peter111 hat geschrieben:Kannst du mir bitte mal die Nummer von deinem Dealer geben. Muß ja krasses Zeug sein das du da rauchst!!!lautrer_lebenslang hat geschrieben:Gegen Dortmund sollte man mal etwas anderes probieren !!!
Trapp
Petsos Abel Amedick STULIN !!!
Tiffert BILEK
Walch/Rivic Moravek Ilicevic
Lakic
Clown gefrühstückt

Fakt ist, dass Sippel sich einiges geleistet hat und keine Sicherheit ausstrahlt... Mit Trapp haben wir einen hintendran der sicherlich nicht schlechter ist... Petsos wird auf Grund der Sperre von Dick rechts spielen... Rodnei hat sich heute einmal mehr rausgekegelt, somit die IV Abel/Amedick..... Jessen steht seit Wochen neben sich, Bugera sicherlich auch nicht besser... Wenn ich bei Dortmund an den schnellen Kuba über rechts denke, würde Bugera nur wieder dessen Hacken sehen & Jessen bei seinem Sicherheitsabstand den Kuba nur aus der Ferne........ Alan Stulin ist ein richtig guter... polnischer Juniorennationalspieler & hat sich auch in der 2. Mannschaft etabliert....Warum der Jugend keine Chance geben ?
Ein Bilek meiner Meinung nach hat nie schlecht gespielt und unsrer Defensive als gnadenloser Abräumer Sicherheit gegeben... Er hätte seine Chance verdient, zumal wir auf der 6 neben Tiffert nicht allzuviel an Alternativen hätten( De Wit hinkt seiner Form hinterher, Schulz brauchen wir denke ich nicht drüber reden!)
Rechts außen brauchen wir jmd schnellen, der Druck macht und für Flanken sorgt...auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt.... da gehört einfach ein Rivic oder Walch hin.... und im Sturmzentrum klar Lakic... War klar dass jetzt alle auf ihm rumhacken, aber er spielt nicht anderster als vor dem Vertrag , nur sind jetzt alle voreingenommen !!! Er ist mit Abstand unser bester Spieler im Sturm und muss dementsprechend spielen