Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bin auch der Meinung, daß Lakic nicht als Kapitän der Mannschaft auflaufen, gedurft hätte!!!!!
Ein Kapitän ist Vorbild, ist einer der Vorran geht, der eine Mannschaft mitreist dies alles ist Lakic leider nicht!!!!!

Ein Trainer der das zulässt ist auch kein Trainer, was denken die Mitspieler darüber????

Ich bin mir sicher, daß der Trainer, keinen großen Respekt mehr bei den Spielern hat, er muß ausgetauscht werden, auch wenn er seinen Verdienst, den Aufstieg hat!

Durchhalte Parolen sind nicht geeignet, wenns brennt brauchts die Feuerwehr, da kann man auch nicht warten ob das Feuer von allein ausgeht--------- es geht sicher von allein aus, was dann bleibt ist Asche!!!!!
Die Feuerwehr kann noch viel retten wenn sie rechtzeigt gerufen wird!
colaman111

Beitrag von colaman111 »

was ist mit unserem sippel los. er war schon wieder an den ersten 2 toren schuld. ein tormann soll der mannschaft einen sicheren rückhalt bieten, und auch mal einen ball festhalten und nicht immer wegfausten. der muss sich wirklich steigern sonst................................ :cry:
donaldino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

truk58 hat geschrieben:sooooo ne Sch......
schuldig = Kurz und Sippel
Linksaußen ist links un Rechtsaußen ist rechts Hr. Kurz
un´s Sippelche de Schattefänger, issen gute 2.Liga Goali mehr nicht.
und Ivo verdient auch keine Note 2 in der Rheinpfalz, wenn man am 1.Gegentor schuld ist.
aber egal zusammenreissen, Mund abputze und weiter
man kann gegen BVB nur gewinne, kämpfen und siegen!

bei einem "Derby" spielt viel Tradition mit, aber die gibt´s bei Ho$$enheim nicht, also war´s auch keines, auf geht´s zum :kotz:

Da du hier den BVB nennst möchte ich mal einen Kommentar des BVB Trainers nennen, der das erste Gegentor gut beschreibt:"Nicht der, der den Ball verliert ist schuld, sondern die, die dann nicht da sind um zu helfen!"
Ich bin kein Freund von Ivos Defensivkünsten, aber gestern konnte er gar nichts für das erste Tor. Da war einfach niemand, den er hätte anspielen können, die sind alle weggerannt...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@Salamander
Obwohl schon genug gelobt, auch von mir Hochachtung für Deine Posts.Daran könnten sich einige hier mal, eine Scheibe davon abschneiden.
Du triffst es immer auf den Punkt, Du redest nicht alles schlecht und prognostizierst keine Weltuntergangsstimmung. Schlimmer sind jedoch hier, die Neunmalklugen die alles besser wissen und von Ihrem "hohen Ross herab" jeden kritisieren und teilweise beleidigen, sich als "Überfan" sehen und besser sind als jeder
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

[quote="donaldino"]
Da du hier den BVB nennst möchte ich mal einen Kommentar des BVB Trainers nennen, der das erste Gegentor gut beschreibt:"Nicht der, der den Ball verliert ist schuld, sondern die, die dann nicht da sind um zu helfen!"quote]

Geiles Zitat. Das mein ich ernst. Selten so viel Wahrheit in einem Satz gelesen. Fehler macht eben jeder mal. Aber bei einem Mannschaftssport braucht es dann eben andere, die gewillt sind den Fehler des anderen auszubügeln.
!! druff un dewedder !!
balla

Beitrag von balla »

Gegen mittelmäßige Gegner fehlt uns die Konzentration. Gegen Dortmund werden wir uns am besten hinten reinstellen und tolle Konter starten. Dann ist der Kes gesse!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Wieviel Bonus hat Sippel noch?
Seit Spielen Note 6, immer Schuld an den Gegentoren...
Aber er spielt...
So leid mir es für den Kirch tut, aber traurig wenn eineVerletzung nötig ist, mal zuwechseln...
Sippel macht die Mannschaft kaputt!!!

Immer an Toren Schuld, die Mannschaft kämpft und dann immer so ei Klops von dem...
Gestern bester Mann Lakic ( wer ihm mangelnden Einsatz vorwirft hat 0 Ahnung ),Ivo, Hoffer,
Grauenhaft: Dick, SIPPEL, Rodnei,

Ein Wort zu den Hoffenheim Anhängern:

Das ist das letzte, was ich jemals gesehen habe....
Neben mir ein Hoffenheim Fan...
Er sagte irgendwann, in Hinblick auf Gesänge der Lautrer Fans, diese sollen doch mal langsam ruhig sein....
Ich dachte ich höre nicht richtig..
Das hat null mit Fussball zu tun...
Ich fragte einen wiel lange er denn schon Fan sei, da fiel dem Spasten gar nichts mehr ein...

Schlimmer geht es nicht...Da sind Wolfsburg und Lev Gold dagegen, künstlicher und lebloser kann ein Verein nicht sein
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

:kotz:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Achi

Beitrag von Achi »

Betze64 hat geschrieben:Ich denke Sippel bräuchte mal ne Denkpause,für mich an den ersten beiden
Toren schuld, :nachdenklich:

schwachsinn , 1 tor war konter wo sollte er hinfausten mit dem ball geht ja net anders und 2te tor ist klassisch wie immer freistoß und keiner geht mehr dran dass ist unglücklich mehr nicht...........
Rodnei spielt schon seit 5 spielen schlecht der bräuchte mal ne denkpause der hatte gestern alles drin schlechtes stellungsspiel , fehlpässe und einfach orientierungsprobleme mit abel darum muss mal ein deutsches innenverteidiger duo rein mit abel und amedick.....und dass tor von rodnei war ja starkes schuld....

forever fck :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

rudideivel hat geschrieben:Ja,
aber wenn ein Hr.Kurz lieber Talente von anderen Vereinen wie Petsos, Lucas usw. holen lässt als auf eigene Talente vom Fck zu setzten werden wir verdienter Maßen auch absteigen.
Gerade ein klammer Verein wie wir es leider sind muss eigene regionalverbundene Talente hervorbringen und fördern. Das ist unsere wahre und einzige Lebensversicherung für die nächsten Jahre.

Absoluter Schwachsinn! Wir haben in den letzten Jahren gepennt und von unten kommt halt nichts hoch. Was kann Kurz dafür? Das ist ne Sache von Kuntz bzw. dem Fröhnerhof. In den Jahren der Zweitklassigkeit mussten wir eben kurzfristig denken, da keiner wissen konnte, wo man nächste Saison steht. Letztes Jahr sind wir ein sehr hohes Risiko gegangen finanziell, wodurch der Aufstieg eben mehr oder weniger Pflicht war. Dieses Jahr wird es auch nicht wesentlich besser aussehen. Wenn wir mal drei, vier Jahre Bundesliga gespielt haben, kann man darüber nachdenken mehr Geld in die Jugend zu stecken, aber momentan muss jeder Euro in den Klassenerhalt gesteckt werden.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

wie der Sippel den einen Kopfball von einem Hoffenheimer gehalten (in der 2. Halbzeit) :love:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Der Sippel hat uns schon mindesten 6 Punkte gekostet, aber es gibt ja hier immer Personen, die zu ihm halten, weil er Pfälze ist...
Mit Sippel steigen wir ab...
Zu klein
Strafraumbeherrschung grauenhaft..

Trapp ist bei weitem besser
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

dicker bleib mal geschmeidig klar im kopf!
bin nicht dein tennisball den du an die wand dreschen kannst!
ich bin schon drei mal sieben alt und schon lange genug dabei um zu wissen wie der hase seine haken schlägt!

und wenn du diese seite nicht verträgst dann geh mini-golf spielen.
Zuletzt geändert von wuttke fan am 06.02.2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
F-CK1900

Beitrag von F-CK1900 »

truk58 hat geschrieben:sooooo ne Sch......
schuldig = Kurz ...
Linksaußen ist links un Rechtsaußen ist rechts Hr. Kurz
... :kotz:

Ich hab ne ganz andere Meinung! :shock:

Dieser Trainer schafft es zumindest, in der schwierigen Lage des Vereins die Mannschaft zu einen, damit jeder 100% seines möglichen Einsatzes auf dem Platz gibt. Glaub mir, das würden nicht viele andere hinbekommen.

Dass 100% mancher Spieler nicht 80% eines Topspielers der BL entspricht, liegt nicht am Trainer, sondern an den finanziellen Möglichkeiten des Vereins. Dafür kann aber Kurz nichts. Im Gegenteil, ich bin froh, dass er bei uns ist und das mMn maximal mögliche aus dieser Saison herausholt!!!
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

salamander hat geschrieben:Das Spiel in Hoppenheim war ungelogen eines der widerlichsten Stadionerlebnisse, an das ich mich erinnern kann, das toppte sogar Wolfsburg 2006. Der Stadionsprecher! Die Stadionrunde des Maskottchens, minutenlang auf den Leinwänden! Die Fahnenparade, mit Original Traditionsfahnen von 1899, selbstgemacht und gaaar nicht von Hoppi bezahlt. Sie vergehen sich an You'll never walk alone - und keine Sau singt mit. ....................Danke Hoppenheim - Dank Euch weiß ich nun wieder, was ich trotz aller Diskussionen um dies und das am Betze habe.

Dieser Beitrag entspricht auch meinen Eindrücken gestern aus Block B. Selbst das "You'll never ... alone" war nicht die Originalversion, sondern nur so ein billiger Mallorca-Abklatsch aus der Konserve. Die Fahnenparade errinnert mich an alte schwarz/weis Aufnahmen aus den 30er Jahren - schlimm !!! Und beim Stand von 3:2 in Unterzahl gehen tatsächlich tausende aus dem Stadion !!! Das habe ich noch nicht erlebt.
Lieber mit dem FCK gegen den Abstieg als mit solchen Leuten in der aufgeblähten Europaliga :teufel2:
Im übrigen fand ich unsere Stimmung gar nicht so schlecht, auch in Block B wurde eifrig mitgesungen. Hier waren viele Lautrer unterwegs.
Spielerisch war ich zufrieden mit Ausnahme der Abwehr. Wir kassieren zuviele Gegentore die nicht sein müssen. Knackpunkt ist für mich Rodnei der ein ganz schlimmes Stellungsspiel hat und bei Ballbesitz nicht in der Lage ist einen gescheiten Pass nach vorne zu spielen. Nach einem 2:2 muss man auch mal in der Lage sein die Abwehr dicht zu machen und selbst auf Konter zu lauern. Hier fehlt die Abgeklärtheit ! Zu Marco Kurz - es wurde viel über Mutlosigkeit gesprochen, aber gestern war er mutig und hat sehr offensiv spielen lassen. Jimmy hat dabei seine Qualitäten gezeigt. Mit ihm werden wir noch Freude haben und ich Hoffe(r) das er bleiben kann !
stc

Beitrag von stc »

Ich war gestern ebenfalls in Hoppenheim vor Ort.
Aber ich habe ein etwas ANDERES Spiel als viele Andere hier im Forum gesehen: Das Spiel des FCK war von Beginn an nicht schlecht gestaltet. Durch das überraschende (!!) 1:0 von 1899 kamen wir etwas aus dem Konzept. Sicherlich wurden viele individuelle Fehler gemacht, aber die sah man auf Hoffenheimer Seite genau so oft !
Toll fand ich die Aufholjagd, die Mannschaft gab sich zu keiner Zeit geschlagen. 1899 war zu keiner Zeit besser, hat aber jedoch (glücklich!!) gewonnen :cry:

@ alle, die Rauswürfe fordern: Ich fordere auch Rauswürfe ! Nämlich RAUS mit den armseligen 7-8 Hanswürsten (!!), die vor Beginn des Spieles während des "Badener Liedes" neutrale und unauffällige Zuschauer in Block F aufs unflätigste beschimpften und provozierten. Das war eine tolle Visitenkarte, die da im Namen des FCK abgegeben wurde...
Mama oder Papa sollte euch einmal gehörig den nackten Hintern versohlen !
Und RAUS mit den wenigen unbelehrbaren "Pyrotechnikern" im Fanblock, die immer noch meinen, der FCK hätte das Geld im Überfluss... Alle in Regress nehmen.
Hinne steche die Biene.....
Seb

Beitrag von Seb »

Okay, nach einem Tag Bedenkzeit schmerzt es nicht mehr ganz so. Fakt ist, wir sind ein Aufsteiger, von dem klar war, dass er bis zum 34. Spieltag gegen den Abstieg spielt. Nach dem 20. Spieltag stehen wir auf einem Nichtabstiegsplatz, spielen guten Fußball und haben eine intakte Mannschaft.

Klar wird die Luft sehr sehr eng, aber Stand heute gibt es noch keinen Grund zur Panik. Ein Punkt aus vier Spielen kann schonmal vorkommen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Könnte ja auch sein, dass Lakic gegen do sein letztes Spiel im FCK-Trikot macht.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte ja auch sein, dass Lakic gegen do sein letztes Spiel im FCK-Trikot macht.

Warum?
OLD SCHOOL BLOCK
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Was man hier im Forum zu lesen bekommt ist schon einmalig. :o

Grundsätzlich kann man sich die ersten 300 Beiträge nach einer Niederlage
getrost sparen,denn außer Frustabbau haben diese sonst keinen weiteren
inhaltlichen Wert.Ich glaube auch nicht das sich so mancher Schreiberling
groß Gedanken um "seinen FCK" dabei macht.
Bei keinem derer die z.B. den Kopf des Trainers fordern habe ich lesen können
wen sie als Alternative einstellen würden.Wenn nächste Woche,was ich mir
wünschen würde,S.Lakic in der letzten Minute das Siegtor gegen den kommenden
Meister Dortmund schiessen würde wäre er wieder der 12 tore Fußballgott.
Tja,sachlich argumentieren kann ja soooooo einfach sein. :schnarch:

Für alle Schreiberlinge hier die sich erkennbar Mühe um ihren FCK
machen,die sachorientiert Loben oder auch Tadeln möchte ich mitteilen...........
macht weiter so ihr seid das Salz in der Suppe. :applaus:

So das wollte ich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum mal loswerden.

Zum Spiel.

Es ist natürlich sehr ärgerlich wenn man am Ende ohne Puktgewinn da steht nachdem
man einen 2 tore Rückstand eindrucksvoll aufholte noch ärgerlicher wen die unmittelbare Konkurenz,Köln-Stuttgart,eindrucksvoll bewiesen hat das es und vorallem wie es geht am
Ende als Sieger den Platz zu verlassen.
Dennoch das war die beste Saisonleistung in diesem Jahr !
Die Mannschaft zeigte von Anfang an das sie das Spiel gewinnen wollte.Leider wurde ihr Aufwand mal wieder am Ende nicht belohnt.Nur das hatten wir in der Vorrunde Hamburg-Freiburg unter anderem auch schon.
Mit dem Biss und vor heimmischer Kulisse holen wir gegen Dortmund einen Punkt.Daran zu glauben fällt mir insofern nicht schwer haben wir doch gegen Bayern,Schalke zu Hause auch gewonnen.
Wir liegen im Moment 6 Punkte gegenüber der Vorrunde im Rückstand.Jetzt folgen 5 Spiele
die wir in der Vorrunde allesamt verloren haben um diese Punkte wieder einzufahren...davon
bin ich überzeugt das dies uns gelingen wird.

Lasst uns possitiv denken !

:schild: mein Verein
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

weil ich ihm alle knochen breche wenn er nochmal so lustlos"mein"trikot spazieren trägt! 8-)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kurz was zu Bilek: Laut fck.de soll er das Training abgebrochen und wieder in medizinischer Behandlung sein.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Elmi hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Könnte ja auch sein, dass Lakic gegen do sein letztes Spiel im FCK-Trikot macht.

Warum?

Weil er keine Tore schießt.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Der Sippel hat uns schon mindesten 6 Punkte gekostet, aber es gibt ja hier immer Personen, die zu ihm halten, weil er Pfälze ist...
Mit Sippel steigen wir ab...
Zu klein
Strafraumbeherrschung grauenhaft..

Trapp ist bei weitem besser

Ich stimme absolut zu. Sippel ist als Torhüter zu klein. Auch wenn er z.T. gute Paraden auf der Linie zeigt (z.B. gegen Schalke in der ersten HZ): Seine Strafraumbeherrschung ist eine Katastrophe und verursachte z.B. auch das Ausscheiden aus dem Pokal mit (erstes Gegentor gegen Duisburg). Warum Trapp keine Chance geben? Für mich war auch Robles stärker, da kompletter.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Warum?

Weil er keine Tore schießt.

Erhat sich gestern super reingehängt und seinen Beitrag geleistet. Wir sollten froh sein das er noch bei uns ist.
Antworten