werauchimmer hat geschrieben:crombie hat geschrieben:ich denke insgesamt spielt der fck nicht schlecht, es wurden so manche spiele auch unglücklich verloren, sprich: besser gespielt als der gegener und doch nicht gewonnen. ingesamt fehlt mir vom trainer der mut zu mehr offensive (v.a. von anfang an).
Dieser Trugschluss ist das Problem dieser Saison. Man sonnt sich in einer Pseudoleistung.
Fakt ist aber, dass der Verein nun auf dem Relegationsplatz gelandet ist. So kann man nur das Fazit ziehen: sportlich nicht oder nur beschränkt buindesligatauglich. Oder man lügt sich halt eben in die Tasche.
Es fehlen halt einfach die richtigen Antworten, schön gespielt hier, schön gespielt da, aber wo sind die Punkte?
Im Sturm herrscht riesige Flaute, was wird getan?
Was wird versucht, außer immer dasgleiche?
Kuntz muss man langsam aufgrund der Transferpolitik eindeutig kritisieren bzw ihm dieses Mal ein unglückliches Händchen attestieren, was jedoch seine Position keineswegs beeinflussen sollte, dafür ist er viel zu wichtig für den FCK.
Dennoch 900.000€ Simunek,800.000€ Rivic, 600.000€ Micanski,350.000€ Walch,300.000€ Hoffer, ein zwar kostenloser, aber dennoch vollkommen schlechter Amri, das ist wirklich bitter.
Was ist mit Walch und Micanski?
Von denen hört man ja gar nichts mehr, außer komische Aussagen von wegen Formschwäche etc.
Ich wiederhole mich, aber wieso erhält z.B. ein Derstroff vorne keine Chance, wenn schon Flaute ist?
Wieso schickt Bremen Trinks und Thy in den Abstiegskampf und bei uns soll das nicht funktionieren?
Es gibt viele Fragen, auf die man keine Antwort bekommt.