Nordteufel94 hat geschrieben:Und Hoffer hat bisher 0,00 gebracht (abgesehen von Hoffenheim und Osnabrück).
Lakic trifft in Hannover zum 1:0 AUSWÄRTSSIEG für uns!!!

Nordteufel94 hat geschrieben:Und Hoffer hat bisher 0,00 gebracht (abgesehen von Hoffenheim und Osnabrück).
Elmi hat geschrieben:Und Abel war schlechter als er?In Deinen Augen?Blochin hat geschrieben:
Gegen Bayern habe ich ihn auch sehr stark gesehen. Aber an Rodnei scheinen sich die Geister zu scheiden.
Das kann alles nicht dein Ernst sein, oder ?Nordteufel94 hat geschrieben:Ich finde, Lakic wird hier zu hart kritisiert. .......Aber an der Einstellung lags nicht, ewr hat sich wie gewohnt mit 100% Wille in die Zweikämpfe geschmissen.
Einige sehen hier nur, was sie sehen wollen.
Und Hoffer hat bisher 0,00 gebracht (abgesehen von Hoffenheim und Osnabrück).
Sollten wir doch wieder absteigen dann liegt es zu Allerletzt am Trainer...rudideivel hat geschrieben:Für mich ist Marco Kurz jetzt auch nicht mehr unantastbar, weitere Pleiten gegen 96 und HSV sollte Kurz vermeiden, denn dann ist eine Trennung für meinen Geschmack unumgänglich. In .
Wir sollten nicht vergessen, wo ER ohne uns wäre.Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry, aber ich habs anders gesehen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Lakic wären...
betze_oli hat geschrieben:Muss euch beiden irgendwo recht geben!Elmi hat geschrieben:
Sorry, nicht bös gemeint - aber: DU KAPIERST ES NICHT!!!
Schau Dir den VW mal an - wie er spielt (Kopf nach unten), wieviele Zweikämpfe er gewinnt, "wie toll er sich beim Ausgleich in der 90. freut"usw...und vergleich das Ganze mit Schieber!
LAKIC AUF DIE TRIBÜNE!!!
Das herumgehacke bringt echt nichts!
Aber mal ehrlich,Laki bringt auch nichts mehr!![]()
Kurz muss es wissen!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir sollten nicht vergessen, wo ER ohne uns wäre.Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry, aber ich habs anders gesehen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Lakic wären...
Der FCK hat ihn während seiner Verletzung VOLLE Prämien bezahlt, und sein neuer Mentor hat ihn auf's Abstellgleis geschoben.
Der FCK hat zu ihm gestanden, und er hat es mit der Posse gedankt, die wir gerade erleben.
Für das, was Lakic getan hat, hat er Geld bekommen. Gut, nicht genug um eine Familie zu ernähren, aber doch so, das er über den Winter gekommen ist.....
Ja, du hast ja recht. Aber so ist Fußball. Wir sollten dankbar für seine Tore sein, denn wie gesagt können wir nicht auf sie verzichten. Nenn mir eiune Alternative zu Lakic!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir sollten nicht vergessen, wo ER ohne uns wäre.Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry, aber ich habs anders gesehen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Lakic wären...
Der FCK hat ihn während seiner Verletzung VOLLE Prämien bezahlt, und sein neuer Mentor hat ihn auf's Abstellgleis geschoben.
Der FCK hat zu ihm gestanden, und er hat es mit der Posse gedankt, die wir gerade erleben.
Für das, was Lakic getan hat, hat er Geld bekommen. Gut, nicht genug um eine Familie zu ernähren, aber doch so, das er über den Winter gekommen ist.....
hoffer UND nemecNordteufel94 hat geschrieben: Ja, du hast ja recht. Aber so ist Fußball. Wir sollten dankbar für seine Tore sein, denn wie gesagt können wir nicht auf sie verzichten. Nenn mir eiune Alternative zu Lakic!
Hoffer als einzige Spitze???
Nemec, der Goalgetter???
Wen soll Kurz bringen???
Ich bin auch bereit, mit Marco Kurz in die 2. Liga zu gehen, wenn es nicht klappen sollte. Was haben denn die Trainerwechsel z.B. in Stuttgart gebracht? Von Christian Gross über einen noname zu Bruno. Dies nennt man in der Rhetorik Antiklimax! Bitte Kontinuität in der Trainerfrage.Steini hat geschrieben:Sollten wir doch wieder absteigen dann liegt es zu Allerletzt am Trainer...rudideivel hat geschrieben:Für mich ist Marco Kurz jetzt auch nicht mehr unantastbar, weitere Pleiten gegen 96 und HSV sollte Kurz vermeiden, denn dann ist eine Trennung für meinen Geschmack unumgänglich. In .
Ich bin davon überzeugt dass wir bereits vorm Auswärtsspiel in Wolfsburg geretten sein werden, von daher ist meine These hypothetisch:
MK bleibt unser Trainer selbst wenn wir absteigen.
Tja, mit diesem System sind wir nun einmal erfolgreich.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ne schöne Schleife um den Bauch, und in Watte eingepackt auf die Tribüne mit dem Arbeitsverweigerer.
Dann kommt er hoffentlich gut erholt bei Onkel Dieter an, um Wolfsburg aus der 2.Liga zu schiessen.
Und DANKBAR müssen BITTSTELLER sein.
Der FCK hat ihn BEZAHLT. Die einzige Sprache, die er spricht.
Und Hoffer und Nemec kämpfen immer. Leider haben wir unser System auf Lakic ausgerichtet (Ein Stoßstürmer), und das kann weder Nemec noch Hoffer.
Das ist aber der Umstellung von Kurz geschuldet, der zu Beginn der Saison mit einem 4-4-2 auflaufen lies. Dort passen die Stürmer Nemec und Hoffer.
Immer die BEIDEN SEITEN der Medaille sehen.
Sauewer hat geschrieben:Steven Zellner
da war lakic aber auch noch willens zu treffen - jetzt hat er zumindest unterbewußt (um ihm nichts böses oder absicht zu unterstellen) - keinen torhunger mehr.Nordteufel94 hat geschrieben:Danke, hab ich mitgekriegt. uhnd in welchem System haben wir die meisten Spiele in der HR gewonnen?
Richtig, im 4-5-1!
Klar ist er dann der HeldNordteufel94 hat geschrieben:Tja, mit diesem System sind wir nun einmal erfolgreich.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ne schöne Schleife um den Bauch, und in Watte eingepackt auf die Tribüne mit dem Arbeitsverweigerer.
Dann kommt er hoffentlich gut erholt bei Onkel Dieter an, um Wolfsburg aus der 2.Liga zu schiessen.
Und DANKBAR müssen BITTSTELLER sein.
Der FCK hat ihn BEZAHLT. Die einzige Sprache, die er spricht.
Und Hoffer und Nemec kämpfen immer. Leider haben wir unser System auf Lakic ausgerichtet (Ein Stoßstürmer), und das kann weder Nemec noch Hoffer.
Das ist aber der Umstellung von Kurz geschuldet, der zu Beginn der Saison mit einem 4-4-2 auflaufen lies. Dort passen die Stürmer Nemec und Hoffer.
Immer die BEIDEN SEITEN der Medaille sehen.
Versteh mich nicht falsch, das ganze Theater mit dem Bild mit Dieter usw. fand ich auch überflüssig...
Trotzdem, man sollte ihm keinen Strick daraus drehen, sondern ihn bestmöglich für den FCK unterstützen, es geht schließlich um unseren Verein!
Ich möchte nur mal sehen, wie die Reaktionen bei seinem nächsten womöglich wichtigem Treffer sind. Dann ist er nämlich wieder der Held, der 100% für Lautern gibt
Wir haben halt verschiedene Ansichten. Ich gucke jetzt Flutlciht mit dem besten FCK Stürmer der Saison!Westkurvenveteran hat geschrieben:Merkst du, dass du in der Vergangenheitsform spricht?
Wir sind 1991 mit einem Libero DEUTSCHER MEISTER geworden.
Spielen wir den immer noch?
4 Tore, 2 Punkte, und wieviele Gegentore sind die Realität in der RÜCKRUNDE ?
Gleich kommt die Mär von der besten Abwehr der 2.Liga.....