nee Leute, heute mal kein Livestream gucken. vielleicht bringts so ja diesmal Glück. hab keine Nerven mehr und das Geruckel geht mir aufm Sack. hier und da mal auf Videotext gehen und auf die Sensation hoffen. lieber fck, ich bin in Gedanken bei dir im Stadion !
Für immer und ewig FCK
Drück die Daumen, Seppl !
gladbach gebe ich keine chance mehr. werder wird da rauskommen. wolfsburg auch?? es geht hoch her zwischen stuttgart, köln, pauli und dem fck. es zählt jedes pünktchen. wird ne sauknappe sache.
Finde auch, dass wir so ziemlich die bestmögliche Aufstellung aufbieten... Abel/Rodnei - Diskussion ausgelassen... Wir werdens sehn
ICh hoffe, dass Hlousek sich schnell einlebt...weiß nicht ob wir uns auf Anhieb soviel von ihm versprechen können.
Sehr interessant die Dortmunder Aufstellung mit Lewandowski & Götze dann über rechts(Kuba draußen)... die werden sich was dabei gedacht
haben Ich lege mich fest.. Jessen macht heute ein Bombenspiel !!!
Red Devil hat geschrieben: Und das Bilek mal wieder spielen darf ist auch gut. Warum der so lange nicht berücksichtigt wurde frage ich mich immer noch.
na, weil er das weltbekannte vertikale spiel des fck nicht beherrscht.ohne scheiß.
K-TOWN 666 hat geschrieben:
Nicht ganz. Kuba war geplant, dafür spielt wohl Stiepermann.
stiepermann sitzt auf der bank.
Umso besser. Wenn der Lewandowski von Anfang an spielt trifft der eh nix (hoffentlich krieg ich das nach dem Spiel nicht um die Ohren gehauen..)
Fakt ist für mich : Im Mittelfeld wird das Spiel entschieden. Wenn wir Sahin und co. einbremsen können haben wir Chancen was zu holen. Aber dafür muss JEDER an die Leistungsgrenze.
Off TOPIC
Ich hoffe wir lassen uns nicht provozieren................
Vor dem Bundesliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen haben Eintracht-Hooligans am Samstag zwei Leverkusener Anhänger krankenhausreif geschlagen. Die Eintracht-Hooligans zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch. Ein junger Offenbacher, der ein Leverkusen-Trikot anhatte, trug eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung davon. Die Polizei nahm elf bereits als gewaltbereit bekannte Eintracht-Anhänger vorläufig fest. Laut Mitteilung eines Offenbacher Polizeisprechers hatten sich rund 50 mit einem Bus angereiste Bayer-Fans mit befreundeten Anhängern des Fußball-Drittligisten Kickers Offenbach am frühen Nachmittag zum Essen in einer Gaststätte getroffen. Zum selben Zeitpunkt versammelten sich etwa 40 bis 50 Eintracht-Anhänger in einer Parkanlage nahe des OFC-Stadions und stürmten dann in das Lokal. Bei der Attacke sollen auch Schlagwerkzeuge zum Einsatz gekommen sein.