Stimmt DH ist ein Arschloch... denn der hat den Lakic verarscht...bene667 hat geschrieben:Das Wichtigste kam nicht:
Eine ENTSCHULDIGUNG!!
Das zeigt, daß er keinen Anstand und keinen Respekt vor unseren Fans hat.
und nicht umgekehrt...

Stimmt DH ist ein Arschloch... denn der hat den Lakic verarscht...bene667 hat geschrieben:Das Wichtigste kam nicht:
Eine ENTSCHULDIGUNG!!
Ich könnte hier mit Jedem ne wette abschließen dass lakic keine 3 tore mehr macht also lasst Hoffer und Micanski spielen......und die höhe wäre noch wenn er gegen wob spielen würde und es um platz 15 und 16 gehen würdePatte hat geschrieben:Wer heute Lakic gesehen hat, weiss spätetens jetzt das er äusserst sensibel auf die momentane Gesamtsitutation reagiert.
Ich glaube das wächst Ihm momentan einfach alles über den Kopf. Wenn das so weiter geht schiesst der für uns kein einziges Tor mehr.
Zum wohle des Vereins müssen wir Lakic weiter unterstützen.
Der wird dann in Golfsburg in Frührente gehen. Teilzeitstürmer hinter Helmes und Grafite. Wer kanns Ihm verdenken? Der hat mit der Unterschrift für sich und seine Kinder ausgesorgt.
Es ist halt so im modernen Fussball.
Pro Lakic bis Juni!
Ich hätte den Anstand, mich zu entschuldigen. Zu sagen, daß man da wohl "etwas naiv" war, langt mir nicht.Steini hat geschrieben:Stimmt DH ist ein Arschloch... denn der hat den Lakic verarscht...bene667 hat geschrieben:Das Wichtigste kam nicht:
Eine ENTSCHULDIGUNG!!
und nicht umgekehrt...
Bene Lakic ist verunsichert... wir ginge es Dir an seiner Stelle?
dann isses zu spät...sven69 hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass er totaL verunsichert ist. Hat man auch in FL gesehen.
Weiss Gott, was der Drecksbeutel von DH ihm versprochen hat und holt danach den Helmes.
Erst wenn er in der 89.Minute in Wolfsburg beim Stand von 0:0 alleine vorm leeren Tor daneben schiesst, werde ich sauer sein.
Bis dahin müssen wir ihn unterstützen. Alles andere schadet uns nur.
Ich glaube es ihm, dass er sensibel reagiert. Für mich kam Lakic nicht unsympathisch rüber. Man sollte eigene Spieler aufbauen und nicht kaputt machen.peter111 hat geschrieben:Zum Thema Lakic: Wer sagt uns denn, dass der Lakic wieder 11 Buden in der Rückrunde gemacht hätte wenn er seinen Vertrag bei uns verlängert hätte?
Hierzu drei Überlegungen:
1. Wenn er regelmäßig 15+ Tore in der Bundesliga schießen könnte, warum hat er dann zwei Jahre bei uns in Liga zwei gekickt? Vielleicht hat er also einfach in der Hinrunde mal über seinem Limit gespielt
2. Nach 11 Toren in einer Halbserie hat es sogar der doofste Trainer und der blödeste Abwehrmann gecheckt, dass man auch den Lakic besser bewachen muß.
3. Stürmer sind in der Regel sehr sensibel. Haben sie einen Lauf treffen sie alles. Sind sie z.B. in einem Formtief oder verunsichert treffen die kein Scheunentor.
Fakt ist, dass wir nicht zweifelsfrei wissen ob der Lakic nicht mehr trifft weil er wechselt oder ob es eine oder mehrere der oben genannten Ursachen hat.
Aber so lange er aufgestellt wird nützt es niemandem was wenn wir ihm zeigen, dass wir in ihm nur noch den Judas sehen.
Ja, solche Spieler gibt es nicht mehr. Ich gehe jetzt desillusioniert schlafen.Steini hat geschrieben:Bene Du liegst falsch... der würde ja mit einer Entscghuldigung zugeben ein Fehler gemacht zuhaben...
Doch so ist das Geschäft. Die Zeiten als Spieler blieben wegen der EWhre oder sonst irgendwas sind worbei...
Spieler wie Seppel Prirrung sind Legende...
vieleicht röstet es Dich das Vereine wie Wolfsburg, Mainz oder Hoppenheim nie solche Spielerlegenden haben werden wie Seppel Pirrung oder unsere Helden von Bern...oder auch ein Axel Roos der immer beim Betze war...
Absolut Deiner Meinung. Lakic war total verunsichert und es wird deutlich, was DH angestellt hat. Lasst uns Lakic unterstützen, denn es geht letztlich um den FCK. Nicht um Lakic. Aber ein Abstieg von VW wäre schon geilwerauchimmer hat geschrieben:Meiner Auffassung nach eines der besten Interviews jemals in Flutlicht.
Hart nachgefragt, nicht dazu gemacht, nichts weg gelassen - unbequem aber trotzdem fair.
Lakic ist maximal verunsichert, das sieht man, das spürt man.
Er ist ein naiver Junge, ein ehrlicher Kerl, wurde von Hoeness mißbraucht um den FCK zu schädigen. Er hat das gar nicht kapiert, immer noch nicht, wollte er das Foto doch erst ein paar Tage soäter veröffentlicht wissen.
Dabei kapiert er gar nicht, dass das Foto so lange nicht geht, wie er bei uns einen Vertrag hat.
Aber das zeugt einfach nur von einer gewissen Naivität.
Eventuell sollte man ihn einfach in Ruhe lassen und die Faust in der Tasche ballen.
Hell hat geschrieben:in meinem Wunschdenken verschwinden Vereine wie Golfsburg, der Depp und die Pillenfresser bald wieder von der Leinwand..schön wärshin und wieder, ganz vereinzelt, gibt es auch heute noch solche Spieler.. aber die machen 1% aus
Ja, früher war eben alles noch besser, da gab es die ganze Wettbewerbsverzerrung noch nicht.Hell hat geschrieben:in meinem Wunschdenken verschwinden Vereine wie Golfsburg, der Depp und die Pillenfresser bald wieder von der Leinwand..schön wärshin und wieder, ganz vereinzelt, gibt es auch heute noch solche Spieler.. aber die machen 1% aus
sven69 hat geschrieben:Ja, früher war eben alles noch besser, da gab es die ganze Wettbewerbsverzerrung noch nicht.Hell hat geschrieben:in meinem Wunschdenken verschwinden Vereine wie Golfsburg, der Depp und die Pillenfresser bald wieder von der Leinwand..schön wärshin und wieder, ganz vereinzelt, gibt es auch heute noch solche Spieler.. aber die machen 1% aus
Hoffen wir, dass sich das System bald ganz von alleine regelt und die ganzen Plastikvereine so viel Schulden haben, dass sie die Lizenz verlieren.
Es wäre das Beste für den Fussball und für die echten Fans - nicht die Kunden.