Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Nordteufel94 hat geschrieben:Und Hoffer hat bisher 0,00 gebracht (abgesehen von Hoffenheim und Osnabrück).
Lakic trifft in Hannover zum 1:0 AUSWÄRTSSIEG für uns :teufel2: !!! :schild:
:D Den Rest hat er ja fast immer auf der Bank verbracht... :?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
luggasfck

Beitrag von luggasfck »

Lakic heute bei Flutlicht
Blochin

Beitrag von Blochin »

Elmi hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Gegen Bayern habe ich ihn auch sehr stark gesehen. Aber an Rodnei scheinen sich die Geister zu scheiden.
Und Abel war schlechter als er?In Deinen Augen?

Abel ist anders. Rodnei ist schnell, hat Gomez auf wenigen Metern eingeholt. Auch gestern so eine unglaublich tolle Aktion im Strafraum. Abel ist im Vergleich dazu der Routinier, ballsicherer. Man muss entscheiden. Ich würde Amedick und Rodnei spielen lassen, ja. Auf links haben wir die richtige Baustelle. Weder Jessen noch Bugera überzeugen mich.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nordteufel94 hat geschrieben:Ich finde, Lakic wird hier zu hart kritisiert. .......Aber an der Einstellung lags nicht, ewr hat sich wie gewohnt mit 100% Wille in die Zweikämpfe geschmissen.
Einige sehen hier nur, was sie sehen wollen :wink: .
Und Hoffer hat bisher 0,00 gebracht (abgesehen von Hoffenheim und Osnabrück).
Lakic trifft in Hannover zum 1:0 AUSWÄRTSSIEG für uns :teufel2: !!! :schild:
Das kann alles nicht dein Ernst sein, oder ?

Was sagt dir eine Quote von 30% gewonnenen Zweikämpfen ?

Und das er den Nerv hat, seine Mitspieler anzumaulen, wenn ER einen Ball weiter stoppt als ich ihn schiessen kann ?
Nordteufel94

Beitrag von Nordteufel94 »

Sorry, aber ich habs anders gesehen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Lakic wären...
Steini

Beitrag von Steini »

rudideivel hat geschrieben:Für mich ist Marco Kurz jetzt auch nicht mehr unantastbar, weitere Pleiten gegen 96 und HSV sollte Kurz vermeiden, denn dann ist eine Trennung für meinen Geschmack unumgänglich. In .
Sollten wir doch wieder absteigen dann liegt es zu Allerletzt am Trainer...
Ich bin davon überzeugt dass wir bereits vorm Auswärtsspiel in Wolfsburg geretten sein werden, von daher ist meine These hypothetisch:

MK bleibt unser Trainer selbst wenn wir absteigen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry, aber ich habs anders gesehen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Lakic wären...
Wir sollten nicht vergessen, wo ER ohne uns wäre.

Der FCK hat ihn während seiner Verletzung VOLLE Prämien bezahlt, und sein neuer Mentor hat ihn auf's Abstellgleis geschoben.

Der FCK hat zu ihm gestanden, und er hat es mit der Posse gedankt, die wir gerade erleben.

Für das, was Lakic getan hat, hat er Geld bekommen. Gut, nicht genug um eine Familie zu ernähren, aber doch so, das er über den Winter gekommen ist.....
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

betze_oli hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Sorry, nicht bös gemeint - aber: DU KAPIERST ES NICHT!!!
Schau Dir den VW mal an - wie er spielt (Kopf nach unten), wieviele Zweikämpfe er gewinnt, "wie toll er sich beim Ausgleich in der 90. freut"usw...und vergleich das Ganze mit Schieber!
LAKIC AUF DIE TRIBÜNE!!!
Muss euch beiden irgendwo recht geben!
Das herumgehacke bringt echt nichts!
Aber mal ehrlich,Laki bringt auch nichts mehr! :(

Kurz muss es wissen!

...... na NA´na na hoffer kann doch noch nicht spielen. . (nicht 100%fahren).. sonst wird der zu teuer und wir können ihn nicht für billig von den eismachern loseisen . . . :!: :!: :o :teufel2: :nachdenklich:

micanski !? was ist mit dem stürmer der 2ten, wie hies der noch gleich...? Lakic kann dafür ja dann zur 2 ten.. auf die bank.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Nordteufel94 hat geschrieben:Sorry, aber ich habs anders gesehen. Wir sollten nicht vergessen, wo wir ohne Lakic wären...

Der FCK hat ihn während seiner Verletzung VOLLE Prämien bezahlt, und sein neuer Mentor hat ihn auf's Abstellgleis geschoben.

Der FCK hat zu ihm gestanden, und er hat es mit der Posse gedankt, die wir gerade erleben.

Für das, was Lakic getan hat, hat er Geld bekommen. Gut, nicht genug um eine Familie zu ernähren, aber doch so, das er über den Winter gekommen ist.....

:wink:
Nordteufel94

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Ja, du hast ja recht. Aber so ist Fußball. Wir sollten dankbar für seine Tore sein, denn wie gesagt können wir nicht auf sie verzichten. Nenn mir eiune Alternative zu Lakic!
Hoffer als einzige Spitze???
Nemec, der Goalgetter???
Wen soll Kurz bringen???
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Nordteufel94 hat geschrieben: Ja, du hast ja recht. Aber so ist Fußball. Wir sollten dankbar für seine Tore sein, denn wie gesagt können wir nicht auf sie verzichten. Nenn mir eiune Alternative zu Lakic!
Hoffer als einzige Spitze???
Nemec, der Goalgetter???
Wen soll Kurz bringen???
hoffer UND nemec ;)
Westkurvenveteran

Ne schöne Schleife um den Bauch, und in Watte eingepackt auf die Tribüne mit dem Arbeitsverweigerer.

Dann kommt er hoffentlich gut erholt bei Onkel Dieter an, um Wolfsburg aus der 2.Liga zu schiessen.

Und DANKBAR müssen BITTSTELLER sein.

Der FCK hat ihn BEZAHLT. Die einzige Sprache, die er spricht.

Und Hoffer und Nemec kämpfen immer. Leider haben wir unser System auf Lakic ausgerichtet (Ein Stoßstürmer), und das kann weder Nemec noch Hoffer.

Das ist aber der Umstellung von Kurz geschuldet, der zu Beginn der Saison mit einem 4-4-2 auflaufen lies. Dort passen die Stürmer Nemec und Hoffer.

Immer die BEIDEN SEITEN der Medaille sehen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Steini hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Für mich ist Marco Kurz jetzt auch nicht mehr unantastbar, weitere Pleiten gegen 96 und HSV sollte Kurz vermeiden, denn dann ist eine Trennung für meinen Geschmack unumgänglich. In .
Sollten wir doch wieder absteigen dann liegt es zu Allerletzt am Trainer...
Ich bin davon überzeugt dass wir bereits vorm Auswärtsspiel in Wolfsburg geretten sein werden, von daher ist meine These hypothetisch:

MK bleibt unser Trainer selbst wenn wir absteigen.
Ich bin auch bereit, mit Marco Kurz in die 2. Liga zu gehen, wenn es nicht klappen sollte. Was haben denn die Trainerwechsel z.B. in Stuttgart gebracht? Von Christian Gross über einen noname zu Bruno. Dies nennt man in der Rhetorik Antiklimax! Bitte Kontinuität in der Trainerfrage.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Das Wochenende ist trotz unseres guten Spiels gegen den BVB scheiße für uns gelaufen. Trotzdem finde ich, dass eigentlich gar nichts Entscheidendes passiert ist. Wir haben noch alle Möglichkeiten und vor allem haben wir es selbst in der Hand. Man sollte jetzt nicht gleich alles schwarz sehen- Gedanken darf und sollte man sich aber schon machen dürfen. Was mir aber am meisten stinkt ist das Verhalten von Kuntz. Er hält sich zu allem schön bedeckt und gibt den Fans keinen Einblick in sein Seelenleben. Er sagt nichts zum Trainer, zur Mannschaft, zu einem möglichen Abstieg etc.. Alles schön hinter verschlossenen Türen ausbrüten und die Fans ja nicht mit ins Boot nehmen. Naja, wir sind ja in der jüngsten Vergangenheit schon mehrfach vor vollendete Tatsachen gestellt worden. Warten wirs, wie immer, ab ws wieder kommt........... :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Genau das finde ich super. Oder willst du alles immer aus der BILD erfahren, so wie früher ?
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Hier scheinen immer noch welche an den Weihnachtsmann zu glauben. Wer nicht auf beiden Augen Tomaten hat, der möge sich doch bitte mal die Tabelle anschauen. Wer steht da auf Platz 15? Und jetzt wundere sich noch einer über die gestrige (und die seit seiner unterschrift) Leistung von diesem Vollblut-Passat mit der Nr. 9. Wenn ich lese, dass wir keinen in der Mannschaft haben, der uns da unten rausschiessen kann, könnte ich anfangen zu heulen. Wer von unseren Stürmern durfte sich denn bisher auch des Vertrauens des Trainers gewiss sein? Kurzum, wenn L., dann doch wohl eher als Joker denn als gesetzter Stürmer.
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Nordteufel94

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ne schöne Schleife um den Bauch, und in Watte eingepackt auf die Tribüne mit dem Arbeitsverweigerer.

Dann kommt er hoffentlich gut erholt bei Onkel Dieter an, um Wolfsburg aus der 2.Liga zu schiessen.

Und Hoffer und Nemec kämpfen immer. Leider haben wir unser System auf Lakic ausgerichtet (Ein Stoßstürmer), und das kann weder Nemec noch Hoffer.

Das ist aber der Umstellung von Kurz geschuldet, der zu Beginn der Saison mit einem 4-4-2 auflaufen lies. Dort passen die Stürmer Nemec und Hoffer.

Tja, mit diesem System sind wir nun einmal erfolgreich.
Versteh mich nicht falsch, das ganze Theater mit dem Bild mit Dieter usw. fand ich auch überflüssig...
Trotzdem, man sollte ihm keinen Strick daraus drehen, sondern ihn bestmöglich für den FCK unterstützen, es geht schließlich um unseren Verein!
Ich möchte nur mal sehen, wie die Reaktionen bei seinem nächsten womöglich wichtigem Treffer sind. Dann ist er nämlich wieder der Held, der 100% für Lautern gibt :wink:
Westkurvenveteran

Falsch.

Wir WAREN erfolgreich.

Unser letztes gewonnenes Spiel war in der Hinrunde. In der Rückrunde sind wir die schlechteste Mannschaft.

Nur Frankfurt hat noch weniger Tore geschossen.

Willkommen, Saison 2011 UPDATE .....

Wenn wir unsere Hoffnungen im Sturm auf einen leistungsbereiten Lakic setzen, dann lasset alle Hoffnung fahren.
Nordteufel94

Danke, hab ich mitgekriegt. uhnd in welchem System haben wir die meisten Spiele in der HR gewonnen?
Richtig, im 4-5-1!
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

Steven Zellner
Westkurvenveteran

Merkst du, dass du in der Vergangenheitsform spricht?

Wir sind 1991 mit einem Libero DEUTSCHER MEISTER geworden.

Spielen wir den immer noch?

5 Tore, 2 Punkte, und wieviele Gegentore sind die Realität in der RÜCKRUNDE ?

Gleich kommt die Mär von der besten Abwehr der 2.Liga.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 13.02.2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nordteufel94

Wäre eineOption :lol:
Sauewer hat geschrieben:Steven Zellner
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Nordteufel94 hat geschrieben:Danke, hab ich mitgekriegt. uhnd in welchem System haben wir die meisten Spiele in der HR gewonnen?
Richtig, im 4-5-1!
da war lakic aber auch noch willens zu treffen - jetzt hat er zumindest unterbewußt (um ihm nichts böses oder absicht zu unterstellen) - keinen torhunger mehr.

nichts ist älter als die zeitung von gestern...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nordteufel94 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ne schöne Schleife um den Bauch, und in Watte eingepackt auf die Tribüne mit dem Arbeitsverweigerer.

Tja, mit diesem System sind wir nun einmal erfolgreich.
Versteh mich nicht falsch, das ganze Theater mit dem Bild mit Dieter usw. fand ich auch überflüssig...
Trotzdem, man sollte ihm keinen Strick daraus drehen, sondern ihn bestmöglich für den FCK unterstützen, es geht schließlich um unseren Verein!
Ich möchte nur mal sehen, wie die Reaktionen bei seinem nächsten womöglich wichtigem Treffer sind. Dann ist er nämlich wieder der Held, der 100% für Lautern gibt :wink:
Klar ist er dann der Held :wink: Geht ja schließlich um den FCK!
Er wird auch wieder treffen und das mehr oder weniger freiwillig!
Was ich komisch finde ist,dass er in Koblenz super gespielt hat!
Doch mit dem guten spielen hörte er auf sobald sein Wechsel bekannt war!
Ich fands/finds komisch!

Auf jedenfall haben wir ihm Tore zu verdanken,aber ihn als Garantie zum Klassenerhalt zu nennen ist übertrieben!
Wenn Jimmy endlich einmal öfters von Beginn an heran darf funkts! Da bin ich mir sicher!

Ich gebe Laki noch 2 Spiel Zeit sich wieder zu finden!

Dann heißts ehren oder verabscheuen!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Nordteufel94

Westkurvenveteran hat geschrieben:Merkst du, dass du in der Vergangenheitsform spricht?

Wir sind 1991 mit einem Libero DEUTSCHER MEISTER geworden.

Spielen wir den immer noch?

4 Tore, 2 Punkte, und wieviele Gegentore sind die Realität in der RÜCKRUNDE ?

Gleich kommt die Mär von der besten Abwehr der 2.Liga.....
Wir haben halt verschiedene Ansichten. Ich gucke jetzt Flutlciht mit dem besten FCK Stürmer der Saison!
Antworten