Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Odenwalddevil hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:
Kannst du mir bitte mal die Nummer von deinem Dealer geben. Muß ja krasses Zeug sein das du da rauchst!!!
Ich setze noch einen drauf:
Trapp
Boris Becker, Abel, Amedick, Stilin
Bilek, Petsos
Tiffert, Moravek, Ivo
Lakic

Dzaka für Tiffert, bitte.
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

1400km für nix wieder :cry: :cry: :cry: :cry:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

struliuli hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:

3) Ja, das kann man wenn man etwas vom Fußball versteht
4) Wenn man nicht verblendet ist, kann man das so sehen!
5) Hatte den Eindruck, dass das für 100km Entfernung nicht so viele waren. Wenn da jemand sagt, dass das habe Stadion rot war, war er wohl heute in Köln!!
bewerb dich als trainer
Nur weil es noch wenige gibt, die zu den Spielen gehen und! etwas von Fußball verstehen, müssen die doch nicht alle sich gleich als Trainer bewerben! :lol:
Und nicht alle die einen Spieler beurteilen können, sind auch als Trainer geeignet!
Ist halt mein erster Eindruck!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCKtreu hat geschrieben: Dzaka für Tiffert, bitte.
Hier ist gerade das Fritz-Walter-Bild von der Wand gefallen. Mach sowas nie wieder!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Mit diesem Jugendtorwart steigen wir wohl ab. Sippel ist zwar ein netter Kerl, aber leider nicht bundesligatauglich, weil a) keine Strafraumbeherrschung und b) zu klein.

War in Bremen beim Auswärtssieg des FCK, da herrschte bei jedem langen Ball, Eckball, Freistoß Unsicherheit bei Sippel und heute bei Sky sah es genauso aus. Das zweite Ding klarer Torwartfehler, beim ersten Tor zumindest 50/50.

Gerade gegen Dortmund kann MK doch 'mal den Trapp bringen.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Old School FFM

Beitrag von Old School FFM »

Mit diesem Jugendtorwart steigen wir wohl ab. Sippel ist zwar ein netter Kerl, aber leider nicht bundesligatauglich, weil a) keine Strafraumbeherrschung und b) zu klein.

War in Bremen beim Auswärtssieg des FCK, da herrschte bei jedem langen Ball, Eckball, Freistoß Unsicherheit bei Sippel und heute bei Sky sah es genauso aus. Das zweite Ding klarer Torwartfehler, beim ersten Tor zumindest 50/50.

Gerade gegen Dortmund kann MK doch 'mal den Trapp bringen.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Lautrer 4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer 4ever »

seezungenschaum hat geschrieben:1400km für nix wieder :cry: :cry: :cry: :cry:
darf ich fragen wo du herkommst :D o.O
I FCK
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

FCKtreu hat geschrieben:
Trapp
Bilek, Petsos
Tiffert, Moravek, Ivo
Lakic

Meine Fresse, das ist wirklich harter Tobak, da rollen sich mir aber die Fußnägel gewaltig auf, brrrr. :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben: Dzaka für Tiffert, bitte.
Hier ist gerade das Fritz-Walter-Bild von der Wand gefallen. Mach sowas nie wieder!

Entschuldige.
Das war wirklich zu viel.
Ich kasteie mich sogleich mit 3 Peitschenhieben auf den Rücken.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FCnautriK hat geschrieben: Und ich hab ein Tattoo auf dem Rücken auf dem steht : "96 und 06; Münch und Makiadi haben genetzt".
Ich BIN Münch und Makiadi. Beide. Gleichzeitig! Und Helmes. Aber als der hab ich nur den Pfosten getroffen.
Ich bin Dieter Hoeneß und kauf jetzt den Sippel für 6 Millionen, dann steht ihr hier alle und guckt doof aus der Wäsche, hättet ihr euch mal alle gewünscht, dass Peter Ge... äh Helmes getroffen hätte.
Und falls ihr dann ohne Sippel immer noch stark genug seid, dann kauf ich auch noch den Lakic für 8 Millionen, aber den erst im Sommer...
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

Meine Fresse, das ist wirklich harter Tobak, da rollen sich mir aber die Fußnägel gewaltig auf, brrrr. :lol:
Ahh...
Der Nidda Teufel.
Lang nicht mehr hier gelesen.
Gruß nach Hesseland. :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

FCKtreu hat geschrieben:
Trapp
Bilek, Petsos
Tiffert, Moravek, Ivo
Lakic

Ich sehe das weiße Licht..ja, Vater, ich komme....
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

bin bei freunden in kl gerade zurück aus kotzheim , man ,man man , gruß aus cuxhaven , werder -lautern , letzter spieltag zusammen klassenerhalt feiern und fanfreundschaft wieder aufleben lassen :wink: :wink:
Nidda-Teufel

FCKtreu hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:
Ahh...
Der Nidda Teufel.
Lang nicht mehr hier gelesen.
Gruß nach Hesseland. :teufel2:
Schreibe eher weniger, lese aber immer noch gerne mit. Gruß zurück. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
pebe

Beitrag von pebe »

FCKsimon hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:
er hat keine punkte eingebracht

In etwa die Antwort habe ich mir erwartet.
Entweder beantworte die Frage richtig oder garnicht.

Das man sich hier mit sowas abgeben muss,bin grade sowieso ziemlich frustriert aufgrund der Niederlage :cry:
lass dich doch nicht... ;-) Mir hat ein langjähriger anhänger und er hat schon viele spiele national und international geschaut erzählt das es erstaunlich viele lautrer waren. Bei "steht auf wenn ihr..." seien auf allen tribünen zahlreich lautrer vertreten gewesen. Die hoffenheimer seien allerdings so fussballfremd, bei anfeindungen oder schmährufen hätten sie fotos für familienalbum gemacht... Bin froh das ich grippe habe und nicht dort war...
Peter Gedöns

FCnautriK hat geschrieben: Ich bin Dieter Hoeneß und kauf jetzt den Sippel für 6 Millionen, dann steht ihr hier alle und guckt doof aus der Wäsche, hättet ihr euch mal alle gewünscht, dass Peter Ge... äh Helmes getroffen hätte.
Und falls ihr dann ohne Sippel immer noch stark genug seid, dann kauf ich auch noch den Lakic für 8 Millionen, aber den erst im Sommer...
Jetzt muss ich schon ganz schwere Geschütze auffahren. Ich bin René C. Wieschemann-Friedrich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Interessantes Detail fand ich auch, das du in einem angeblich ausverkauften Stadion locker noch 3.000 Leute hättest unterbringen können.

Und das man die Hoffenheimer gehört haben soll, besser als uns, das ist wohl SKY geschuldet.

In dem sterilen VIP Kasten ist Stimmung ein Fremdwort. Aber ganz die alte Waldhof Schule:

Die ganze Zeit die Fresse nicht aufbekommen, dann groß aufgerissen....und dann woll gerannt, wenn es gemischt wurde.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wir holen schon noch Punkte, vorallem zu Hause! Unwahrscheinlich ist auch, dass wir noch jedes Auswärtsspiel verlieren. Ich bin noch guter Dinge. Nur dürfen wir uns Auswärts nicht dermaßen auskontern lassen! Da ist es nunmal besser wenn man noch 3 Mann hinten lässt, in der eigenen Hälfte. Jessen und Rodnei in der momentanen Verfassung auf die Bank, auch wenn ich Jessen nicht mehr zutraue. Dann passt das hoffentlich einigermaßen. So unsicher wie Hoffenheim in der Abwehr war, hätten wir denen heute gut und gerne 5 einschenken können! Das verlangt ja niemand (hoffe ich), aber möglich wäre es gewesen. Aber bitte, bitte irgendwie diese Kontergegentore abstellen!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

bene667 hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

Ich sehe das weiße Licht..ja, Vater, ich komme....

:lol:
Nidda-Teufel

FCnautriK hat geschrieben: Ich bin Dieter Hoeneß und kauf jetzt den Sippel für 6 Millionen, dann steht ihr hier alle und guckt doof aus der Wäsche, hättet ihr euch mal alle gewünscht, dass Peter Ge... äh Helmes getroffen hätte.
Jetzt muss ich schon ganz schwere Geschütze auffahren. Ich bin René C. Wieschemann-Friedrich.

Umgehend einschläfern lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich rufe Peter Gedöns zur Ordnung auf!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Nidda-Teufel hat geschrieben: Umgehend einschläfern lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, nicht. Ich kann Judo, BWL, bin Schneidermeister und Insolvenzverwalter. Vor der Kombination zittert selbst der Antichrist.
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ich rufe Peter Gedöns zur Ordnung auf!
Schatz, bist du es?
Nidda-Teufel

Nidda-Teufel hat geschrieben: Umgehend einschläfern lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, nicht. Ich kann Judo, BWL, bin Schneidermeister und Insolvenzverwalter. Vor der Kombination zittert selbst der Antichrist.
Mich friert es auch schon! :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich bin Marco-Kjetil-Henke :shock:

Aber jetzt mal ernsthaft, wir haben doch beide vor, den FCK restlos zu zerstören und den Betze als Heimstätte der Eintracht zu machen.
Antworten