Ich meinte die letzte Mainzer Saison, als die quasi als Absteiger Nr.1 ins Rennen gingen und dennoch ein Schürrle von Anfang an häufig spielte.InvalidenScout hat geschrieben:Auf der einen Seite geb ich dir ja Recht, allerdings haben DIE 3 Punkte geholt und nicht wir !
Schönspielerei zählt für mich diese Saison nicht mehr. Punkte holen, egal wie. Lieber 13 Spiele Grottenkick mit 12Punkten als 13 mit tollem Kampf, prima Atmosphäre und noch besserem Fussball mit 6 Punkten Ausbeute !
@FCnautriK
Für mich zählen erstmal Fakten, dazu zählt vor allem auch ein Deal von Mainz05 mit dem DFB. Auch, dass ein Kirchhoff von Frankfurt nach Mainz gelockt wurde. Ein Subotic von Klopp fremdeingekauft und gefördert wurde. Ein Bell vom selben Jugendscout(DFB) wie Kirchhoff geholt wurde. Da kann man Mainz nicht wirklich als Paradebeispiel hernehmen, ich sehs ein !
Den Abel wird er drausen lassen!!! Kurz hat auch seine Lieblinge wo er spielen lässt und bevorzugt!!! wie jeder trainer!!Lautrer hat geschrieben:war trotzdem schön gestern auf dem Hoffenheimer Weihnachtsmarkt am Museum![]()
Die Abschieds Abstiegs Tournee geht weiter....![]()
gestern absolut Bundesligauntauglich ... Sippel, Rodnei und JESSEN... der gehört leider nicht auf einen Fussballplatz sondern in den Lauterer Schwanenweiher... diese "Watschelente"
Bugera ist vielleicht langsamer wie der... aber ein 5 fach besserer Fussballer...
Abel bester Abwehrspieler... Herr Kurz ... bin mal gespannt wenn Amedick wieder fit ist, wer raus muss..
Ach ja... wo ist Bilek ??????????????
Danke salamander. Deine 3-Uhr-nachts-Beiträge bekommen langsam Kultstatus.salamander hat geschrieben:Danke Hoppenheim - Dank Euch weiß ich nun wieder, was ich trotz aller Diskussionen um dies und das am Betze habe.
Da bin ich mir ziemlich sicher, solang sie der FCK nicht bereits vorher schon kaputt gemacht hat bzw versauern lassen hat.mxhfckbetze hat geschrieben:FCnautrik, ich hab ja gefragt, ob keine Vereine Interesse haben.
Wenn die Spieler so gut sind, dann werden sie bestimmt irgendwo Karriere machen.....
und bei wieviel Trainingseinheiten bist Du gewesen, weil Du beurteilen kannst, dass Kurz nach Sympathie und nicht nach Leistung im Training aufstellt?klchris hat geschrieben:Den Abel wird er drausen lassen!!! Kurz hat auch seine Lieblinge wo er spielen lässt und bevorzugt!!! wie jeder trainer!!Lautrer hat geschrieben:war trotzdem schön gestern auf dem Hoffenheimer Weihnachtsmarkt am Museum![]()
Die Abschieds Abstiegs Tournee geht weiter....![]()
gestern absolut Bundesligauntauglich ... Sippel, Rodnei und JESSEN... der gehört leider nicht auf einen Fussballplatz sondern in den Lauterer Schwanenweiher... diese "Watschelente"
Bugera ist vielleicht langsamer wie der... aber ein 5 fach besserer Fussballer...
Abel bester Abwehrspieler... Herr Kurz ... bin mal gespannt wenn Amedick wieder fit ist, wer raus muss..
Ach ja... wo ist Bilek ??????????????
beim dritten Tor hat Rodnei zusammen mit Jessen das Abseits aufgehoben.... und Abel war am 2. Tor nicht schuld... da kommt er garnicht an den Ball mehr dran... da muss Sippel mit spielen und hellwach sein... dann hält er den ball... Rodnei hat viele Fehlpässe gerade nach vorne gespielt gegen Hoppelheim...lancelot hat geschrieben:Ich muss mal ne Lanze für den Rodney brechen:
Nach vorne wenns geht, kommt mir manchmal das Grausen, da geb ich den Kritikern recht.
Aber: In München ohne den Rodney, wärs bei der Halbzeit schon 4:0 für die Hausherren gestanden. Und gestern hat der vielgelobte Abel beim zweiten Tor geschlafen, das geht genauso auf dessen Kappe wie auf die von Sippel. Und beim dritten, wo war er denn?
Der Rodney war am Samstag jedenfalls an keinem Tor schuld. Und wenn der Amedick dabei gewesen wäre, ich bin mir sicher, die hätten keine drei Tore geschossen, die "Retorten".
Das sollte jedem von Anfang an klar gewesen sein.Pfälzerjungs hat geschrieben:Es wird ganz eng!!! Egal wie man es dreht oder wendet.......