Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Gute Besserung Oliver Kirch. :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Steini hat geschrieben:Sollte man nicht am Besten die Vorabdiskusion eröffnen... :?:
Ist das hier nicht die Vorabdiskussion :shock:
-wir müssen alles geben
-aber nicht mit dem Torwart
-alles ausser einer Niederlage wäre ein Wunder
-gemeinsam können wir es schaffen
-brauchen einen dreckigen Sieg
-es wird ganz eng
-noch ist alles drin
-wir steigen ab
-wir bleiben drin
-Kurz raus
-Gerry rein
-wir gehen unter
-warum sollten wir gegen Dortmund keinen Punkt holen

.......
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Steini hat geschrieben:Sollte man nicht am Besten die Vorabdiskusion eröffnen... :?:

ja. das wäre das beste glaub ich. :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Spieler sind nicht blöd......nur unerfahren...wie der Trainer.....aber das haben wir ja alles von vorn herein gewußt......
mxhfckbetze

FCnautriK hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:FCnautrik, ich hab ja gefragt, ob keine Vereine Interesse haben.

Wenn die Spieler so gut sind, dann werden sie bestimmt irgendwo Karriere machen.....
Da bin ich mir ziemlich sicher, solang sie der FCK nicht bereits vorher schon kaputt gemacht hat bzw versauern lassen hat.
Wenn ein Stulin schon Angebote von Leverkusen und Augsburg hatte...
Wenn der FCK sie nicht einsetzt, kann er sie auch nicht kaputtmachen....warum sollten K&K Jugendspieler kaputtmachen?

Ganz verständlich, dass die Spieler dann frustriert sind, wenn sie weder vom FCK noch von anderen Vereinen eine Chance bekommen.

Aber die Qualität entscheidet über die Karriere.

K&K haben die Verantwortung und da ist es verständlich, dass sie kein Risiko eingehen und im Abstiegskampf Jugendspieler einsetzen.
Wenn wir 40 Punkte haben, bekommt der Ein oder Andere ja noch seine Einsatzzeit.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Man sollte den "roten" Teufel zwar nicht an die wand malen , aber gelinde gesagt nimmt das ganze keinen guten verlauf - zumal stuttgart,pauli und köln wahrscheinlich am WE einen dreier einfahren !! aber was solls - noch ist der krieg nicht verloren !!!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Weis einer was mim Kirch ist?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Hell

Beitrag von Hell »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Weis einer was mim Kirch ist?
gibt heute erst Kernspin.. scheint aber schwerwiegender zu sein, also mach dir keine Hoffnung auf plötzliche Genesung :?
kulak

Beitrag von kulak »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Weis einer was mim Kirch ist?
Oliver Kirch fällt mit Außenbandriss im rechten Sprunggelenk für 4-6 Wo aus. Die Verletzung wird konservativ behandelt. Mehr auf http://www.fck.de!
Hell

Beitrag von Hell »

auch gerade gesehen :!: na dann, dann ist das ganze ja doch nochmal relativ glimpflich ausgegangen.. gute Besserung :wink:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Was ist denn mit dem Rivic ? Ist der denn ständig verletzt ?

Wann kann Simunek wieder spielen ?

Ein IV, der Deutscher Meister geworden ist, müsste bei uns eigentlich immer spielen. Mir ist er bei Golfsburg nicht durch Fehlpässe u.ä. aufgefallen.

Bekommt bei uns keine (kaum eine) Chance als er fit war. Vielleicht ist er zu gut ?
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Dustin hat geschrieben:Wollten mir doch vorm Spiel tatsächlich ca. 10 Halbstarke von dem Auflauf der sich vor dem Spiell formiert hat mein Schal klauen.. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film :lol: :lol:

kann ich ein lied von singen :D nach dem spiel gegen die 05er hatten wir ein bissl Stress in Saarbrücken. Da wir dort eine 3/4 stunde warten mussten auf den nächsten Zug wollten wir uns die Zeit in Burger King und McDonals vertreiben. Auf einmal kamen da ein paar Saarbrücker und klauen den Lauterern auch ihre Schals aber diese Unsitte wurde dann gleich vom heldenhaften Handeln von einigen "großen" FCK-Fans im Keim erstickt :wink:
Einfach nur lächerlich diese Lutscher:D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nibelunge hat geschrieben:Was ist denn mit dem Rivic ? Ist der denn ständig verletzt ?

Wann kann Simunek wieder spielen ?

Ein IV, der Deutscher Meister geworden ist, müsste bei uns eigentlich immer spielen. Mir ist er bei Golfsburg nicht durch Fehlpässe u.ä. aufgefallen.

Bekommt bei uns keine (kaum eine) Chance als er fit war. Vielleicht ist er zu gut ?
Rivic sass gegen Hoppenheim auf der Bank, wenn ich mich nicht irre, und auf Simunek werden wir wohl noch ein Weilchen warten dürfen.
War verletzt vor Bielefeld, und dann nach 4 Minuten Spielzeit gleich wieder.
Schlimm für ihn, schade für uns.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Dustin hat geschrieben:Wollten mir doch vorm Spiel tatsächlich ca. 10 Halbstarke von dem Auflauf der sich vor dem Spiell formiert hat mein Schal klauen.. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film :lol: :lol:
:D
die machen halt alles, um ein wenig Tradition zu bekommen :lol:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 3:

Sport: 1. FCK
Naive Pechvögel zahlen Lehrgeld

Fußball: FCK nach 2:3 bei 1899 Hoffenheim in höchster Abstiegsgefahr - Junge Garde selbstkritisch - Oliver Kirch fällt aus

Großer Auftritt, aber nicht belohnt: Ivo Ilicevic und der 1. FCK. Foto: Kunz
Sinsheim. 13 Spiele bleiben Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern noch, die 18 Zähler zu holen, die zu den angepeilten 40 Punkten noch fehlen.

Nur wegen der weniger schlechten Tordifferenz gegenüber den punktgleichen Teams aus St. Pauli und Köln steht der FCK noch knapp über Platz 16, dem Relegationsrang.

"Die letzten zwei Partien waren wirklich nicht gut von uns. Aber auf diesem Spiel können wir aufbauen. Nicht auf dem Ergebnis, aber auf der Leistung", meinte FCK-Mittelfeldmotor Christian Tiffert. Verdient oder nicht - Hoffenheim hat 3:2 (2:0) gewonnen, weil die Lauterer nach Rodneis 2:2 naiv ins Verderben stürmten.

Leichtsinnige Abspielfehler in allen Mannschaftsteilen und zeitweiliges, folgenschweres Ausbrechen aus der taktischen Vorgabe brachten die selten wirklich enttäuschenden Lauterer in dieser Saison schon um einige Punkte, denen sie am Ende bitterlich nachweinen könnten. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Trendwende geht an die Nerven

VON Horst KONZOK

Der Trend spricht nicht für die Hoffnung des 1. FC Kaiserslautern, erstklassig zu bleiben. "Wir wollen auch nächstes Jahr in der Bundesliga spielen. Das ist unser Anspruch", verkündete FCK-Trainer Marco Kurz nach der dritten Niederlage in Serie.

2011 ist der FCK nach vier Spielen noch sieglos, der 1. FC Köln hat sechs Punkte gegenüber den Lauterern wettgemacht. Die Trendwende kostet Nerven. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

Lautrer hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:Ich muss mal ne Lanze für den Rodney brechen:
. und Abel war am 2. Tor nicht schuld... da kommt er garnicht an den Ball mehr dran... da muss Sippel mit spielen und hellwach sein... dann hält er den ball... Rodnei hat viele Fehlpässe gerade nach vorne gespielt gegen Hoppelheim...
Der muss doch nur dem Ball entgegengehen und nicht zuschauen, wie der in den Fünfer fliegt. Der Ibisevic war zwei Meter hinter ihm, ging dem Ball entgegen und konnte den Ball beinahe abfälschen. Die Kiste geht zur Hälfte auch auf ihn. Vom Torwart kannst Du ja nichts erwarten im Fünfer.
Dass der Rodney nach vorne eine Katastrophe ist, das hab ich doch geschrieben.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Sippel ist unser Abstiegsgarant, mit Abstand der schwächste Keeper der Liga :shock:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hajoe hat geschrieben:Sippel ist unser Abstiegsgarant, mit Abstand der schwächste Keeper der Liga :shock:
Ergänzung: Und trägt die Schuld am Ausscheiden im DFB-Pokal ...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das tut er nicht allein.

10 weitere Leintücher in Weiß mit FCK Wappen haben die Arbeit verweigert.

Er macht Fehler, aber er verliert ein Spiel nicht allein. Genauso wenig gewinnt er eines alleine.
Hell

Beitrag von Hell »

Westkurvenveteran hat geschrieben:10 weitere Leintücher in Weiß mit FCK Wappen
...also bitte WKV! Jetzt überschätz mal nicht die Qualität unserer DYF Trikots :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

lancelot hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:
Der muss doch nur dem Ball entgegengehen und nicht zuschauen, wie der in den Fünfer fliegt. Der Ibisevic war zwei Meter hinter ihm, ging dem Ball entgegen und konnte den Ball beinahe abfälschen. Die Kiste geht zur Hälfte auch auf ihn. Vom Torwart kannst Du ja nichts erwarten im Fünfer.
Dass der Rodney nach vorne eine Katastrophe ist, das hab ich doch geschrieben.
Ich bin froh, dass wir Rodnei haben. Vom Charakter ein Urpfäzer. In der Defensive stark. Nach vorne mit Fehlern. Trotzdem: unser schnellster Verteidiger!
mxhfckbetze

Rodnei .....klingt so ein bißchen nach.....Quatarra...oder so ähnlich...da war doch was.....
Blochin

Beitrag von Blochin »

mxhfckbetze hat geschrieben:Rodnei .....klingt so ein bißchen nach.....Quatarra...oder so ähnlich...da war doch was.....
Nur doppelt so schnell!
mxhfckbetze

Blochin hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Rodnei .....klingt so ein bißchen nach.....Quatarra...oder so ähnlich...da war doch was.....
Nur doppelt so schnell!
Deswegen macht der dann doppelt so viel Fehler......
lancelot

Beitrag von lancelot »

Blochin hat geschrieben: Ich bin froh, dass wir Rodnei haben. Vom Charakter ein Urpfäzer. In der Defensive stark. Nach vorne mit Fehlern. Trotzdem: unser schnellster Verteidiger!
Volle Zustimmung. Ich weiss nicht, warum manche auf den dauernd einhacken. In der Defensive saustark, das muss man doch auch als Kritiker sehen. Nach vorne, na ja kostet schon manchmal Nerven ......
Antworten