Kurz hätte sich aber im Interview mal zurückhalten können, das geht einfach nicht!Weschtkurv hat geschrieben:Exakt...mein Kumpel meinte noch :derLeibhaftige hat geschrieben: ...
Ca. 10 min nachdem rivic auf dem Platz war, lief Oliver Schäfer um das halbe Spielfeld vor die Süd und erinnerte rivic offenbar an die taktischen Vorgaben. Dann lässt rivic wenig später seinen gegenspieler ziehen und ist damit auch für das Gegentor ursächlich.
...
"Was macht denn unser Co. do vor de Süd ?"
Also : alles richtig gemacht Trainer.
Der Erfolg des Clubs steht über allem - auch wenns hart für Rivic war.
Aber schliesslich sind des Männer - und keine Mimosen, das kann man intern klären und gut.
Mit intern hatte DAS nichts zutun...
Das mit den 2 Stürmern und der taktischen Änderung wäre wirklich ein Problem, aber interessant ist deine Spitze, nette Geste, ähnlich wirkungsvoll wie die momentane Spitze des FCKs.basdri hat geschrieben:Du gibst doch gerne mal den großen Taktikguru, dann solltest du vielleicht mal unsere Auftritte mit 2 Stürmern gerade gegen Mannschaften, die ein aggressives Pressing spielen durchgehen und schauen, wie wir da durch die Unterzahl im Mittelfeld vorgeführt wurden.FCnautriK hat geschrieben:...ein Duo Hoffer / Micanski bzw Nemec/Hoffer oder Nemec/ Micanski hätte schon was,...
ZB im Hinspiel, zB in Leverkusen, ja, sogar in Duisburg.
Und das der gute Jimmy, der sich nun mehr 3facher Torschütze (allesamt nach Abstaubern) nennen darf die Lösung für einen nicht am Spiel teilnehmenden Lakic (man möge sich doch bitte nochmal einige Hilfsaktionen am eigenen 16er + den Spielzug zu Ilicevics 1:1 Situation mit Weidenfeller ansehen) sein soll ist wirklich sensationell.
Was hätte der eigentlich gestern als 1,76 Mann gestern mit den hohen Bällen gegen Subotic und Hummels ausrichten sollen?
Das Lakic gestern nicht seinen besten Tag hatte wird keiner bestreiten.
Wer aber von ihm gegen die beste Innenverteidigung der Liga einen Hattrick und 7 Vorlagen erwartet hat, sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen...
Und wenn ich das hier sehe: http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
so steht tatsächlich zu befürchten das ihr alle recht habt, denn ein nach unten geneigter Kopf und geballte Fäuste kann nur bedeuten, dass Lakic Moravek über den Hauen rennen und ihm dann am Boden liegend die Fresse verballern wollte.
Der Taktikguru wird dir jetzt aber mal erzählen, dass man gegen Hummels und Subotic nicht mit hohen Bällen agieren sollte, ob 1,76 (Hoffer) oder die 1,86 von Lakic sind da sekundär, da Lakic ebenfalls kaum einen Kopfball gewonnen hat.
Aber ich denke, dass du das auch selbst verstehen würdest, dass man mit Hoffer vorne drin bzw mit Micanski nicht die hohen Bälle auspackt,sondern auch mal die flachen Pässe probiert.
Interessant ist sowieso, dass im Sasic-Stil die Bälle zu 80% hoch auf Lakic gespielt werden, wollten wir das eigentlich nicht weiter sehen?
War das nicht das, wofür Kurz immer so gelobt wurde?