Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Meine Aufstellung für Hannover:
--------------Sippel---------------------
-Petsos--Amedick--Rod--Jessen-
-----------------Bilek-------------------
--Tiffert-----Moravek---Ivo--------
--------Jimmy-------Lakic-------------
Petsos hat mir gestern fast besser gefallen als dick in den wochen davor :nachdenklich:

passt, und dann im zweifelsfall nemec für lakic
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hey, hier brauchen wir Männer. Was willste mit Lakic ?

Der fällt, wenn der Wind weht, und in Zweikämpfe geht er auch nicht mehr.

30% gewonnene Zweikämpfe, und Null Tore.

WAS GENAU wollen wir mit so einem im Abstiegskampf ?
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, hier brauchen wir Männer. Was willste mit Lakic ?

...und wahrscheinlich Null mal aufs Tor geschossen! Falls ich mich irre tut es mir leid, aber gesehen hab ich ihn gestern nicht, ausser bei der gelb-roten Karte :?:
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, hier brauchen wir Männer. Was willste mit Lakic ?

:applaus:
OLD SCHOOL BLOCK
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

lautern geben niemals auf,nachste woche wird dass wieder ganz anders ausehen mit der tabelle,mein tipp gladbach:schalke 0:0 ,hamburg:bremen sieg hsv,leverkusen:stuttgart sieg bayer,freiburg:wolfsburg siege freiburg,hoffenheim:koln sieg 1899,dortmund:pauli siege bvb und hannover: :teufel2: siege fck :D also geht doch wir haben noch spiele jungs und machen die big points...jetzt ist der fck wieder da :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bin mal gespannt auf den Auftritt des Neu-Wolfsburger nachher in Flutlicht. Ich stell schon mal einen Eimer neben meinen Fernseher, damit ich gleich :kotz: kann wenn Herr L. wieder davon säuselt, wie schwer ihm der Wechsel nach WOB gefallen ist, weil er ja im Herzen FCKler ist usw. ...... :x
crombie

Beitrag von crombie »

hierregiertderfck hat geschrieben:

...und wahrscheinlich Null mal aufs Tor geschossen! Falls ich mich irre tut es mir leid, aber gesehen hab ich ihn gestern nicht, ausser bei der gelb-roten Karte :?:
es is so schade, ich hab ihn von anfang an sehr gemocht ... ich hoffe wir täuschen uns alle noch in ihm
bene667

Beitrag von bene667 »

So siehts aus!! Er ist durch bei uns, das wird nix mehr..und wenn ich dann höre, daß er ein Pflänzchen ist und ihn tatsächlich einige ausgepfiffen haben, könnte ich vor Wut weinen!
Er hatte jetzt seit seinem "Wechsel" genug Chancen, zu zeigen, daß er seinen Job hier ehrenhaft zu Ende bringt. Das will er scheinbar nicht, unser Pflänzchen, also :
Weg mit ihm! Schluß mit dem Schmusekurs, bring die Hungrigen, Marco!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
os

Beitrag von os »

Macht doch nicht den Lakic hier im Forum kaputt, das hilft uns nicht weiter. Ich glaube fest daran, wenn wir alle hinter ihm stehen, wird er es uns mit Toren danken. Das Gejammere, daß er zu den Wölfen wechselt, hilft uns nicht weiter. Zeigt Größe und unterstützt jeden in der Mannschaft, wir können und werden es nämlich nur gemeinsam schaffen. Stärke wächst nur durch Vertrauen und das sollten wir auch demonstrieren, denn das bringt uns, die große FCK-Familie, auf den richtigen Weg und zum Klassenerhalt. Das beste Beispiel für mich ist doch Julian Schieber beim Club, der auch im Sommer zum VFB zurück muß, aber trotzdem seine Leistung für seinen aktuellen Verein abruft. Ich sehe in der 2. Reihe im Sturm auch nicht den Torjäger, der uns unten rausschiesst. Wer auch immer dann spielt, wäre das nächste Opfer, um hier draufzuhauen. Also Freunde, Ruhe bewahren, wir schaffen das!
Marky

Beitrag von Marky »

bene667 hat geschrieben:Er ist durch bei uns, das wird nix mehr..und wenn ich dann höre, daß er ein Pflänzchen ist und ihn tatsächlich einige ausgepfiffen haben, könnte ich vor Wut weinen!
Er hatte jetzt seit seinem "Wechsel" genug Chancen, zu zeigen, daß er seinen Job hier ehrenhaft zu Ende bringt. Das will er scheinbar nicht, unser Pflänzchen, also :
bene, kannst mich ruhig ansprechen. Ich hab das nur provokant in die Runde gestellt und gefragt, ob wir es uns leisten wollen und können, auf einen Lakic zu verzichten.

Ich tue mich bei der Antwort nicht so leicht, wie einige hier. Auch wenn mein Herz etwas anderes sagt als der Verstand...

Mal eine andere Frage zu dem Thema: Haben sich Lucky und Ivo eigentlich schon immer vor dem Spiel zusammen warm gemacht? Oder ist das erst seit dem Hoffenheim-Spiel so? Ich glaube langsam, ich sehe Geister.
Zuletzt geändert von Marky am 13.02.2011, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

AllgäuDevil hat geschrieben:Bin mal gespannt auf den Auftritt des Neu-Wolfsburger nachher in Flutlicht. Ich stell schon mal einen Eimer neben meinen Fernseher, damit ich gleich :kotz: kann wenn Herr L. wieder davon säuselt, wie schwer ihm der Wechsel nach WOB gefallen ist, weil er ja im Herzen FCKler ist usw. ...... :x
Ach du scheiße :kotz:
Dann soll er doch lieber sagen wie sehr er auf uns scheißt,als diesen verlogenen Misst!!

Wir brauchen Jiiimmyyyy :wink:

Achja und wir schaffen das!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Elmi

Beitrag von Elmi »

os hat geschrieben:Macht doch nicht den Lakic hier im Forum kaputt, das hilft uns nicht weiter. Ich glaube fest daran, wenn wir alle hinter ihm stehen, wird er es uns mit Toren danken. Das Gejammere, daß er zu den Wölfen wechselt, hilft uns nicht weiter. Zeigt Größe und unterstützt jeden in der Mannschaft, wir können und werden es nämlich nur gemeinsam schaffen. Stärke wächst nur durch Vertrauen und das sollten wir auch demonstrieren, denn das bringt uns, die große FCK-Familie, auf den richtigen Weg und zum Klassenerhalt. Das beste Beispiel für mich ist doch Julian Schieber beim Club, der auch im Sommer zum VFB zurück muß, aber trotzdem seine Leistung für seinen aktuellen Verein abruft. Ich sehe in der 2. Reihe im Sturm auch nicht den Torjäger, der uns unten rausschiesst. Wer auch immer dann spielt, wäre das nächste Opfer, um hier draufzuhauen. Also Freunde, Ruhe bewahren, wir schaffen das!
Sorry, nicht bös gemeint - aber: DU KAPIERST ES NICHT!!!
Schau Dir den VW mal an - wie er spielt (Kopf nach unten), wieviele Zweikämpfe er gewinnt, "wie toll er sich beim Ausgleich in der 90. freut"usw...und vergleich das Ganze mit Schieber!
LAKIC AUF DIE TRIBÜNE!!!
OLD SCHOOL BLOCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...

bene, kannst mich ruhig ansprechen. Ich hab das nur provokant in die Runde gestellt und gefragt, ob wir es uns leisten wollen und können, auf einen Lakic zu verzichten.

Ich tue mich bei der Antwort nicht so leicht, wie einige hier. Auch wenn mein Herz etwas anderes sagt als der Verstand...

Mal eine andere Frage zu dem Thema: Haben sich Lucky und Ivo eigentlich schon immer vor dem Spiel zusammen warm gemacht? Oder ist das erst seit dem Mainz-Spiel so?
Dito. Einerseits glaube ich nicht, dass er nichtmehr will. Eher kommt er mit der Last nicht klar, die er sich aufgehalst hat. Es war nunmal ne saudumme Idee seinen Arsch an VW zu verkaufen mit null Punkten in der B-Note.
Fanseitig kommt noch hinzu, dass man dauernd über seine Deffizite hinweg schaute und sich in seinen Glanzpunkten sonnte.

Man kann es drehen und wenden wie man will, die Chancen, dass er wieder rechtzeitig auftrumpft und sich noch einen ehrenhaften Abgang bei uns erkämpft schrumpfen mit jeder Minute die er spielt.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Marky hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Er ist durch bei uns, das wird nix mehr..und wenn ich dann höre, daß er ein Pflänzchen ist und ihn tatsächlich einige ausgepfiffen haben, könnte ich vor Wut weinen!

Mal eine andere Frage zu dem Thema: Haben sich Lucky und Ivo eigentlich schon immer vor dem Spiel zusammen warm gemacht? Oder ist das erst seit dem Hoffenheim-Spiel so? Ich glaube langsam, ich sehe Geister.
Ich war zu faul, zu schauen, wer diesen Begriff benutzt hat. Ich verstehe auch Deinen Denkansatz, ein sehr guter Freund hat zu mir gesagt:
"Es wird schwierig, wenn Lakic Gegenwind vom Publikum bekommt, der ist so ne kleine Diva!" Recht hat er..und Diven haben meiner Meinung nach im Abstiegskampf nichts zu suchen!
Allerdings muss ich der Fairness halber sagen (auch wenn es mir sehr schwer fällt), daß Lakic oft Spiele hatte, wo es so aussah, als hätte er keinen Bock..dann hat er halt in der 80 Min sein Ding gemacht und gut wars.
Ich kann meine Emotionen auch nicht abschalten, ich beobachte ihn so wie de Niro Ben Stiller in "Meet the parents".. Vergebt mir :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
os hat geschrieben:Macht doch nicht den Lakic hier im Forum kaputt, das hilft uns nicht weiter. Ich glaube fest daran, wenn wir alle hinter ihm stehen, wird er es uns mit Toren danken. Das Gejammere, daß er zu den Wölfen wechselt, hilft uns nicht weiter. Zeigt Größe und unterstützt jeden in der Mannschaft, wir können und werden es nämlich nur gemeinsam schaffen. Stärke wächst nur durch Vertrauen und das sollten wir auch demonstrieren, denn das bringt uns, die große FCK-Familie, auf den richtigen Weg und zum Klassenerhalt. Das beste Beispiel für mich ist doch Julian Schieber beim Club, der auch im Sommer zum VFB zurück muß, aber trotzdem seine Leistung für seinen aktuellen Verein abruft. Ich sehe in der 2. Reihe im Sturm auch nicht den Torjäger, der uns unten rausschiesst. Wer auch immer dann spielt, wäre das nächste Opfer, um hier draufzuhauen. Also Freunde, Ruhe bewahren, wir schaffen das!
Sorry, nicht bös gemeint - aber: DU KAPIERST ES NICHT!!!
Schau Dir den VW mal an - wie er spielt (Kopf nach unten), wieviele Zweikämpfe er gewinnt, "wie toll er sich beim Ausgleich in der 90. freut"usw...und vergleich das Ganze mit Schieber!
LAKIC AUF DIE TRIBÜNE!!!
Muss euch beiden irgendwo recht geben!
Das herumgehacke bringt echt nichts!
Aber mal ehrlich,Laki bringt auch nichts mehr! :(

Kurz muss es wissen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Schon unglaublich wie die Stimmung hier gekippt ist.
Deswegen für alle die den Abstieg vor Augen haben.
Wir haben gegen den kommenden Meister B.Dortmund einen Bonuspunkt uns erkämpft.
Somit haben wir jetzt 5 Pkt gegenüber der Vorrunde noch aufzuholen.
In den folgendenen 4 Spiele,die wir allesamt in der Vorrunde verloren,haben wir die Möglichkeit um dies auszugleichen.

Also possitiv Denken und Ruhe bewahren.

Vorrunde 21 Pkt..................................---------------...........Rückrunde
1:3 in Köln gewonnen --------------> 3 Pkt.-------------- gegen Köln 1-1 remis ---------------> 1 Pkt.
2:0 gegen Bayern gewonnen ----> 3.Pkt.-------------- in Bayern 5-1 verloren---------------> 0 Pkt.
2:1 in Mainz verloren ----------------> 0 Pkt. ------------- gegen Mainz 0-1 verloren ----------> 0 Pkt.
2:2 gegen Hoffenheim remis -----> 1 Pkt.---------------in Hoffenheim 3-2 verloren --------> 0 Pkt.
5-0 in Dortmund verloren ---------> 0 Pkt.-------------- gegen Dortmund 1-1 remis---------> 1 Pkt.
0-1 gegen Hannover verloren ---> 0 Pkt.

:schild: mein Verein
Blochin

Beitrag von Blochin »

Cologne Devil69 hat geschrieben:Aufstellung a la CD69:

------------------Sippel------------------
Dick---Amedick---Abel---Bugera / Pestos
Hlousek--------Bilek---------Ilicevic
-----------Tiffert----Moravek-----------------
----------------Hoffer-------------------------

Auf der Bank
Lakic, Stulin, Rivic, Nemec, Rodnei, Michanski
Pierre de Wit und natürlich Knaller

:teufel2: :teufel2:
Warum kommt der stärkste Abwehrspieler (Rodnei) bei dir auf die Bank?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schätze mal, dass Lakic noch 2 Spiele bekommt....macht er in denen keine spielentscheidenden Tore, ist die Geduld von K&K am Ende.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Blochin hat geschrieben:
Cologne Devil69 hat geschrieben:Aufstellung a la CD69:

------------------Sippel------------------
Dick---Amedick---Abel---Bugera / Pestos
Hlousek--------Bilek---------Ilicevic
-----------Tiffert----Moravek-----------------
----------------Hoffer-------------------------

Auf der Bank
Lakic, Stulin, Rivic, Nemec, Rodnei, Michanski
Pierre de Wit und natürlich Knaller

:teufel2: :teufel2:
Vielleicht weil er nicht immer der Stäkste ist :nachdenklich:
Ich fand die Abwehr mit Abel auch stabiler. Es gab, seid Rod zurück ist nicht nur das gestrige Spiel.
OLD SCHOOL BLOCK
Blochin

Beitrag von Blochin »

Elmi hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:
Vielleicht weil er nicht immer der Stäkste ist :nachdenklich:
Ich fand die Abwehr mit Abel auch stabiler. Es gab, seid Rod zurück ist nicht nur das gestrige Spiel.
Gegen Bayern habe ich ihn auch sehr stark gesehen. Aber an Rodnei scheinen sich die Geister zu scheiden.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Blochin hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Vielleicht weil er nicht immer der Stäkste ist :nachdenklich:
Gegen Bayern habe ich ihn auch sehr stark gesehen. Aber an Rodnei scheinen sich die Geister zu scheiden.
Und Abel war schlechter als er?In Deinen Augen?
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn Lakic Leistung bringt, stehen wir hinter ihm.

Dafür, das er vertragsgemäß aufläuft, bekommt er sein Gehalt.

Für MEHR muss er MEHR bringen.

Der Rückhalt der Fans steht nicht im Vertrag.
Nordteufel94

Beitrag von Nordteufel94 »

Ich finde, Lakic wird hier zu hart kritisiert. Sooo schlecht und unmotiviert war er in meinen Augen nicht. Er hat viel nach hinten gearbeitet, lediglich Torgefahr hat er erstmals in der Saison nicht ausgestrahlt. Aber an der Einstellung lags nicht, ewr hat sich wie gewohnt mit 100% Wille in die Zweikämpfe geschmissen.
Einige sehen hier nur, was sie sehen wollen :wink: .
Und Hoffer hat bisher 0,00 gebracht (abgesehen von Hoffenheim und Osnabrück).
Lakic trifft in Hannover zum 1:0 AUSWÄRTSSIEG für uns :teufel2: !!! :schild:
Steini

Beitrag von Steini »

Der "Sieger" auf unserer Seite heißt Bilek... 70 b% seiner Pässer waren angekommen ...der beste Wert in unserer Mannschaft... ebenso seine ZKB...
Und in der 1. Halbzeit wurde ein klares Foul an Ihm nicht geanhndet...in einer guten Kontersituation.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
gestern waren die meisten mit dem Remis zufrieden.
Ich auch. Allerdings, wer seit Ende November kein Heimspiel mehr gewinnen kann, steht zurecht auf einem Relegationsplatz. Über die Auswärtsauftritte unseres Fcks brauch man sowieso nicht zu sprechen, blamabel.
Gegen Köln und Mainz wären 4 Punkte Pflicht gewesen. Aber gerade das Spiel gegen Mainz war an Enttäuschung nicht mehr zu überbieten.
In solchen Spielen hätte ich mir eine deutlich offensivere Aufstellung von Marco Kurz gewünscht und erhofft.
Köln und Pauli zeigten seit geraumer Zeit wie im Abstiegskampf gefightet werden muss. Wir zeigen das, leider nicht regelmässig.
Jetzt kann es keine Ausreden mehr geben, wir stehen zum ersten Male in dieser Saison auf einem unmittelbaren Abstiegsplatz und wenn wir nicht aufpassen werden kann der Anschluss verpasst werden.
Für mich ist Marco Kurz jetzt auch nicht mehr unantastbar, weitere Pleiten gegen 96 und HSV sollte Kurz vermeiden, denn dann ist eine Trennung für meinen Geschmack unumgänglich. In dieser Liga kann man sich nicht erlauben alle 6-7 Spielen mal eine Partie zu gewinnen.
Leider hat die Personalie Lakic deutlichere Spuren hinterlassen bei der Mannschaft und Verantwortlichen als einige bisher vermuteten.
Antworten