Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

DeNo91 hat geschrieben:Hi Leute,

ich brauche DRINGEND noch eine Karte für das Spiel gegen die Gelben.
EGAL WO!
Damit wir das Übergewicht im Auto an FCK-Fans haben... :D
Zur Zeit steht es 2:2... :?
Wenn ich also keine Karte mehr bekomme, wisst ihr, dass es daran gelegen hat, wenn wir nicht gewinnen... :D

Also: Hat noch jemand eine Karte übrig?
Man kann sich auch gerne kurzfristig bei mir melden, ich danke euch schonmal im Voraus !

Lg
War es nicht dein Kumpel, der sich hier gewundert hat, wieso wir sie die Gelben nennen? :D
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

devil-nk hat geschrieben:Genau, am Besten wäre ne Fortsetzung von diesem Spiel hier samt Stimmung:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Diesmal aber nach 90 Minuten und statt Möller lassen wir diesmal Großkreutz flennen :teufel2:
"Haut den Möller um" :teufel2: :teufel2:
Ja, das war herrlich...allerdings hat halt auch da dazugehört, dass dieses Möllerlein mit dem Bodycheck gegen Sforza den Anfang gesetzt hat.......wollen wir hoffen, dass Herr Großmaul auch so dumm ist um dem Berg einen Grund zum kochen zu geben....dann dürfen sie ihn gerne quer über den Platz treiben, aber bitte so schlau wie Kadlec (sogar der ruhige Geselle hat zugelangt :lol: ) und Co. damals und immer schön ein Anderer :teufel2:
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mich macht in Sachen Abstieg hier keiner verrückt. Wir holen am Samstag einen Punkt. Punkt :D
Und wenn wir verlieren sollten, auch kein Problem. Für mich kommen die wichtigen Spiele im März und April. Da muß gewonnen werden. Wir werden im Februar noch das eine oder andere Pünktchen ergattern. Das tut unserem Punktekonto und unserer Moral gut. Die stimmt dann nämlich wieder, wenn´s gilt. :wink:
Ich halte es übrigens für durchaus möglich,daß wir selbst mit einer Heimniederlage noch im grünen Bereich bleiben. :teufel2:

PS Es tut mir Leid. Ich bin halt FCK58 und nicht Werner58 :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 08.02.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Allgäuteufel hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Hi Leute,

ich brauche DRINGEND noch eine Karte für das Spiel gegen die Gelben.
EGAL WO!
Damit wir das Übergewicht im Auto an FCK-Fans haben... :D
Zur Zeit steht es 2:2... :?
Wenn ich also keine Karte mehr bekomme, wisst ihr, dass es daran gelegen hat, wenn wir nicht gewinnen... :D

Also: Hat noch jemand eine Karte übrig?
Man kann sich auch gerne kurzfristig bei mir melden, ich danke euch schonmal im Voraus !

Lg

Haha ja, der war es. Der hat aber schon ein Ticket und fährt bei uns mit, genauso wie sein Bruder... Meine Freundin und ich haben ne DK, aber ein FCK-KUMPEL von mir hat leider noch keine... :?
War es nicht dein Kumpel, der sich hier gewundert hat, wieso wir sie die Gelben nennen? :D
Nur der FCK !
Steini

Beitrag von Steini »

@OWL stimmt schon manche Kritik ist im Forum nicht souveräner, als so manche Reaktion und Tat im Stadion. 8-)
Ich für meinen Teil freue mich auf den Samstag. Wie schon gesagt, nach vier Jahren Ahlen, Paderborn und wen weiß der Teufel, wird der Samstag auf jeden Fall ein Festtag.
Egal was kommt ich bin vorbereitet...ich Glaube an einen knappen Heimsieg.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:ich Glaube an einen knappen Heimsieg.
Erzähl einem Dortmunder mal was von Knappen...der springt dir ins Gesicht.

Daher sind wir gute Gastgeber und lassen das "knappen" einfach weg.

Somit bleibt mal wieder nur ein verdientes 6-0.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:ich Glaube an einen knappen Heimsieg.
Erzähl einem Dortmunder mal was von Knappen...der springt dir ins Gesicht.

Daher sind wir gute Gastgeber und lassen das "knappen" einfach weg.

Somit bleibt mal wieder nur ein verdientes 6-0.
Wie rücksichtsvoll :D
Steini

Beitrag von Steini »

Beim einem 6:0 fer uns renn ich naggisch iwwer de Platz...
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich weis, daß das niemand hören will, besser lesen will, was ich schreibe, das war beim ersten Abstieg genauso, jeder glaubt es klappt das wünsch ich uns ganz klar!
Aber es passiert nichts was mir nur annährend die Hoffnung gibt, daß es klappt, das ist leider so und von daher glaub ich derzeit nicht daran, daß es besser wird!
Nochmal 12 Spiele 18 Punkt vieleicht auch nur 15 oder 16 denn gegen BVB wirds aus meiner Sicht keine geben.
Wie soll das gehen wenn so weiter gekickt wird, da fehlt (ich weis ich wiederhole mich jetzt) der Biss, der absolute Wille, die Konzentration, da werden zuviele individuelle Fehler gemacht ob der TW die IV das Mf im Sturm, es sieht sicher oft gut aus aber dann diese haarsträubenden Fehler, wie will man da jedes zweite Spiel gewinnen??????
Und komm mir nun keiner mit Frasen, nennt Fakten es kann und wird wenn überhaupt ein Urknall ein Urschrei ein hallo Wach vom Stefan helfen.
Es muß sich gravierend was ändern, am Team, im Team und besonders auf dem Platz. Dies hilft nicht :nospeakhearsee:
Ihr müßt endlich begreifen was die Stunde geschlagen noch ists nicht zu spät aber es wird allerhöchste Zeit :schild: :kampf: :kampf:
Jetzt mal zu deinen Fakten:
Wir haben wiederholt nur Pfosten und Latte getroffen. Wenn diese Bälle in zukunft mit mehr Glück rein gehen haben wir schon einige Punkte mehr.
Deswetieren werden die Konkurenten auch nicht dauernd Punkten und genau so noch einen Durchhänger haben wie wir denn jetzt auch haben.

Wir spielen einfach guten Fußball das macht mich optimistisch!

Und jetzt hau ab du Bratwurst :!:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Leute die einen Beleidigen sollten aus dem Forum verband werden!!!!!!!!!
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

wernerg1958 hat geschrieben:Leute die einen Beleidigen sollten aus dem Forum verband werden!!!!!!!!!
Ein Verband aus Beleidigern, sollte man sich mal überlegen :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

EFF CEE KAA !!!
Nur der FCK !
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Oh ja. Der FCK und seine Aluminiumtreffer kurz vor Schluss.

Wenn ich mich recht ensinne:

Freiburg in der 84. beim Stand von 1:2
Wolfsburg in der 86. beim Stand von 0:0
Mainz in der 88. beim Stand von 0:1
Hoffenheim in der 86. beim Stand von 2:3 (wobei ich da denke, dass Starke den gehalten hätte)

Hinzu noch der Lattenknaller von Dick gegen Köln und der Innenpfosten von Jessen gegen Hannover.

Im Gegenzug kann ich mich nicht entsinnen, dass wir mal richtig Glück hatten.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

devil-nk hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Leute die einen Beleidigen sollten aus dem Forum verband werden!!!!!!!!!
Ein Verband aus Beleidigern, sollte man sich mal überlegen :D
Bin dabei :D .....beleidigen ist großartig, vor allem den Gegner und das dann auch noch im Verband :teufel2:
Omnia vincit amor
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Die Situation heute ist VÖLLIG ANDERS als beim letzten Abstieg.
Denn diesmal stimmt es in der Mannschaft und wir spielen im Rahmen unserer Möglichkeiten meist GUT.
Wir haben in dieser Saison leider auch außergewöhnlich viel Pech, aber die Mannschaft kämpft und gibt alles.
Was soll den in so einer Situation ein Rauswurf von Kurz bringen, außer Unruhe?
..und davon abgesehen, woher wollen wir denn einen Trainer nehmen, der uns weiterbringt? Denkt einfach mal daran, wie lange es gedauert hat, bis wir das letzte Mal wir einen Trainer gefunden haben. (oder denkt ihr wieder an das Erfolgsrezept Alois Schwarz?)

Diese Trainerdiskussion ist alles andere als zielführend und schadet mehr als alles andere
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

OWL-Teufel hat geschrieben:Es hat nichts mit fröhlich oder nicht zu tun,es gibt halt vermeintliche Fans,von denen man nur liest,wenn es nicht so gut läuft.

Und dann hörtz man nichts Konstruktives,sondern nur destruktives Niedermachen der erbärmlichen Art,meistens ohne Punkt und Komma und ohne Rechtschreibung.

Meinst du,mir geht es derzeit gut und ich bin mit dem Verlauf der Rückrunde zufrieden?

Kritik soll und muss sein.Aber nicht so.
Wenn wir absteigen sollten kommen dann die Kommentare wie "hab ich ja gleich gewusst" usw.

Jeder Abstiegskampf ist anders und lässt sich nicht mit vorangegangenen vergleichen.
Ich hab mit dem FCK schon so viele erlebt und jedesmal gab es Phasen wo man dachte das wars, z.B. im Frühjahr 1990 nach der Klatsche beim Waldhof. Und wir haben die Kurve doch noch gekriegt. Dann gab es wieder Phasen wo man dachte wir schaffens, z.B. nach dem 2:0 Sieg in Mainz an Fassnacht 2006 und es hat uns doch erwischt.

Die einzige Lehre die man ziehen kann ist, das derjenige der aufgibt bzw. als erster die Ruhe und Übersicht verliert absteigt. Zu welcher Kategorie wir gehören vermag ich noch nicht zu sagen. Alles ist noch offen. Also kämpft (auch auf den Rängen)!
"Männer, heute nur glatte Brüche."
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn die Argumente ausgehen, wird man frech und beleidigend, das ist anscheinend euer Niveau besonders das von schaalfck wir werden sehen
was passiert.
Melde mich wieder nachdem Spiel. :party:
Steini

Beitrag von Steini »

Red_Devil hat geschrieben:Oh ja. Der FCK und seine Aluminiumtreffer kurz vor Schluss.

Wenn ich mich recht ensinne:

Freiburg in der 84. beim Stand von 1:2
Wolfsburg in der 86. beim Stand von 0:0
Mainz in der 88. beim Stand von 0:1
Hoffenheim in der 86. beim Stand von 2:3 (wobei ich da denke, dass Starke den gehalten hätte)

Hinzu noch der Lattenknaller von Dick gegen Köln und der Innenpfosten von Jessen gegen Hannover.

Im Gegenzug kann ich mich nicht entsinnen, dass wir mal richtig Glück hatten.
Nicht nur die Pfostenschüsse...Abels Tor sellmols war kein Abseits... und Jimmy am Samstag als er auf und davon war auch nicht...

@schaalfck bitte nimm die Bratwurst (mit bedauern) :D zurück...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

spannung in der Luft - volle Hütte (auch im Gästeblock) - laute Schlachtrufe - 1-2 unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen und schon isses da.

Von den gelb-schwarzen weiss doch (der aktiven Spieler) keiner mehr was es heißt wenn der Berg anfängt zu "beben".

Lasst sie kommen....und bitte uns nacher ja nicht um Vergebung :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

LauternFan85 hat geschrieben:....

Lasst sie kommen....und bitte uns nacher ja nicht um Vergebung :teufel2:
Doch. Kloppo hat da eine sehr ausführliche DVD-Sammlung.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn die Argumente ausgehen, wird man frech und beleidigend, das ist anscheinend euer Niveau besonders das von schaalfck wir werden sehen
was passiert.
Melde mich wieder nachdem Spiel. :party:
Ja.
Und dann kannst du höchswahrscheinlich sagen :
"Ich habs euch ja gesagt !"
Und dann ? Bisch dann de Held ?
Kuntz und Kurz machen aus ihren Möglichkeiten das Beste.
Das kannst auch du mit deiner ewigen Unkerei nicht widerlegen.
Alter Pessimist. :wink:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hat denn keiner mehr ne Karte übrig ? :(

Ich will nicht wieder so ne MIESE Stimmung erleben, wie gegen den Depp... Lasst uns zeigen, WER wir sind und WAS wir drauf haben... WIR auf den Rängen können ganz leicht gewinnen, wenn wir alle Gas geben, auf dem Platz is das ne andere Sache, aber vllt gibt es ja ein kleines Fussballwunder........
Also auf den Rängen GAS GEBEN und der Rest kommt von alleine !!!!
Nur der FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Beim einem 6:0 fer uns renn ich naggisch iwwer de Platz...
In dem Fall werde ich beim 5:0 auf den Platz rennen und den Schiri auf Knien anflehen abzupfeiffen.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Beim einem 6:0 fer uns renn ich naggisch iwwer de Platz...
In dem Fall werde ich beim 5:0 auf den Platz rennen und den Schiri auf Knien anflehen abzupfeiffen.
das mach ich beim 1:0 schon :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
gaustar

Beitrag von gaustar »

Was ist eigentlich mit Jiri Bilek. Zwar kein Fussballer, aber ein Kämpfer vor dem Herrn :| Ihn würde ich gerne am Samstag im defensiven Mittelfeld sehen
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Gesperrt