Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Defensiv, HOCH ANGESPIELT. Mit schnellen, direkten Pässen haben sowohl Rodnei als auch Amedick so ihre Probleme....

Gibt ja genügend Beispiele dafür diese Saison.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Blochin hat geschrieben: Ich bin froh, dass wir Rodnei haben. Vom Charakter ein Urpfäzer.
Vielleicht ein Ur-Merzalber. Mehr aber auch nicht. :D Und von seinen Defensivleistungen her echt ne Bank. ich weiß nur nicht ob Lehman Brothers oder HypoReal Estate.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben: Ich bin froh, dass wir Rodnei haben. Vom Charakter ein Urpfäzer.
Vielleicht ein Ur-Merzalber. Mehr aber auch nicht. :D Und von seinen Defensivleistungen her echt ne Bank. ich weiß nur nicht ob Lehman Brothers oder HypoReal Estate.
Hopfen und Malz,
Gott erhalt´s !

Bei solchen Kommentaren gingen diese Beiden verloren, wirklich.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Rodnei ist ein guter Abwehrspieler, der sehr oft im Spiel nach vorne unsicher wirkt und dadurch manchen Ball leicht verspielt... oftmals habe ich aber auch dass Gefühl das Ihm nicht immer vom Mittelfeld durch rechtzeitiges anbieten genug geholfen wird.
Seltsamerweise werden die Klöpse von Martin Amedick weniger hart kritisiert.

:D Ich verkneife mir jetzt mal eine Bemerkung darüber, welchen Spieler ich in der Abwehr als am unsichersten erachte...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

....deswegen wurde auch Simunek geholt und Lukas....die Besten jetzt rausfischen....
lancelot

Beitrag von lancelot »

Steini hat geschrieben: :D Ich verkneife mir jetzt mal eine Bemerkung darüber, welchen Spieler ich in der Abwehr als am unsichersten erachte...
Ich weiss wen Du meinst, kannst Du hier aber nicht schreiben, ohne zerfleischt zu werden.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

100 Beiträge ... Wahnsinn - DER BETZE LEBT !
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Otto Rehagel hat geschrieben:100 Beiträge ... Wahnsinn - DER BETZE LEBT !

ähhh tausend meine ich :teufel2:
Antworten