Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze4-ever
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze4-ever »

bene667 hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:
Okay dann geb ich dir mal Recht...Weil leider hatte ich noch keine Zeit Trapp im Training zu erleben da ich bei den Trainingszeiten leider nie Zeit habe....

Bei Lakic stimm ich dir vollkommen zu....
Tja, eben war es noch "Dummgeschätz", wenn man Sippel kritisiert hat und jetzt wendet sich das Blatt doch sehr schnell..dachte ich mir schon.
Wkv bringt meine Emotionen ziemlich auf den Punkt.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben, daß ich nichts erwarte heute, so ist es dann auch gekommen. Ich hätte es lieber live gesehen, da kann man sich wenistens etwas abreagieren..
Klar war es eine Leistungssteigerung, aber das war dennoch nicht Erstliga reif. Unsere Abwehr ist wackelig ohne Ende, unser Torwart ist nicht bundesligatauglich und unser "Kapitän" ist schon bei seinem neuen Verein.
Wie kann man so blind nach vorne spielen nach dem 2:2??
Wir bekommen fast alle unsere Gegentore nach dem gleichen Schema, da muss ein Trainer etwas dagegen tun, scheinbar schafft er das nicht.
Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen, bin etwas ratlos im Moment.
MAnnMannMann geh in die Ecke und heul weiter ab lass und bitte mit deiner rumheulerei in ruhe....wenn hier einige die KRaft die sie zum heulen haben in der Kurve zeigen würden wärs ne bessere Stimmung...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn es für Einsatz auf den Rängen Punkte gäbe, würden wir um die CL spielen :teufel2:

Die Mannschaft und die Ergebnisse is das eine... aber Wochenende für Wochenende die Anzahl und den Support unserer Auswärtsfahrer zu sehen macht mich unglaublich stolz!!

:danke: , für eure Leistung in der bisherigen Saison :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

1) unglückliche Niederlage
2) Abel und Amedick müssen spielen.
3) Unsere neue "Verstärkung" aus Prag hat kein! Bundesligaformat (auch nicht für die2.)
4) Schönes Stadion in Hoffenheim
5) Entäuschend wenig FCK-Fans zu Gast bei D.Hopp
6) Die Hoppnung stirbt zuletzt
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

peter111 hat geschrieben:Bei Punktegleichheit sind wir dahinter!!!
Bei sechs Richtigen mit Zusatzzahl scheiß ich Hopp auf den Kopf.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ahh, mein Fehler. Ich stehe übrigens auf diese Small-Talks mit dir im Shitstorm der Spieltags-Freds. Hat etwas Zen-Buddhistisches.
Man kommt sich vor wie zwei Engländer beim 5-Uhr-Tee im Bombardement der Luftwaffe.
Fein! Sollen die Renegaten doch bomben. Ich nehme meinen übrigens nicht mit Milch.
MaRule

Beitrag von MaRule »

So zurück aus dem Kaff. :shock: :lol: Also , das ist nicht nur lächerlich, kA wie man diese Kunden da beschreiben soll. Der Stadionsprecher passt einfach dazu, als er bei der Einwechslung net mal wusste, wer da rausgeht und reinkommt und welche Nummer, ach lassen wir das ..

mMn hätte da man nen Punkt mitnehmen müssen. Nach dem 2-2 dachte ich, dass da sogar ein Sieg drinn wäre, aber dann so ein Gegentor... und danach steht der Pfosten im Weg ... :? :( :(

PS: Hoffentlich werden noch die Mützen vor dem BVB Spiel verkauft, falls noch welche da sein sollten. Hab keine mehr bekommen
Peter Gedöns

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Fein! Sollen die Renegaten doch bomben. Ich nehme meinen übrigens nicht mit Milch.
Spalter!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Biguardo hat geschrieben:Gerade heimgekommen, Impressionen:

- Spiel zu ungefähr 70% ein absolutes Grauen für die Augen.
Irgendwie wurde die Truppe innerhalb von ein paar Wochen von der ersten richtigen Mannschaft die wir seit Jahren hatten, zu einem kompletten Sauhaufen.

- Ich glaube die berühmten Freikarten werden in Hoffenheim nicht bei der SAP, sondern im Altenheim verteilt! Altersdurchschnitt im Publikum Ü50!

- Scheiss Stadion, scheiss Stadionsprecher, Scheiss Fans, alles zum kotzen dort

- die Mützen waren zu klein

- SCHEISS FC BAYERN! IHR KÖNNT NICHTS RICHTIG MACHEN , VERHURTES SAUPACK

- Man wird das noch eine unnötig enge Saison

- Wir steigen nicht ab
:prost: :pyro: :applaus:
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Deswegen auch die Anführungszeichen!!!
sicher, sicher...
aber noch sind wir nicht punktgleich, eins nach dem anderen :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Andere Frage: Wie war der Auswärtssupport heute?

Habe live auf Sky geschaut und man hat die Hoffenheim Fans gut und oft gehörtt,kann aber nicht wirklich glauben das sie wirklich gut waren..
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
Deswegen auch die Anführungszeichen!!!
sicher, sicher...
aber noch sind wir nicht punktgleich, eins nach dem anderen :teufel2:
Sprechen wir uns in exakt 7 Tagen wieder.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Im Übrigen:

Bislang liegt unsere höchste Heimniederlage bei 0:7

Wir werden gegen Dortmund vermutlich ein historisches Spiel sehen, wenn unsere Abwehr so passiv ist wie heute, und Rodnei jeden Ball in der Offensivbewegung zum Gegner haut. Mein Gott, der Kerl kann wirklich nicht Fußball spielen....die Bälle, die der aus 3 Meter zum eigenen Mann spielt, sind jetzt noch nicht angekommen....

Ein guter Zerstörer, aber bitte nehmt ihm dann den Ball weg.

Was die Zuschauer angeht:

Leute, wieviel Geldstrafe haben wir bislang bezahlt in dieser Saison ? Heute gingen wieder drei Bengalos hoch. Alle zum gleichen Zeitpunkt, an verschiedenen Stellen im Stadion.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:
Tja, eben war es noch "Dummgeschätz", wenn man Sippel kritisiert hat und jetzt wendet sich das Blatt doch sehr schnell..dachte ich mir schon.
Wkv bringt meine Emotionen ziemlich auf den Punkt.
Ich habe vor dem Spiel geschrieben, daß ich nichts erwarte heute, so ist es dann auch gekommen. Ich hätte es lieber live gesehen, da kann man sich wenistens etwas abreagieren..
Klar war es eine Leistungssteigerung, aber das war dennoch nicht Erstliga reif. Unsere Abwehr ist wackelig ohne Ende, unser Torwart ist nicht bundesligatauglich und unser "Kapitän" ist schon bei seinem neuen Verein.
Wie kann man so blind nach vorne spielen nach dem 2:2??
Wir bekommen fast alle unsere Gegentore nach dem gleichen Schema, da muss ein Trainer etwas dagegen tun, scheinbar schafft er das nicht.
Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen, bin etwas ratlos im Moment.
MAnnMannMann geh in die Ecke und heul weiter ab lass und bitte mit deiner rumheulerei in ruhe....wenn hier einige die KRaft die sie zum heulen haben in der Kurve zeigen würden wärs ne bessere Stimmung...
Ich warte einfach 5 Minuten, dann änderst Du doch Deine Meinung eh wieder.
Ansonsten ist Dein erbärmlicher Kommentar keine Antwort wert..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Fein! Sollen die Renegaten doch bomben. Ich nehme meinen übrigens nicht mit Milch.
Spalter!
... und wer von euch ist jetzt bei der "volksfront von judäa" und wer bei der "judäischen volksfront"??? :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Peter Gedöns

Dubbe hat geschrieben: ... und wer von euch ist jetzt bei der "volksfront von judäa" und wer bei der "judäischen volksfront"??? :lol:
Keine Ahnung, ich bin von der populären Front.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Dubbe hat geschrieben: ... und wer von euch ist jetzt bei der "volksfront von judäa" und wer bei der "judäischen volksfront"??? :lol:
Keine Ahnung, ich bin von der populären Front.
:lol: :lol: :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen:

Wir werden gegen Dortmund vermutlich ein historisches Spiel sehen, wenn unsere Abwehr so passiv ist wie heute, und Rodnei jeden Ball in der Offensivbewegung zum Gegner haut. Mein Gott, der Kerl kann wirklich nicht Fußball spielen....die Bälle, die der aus 3 Meter zum eigenen Mann spielt, sind jetzt noch nicht angekommen....

Leute, wieviel Geldstrafe haben wir bislang bezahlt in dieser Saison ? Heute gingen wieder drei Bengalos hoch. Alle zum gleichen Zeitpunkt, an verschiedenen Stellen im Stadion.
Ich glaube nicht wenige haben die Hoffnung,dass ein göttliches Wunder passiert....

...und zumindest Abel spielen darf.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

bene667 hat geschrieben:
Ich warte einfach 5 Minuten, dann änderst Du doch Deine Meinung eh wieder.
Ansonsten ist Dein erbärmlicher Kommentar keine Antwort wert..
Weißt du es tut mir leid das ich nicht die Zeit habe ins Training u´zu gehn ich habe bisher halt nur ein paar mal einen Trapp gesehn und war noicht wirklich überzeug....und dieses ewige rumgeheule vun wegen omg wir steigfen ab wenn wir so weiterspielen...weißt du die bayernfans heulen auch ned rum wenn sie mal ned meister werden....
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Dubbe hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Spalter!
... und wer von euch ist jetzt bei der "volksfront von judäa" und wer bei der "judäischen volksfront"??? :lol:
Habe mich noch nicht entschieden. Mache wahrscheinlich etwas Eigenes. Macht wer mit?
Peter Gedöns

FCnautriK hat geschrieben: ...und zumindest Abel spielen darf.
Sag mal, geht's noch? Geh doch nach Hoffenheim, du Mainzer Waldhofsau. Wie kannst du nur an Rodnei zweifeln? Der menschgewordenen Abwehrwaffe.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

FCKsimon hat geschrieben:Andere Frage: Wie war der Auswärtssupport heute?
er hat keine punkte eingebracht
Scheiß TuS Koblenz
shaitan

Beitrag von shaitan »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen:

die höchste heimniederlage war glaube ich ein 0:5
0:7 war die höchste auswärtsniederlage
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Das war heute voll frustrierend.

Die Mannschaft hat gut gespielt, gekämpft, ist aber durch eine Mischung aus Pech, eigenem Unvermögen und vielleicht auch einer etwas fragwürdigen Taktik nach dem 2:2 um den verdienten Lohn gebracht worden.

Dennoch: die Mannschaft lebt, hat Charakter gezeigt. Und die Verantwortlichen werden die Situation gut analysieren, und ich glaube, dass SK, MK die richtigen Schlussfolgerungen ziehen werden.

Dortmund ist jetzt genau der richtige Gegner! Keiner wird was sagen, wenn wir verlieren. Das ist genau unsere Chance. Die nutzen wir!

Auf geht's, noch ist nichts verloren. Lautrer geben niemals auf! :teufel2:
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
MaRule

Beitrag von MaRule »

FCKsimon hat geschrieben:Andere Frage: Wie war der Auswärtssupport heute?

Habe live auf Sky geschaut und man hat die Hoffenheim Fans gut und oft gehörtt,kann aber nicht wirklich glauben das sie wirklich gut waren..
Liegt vllt. an den Mikrofonen von scheiß sky ....

Ich hab sie nur nach den Toren gehört ..
Michael

Beitrag von Michael »

betzeopa hat geschrieben:1) unglückliche Niederlage
2) Abel und Amedick müssen spielen.
3) Unsere neue "Verstärkung" aus Prag hat kein! Bundesligaformat (auch nicht für die2.)
4) Schönes Stadion in Hoffenheim
5) Entäuschend wenig FCK-Fans zu Gast bei D.Hopp
6) Die Hoppnung stirbt zuletzt

3: Und das willst du nach 70 Minuten beurteilen können? Respekt!
4: Häh? Warst du in einem anderen Stadion?
5: Also mich hat es mal wieder stolz gemacht!
Auf ein Neues.
Antworten