Hallo,mr96 hat geschrieben:Hallo aus Hannover!
Hab mir mal so die Posts durchgelesen und bemerkt, das der O-Ton ist, das man Hannover aus Eurer Sicht schlagen muss!
Ich denke mal, das es grundsätzlich auch ein Duell auf Augenhöhe ist und sehe es auch nicht als "leichte" 3 Punkte an, die gegen euch mal so ebend geholt werden! Ihr habt einen Achtungserfolg gegen den BVB geholt und hab insgesammt eine intakte Mannschaft - anders als z.B. Werder oder Golfsburg! Daher wird es ein sehr schweres Spiel. Sollten WIR widererwartend das Spiel machen und uns ein paar Chancen erspielen, fällt mit Sicherheit auch das Tor für uns und es wird schwer für den FCK. Wenn wir allerdings abwartend spielen sollten und euch kommen lassen, so wird es eine schweres Spiel, bei dem der erste Fehler entscheiden kann. Gut wäre in jedem Fall ein schnelles Tor ... dann sind die taktischen Richtlinien dahin und es wird rauf und runter gehen! Das einzige, wovor ihr euch fürchten müsst, ist unsere Effektivität! Das haben wir schon auf dem Betze gezeigt!
Auf ein schönes spiel und Rote Grüße!
Mein Tipp 1:0 für 96
Die stehen in erster Linie da, weil sie nicht teilweise wie wir blind ins Verderben laufen und vor allem auch mal einen Vorsprung verwalten können, vergleich der Torverhältnisse:Stimpy001 hat geschrieben:Die stehen nicht umsonst auf dem Tabellenplatz. Gugge mer ma
Als Musterbeispiel dafür kannst du das Hinspiel nehmen. Die hatten in 90 Minuten vielleicht 2 Torchancen und machen ein Tor. Der FCK hatte alleine in der 2. Halbzeit 5 6 gute Tormöglichkeiten und hat halt keins gemacht und am Ende saublöd verloren.basdri hat geschrieben:....
Die stehen in erster Linie da, weil sie nicht teilweise wie wir blind ins Verderben laufen und vor allem auch mal einen Vorsprung verwalten können, vergleich der Torverhältnisse:
Wir 32:38
H96 30:31
kein besonders großer Unterschied... dafür aber von 12 Spielen 9 mit einem Tor Unterschied gewonnen, was uns dagegen genau ein einziges Mal gelang.
Spricht für Abgezocktheit und Cleverneß.
Ansonsten grotten die sich über die 90 Minuten und die 8 Mannschaften, denen es erging wie uns (Niederlage mit einem Tor) fragen sich noch heute, wieso man da eigentlich verloren hat.
Also: die 0 muß stehen!
Hallo aus KL!mr96 hat geschrieben:Hab mir mal so die Posts durchgelesen und bemerkt, das der O-Ton ist, das man Hannover aus Eurer Sicht schlagen muss! Das einzige, wovor ihr euch fürchten müsst, ist unsere Effektivität! Das haben wir schon auf dem Betze gezeigt!
Hallo. Muss dich leider enttäuschen. Bei uns ist mal wieder ein Dreier angesagt. Deshalb wird das für euch nichts werden. Ihr könnt dann danach gegen unsere Konkurrenz aus der zweiten Tabellenhälfte kräftig weiter punkten. Das ist hiermit genehmigt. Obwohl ich mich echt erstmal an den abgefahrenen Gedanken gewöhnen muss, dass ihr eventuell im Europapokal spielt. Das ist auch ziemlich fies.....mr96 hat geschrieben:Hallo aus Hannover!...
Mein Tipp 1:0 für 96
Ich würds ihm und der Mannschaft wünschen. Mit dem Erfolgserlebnis in allerletzter Sekunde gegen den BVB im Rücken ist in Hannover einiges möglich. Ich hoff die Jungs haben begriffen, dass es ab sofort nur noch Endspiele gibt.FCK58 hat geschrieben:Lakic macht bei H96 wieder eine Bude und der Knoten ist geplatzt. Bei ihm und der Mannschaft
Welch skandalöse Unterstellung!!! Den Schiedsrichter beeinflussen? Wir?Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)
http://www.meinbvb.de/
Video vorm K´Lautern-Spiel..
Er meint auch,die Zuschauer würden versuchen,den Schiedsrichter zu beeinflussen.Ganz ehrlich:Hatte meyer eine fehlentscheidung im Spiel?:D
Skandalös. Wenn er uns jetzt noch unterstellt, wir würden unser Team anpeitschen, bin ich sprachlosWormser hat geschrieben: Er meint auch,die Zuschauer würden versuchen,den Schiedsrichter zu beeinflussen.
Wormser hat geschrieben:Der gute Jürgen Klopp schaut als mal bei der-betze-brennt vorbei;)
http://www.meinbvb.de/
Video vorm K´Lautern-Spiel..
Er meint auch,die Zuschauer würden versuchen,den Schiedsrichter zu beeinflussen.Ganz ehrlich:Hatte meyer eine fehlentscheidung im Spiel?:D