OWL-Teufel hat geschrieben:Es hat nichts mit fröhlich oder nicht zu tun,es gibt halt vermeintliche Fans,von denen man nur liest,wenn es nicht so gut läuft.
Und dann hörtz man nichts Konstruktives,sondern nur destruktives Niedermachen der erbärmlichen Art,meistens ohne Punkt und Komma und ohne Rechtschreibung.
Meinst du,mir geht es derzeit gut und ich bin mit dem Verlauf der Rückrunde zufrieden?
Kritik soll und muss sein.Aber nicht so.
Wenn wir absteigen sollten kommen dann die Kommentare wie "hab ich ja gleich gewusst" usw.
Jeder Abstiegskampf ist anders und lässt sich nicht mit vorangegangenen vergleichen.
Ich hab mit dem FCK schon so viele erlebt und jedesmal gab es Phasen wo man dachte das wars, z.B. im Frühjahr 1990 nach der Klatsche beim Waldhof. Und wir haben die Kurve doch noch gekriegt. Dann gab es wieder Phasen wo man dachte wir schaffens, z.B. nach dem 2:0 Sieg in Mainz an Fassnacht 2006 und es hat uns doch erwischt.
Die einzige Lehre die man ziehen kann ist, das derjenige der aufgibt bzw. als erster die Ruhe und Übersicht verliert absteigt. Zu welcher Kategorie wir gehören vermag ich noch nicht zu sagen. Alles ist noch offen. Also kämpft (auch auf den Rängen)!