Jetzt gilt es in Hannover Drei Punkte zu holen, alles andere ist Hühnerkacke.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!

Sorry: VETO!lautern64 hat geschrieben:Guter Bericht. Natürlich mit dem nötigen schuss Subjektivität.
War echt ein richtig guter Samstag. Fußball pur.
Die Dortmunder waren meinem Empfinden nach bisher die lautesten Gäste auf dem Betze in der laufenden Saison.
ja genauso sehe ich das auch!!ich war schon lange vorm spiel überall in der stadt unterwegs, dabei bin ich auf einige "fans" gestoßen die den namen eigentlich nicht verdient haben. Sehen aus, als würden sie nen wettbewerb in ihrer gruppe austragen wer den finstersten blick draufhat, wer am schwärzesten angezogen ist, und wer den gemeinen gästefan am coolsten anmachen kann.DevilsPower hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich den Bericht von schwatzgelb.de wirklich gut finde und mit viel Spass gelesen habe.
Leider muss ich sagen, dass ich am Samstag auch wieder viele Dinge um das Spiel gesehen habe für die ich mich schäme. Wie sich manche "Lautrer" aufführen, wenn eine große Fangruppe da ist, ist unter aller Sau! Hier sollte die Selbstreinigung mal ansetzen!
dijital.e hat geschrieben:Sorry: VETO!lautern64 hat geschrieben:Guter Bericht. Natürlich mit dem nötigen schuss Subjektivität.
War echt ein richtig guter Samstag. Fußball pur.
Die Dortmunder waren meinem Empfinden nach bisher die lautesten Gäste auf dem Betze in der laufenden Saison.
Auch wenn optisch Dortmund wirklich sehr gut was hergemacht hat, muss man Fair bleiben und ganz klar sagen das Frankfurt da schon nochmal 3 Schippen draufgelegt hatte.
Deren Lautstärke war abnormal für ein Auswärtsmob.
Ganz klar gehört aber Dortmund mit Frankfurt und Düsseldorf zu den Top 3 der letzten Jahre. ( Mit abstrichen noch der KSC)
Ja unserer Rentner, insbesondere auf der Südtribüne.FCK58 hat geschrieben:Über den Bericht muß man nichts mehr sagen. da wurde bereits alles gesagt. Nur über eine Sache mußte ich schmunzeln, die aber wohl nur von Satanische Ferse angesprochen wurde.
Man kennt sie noch und hat sie nicht vergessen, unsere unschlagbaren Rentner.Auch nach über 20 Jahren und mehr. Sie haben wohl dereinst einen schlagenden Eindruck hinterlassen.Ich mußte sofort wieder schmunzeln und war so richtig stolz auf sie.
Warum gehört dann deiner Meinung nach Schalke nicht in Liga 1?höllenteufel94 hat geschrieben:Und er hat echt recht =)
Dortmund ist ein Verein dem man es gönnt auch wenn sie Kloppo haben (der hat ja auch die Mainzer weggekauft)
Denn Dortmund hat ein super Konzept besser als das von Schalke 05 die B-Elf von Real aufzukaufen ein gutes Konzept mit guten jungen Spielern hut ab und weiter so..
Vereine wie wir, St. Pauli, 1860 München, Dortmund gehören in die Liga
Vereine wie Mainz, Wolfsburg, Hoppenheim und Schalke können gleich abhauen....
nun... der Sieger war eindeutig der Reporter, klar doch....Gott-sei-Dank !FCK58 hat geschrieben:Wieso? Ich fand die Attacke lustig und der SWR hat sie ja auch weidlich ausgeschlachtet. Der Komiker hat doch nur jedem gezeigt, wie angefressen er über das 1:1 ist. Das ist doch aber auch voll ok. Das wollen wir doch. Oder etwa nicht?