weiß jemand wies auschaut beim wolfsburgspiel in sachen rückreise...wird man da als "böser lautrer" lange im stadion gehalten, oder kommt ma zügig (haha wortspiel) an den HBF zurück? danke
Als Auswärtsfan wird man immer diskriminiert, rechne mit dem schlimmsten die Pozilei hat doch sowieso kein Plan von nix, wie soll man das vorhersehen ich schätze mal wenn du dir ne neutrale Karte holst biste schnell weg.. wenn du im Gästeblock stehst siehts vllt. anders aus..
Hallo zusammen. Ich bin am Wochenende zum ersten Mal per PKW in Kaiserslautern. Ich habe leider null Ahnung, wo ich am besten parken soll/kann. Habe bisher eigentlich nur vom Messeparkplatz gelesen, aber auch nichts konkretes. Ich stehe nicht so auf Bus etc zum Stadion, würde gern zu Fuß gehen.
Von wo aus ist das möglich? Hat da jemand nen Tip für mich?
Zuletzt geändert von Thomas am 11.02.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread und Sinnlos-Antworten gelöscht.
Die meisten in grün wissen eh nicht,was da auf dem Rasen passiert und werden nach dem Spiel relativ schnell von ihrem Betreuer wieder heimgebracht.
Und sollte die Mannschaft in grün absteigen,wird sicherlich wie bei der peinlichen Meisterfeier vor ein paar Jahren ein toller VW-Autokorso bereitstehen,der die Mannschaft zum Hoeneß Didi fährt,wo sie sich ihre Papiere abholen kann,damit Didi anschließend nach Herzenslust einkaufen kann.
Lucien Favre betreut nämlich gerne brennende Scheunen und gießt mit großem Vergnügen Benzin nach.
Er kann überall parken, außer auf dem Betze - das ist den Betze-Bewohnern vorbehalten. Ein Fußmarsch auf den Betze bietet sich an, da Kaiserslautern überschaubar ist.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Sebastian hat geschrieben:Meine "Fahrer" parken gerne in der Nähe des Arbeitsamtes,..
Ah ja, greift diese Hire&Fire Mentalität jetzt also auch schon unter den Forumsmachern um sich ?
Der Parkplatz am Kniebrech ist eigentlich auch recht nah und sieht immer noch beparkbar aus, wenn ich dran vorbei komme.
thoja hat geschrieben:weiß jemand wies auschaut beim wolfsburgspiel in sachen rückreise...wird man da als "böser lautrer" lange im stadion gehalten, oder kommt ma zügig (haha wortspiel) an den HBF zurück? danke
Wirst vielleicht von Polizeihunden angefallen.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Tja, was tut man nicht alles für die Kumpels . Wusste jedoch nicht, dass das Gewinnspiel direkt auf der FCK-Homepage ist ,). Also nennen wir es mal eine Task-Force zur Gewinnspiel-Lösung!
Hi liebe Teufel,
wollte mal anfragen, ob es gästefanfreundliche Kneipen in der Nähe des Stadions oder des Bahnhofs gibt, wo man heute auch als BVB-Fan völlig unbedrängt vor dem Spiel Bundesliga schauen kann.
Vielen Dank!
morsche!
im hannefass sollt das kein problem sein. das is zwar ne ecke weg vom HBF aber KL is ja net sooo groß;) 15min zu fuß. http://www.hannenfass-kl.de/index.php?id=26
gruß