MAnnMannMann geh in die Ecke und heul weiter ab lass und bitte mit deiner rumheulerei in ruhe....wenn hier einige die KRaft die sie zum heulen haben in der Kurve zeigen würden wärs ne bessere Stimmung...bene667 hat geschrieben:Tja, eben war es noch "Dummgeschätz", wenn man Sippel kritisiert hat und jetzt wendet sich das Blatt doch sehr schnell..dachte ich mir schon.Betze4-ever hat geschrieben:
Okay dann geb ich dir mal Recht...Weil leider hatte ich noch keine Zeit Trapp im Training zu erleben da ich bei den Trainingszeiten leider nie Zeit habe....
Bei Lakic stimm ich dir vollkommen zu....
Wkv bringt meine Emotionen ziemlich auf den Punkt.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben, daß ich nichts erwarte heute, so ist es dann auch gekommen. Ich hätte es lieber live gesehen, da kann man sich wenistens etwas abreagieren..
Klar war es eine Leistungssteigerung, aber das war dennoch nicht Erstliga reif. Unsere Abwehr ist wackelig ohne Ende, unser Torwart ist nicht bundesligatauglich und unser "Kapitän" ist schon bei seinem neuen Verein.
Wie kann man so blind nach vorne spielen nach dem 2:2??
Wir bekommen fast alle unsere Gegentore nach dem gleichen Schema, da muss ein Trainer etwas dagegen tun, scheinbar schafft er das nicht.
Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen, bin etwas ratlos im Moment.