Jean-P hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Stimmung im Stadion? Ich höre nix mehr bei Sky...!
Ich auch net !! Wo ist unser berühmter Berg hin? Aber der ist nach miener ´Meinung schon längere Zeit weg -.-Jean-P hat geschrieben:Wo ist eigentlich die Stimmung im Stadion? Ich höre nix mehr bei Sky...!
Endlich mal kein Gegentor in der 1. Hälfte. Mit dem einem Punkt wäre ich zufrieden, denn dann hätten wir mehr als ich zu träumen gehofft habe.Eine über weite Strecken ausgeglichene erste Hälfte geht verdientermaßen torlos zu Ende. Der BVB hatte zwar mehr Spielanteile, machte daraus aber zu wenig. Lautern hielt mit viel Leidenschaft und Herz dagegen.
Beiden Teams gelang jeweils ein Aluminium-Treffer: Barrios scheiterte am Pfosten, Tiffert an der Latte.
Genau deiner Meinung. Bilek reißt sich den Arsch auf, da können sich manche was davon abscheidenPaul170 hat geschrieben:1. Die Stimmung kann man nicht bewerten , da die traditionell scheiße rüberkommt über Sky... Da hört man irgendwie immer die Auswärtsfans relativ laut.
2. Reif unter aller Sau, wenn er nix zu sagen hat dann soll er halt seine Fresse halten!
3. Gute kämpferische Leistung von uns![]()
Jessen leider wie immer zu weit vom Mann
Tiffert wieder fast auf Hinrundenniveau
Bilek enttäuscht mich nicht, die alte Kampfsau