Steini hat geschrieben:Sollte man nicht am Besten die Vorabdiskusion eröffnen...
Ist das hier nicht die Vorabdiskussion
-wir müssen alles geben
-aber nicht mit dem Torwart
-alles ausser einer Niederlage wäre ein Wunder
-gemeinsam können wir es schaffen
-brauchen einen dreckigen Sieg
-es wird ganz eng
-noch ist alles drin
-wir steigen ab
-wir bleiben drin
-Kurz raus
-Gerry rein
-wir gehen unter
-warum sollten wir gegen Dortmund keinen Punkt holen
.......
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mxhfckbetze hat geschrieben:FCnautrik, ich hab ja gefragt, ob keine Vereine Interesse haben.
Wenn die Spieler so gut sind, dann werden sie bestimmt irgendwo Karriere machen.....
Da bin ich mir ziemlich sicher, solang sie der FCK nicht bereits vorher schon kaputt gemacht hat bzw versauern lassen hat.
Wenn ein Stulin schon Angebote von Leverkusen und Augsburg hatte...
Wenn der FCK sie nicht einsetzt, kann er sie auch nicht kaputtmachen....warum sollten K&K Jugendspieler kaputtmachen?
Ganz verständlich, dass die Spieler dann frustriert sind, wenn sie weder vom FCK noch von anderen Vereinen eine Chance bekommen.
Aber die Qualität entscheidet über die Karriere.
K&K haben die Verantwortung und da ist es verständlich, dass sie kein Risiko eingehen und im Abstiegskampf Jugendspieler einsetzen.
Wenn wir 40 Punkte haben, bekommt der Ein oder Andere ja noch seine Einsatzzeit.
Man sollte den "roten" Teufel zwar nicht an die wand malen , aber gelinde gesagt nimmt das ganze keinen guten verlauf - zumal stuttgart,pauli und köln wahrscheinlich am WE einen dreier einfahren !! aber was solls - noch ist der krieg nicht verloren !!!!!!!!!!!!!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Dustin hat geschrieben:Wollten mir doch vorm Spiel tatsächlich ca. 10 Halbstarke von dem Auflauf der sich vor dem Spiell formiert hat mein Schal klauen.. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film
kann ich ein lied von singen nach dem spiel gegen die 05er hatten wir ein bissl Stress in Saarbrücken. Da wir dort eine 3/4 stunde warten mussten auf den nächsten Zug wollten wir uns die Zeit in Burger King und McDonals vertreiben. Auf einmal kamen da ein paar Saarbrücker und klauen den Lauterern auch ihre Schals aber diese Unsitte wurde dann gleich vom heldenhaften Handeln von einigen "großen" FCK-Fans im Keim erstickt
Einfach nur lächerlich diese Lutscher:D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Nibelunge hat geschrieben:Was ist denn mit dem Rivic ? Ist der denn ständig verletzt ?
Wann kann Simunek wieder spielen ?
Ein IV, der Deutscher Meister geworden ist, müsste bei uns eigentlich immer spielen. Mir ist er bei Golfsburg nicht durch Fehlpässe u.ä. aufgefallen.
Bekommt bei uns keine (kaum eine) Chance als er fit war. Vielleicht ist er zu gut ?
Rivic sass gegen Hoppenheim auf der Bank, wenn ich mich nicht irre, und auf Simunek werden wir wohl noch ein Weilchen warten dürfen.
War verletzt vor Bielefeld, und dann nach 4 Minuten Spielzeit gleich wieder.
Schlimm für ihn, schade für uns.
Dustin hat geschrieben:Wollten mir doch vorm Spiel tatsächlich ca. 10 Halbstarke von dem Auflauf der sich vor dem Spiell formiert hat mein Schal klauen.. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film
die machen halt alles, um ein wenig Tradition zu bekommen
Nur wegen der weniger schlechten Tordifferenz gegenüber den punktgleichen Teams aus St. Pauli und Köln steht der FCK noch knapp über Platz 16, dem Relegationsrang.
"Die letzten zwei Partien waren wirklich nicht gut von uns. Aber auf diesem Spiel können wir aufbauen. Nicht auf dem Ergebnis, aber auf der Leistung", meinte FCK-Mittelfeldmotor Christian Tiffert. Verdient oder nicht - Hoffenheim hat 3:2 (2:0) gewonnen, weil die Lauterer nach Rodneis 2:2 naiv ins Verderben stürmten.
Leichtsinnige Abspielfehler in allen Mannschaftsteilen und zeitweiliges, folgenschweres Ausbrechen aus der taktischen Vorgabe brachten die selten wirklich enttäuschenden Lauterer in dieser Saison schon um einige Punkte, denen sie am Ende bitterlich nachweinen könnten. (...) zur Rheinpfalz
Sport: 1. FCK Kommentar: Trendwende geht an die Nerven
VON Horst KONZOK
Der Trend spricht nicht für die Hoffnung des 1. FC Kaiserslautern, erstklassig zu bleiben. "Wir wollen auch nächstes Jahr in der Bundesliga spielen. Das ist unser Anspruch", verkündete FCK-Trainer Marco Kurz nach der dritten Niederlage in Serie.
2011 ist der FCK nach vier Spielen noch sieglos, der 1. FC Köln hat sechs Punkte gegenüber den Lauterern wettgemacht. Die Trendwende kostet Nerven. (...) zur Rheinpfalz
lancelot hat geschrieben:Ich muss mal ne Lanze für den Rodney brechen:
. und Abel war am 2. Tor nicht schuld... da kommt er garnicht an den Ball mehr dran... da muss Sippel mit spielen und hellwach sein... dann hält er den ball... Rodnei hat viele Fehlpässe gerade nach vorne gespielt gegen Hoppelheim...
Der muss doch nur dem Ball entgegengehen und nicht zuschauen, wie der in den Fünfer fliegt. Der Ibisevic war zwei Meter hinter ihm, ging dem Ball entgegen und konnte den Ball beinahe abfälschen. Die Kiste geht zur Hälfte auch auf ihn. Vom Torwart kannst Du ja nichts erwarten im Fünfer.
Dass der Rodney nach vorne eine Katastrophe ist, das hab ich doch geschrieben.
Der muss doch nur dem Ball entgegengehen und nicht zuschauen, wie der in den Fünfer fliegt. Der Ibisevic war zwei Meter hinter ihm, ging dem Ball entgegen und konnte den Ball beinahe abfälschen. Die Kiste geht zur Hälfte auch auf ihn. Vom Torwart kannst Du ja nichts erwarten im Fünfer.
Dass der Rodney nach vorne eine Katastrophe ist, das hab ich doch geschrieben.
Ich bin froh, dass wir Rodnei haben. Vom Charakter ein Urpfäzer. In der Defensive stark. Nach vorne mit Fehlern. Trotzdem: unser schnellster Verteidiger!
Blochin hat geschrieben:
Ich bin froh, dass wir Rodnei haben. Vom Charakter ein Urpfäzer. In der Defensive stark. Nach vorne mit Fehlern. Trotzdem: unser schnellster Verteidiger!
Volle Zustimmung. Ich weiss nicht, warum manche auf den dauernd einhacken. In der Defensive saustark, das muss man doch auch als Kritiker sehen. Nach vorne, na ja kostet schon manchmal Nerven ......