3) Ja, das kann man wenn man etwas vom Fußball versteht
4) Wenn man nicht verblendet ist, kann man das so sehen!
5) Hatte den Eindruck, dass das für 100km Entfernung nicht so viele waren. Wenn da jemand sagt, dass das habe Stadion rot war, war er wohl heute in Köln!!
bewerb dich als trainer
Nur weil es noch wenige gibt, die zu den Spielen gehen und! etwas von Fußball verstehen, müssen die doch nicht alle sich gleich als Trainer bewerben!
Und nicht alle die einen Spieler beurteilen können, sind auch als Trainer geeignet!
Ist halt mein erster Eindruck!
Mit diesem Jugendtorwart steigen wir wohl ab. Sippel ist zwar ein netter Kerl, aber leider nicht bundesligatauglich, weil a) keine Strafraumbeherrschung und b) zu klein.
War in Bremen beim Auswärtssieg des FCK, da herrschte bei jedem langen Ball, Eckball, Freistoß Unsicherheit bei Sippel und heute bei Sky sah es genauso aus. Das zweite Ding klarer Torwartfehler, beim ersten Tor zumindest 50/50.
Gerade gegen Dortmund kann MK doch 'mal den Trapp bringen.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Mit diesem Jugendtorwart steigen wir wohl ab. Sippel ist zwar ein netter Kerl, aber leider nicht bundesligatauglich, weil a) keine Strafraumbeherrschung und b) zu klein.
War in Bremen beim Auswärtssieg des FCK, da herrschte bei jedem langen Ball, Eckball, Freistoß Unsicherheit bei Sippel und heute bei Sky sah es genauso aus. Das zweite Ding klarer Torwartfehler, beim ersten Tor zumindest 50/50.
Gerade gegen Dortmund kann MK doch 'mal den Trapp bringen.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
FCnautriK hat geschrieben:
Und ich hab ein Tattoo auf dem Rücken auf dem steht : "96 und 06; Münch und Makiadi haben genetzt".
Ich BIN Münch und Makiadi. Beide. Gleichzeitig! Und Helmes. Aber als der hab ich nur den Pfosten getroffen.
Ich bin Dieter Hoeneß und kauf jetzt den Sippel für 6 Millionen, dann steht ihr hier alle und guckt doof aus der Wäsche, hättet ihr euch mal alle gewünscht, dass Peter Ge... äh Helmes getroffen hätte.
Und falls ihr dann ohne Sippel immer noch stark genug seid, dann kauf ich auch noch den Lakic für 8 Millionen, aber den erst im Sommer...
Odenwalddevil hat geschrieben:
Ich setze noch einen drauf:
Trapp
Boris Becker, Abel, Amedick, Stilin
Bilek, Petsos
Tiffert, Moravek, Ivo
Lakic
Dzaka für Tiffert, bitte.
Ich sehe das weiße Licht..ja, Vater, ich komme....
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bin bei freunden in kl gerade zurück aus kotzheim , man ,man man , gruß aus cuxhaven , werder -lautern , letzter spieltag zusammen klassenerhalt feiern und fanfreundschaft wieder aufleben lassen
Rubert 1848 hat geschrieben:
er hat keine punkte eingebracht
In etwa die Antwort habe ich mir erwartet.
Entweder beantworte die Frage richtig oder garnicht.
Das man sich hier mit sowas abgeben muss,bin grade sowieso ziemlich frustriert aufgrund der Niederlage
lass dich doch nicht... Mir hat ein langjähriger anhänger und er hat schon viele spiele national und international geschaut erzählt das es erstaunlich viele lautrer waren. Bei "steht auf wenn ihr..." seien auf allen tribünen zahlreich lautrer vertreten gewesen. Die hoffenheimer seien allerdings so fussballfremd, bei anfeindungen oder schmährufen hätten sie fotos für familienalbum gemacht... Bin froh das ich grippe habe und nicht dort war...
Ich bin Dieter Hoeneß und kauf jetzt den Sippel für 6 Millionen, dann steht ihr hier alle und guckt doof aus der Wäsche, hättet ihr euch mal alle gewünscht, dass Peter Ge... äh Helmes getroffen hätte.
Und falls ihr dann ohne Sippel immer noch stark genug seid, dann kauf ich auch noch den Lakic für 8 Millionen, aber den erst im Sommer...
Jetzt muss ich schon ganz schwere Geschütze auffahren. Ich bin René C. Wieschemann-Friedrich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wir holen schon noch Punkte, vorallem zu Hause! Unwahrscheinlich ist auch, dass wir noch jedes Auswärtsspiel verlieren. Ich bin noch guter Dinge. Nur dürfen wir uns Auswärts nicht dermaßen auskontern lassen! Da ist es nunmal besser wenn man noch 3 Mann hinten lässt, in der eigenen Hälfte. Jessen und Rodnei in der momentanen Verfassung auf die Bank, auch wenn ich Jessen nicht mehr zutraue. Dann passt das hoffentlich einigermaßen. So unsicher wie Hoffenheim in der Abwehr war, hätten wir denen heute gut und gerne 5 einschenken können! Das verlangt ja niemand (hoffe ich), aber möglich wäre es gewesen. Aber bitte, bitte irgendwie diese Kontergegentore abstellen!
Jetzt muss ich schon ganz schwere Geschütze auffahren. Ich bin René C. Wieschemann-Friedrich.
Ich rufe Peter Gedöns zur Ordnung auf!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich bin Marco-Kjetil-Henke
Aber jetzt mal ernsthaft, wir haben doch beide vor, den FCK restlos zu zerstören und den Betze als Heimstätte der Eintracht zu machen.