Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

FCK-Freak1900 hat geschrieben:wir haben kein torwart problem.

eher in der offensive:
lakic spielt derzeit ziemlich schlecht.
nemec kann eh nix kein bundesligaspieler.
hoffer hat n tor gemacht. abba der war ja auch ned schwer.
un micanski hat potenzial ist aber immer verletzt.

warum holen wir dann nicht welche aus der 2. mannschaft?
zellner wird nicht ohne grund n profivertrag bekommen haben.
und wooten macht sich auch ganz gud.

find auch das stulin mal ne chance bekommen sollt.

weil die sinn jung und rennen und kämpfen und ackern.

wetten zellner bringt mehr leidenschaft mit ins spiel und mehr kampfes bzw siegeswille als ein lakic?? torgefährlich ist er zudem auch noch ABER das hier ist der FCK hier wird keine Jugend groß rausgebracht !! hier gibt es sowas nicht !!!
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Jetzt gibt es nur eins: nach vorn schauen und die niederlagen vergessen. Wir waren gegen hoffenheim immerhin deutlich besser als gegen bayern, duisburg, mainz. Wir muessen jetzt gegen den bvb, 96, frankfurt, hamburg und freiburg halt besser punkten als in der vorrunde. Das sind keine ueberteams und ich kann nicht sehen warum das nicht möglich sein sollte.

Es geht jetzt nur darum dass köln, gladbach, pauli am ende hinter uns stehen. Das ist NICHT UNMÖGLICH!!
FCK sonst nix!
peter111

Beitrag von peter111 »

Ich würde ja zu gerne mal sehen wie hoch wir mit der besseren A-Jugend Aufstellung, die hier von manchen Möchtegerntrainern propagiert wird, gegen den BVB verlieren.

Abstiegakampf mit Trapp, Stulin, Becker ect. dass ich nicht lache!
Für alle die es vergessen haben, das hat ja 2006 auch super geklappt und wir sind abgestiegen!!!
Zuletzt geändert von peter111 am 06.02.2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Naja, vielleicht kein torwartproblem aber ein abwehrproblem insgesamt. Sippel und co retten (fast) nie ein spiel aber sind immer wierder fuer böcke gut, so dass wir zum schluss die engen spiele dann verlieren. Das muss man einfach so erkennen. Mit den finanziellen möglichkeiten die wir haben ist das eigentlich auch nicht komisch. Dass wir mit so kleinen mitteln eine solch gute mannschaft zusammenstellen konnten ist eigentlich ein wunder. Ich dachte vor der saison dass wir ueberhaupt keine chance haben wuerden die klasse zu halten.
FCK sonst nix!
Gärtner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gärtner »

devil-enzo hat geschrieben:

eher in der offensive:
lakic spielt derzeit ziemlich schlecht.
nemec kann eh nix kein bundesligaspieler.
hoffer hat n tor gemacht. abba der war ja auch ned schwer.
un micanski hat potenzial ist aber immer verletzt.

warum holen wir dann nicht welche aus der 2. mannschaft?
zellner wird nicht ohne grund n profivertrag bekommen haben.
und wooten macht sich auch ganz gud.

find auch das stulin mal ne chance bekommen sollt.

weil die sinn jung und rennen und kämpfen und ackern.

wetten zellner bringt mehr leidenschaft mit ins spiel und mehr kampfes bzw siegeswille als ein lakic?? torgefährlich ist er zudem auch noch ABER das hier ist der FCK hier wird keine Jugend groß rausgebracht !! hier gibt es sowas nicht !!!
Zellner ^^ guter Witz. Was eine Gurke
Lautern und sonst nix
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

peter111 hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne mal sehen wie hoch wir mit der besseren A-Jugend Aufstellung, die hier von manchen Möchtegerntrainern propagiert wird, gegen den BVB verlieren.

Abstiegakampf mit Trapp, Stulin, Becker ect. das ich nicht lache!
Für alle die es vergessen haben, das hat ja 2006 auch super geklappt und wir sind abgestiegen!!!
Und woher nimmst du deine profunden Kenntnisse, Trapp betreffend ?

Und wieso kommt bei anderen Vereinen immer mal wieder einer aus der A-Jugend plötzlich ins Rampenlicht, zuletzt bei Schalke ?

Wieso machen nur wir es richtig, und alle anderen sooooo falsch.

Wechseln den Torwart aus, wenn er nichts bringt, bringen junge Spieler, wenn die alten nicht laufen wollen etc....

Wieso nur machen die sowas, wo das doch gar nichts bringt....

Und jetzt mal ehrlich:

Als junger Spieler würde ich den FCK meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Wenn ich mir hier das Gewäsch in Richtung unserer Jugend anhöre, dann gehe ich lieber dorthin, wo ich eine Chance bekomme, ohne mit 21 Lebensjahren 780 Ligaspiele in der CL gemacht zu haben.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.02.2011, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Trainer kennt keinen Abstiegskampf in Liga 1 und er kann auch keine Mannschaft, seine Mannschaft darauf einstellen, das sieht man doch!!!!!!!!!

Sicher spielt die Mannschaft stellenweise eine schönen Fußball, aber das reicht nicht um die Klasse zuhalten, hier fehlt mir der bedingungslose Biss, der Wille, die Power, wo ich bei jedem Spieler an der Körpersprache, an seinem Einsatz, an seinen gelben Karten, an seinem dreckigen Trikot erkennen kann, daß er gewinnen will!!!!!!!
Sorry, aber da von sehe ich leider nix, ich sehe nur 0Pkt am Ende des Tages :shock:
ben34

Beitrag von ben34 »

Wieso hab ich so scheiss Gefühl gerade? :( Immer seit 2008 hab ich gedacht der Stefan wird uns zurückführen der Stefan wird ne tolle Mannschaft aufbauen mit Marco Kurz zusammen ,aber irgendwie wird mir immoment so allmälich klar das auch Kuntz nur ein Mensch ist der auch Fehler machen kann und der Gedanke macht mir Angst .Es funktioniert längst nicht alles im Verein so wie es sollte man muss mal sehen welche Spieler verflichtet wurden und welche davon den Verein nach vorne gebracht haben nur mal ein paar Beispiele:Ablösefrei oder nur Leihbeträge Tiffert,Kirch,Phetos,Movarek. Wert für die Mannschaft sehr hoch
Kostenintensiv:Micanski,Rivic,Jessen ,Jan Simunek über 3 Millionen Euro :!: :!: :!: Wert für die Mannschaft so gut wie Null und alle mit langzeitverträgen ausgestattet auch für die 2 Liga ausgestattet!!!!
Warum versagen gerade die die uns Geld gekostet haben kann mir das jemand erklären????? :nachdenklich:
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne mal sehen wie hoch wir mit der besseren A-Jugend Aufstellung, die hier von manchen Möchtegerntrainern propagiert wird, gegen den BVB verlieren.

Abstiegakampf mit Trapp, Stulin, Becker ect. das ich nicht lache!

Und wieso kommt bei anderen Vereinen immer mal wieder einer aus der A-Jugend plötzlich ins Rampenlicht, zuletzt bei Schalke ?

Wechseln den Torwart aus, wenn er nichts bringt, bringen junge Spieler, wenn die alten nicht laufen wollen etc....

Fürs Protokoll: Die meisten Jugendspieler kommen groß raus, wenn sie unbeschwert aufspielen können und nicht wenn man Ihnen sagt "rettet mal schnell diesen Verein" So war das letztes Jahr auch bei Schalke mit Schmitz und Moritz. Glaubst du ernsthaft der Magath hätte die diese Saison aus der Jugend geholt, als Schalke unten drin stand?!
--- Fußballmafia DFB ---
Markie

Beitrag von Markie »

Jendrisek sitzt jetzt ansatt auf Schalke in Freiburg auf der Bank. :lol:
SK hätte über seinen Schatten springen und ihn nach Hause holen sollen, dann müsste man sich diese ganze Lakic-Sch... nicht antun.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

an alle fußballtrainer hier:

macht bitte so weiter wie bislang auch mit gestandenen spielern die den abstiegskampf kennen, das ist die lösung für die zukunft, denn junge spieler braucht der fck nicht
Westkurvenveteran

peter111 hat geschrieben:

Fürs Protokoll: Die meisten Jugendspieler kommen groß raus, wenn sie unbeschwert aufspielen können und nicht wenn man Ihnen sagt "rettet mal schnell diesen Verein" So war das letztes Jahr auch bei Schalke mit Schmitz und Moritz. Glaubst du ernsthaft der Magath hätte die diese Saison aus der Jugend geholt, als Schalke unten drin stand?!

Schalke hat wieviele Punkte mehr als wir ?

im Viertelfinale des DFB Pokal hat sie ein 17 jähriger in der Verlängerung in das Halbfinale geschossen. Deiner Theorie nach wäre der Junge an dem Druck kaputt gegangen.
peter111

Beitrag von peter111 »

devil-enzo hat geschrieben:an alle fußballtrainer hier:

macht bitte so weiter wie bislang auch mit gestandenen spielern die den abstiegskampf kennen, das ist die lösung für die zukunft, denn junge spieler braucht der fck nicht
Hast du Dir mal die Mühe gemacht unseren Altersschnitt auszurechnen?!
Dann hättest du gesehen daß wir zu einen mit einer der jüngsten Mannschaften der vergangenen Saison aufgestiegen sind, und die aktuelle Mannschaft immer noch ähnlich Jung ist. Die Zeiten in denen so alte Säcke wie Freund, Nerlinger und Jancker hier gekickt haben sind längst vorbei!
--- Fußballmafia DFB ---
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Wir spielen guten Fußball und holen keine Punkte.

Wir haben vll 12-13 bundesligataugliche Spieler und die Spielen Woche für Woche. Einige Möchtegerntrainer geben Vorschläge, wen er spielen lassen soll und dass es nicht ohne die Jugend geht. Warum denkt ihr, dass kein Jugendspieler hochkommt? Weil Kurz es blockiert? Oder vll weil wir kurz vorm Bankrott standen und es uns nicht leisten konnten in die Jugend zu investieren? Wir haben keine guten Jugendspieler, die es schaffen können. Der letzte, der bei den Profis mitgespielt hat war Ricky Pinheiro und selbst der war zu schwach.

Wie wärs? Schaut euch mal ein A-Jugendspiel an oder eins der Amateure und dann nennt Spieler, die er bringen soll! Ich wette da kommt kein einziger Name!

Und zu dem ganzen Gelaber hier, auch gegen Sippel:
Ihr macht den Verein kaputt! Ihr bringt Unruhe rein mit eurem scheiss Gelaber wie ein Fähnchen im Wind! Lasst doch einfach Kuntz, Kurz, Sippel und Lakic in Ruhe ihr Ding machen, anstatt ständig schwarz oder weiß zu sehen! Innerhalb von zwei Wochen sind wir hier in den Augen einiger vom Europa-League-Aspiranten zum sicheren Absteiger verkommen, das kann nicht sein. Wir stehen nach 21 Spieltagen auf nem Nichtabstiegsplatz, spielen einigermaßen ansehnlichen Fußball und holen seit 4 Spielen zu wenige Punkte, na und? Bleibt doch einfach mal locker und wartet ab, was passiert. Man könnte gerade meinen, wir wären mit 10 Punkten Rückstand letzter. Denkt ihr Sippel spielt nächste Woche besser, wenn er die Kommentare einiger hier liest? Er ist jung und hat gestern 3 Tore kassiert, von denen er zweimal von der Abwehr im Stich gelassen wurde (die Schützen hatten einen 100 %-igen verwandelt) und einmal war es ein dummer Aufsetzer, bei dem ein Stürmer noch gekreuzt hatte.
Zuletzt geändert von Seb am 06.02.2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:wo hat sich den lakic gestern reingehängt?der ist 90 minuten auf dem platz rumgeschlendert bzw gefallen.sein puls ging einmal hoch,und das beim torjubel zum 2-2!sorry,aber das spiele ich ohne training!
er will es uns allen beweisen,aber es gelingt jetzt nichts mehr!!!
der junge ist fertig.denn er merkt welchen mist er gebaut hat!bildet nächstes jahr das neue sturmduo mit erik bei freiburg!
Dummbabbler!!!
Erst denken, dann schreiben...
Lakic war einer der besten gestern..
Er hat sichtlich alles gegeben, dazu mit Pech fast ein Tor geschossen, dann aber durch den Abpraller vom Pfosten eine Torvorlage gegeben..
Also: bitte Denken!!!

Wie arm ist denn das, andere (auch FCK-Fans) im Namen Fritz Walters als "dummbabbler" zu beschimpfen. Schäm Dich, das wird FW nicht gerecht, Du hast aber sicher nie etwas mit ihm zu tun gehabt.
Zum Inhaltlichen ist es leider so, dass Lakic nicht gut gespielt hat und die letzten entscheidenden 10-20% fehlen bei ihm. Daher hat Wuttke-Fan nicht so unrecht!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
peter111

Beitrag von peter111 »

Schalke hat wieviele Punkte mehr als wir ?

im Viertelfinale des DFB Pokal hat sie ein 17 jähriger in der Verlängerung in das Halbfinale geschossen. Deiner Theorie nach wäre der Junge an dem Druck kaputt gegangen.
Das bedeutet also, du sprichst allen Verantwortlichen beim FCK die Fachkenntnis ab, da sie die Unzahl von kleinen Sahins und Draxlers und Müllers die laut Dir Fußballsachverständiger in der Jugend bei uns über den Platz rennen, keine Chance gegeben? Schon mal dran gedacht, dass evtl. keiner der Jungen die nötige Qualität besitzt?! Das ist zwar traurig (und das kritisiere ich auch) aber mann kann momentan daran nichts ändern.
--- Fußballmafia DFB ---
Westkurvenveteran

Peter111, auf die Rotzart kannst du mir im Mondschein begegnen.

Stellt das Diskutieren ein, das Nachfragen, wir stellen doch die Fachkenntnis den Verantwortlichen nicht ab....

Mal ehrlich:

Wieso ist so ein Juwel wie du und deinesgleichen eigentlich in einem Diskussionsforum ?
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter111, auf die Rotzart kannst du mir im Mondschein begegnen.

Stellt das Diskutieren ein, das Nachfragen, wir stellen doch die Fachkenntnis den Verantwortlichen nicht ab....

Mal ehrlich:

Wieso ist so ein Juwel wie du und deinesgleichen eigentlich in einem Diskussionsforum ?
Meck Meck! Kaum fällt Dir kein gutes Argument mehr ein, wirst du ausfallend!! Das sagt alles!
--- Fußballmafia DFB ---
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Wann ist es Aktionismus, wann ist es Kalkül??..

In einer Hinsicht muss ich WKV zustimmen. Die Chance sollten sie haben und Trapp u.a. hat sich sicherlich das Recht auf Einsatzzeit erarbeitet. Tobi sorgt auch immer wieder dafür, Zeit auf der Bank verbringen zu wollen.

Allerdings halte ich die Torhüterdiskussion für eine Nebelkerze. Der mögliche Ertrag erscheint mir zu gering. Jugendförderung beim FCK. Einmal haben wir alles verbrannt was da war und jetzt halten wir rohe Eier, die man ohne Höhepunkte nur in der heimischen Hose schaukeln will.
Hat was von Coitus Interr... (ach, lassen wir das)

Trotzdem werde ich immer misstrauisch wenn hier die Jugendheilsbringerbotschaft verkündet wird. Denn in unserem Fall wirkt das wie Verzweiflung und nicht wie ein Joker im Ärmel.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter111, auf die Rotzart kannst du mir im Mondschein begegnen.

Mal ehrlich:

Meck Meck! Kaum fällt Dir kein gutes Argument mehr ein, wirst du ausfallend!! Das sagt alles!
Mir fallen noch jede Menge Dinge ein, aber dein "Fußballfachmann" disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion. DAS sagt alles. DU wußtest kein Argument mehr, und musstest die Schiene bedienen.

Leb dein Leben, und lass mich in Ruh.

und MECK MECK kannst du mir ins Gesicht sagen. Ihr Maulhelden reißt nur die große Schnauze auf, wenn zwischen euch und dem anderen 2 Bildschirme und 10 km Kupferkabel liegen.....

Auch DAS sagt alles.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.02.2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Seb hat geschrieben:...
Und zu dem ganzen Gelaber hier, auch gegen Sippel:
Ihr macht den Verein kaputt! Ihr bringt Unruhe rein mit eurem scheiss Gelaber wie ein Fähnchen im Wind!...
Wenn durch dieses Forum "Unruhe" in den Verein bzw. die Mannschaft kommt dann gute Nacht :!:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Es geht nach Hannover :huepf: :teufel2:

Sitzt sonst noch wer in Block W10??

Sorry, für OT :oops:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
peter111

Beitrag von peter111 »

Mir fallen noch jede Menge Dinge ein, aber dein "Fußballfachmann" disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion. DAS sagt alles. DU wußtest kein Argument mehr, und musstest die Schiene bedienen.

Leb dein Leben, und lass mich in Ruh.

und MECK MECK kannst du mir ins Gesicht sagen. Ihr Maulhelden reißt nur die große Schnauze auf, wenn zwischen euch und dem anderen 2 Bildschirme und 10 km Kupferkabel liegen.....

Auch DAS sagt alles.
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann fällt dir eigentlich immer nur das Gleiche ein. Immer pöbelst du gegen den Sippel und forderst den Trapp. Und nur weil du das konsequent alle zwei Seiten erneut durchziehst, sind es nicht viele Argumente!!!
--- Fußballmafia DFB ---
smily10

Beitrag von smily10 »

Das Problem liegt das wir zu viele Kontertore bekommen, weil niemand nach hinten absichert, und das Problem meines erachten angefangen hat, seid Bilek nicht mehr im DM spielt.
Wir spielen eigentlich immer gut bis sehr gut, aber bei Ballverlust fehlt das umschalten.Bilek hatte dass,auch mal ein taktisches Foul zu machen.

Es muss jetzt ruhe bewahrt werden und jeder wieder die laufbereitschat und Willen wie in der Hinrude zeigen, dann bleiben wir drin.

Meine Aufstellung für den Rest der Rückrunde:

Hoffer/Lakic

De Wit /Rivic Moravek Illicevic

Bilek Tiffert

Bugera Abel Amedick Dick/Petsos

Sippel
Westkurvenveteran

Ich argumentiere seit drei Jahren gegen Sippel, du liest nicht richtig.

Ich halte ihn für maßlos überschätzt. Da du keine fachlichen Gegenargumente bringst, sondern nur Plattitüden, frag ich mich hier:

Wieso, zum Henker, gibt es keine Ignorefunktion in dieser Forensoftware ?

Und, Peterfischen, das waren die letzten Worte via Comp.
Antworten