns seelisch und moralisch auf eine Party gegen Werder vorbereiten. :love: Also heißt es jetzt mal langsam mit dem Sammeln anfangen. Am besten gleich mit einem Auswärtsdreier am Samstag. Das wär doch schon mal was für den Anfang. :teufel2:

Das kann man so unterschreiben :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zwayer ist Schiedsrichter in Hannover

Die Partie der Roten Teufel am Samstagnachmittag bei Hannover 96 wird vom Berliner Schiedsrichter Felix Zwayer geleitet.

(...)

Die letzte FCK-Begegnung unter seiner Leitung war das Heimspiel der Hinrunde dieser Saison gegen Eintracht Frankfurt (0:3). (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Hannover

Was vor der Saison wohl keiner erwartet hätte: Nach 22 Spieltagen ist Hannover 96 sensationell Tabellenvierter.

Die Niedersachsen sind der Inbegriff von Effektivität, eine kompakte Defensive so wie ein echter Torjäger der Schlüssel zum Erfolg.

Dortmund, Mainz, Freiburg – wenn die Überraschungsteams der Saison aufgezählt werden, fallen wohl häufig zuerst diese Namen. Dabei ist die Platzierung von Hannover 96 nicht minder überraschend. Vor Beginn der Spielzeit hatten nicht wenige Experten die Niedersachsen zum Abstiegskandidaten Nummer eins erklärt. Nachdem die Mannschaft in der Vorsaison erst am allerletzten Spieltag den Klassenerhalt schaffte, schienen auch im Sommer die Zeichen wieder auf Abstiegskampf zu stehen. (...) zu fck.de Reloaded

"Können uns auf ein kämpferisches Spiel einstellen"

Hannover 96-Verteidiger Emanuel Pogatetz vor der Partie der Roten Teufel in der Leinestadt über die gute Saison der Niedersachsen, seinen Spitznamen, das Spiel gegen den FCK und die Chancen der österreichischen Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation.

Emanuel Pogatetz, Hannover 96 spielt eine hervorragende Saison und steht derzeit auf Platz vier in der Tabelle. Mit welchen Zielen ist man in Hannover in diese Spielzeit gestartet und wurde das Saisonziel inzwischen geändert?
Unser Saisonziel war es, so schnell wie möglich die 40 Punkte zu erreichen und mit dem Abstiegskampf nicht zu tun zu haben. Aktuell haben wir 38 Punkte und daher keinen Grund die Ziele zu ändern. Wir hoffen aber, dass wir nach dem Heimspiel gegen den FCK uns neue Ziele setzen können.

(...)

Was erwarten Sie von der Partie gegen den FCK?
Sicher wird es ein ähnlich kämpferisches Spiel wie auf dem Betzenberg. Es wird auf beide Defensivreihen wieder viel Arbeit zu kommen. Der FCK steht hinten mit drin in der Tabelle und will sicher etwas aus Hannover mitnehmen. Daher können wir uns auf ein kämpferisches Spiel einstellen. (...) zu fck.de Reloaded

15.02.2011 17:52 Uhr
Einsatz nicht in Gefahr
Wieder Schmerzen am Knie: Ya Konan bricht Training ab

Wieder das Knie: Am Dienstag hat Hannover-96-Stürmer Didier Ya Konan das Training abgebrochen. Während eines Übungsspiels fasste sich der Ivorer an das im Dezember operierte Knie. Das Knie sei jedoch stabil, hieß es am Dienstag. Der Einsatz gegen Kaiserslautern am kommenden Sonnabend sei somit nicht in Gefahr.

Es gab am Dienstag beim Training kein Foul, nicht einmal einen Zweikampf, in den Didier Ya Konan verwickelt war. Dennoch müssen sich Hannovers Fußballfans schon wieder Sorgen machen um ihren Stürmerstar. Während des Übungsspielchens fasste sich Ya Konan an das erst im Dezember operierte Knie und brach das Training ab. „Das Knie ist stabil“, sagte Ya Konan, „aber es schmerzt. Irgendetwas ist da falsch.“ (...) zur Hannoveraner Allgemeinen Zeitung

16.02.2011 15:15 Uhr
Virusinfektion überwunden
Hannover-96-Stürmer Abdellaoue trainiert wieder

Knapp eine Woche war Mohammed Abdellaoue durch eine Virus-Erkrankung außer Gefecht gesetzt. Am Mittwoch konnte der Stürmer von Hannover 96 nun wieder mit seiner Mannschaft trainieren. Gegen den 1.FC Kaiserslautern hofft "Moa" auf seinen Einsatz.

Endlich mal wieder eine gute Nachricht für 96-Fans: Mohammed Abdellaoue, der mehrere Tage mit einer Viruserkrankung ausgefallen war, trainierte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft.

„Es ist alles okay. Ich hoffe, dass ich am Sonnabend spielen kann“, sagte Abdellaoue. Damit steht dem roten Traumsturm gegen den 1. FC Kaiserslautern nichts mehr im Wege, denn Didier Ya Konans Knieschmerzen sind nicht so schlimm wie befürchtet. (...) zur Hannoveraner Allgemeinen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt