Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:Das Wichtigste kam nicht:
Eine ENTSCHULDIGUNG!!

Das zeigt, daß er keinen Anstand und keinen Respekt vor unseren Fans hat.
Stimmt DH ist ein Arschloch... denn der hat den Lakic verarscht...
und nicht umgekehrt...
:D Bene Lakic ist verunsichert... wir ginge es Dir an seiner Stelle?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Achi

Beitrag von Achi »

Patte hat geschrieben:Wer heute Lakic gesehen hat, weiss spätetens jetzt das er äusserst sensibel auf die momentane Gesamtsitutation reagiert.
Ich glaube das wächst Ihm momentan einfach alles über den Kopf. Wenn das so weiter geht schiesst der für uns kein einziges Tor mehr.
Zum wohle des Vereins müssen wir Lakic weiter unterstützen.
Der wird dann in Golfsburg in Frührente gehen. Teilzeitstürmer hinter Helmes und Grafite. Wer kanns Ihm verdenken? Der hat mit der Unterschrift für sich und seine Kinder ausgesorgt.
Es ist halt so im modernen Fussball.
Pro Lakic bis Juni!
Ich könnte hier mit Jedem ne wette abschließen dass lakic keine 3 tore mehr macht also lasst Hoffer und Micanski spielen......und die höhe wäre noch wenn er gegen wob spielen würde und es um platz 15 und 16 gehen würde
Markie

Beitrag von Markie »

Nochmal zur Erinnerung:

15 VfL Wolfsburg 22 5 8 9 26:31 -5 23
16 1. FC Kaiserslautern (N) 22 6 5 11 32:38 -6 23

Bin mal gespannt, was hier geschrieben wird, wenn sich das weiter zuspitzt, wie lange er dann noch spielen - sagen wir besser auflaufen - soll für uns. Kalli wusste irgendwann, dass er seinen Stürmer nicht bringen kann. Ich hoffe, Kurz weiss das auch.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Wenn mir jemand 8 Mios gibt nur dafür, dass ich für vier Jahre lang in einem absoluten Scheißunternehmen arbeite - ich würds auch machen.

Er hat in seiner Zeit bei uns meist super Leistungen gebracht. Jetzt hört endlich auf, hier so einen Mist zu verzapfen und sinnfrei auf ihn einzudreschen. So ist halt der Profifussball

Wir sitzen alle in einem Boot und ich bin davon überzeugt, dass Lakic was am FCK liegt und er sich noch reinhängt - wenn ihm alles egal wär, hätte er sich gestern nicht fallen lassen und nich zweimal den Pfosten getroffen in der RR. Aber soll er allen Ernstes auf das dreifache an Gehalt verzichten?
bene667

Beitrag von bene667 »

Warum kann er nicht einfach mal sagen, daß es ihm für die Fans leid tut. Für diejenigen, die ihn anfeuern, die hunderte, manche sogar tausende Km im Jahr zurücklegen, um ihn zu sehen??

Nicht mal eine Entschuldigung sind wir ihm wert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

hoffentlich spitzt sich das nicht weiter zu, und wenn dann, nur für Golfsburg...ich erinnere mich sehr ungern an 2006.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Das Wichtigste kam nicht:
Eine ENTSCHULDIGUNG!!

Das zeigt, daß er keinen Anstand und keinen Respekt vor unseren Fans hat.
Stimmt DH ist ein Arschloch... denn der hat den Lakic verarscht...
und nicht umgekehrt...
:D Bene Lakic ist verunsichert... wir ginge es Dir an seiner Stelle?
Ich hätte den Anstand, mich zu entschuldigen. Zu sagen, daß man da wohl "etwas naiv" war, langt mir nicht.
Zudem wäre es clever gewesen, einfach mal zu sagen:
"Ich habe da Scheisse gebaut."
Was blieb war politiker-ähnliches Geschwätz..viel geredet, nichts gesagt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

peter111

Beitrag von peter111 »

Zum Thema Lakic: Wer sagt uns denn, dass der Lakic wieder 11 Buden in der Rückrunde gemacht hätte wenn er seinen Vertrag bei uns verlängert hätte?

Hierzu drei Überlegungen:

1. Wenn er regelmäßig 15+ Tore in der Bundesliga schießen könnte, warum hat er dann zwei Jahre bei uns in Liga zwei gekickt? Vielleicht hat er also einfach in der Hinrunde mal über seinem Limit gespielt
2. Nach 11 Toren in einer Halbserie hat es sogar der doofste Trainer und der blödeste Abwehrmann gecheckt, dass man auch den Lakic besser bewachen muß.
3. Stürmer sind in der Regel sehr sensibel. Haben sie einen Lauf treffen sie alles. Sind sie z.B. in einem Formtief oder verunsichert treffen die kein Scheunentor.

Fakt ist, dass wir nicht zweifelsfrei wissen ob der Lakic nicht mehr trifft weil er wechselt oder ob es eine oder mehrere der oben genannten Ursachen hat.

Aber so lange er aufgestellt wird nützt es niemandem was wenn wir ihm zeigen, dass wir in ihm nur noch den Judas sehen.
--- Fußballmafia DFB ---
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Der Wiehnpal ist ein kleiner Schleimi und hat nicht mal gescheite Fragen parat. Aber was wunderts mich-SWR halt.
OLD SCHOOL BLOCK
sven69

Beitrag von sven69 »

Ich kann verstehen, dass er totaL verunsichert ist. Hat man auch in FL gesehen.

Weiss Gott, was der Drecksbeutel von DH ihm versprochen hat und holt danach den Helmes.

Erst wenn er in der 89.Minute in Wolfsburg beim Stand von 0:0 alleine vorm leeren Tor daneben schiesst, werde ich sauer sein.

Bis dahin müssen wir ihn unterstützen. Alles andere schadet uns nur.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ja ich war auch in der Closchüssel 2006
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

es ist doch ganz einfach!wenn ich mit dem druck nicht umgehen kann,dann muss ich es lassen.

und keiner ist böse auf ihn das er nächstes jahr für die vw-werkself spielt.es geht einfach um das wie und das drum herum!das war und ist dem fck gegenüber höchst schädlich.und stefan wird sich die sendung eben sehr genau angschaut haben.denn der will noch nach dem juni in der ersten liga spielen!
Elmi

Beitrag von Elmi »

sven69 hat geschrieben:Ich kann verstehen, dass er totaL verunsichert ist. Hat man auch in FL gesehen.

Weiss Gott, was der Drecksbeutel von DH ihm versprochen hat und holt danach den Helmes.

Erst wenn er in der 89.Minute in Wolfsburg beim Stand von 0:0 alleine vorm leeren Tor daneben schiesst, werde ich sauer sein.

Bis dahin müssen wir ihn unterstützen. Alles andere schadet uns nur.
dann isses zu spät...
OLD SCHOOL BLOCK
Steini

Beitrag von Steini »

Bene Du liegst falsch... der würde ja mit einer Entscghuldigung zugeben einen Fehler gemacht zuhaben...hat er das denn wirklich?
Doch so ist das Geschäft. Die Zeiten, als Spieler blieben wegen der Ehre oder sonst irgendwas geblieben waren sind worbei...

Spieler wie Seppel Prirrung sind Legende...

Vieleicht röstet es Dich, dass Vereine wie Wolfsburg, Mainz oder Hoppenheim nie solche Spielerlegenden haben werden
Zuletzt geändert von Steini am 14.02.2011, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

peter111 hat geschrieben:Zum Thema Lakic: Wer sagt uns denn, dass der Lakic wieder 11 Buden in der Rückrunde gemacht hätte wenn er seinen Vertrag bei uns verlängert hätte?

Hierzu drei Überlegungen:

1. Wenn er regelmäßig 15+ Tore in der Bundesliga schießen könnte, warum hat er dann zwei Jahre bei uns in Liga zwei gekickt? Vielleicht hat er also einfach in der Hinrunde mal über seinem Limit gespielt
2. Nach 11 Toren in einer Halbserie hat es sogar der doofste Trainer und der blödeste Abwehrmann gecheckt, dass man auch den Lakic besser bewachen muß.
3. Stürmer sind in der Regel sehr sensibel. Haben sie einen Lauf treffen sie alles. Sind sie z.B. in einem Formtief oder verunsichert treffen die kein Scheunentor.

Fakt ist, dass wir nicht zweifelsfrei wissen ob der Lakic nicht mehr trifft weil er wechselt oder ob es eine oder mehrere der oben genannten Ursachen hat.

Aber so lange er aufgestellt wird nützt es niemandem was wenn wir ihm zeigen, dass wir in ihm nur noch den Judas sehen.
Ich glaube es ihm, dass er sensibel reagiert. Für mich kam Lakic nicht unsympathisch rüber. Man sollte eigene Spieler aufbauen und nicht kaputt machen.
Hell

Beitrag von Hell »

in meinem Wunschdenken verschwinden Vereine wie Golfsburg, der Depp und die Pillenfresser bald wieder von der Leinwand..schön wärs :nachdenklich: hin und wieder, ganz vereinzelt, gibt es auch heute noch solche Spieler.. aber die machen 1% aus :-?
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Bene Du liegst falsch... der würde ja mit einer Entscghuldigung zugeben ein Fehler gemacht zuhaben...
Doch so ist das Geschäft. Die Zeiten als Spieler blieben wegen der EWhre oder sonst irgendwas sind worbei...
Spieler wie Seppel Prirrung sind Legende...

vieleicht röstet es Dich das Vereine wie Wolfsburg, Mainz oder Hoppenheim nie solche Spielerlegenden haben werden wie Seppel Pirrung oder unsere Helden von Bern...oder auch ein Axel Roos der immer beim Betze war...
Ja, solche Spieler gibt es nicht mehr. Ich gehe jetzt desillusioniert schlafen.
Und trotzdem, um das abzuschließen:
Manchmal muss man sich auch mal entschuldigen, auch wenn man der Auffassung ist, alles korrekt gemacht zu haben.
Ich bin der Meinung, daß er uns eine Entschuldigung schuldig ist.
Gute Nacht, Ihr Buwe :wink:

wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ein sippel zum beispiel!!! 8-)
maercis

Beitrag von maercis »

werauchimmer hat geschrieben:Meiner Auffassung nach eines der besten Interviews jemals in Flutlicht.
Hart nachgefragt, nicht dazu gemacht, nichts weg gelassen - unbequem aber trotzdem fair.

Lakic ist maximal verunsichert, das sieht man, das spürt man.
Er ist ein naiver Junge, ein ehrlicher Kerl, wurde von Hoeness mißbraucht um den FCK zu schädigen. Er hat das gar nicht kapiert, immer noch nicht, wollte er das Foto doch erst ein paar Tage soäter veröffentlicht wissen.
Dabei kapiert er gar nicht, dass das Foto so lange nicht geht, wie er bei uns einen Vertrag hat.
Aber das zeugt einfach nur von einer gewissen Naivität.

Eventuell sollte man ihn einfach in Ruhe lassen und die Faust in der Tasche ballen.
Absolut Deiner Meinung. Lakic war total verunsichert und es wird deutlich, was DH angestellt hat. Lasst uns Lakic unterstützen, denn es geht letztlich um den FCK. Nicht um Lakic. Aber ein Abstieg von VW wäre schon geil :love:
Vieleicht schiesst er ja das entscheidende Tor.
BurnmasterB

Hell hat geschrieben:in meinem Wunschdenken verschwinden Vereine wie Golfsburg, der Depp und die Pillenfresser bald wieder von der Leinwand..schön wärs :nachdenklich: hin und wieder, ganz vereinzelt, gibt es auch heute noch solche Spieler.. aber die machen 1% aus :-?

Ja weil die dann heutzutage so schlecht sind dass kein anderer Verein sie haben will
Hell

Beitrag von Hell »

Ich geh auch pennen.. hier tobt jetzt wieder ein Hurricane durch den Thread nach diesem Auftritt.. vielleicht hätte ich heut Abend den Schlepptop/Fernseher besser ausgelassen :D
War eh abzusehen.. in diesem Sinne, gute N8 und ein Hoch auf den toughesten der toughen, the Mainzelgayman Thommy Tuchel :kotz:
sven69

Beitrag von sven69 »

Hell hat geschrieben:in meinem Wunschdenken verschwinden Vereine wie Golfsburg, der Depp und die Pillenfresser bald wieder von der Leinwand..schön wärs :nachdenklich: hin und wieder, ganz vereinzelt, gibt es auch heute noch solche Spieler.. aber die machen 1% aus :-?
Ja, früher war eben alles noch besser, da gab es die ganze Wettbewerbsverzerrung noch nicht.

Hoffen wir, dass sich das System bald ganz von alleine regelt und die ganzen Plastikvereine so viel Schulden haben, dass sie die Lizenz verlieren.

Es wäre das Beste für den Fussball und für die echten Fans - nicht die Kunden.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wir alle können nicht in den Kopf eines Anderen sehen, letztlich ist es eine Frage des Glaubens oder Vertrauens.
Nur, wenn ich mich entscheiden muß, zu beurteilen, ob Lakic ein berechnender Typ ist ODER er von DH einfach gelinkt wurde, weiß ich, was ich für wahrscheinlicher halte.
Denkt bitte mal daran, was der DH damals mit Deisler veranstaltet hat, wie er ihn vor seinem Wechsel nach Bayern ähnlich vertrauensbrechend den Herta Fans zum Fraß vorgeworfen hat. Das hat System.
Wir bzw. viele schauen im Moment mit der Brille des Mißtrauens und der Enttäuschung über den anstehenden Weggang auf alles, was SL macht bzw., was ihm nicht gelingt. Auch in der Vergangenheit gab`s Flauten bzgl. der Torerfolge.
WOB wird nicht absteigen, dessen bin ich mir sicher. Die werden noch(hoffentlich) ne Zeitlang wenig erfolgreich spielen, vllt. bis ein neuer Trainer in Sicht ist oder DH endlich seinen Abgang macht. Was soll SL denn davon haben, bis Ende der Saison grottig zu spielen? Super Empfehlung für die kommende Saison oder für einen anderen Verein?
Und, solange keine Facts vorliegen, möchte ich dringend davon abraten, irgendwelche Zersetzungsvorgänge in die Mannschaft hineinzugeheimnissen. Das schadet letztlich allen.
Ausserdem wünsche ich mir, dass die "Spalter" hier in den eigenen Reihen endlich mal Verantwortung für den Tenor ihrer Beiträge übernehmen; Kritik in allen Ehren, aber bösartige Stimmungsmache mit irgendwelchen Halbwahrheiten finde ich das Allerletzte. Es gehört wahrscheinlich nicht viel dazu, irgendwelchen Unrat (ja, das ist es für mich) im Internet abzulassen, aber dann zu feige zu sein, sich als Realperson bei einem Forumstreffen zu präsentieren.
Heckenschützen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
BurnmasterB

sven69 hat geschrieben:
Ja, früher war eben alles noch besser, da gab es die ganze Wettbewerbsverzerrung noch nicht.

Hoffen wir, dass sich das System bald ganz von alleine regelt und die ganzen Plastikvereine so viel Schulden haben, dass sie die Lizenz verlieren.

Es wäre das Beste für den Fussball und für die echten Fans - nicht die Kunden.

Plastikvereine schmieren den DFB/DFL
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Was ein Interview..ich wusste nicht ob ich lachen oder mich ärgern soll.

Wenn ich so was höre, er ist SO sensibel..lächerlich ist das!!
Wenn ich in einer derart wichtigen Woche -für meinen aktuellen Verein- zwischen(!!) den ganzen Spielen mal schnell nach wob jetten kann, wohl nen Millionen-Vertrag hinbekomme..dann bin ich nicht sensibel sondern abgezockt! Ferdisch! Er ist keine 15 und neu im Geschäft.
Klar, er verdient da viel Geld. Ob auf der Bank oder beim "Knochen hinhalten" ist da doch auch wurscht, geht uns auch nix mehr an. Soll er machen wie er denkt UND WILL. Das sein neuer Vertragspartner gleich sein Vertrauen missbraucht hat..ist mir scheissegal. Ich denke an Duisburg zurück, an sein hin-und-her jetten..und das reicht mir vorerst mal...
Lakic wird bei uns noch ein paar Tore machen, wohl etwas zurückschalten, was ich nicht hoffe, aber womit ich etwas rechne. Ist eben ein Geschäft für ihn, Schade..aber -ausschliesslich finanziell- verständlich.
Antworten