paulgeht hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Nehmt euch an der Mannschaft von gestern ein Beispiel und zeigt HASS und BISS.
Aufarbeiten können wir nach der Saison.
Dann wird wohl der ein oder andere sich umschauen. So oder so.

(oder zählt das auch als Durchhalteparole?)
Sinds, wenn auch gut gemeint, jedoch wirkungslos.
Auch wenn ich jedem der 8.000 Dortmunder plus der Mannschaft und dem Trainer gestern persönlich auf die Fresse gehauen hätteund dann voller Hass und Biss vom Dach der Westgesprungen wäre, wäre das Spiel wohl noch immer 1:1 ausgegangen.
Kein Fan kann gravierende sportlich Mängel ausgleichen, zumal wenn sie sich seit Saisonbeginn in einer derart penetranten Wiederholung zeigen, wie bei uns.
Null Entwicklung und komm mir keiner mit gestern. Der Rasen war der Garant für uns, dass es für Dortmund ein Kampfspiel wurde. Wäre das Geläuf besser gewesen....!
@OWL
Lange Nase zeigen, heißt das, dass Du mir dann doch eher zustimmst?
Vorher wurde mir nämlich die lange Nase gezeigt und der Narrengruß allemal.
Schon interessant, wenn ich mir das so ansehe.
Mir wäre meine selbstauferlegte Sperre und der damit verbundene Klassenerhalt auf alle Fälle lieber, als der traurige Weg, der uns bevor steht.
Trotzdem muss man die Runde mal erst spielen, trotzdem werden die Konkurrenten nicht alle Ihre Spiele gewinnen.
Es wird aber alles nichts nützen, wenn die Fehler nicht endgültig abgestellt werden und Lakic nicht endlich in Form kommt.