Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

peter111 hat geschrieben:
lautrer_lebenslang hat geschrieben:Gegen Dortmund sollte man mal etwas anderes probieren !!!

Trapp

Petsos Abel Amedick STULIN !!!

Tiffert BILEK

Walch/Rivic Moravek Ilicevic

Lakic
Kannst du mir bitte mal die Nummer von deinem Dealer geben. Muß ja krasses Zeug sein das du da rauchst!!!

Clown gefrühstückt :)
Fakt ist, dass Sippel sich einiges geleistet hat und keine Sicherheit ausstrahlt... Mit Trapp haben wir einen hintendran der sicherlich nicht schlechter ist... Petsos wird auf Grund der Sperre von Dick rechts spielen... Rodnei hat sich heute einmal mehr rausgekegelt, somit die IV Abel/Amedick..... Jessen steht seit Wochen neben sich, Bugera sicherlich auch nicht besser... Wenn ich bei Dortmund an den schnellen Kuba über rechts denke, würde Bugera nur wieder dessen Hacken sehen & Jessen bei seinem Sicherheitsabstand den Kuba nur aus der Ferne........ Alan Stulin ist ein richtig guter... polnischer Juniorennationalspieler & hat sich auch in der 2. Mannschaft etabliert....Warum der Jugend keine Chance geben ?
Ein Bilek meiner Meinung nach hat nie schlecht gespielt und unsrer Defensive als gnadenloser Abräumer Sicherheit gegeben... Er hätte seine Chance verdient, zumal wir auf der 6 neben Tiffert nicht allzuviel an Alternativen hätten( De Wit hinkt seiner Form hinterher, Schulz brauchen wir denke ich nicht drüber reden!)
Rechts außen brauchen wir jmd schnellen, der Druck macht und für Flanken sorgt...auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt.... da gehört einfach ein Rivic oder Walch hin.... und im Sturmzentrum klar Lakic... War klar dass jetzt alle auf ihm rumhacken, aber er spielt nicht anderster als vor dem Vertrag , nur sind jetzt alle voreingenommen !!! Er ist mit Abstand unser bester Spieler im Sturm und muss dementsprechend spielen
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Was für eine Kacke. Schon wieder gut begonnen, schon wieder das eigentlich bessere Team, schon wieder durch nen dummen Fehler in Rückstand geraden und schon wieder steht der Pfosten für den Ausgleich im Weg. Ich könnte so kotzen!!!
Soll man es nun negativ sehen und sagen, dass es solche Spiele (und Spieltage) sind, die zum Abstieg führen. Oder soll man es positiv sehen, weil die Jungs ja häufig zeigen, dass sie mithalten können und dass wir irgendwann auch mal wieder Glück haben werden??
akis

Beitrag von akis »

"Wir sind taktisch doch einfach viel zu blöd für diese Liga."

Da habe ich jetzt leider grad kein Gegenargument bei der Hand. Kann wer aushelfen?
feuer88
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von feuer88 »

Willkommen in der Realität

Nur mit Ruhe im Verein (-> auch unsere Sache!!) kriegen wir Höllenfeuer auf den Rasen
saxifraga66

Beitrag von saxifraga66 »

Der Trainer ist echt derzeit nicht zu beneiden. Aber ich kann nicht versthen, wie man sich nach eigenen Erfolgen in so vielen Spielen innerhalb von Sekunden wieder um den eigenen Lohn bringt.
hellström76

Beitrag von hellström76 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben: wie meinst du das mit dem ass im ärmel usw.?
ich meine, dass wir einen deutlich größeren heimvorteil haben als viele andere vereine. zuhause können wir noch ein paar wichtige punkte holen :)
weiß schon was du meintest.so vor 15 jahren wärs noch ein vorteil gewesen!!
aber lassen wir das,die alte diskusion!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
peter111

Beitrag von peter111 »

Nur ein 0:0 im Abendspiel kann mich heute noch einigermaßen trösten!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Lux-Teufel88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lux-Teufel88 »

akis hat geschrieben:"Wir sind taktisch doch einfach viel zu blöd für diese Liga."

Da habe ich jetzt leider grad kein Gegenargument bei der Hand. Kann wer aushelfen?
da gibts kein gegenargument! schuld hat der trainer...auch wenn ich marco kurz sehr schätze, fehlt ihm da die nötige bundesliga erfahrung (als trainer) um solche taktische defizite zu verbessern, oder die taktik ordentlich umzuändern...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Aber in einem sind wir doch unschlagbar... mit unserem FCK is nie Langeweile angesagt :D

Leute, das war wirklich wieder ein abgef**** Spieltag, aber wir schaffen das!!! :teufel2:

Ach ja... Dortmund **wegklatschen** ???
Optimismus is gut und den habe ich nach wie vor, aber man sollte es doch vllt nicht übertreiben. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

betze_oli hat geschrieben:@Mannschaft:
Reißt euch diese Woche über zusammen und überlegt wie wir gegen den BVB einen Punkt holen können!
Der wäre für dieses Spiel schon sehr viel Wert!
denke mal dass man einfach die bayern-taktik aus dem heimspiel in der vorrunde wählen sollte. hinten massiv stehen und die sich mal austoben lassen und dann aber auch mal vorne die konter setzen...

klar isses jetzt eng und es wird auch bis zum schluss eng sein, alles andere wäre eh vermessen gewesen.
ich für meinen teil hatte vor der saison gesagt dass ich den relegationsplatz unterschreiben würde... der fck machts uns fans doch nie einfach, es musste doch immer gezittert werden (siehe 2008)...

aber dieses geflenne hier von manchen usern... unglaublich... am besten kuntz meldet die truppe sofort ab und wir stehen als erster absteiger fest...
mann, reisst euch mal gefälligst zusammen!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
CK_79

Beitrag von CK_79 »

Dortmund, wir hören nichts! :wink:
pebe

Beitrag von pebe »

AllgäuDevil hat geschrieben:Laut ARD-Text 7-4 Ecken und 28-17 Torschüsse fur den FCK. Und trotzdem verlieren wir 2-3 :shock: . Spielbestimmend in Halbzeit 1 und 0-2 in Rückstand, weil man sich so wie beim 0-1 übertölpeln lässt und grundlos hinten aufmacht wie ein Scheunentor. Dann per Doppelschlag zurück im Spiel und postwendend das 3.Tor kassiert :x
Sorry Leute, aber uns fehlt derzeit die Qualität um in der Bundesliga bestehen zu können.
Wir werden durchgereicht, die Konkurrenz punktet und setzt ein Lebenszeichen nach dem anderen. :nachdenklich:
Der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt :!:
klar, deswegen sind wir 14 und haben wie einige andere ebenfalls 22 pkt. wir werden pkte holen wo vielleicht keiner mit rechnet. Denke wir werden mit 38 pkt am ende den klassenerhalt sichern. Ist halt keine ruhige saison sondern kostet nerven...............
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Kurz wird an Rodnei festhalten. Er hat sich für Rodnei als Stammspieler entschieden und dies wird so bleiben.
Bilek wird nicht reinkommen, eher Schulz, denn der saß ja auf der Bank.
Warten wir das Spiel gegen Dortmund ab. Das Spiel fängt auch mit 0:0 an.
Wenn man den einen oder anderen Kommentar liest, meint man wir liegen schon hinten.
Sollten sich allerdings die Niederlagen fortsetzen, haben wir Feuer unterm Dach. D.h. dannn geht die unnötige Trainerdiskussion los.
Wir können uns eh keinen Wechsel leisten und ich sehe keinen besseren Trainer in unserer Preisklasse also MK...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lautrer geben niemals auf,sie kämpfen!!!!
Doofmund unterschätzt uns am Samstag und wir werden siegen!

Achja,wir werden nicht absteigen!!
Bin mir 100% sicher :teufel2: !

Nur Weiter Weiter Weiter!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Morgen holt Pauli ein Remis.
Dann haben wir Platz 15....unser Saisonziel ist erreicht....und den verteidigen wir dann mit Messer und Gabeln.....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

m4d hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
man was für ne schwachsinnige Aussage...
bist du Hellseher oder was....?
soll Kuntz halt gleich nen Antrag stellen daß wir freiwillig absteigen !!
verabschiede mich für heute , ist ja nicht auszuhalten.... :!: :arrow:
schlaft lieber mal ne Nacht drüber :!:

LAUTRER GEBEN NIEMLAS AUF SIE KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Na endlich. Da kommt der alte Yogi wieder. Zwischendurch dachte ich schon, wir hätten dich verloren. :)
Ja, der alte Yogi, DER Fußballfachmann schlechthin :!: :D :nospeakhearsee:
@akis
Voll ins Schwarze getroffen :applaus:
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Jerrylee hat geschrieben:Kurz wird an Rodnei festhalten. Er hat sich für Rodnei als Stammspieler entschieden und dies wird so bleiben.

Leider... was ich nicht verstehen kann!!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Lux-Teufel88

und das wir uns nach eckbällen soviele konter tore einfangen is ja ganz normal.... wenn unsere 2 IV's bei jeder ecke immer mit nach vorne gehn fehlen die logischerweise hinten..in der 2.liga funktionierte das vllt, aber net mehr in der 1., da wirste, wie z.B. heute, oder gegen die bayern, fast gegen mainz,usw. eiskalt ausgekontert
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:und das wir uns nach eckbällen soviele konter tore einfangen is ja ganz normal.... wenn unsere 2 IV's bei jeder ecke immer mit nach vorne gehn fehlen die logischerweise hinten..in der 2.liga funktionierte das vllt, aber net mehr in der 1., da wirste, wie z.B. heute, oder gegen die bayern, fast gegen mainz,usw. eiskalt ausgekontert
Fast bei jedem Verein sind die beiden Innenverteidiger bei Standards mit vorne, weil die meistens eine gewisse Größe vorzuweisen haben.
Also ich denke das ist nicht das Problem.
Generell wirken wir einfach etwas unorganisiert, gerade, wenn das Spiel der gegnerischen Manschaft schnell gemacht wird.
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Morgen holt Pauli ein Remis.
Dann haben wir Platz 15....unser Saisonziel ist erreicht....und den verteidigen wir dann mit Messer und Gabeln.....
Gemäß Martin Wagner :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich finde das mitlerweile echt nur noch lustig. Wisst Ihr ich hatte heute frei. Ich hätt auch das Spiel live schauen können auf meinem Beamer bei SKY. Aber da ich immer noch mehr als enttaüscht von den Leistungen gegen Duisburg und Mainz war bin ich Punkt halb 4 nach Landau in die Stadt einkaufen. Ich kann mir diesen Dreck zur Zeit echt nicht mehr geben. Das ist sowas von entaüschend jedesmal zu hören was die Drecksäcke sich da leisten....
Ich bin wirklich ein total bekloppter FCK ler aber nicht von der Mannschaft. Ich bin Fan von dem Stadion und den total bekloppten Leuten in der Westkurve. Aber die Leute auf dem Platz sind für mich nur noch Abschaum. Herzblut....Das ist ja lächerlich. Von mir aus können Sie jeden einzeln in den Wind schiessen von der Mannschaft aber keinen einzigen aus der Westkurve. Was seit Duisburg da abgeht ist die reinste Sauerei für uns alle.
ein tipp nur:
schlaf mal ne nacht drüber und denk mal über deine worte nach...
die mannschaft als "abschaum" zu betiteln ist schon starker tobak...
wäre mal gespannt ob du das auch in einem direkten gespräch ALLEIN den spielern sagen würdest, nicht anonym hier im netz oder unter tausenden in der kurve...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Lux-Teufel88

Der Betze ruft hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:und das wir uns nach eckbällen soviele konter tore einfangen is ja ganz normal.... wenn unsere 2 IV's bei jeder ecke immer mit nach vorne gehn fehlen die logischerweise hinten..in der 2.liga funktionierte das vllt, aber net mehr in der 1., da wirste, wie z.B. heute, oder gegen die bayern, fast gegen mainz,usw. eiskalt ausgekontert
Fast bei jedem Verein sind die beiden Innenverteidiger bei Standards mit vorne, weil die meistens eine gewisse Größe vorzuweisen haben.
Generell wirken wir einfach etwas unorganisiert, gerade, wenn das Spiel der gegnerischen Manschaft schnell gemacht wird.
oft ist nur ein IV mit vorne... und die aufsteiger spielen meistens net so... es is einfach zu riskant...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Aber wir zahlen doch jedes Mal Lehrgeld und lernen trotzdem nichts draus, unsere Konten müssen eigentlich prall gefüllt sein, denn wir werden noch einiges oben drauf zahlen.
Der Betze ruft hat geschrieben:
Wer das wohl ändern könnte...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

FCnautriK hat geschrieben: (...) Wie soll das gut gehen, wenn immer die gleichen Fehler gemacht werden und wie soll ich Sachen wie "Lehrgeld" ernst nehmen, wenn eine Woche später wieder genau das gleiche passiert?
natürlich fällt es schwer, an die wende zu glauben weil die fehlerkette immer länger und dümmer wird. aber wir können an den meisten dingen nix ändern, der trainer gestaltet das training, der trainer stellt auf und der trainer wechselt. die alleinige schuld dem trainer zu geben, ist mir aber zu einfach. die alleinige schuld den spielern zu geben, weil sie sich in manchen situationen amateurhaft verhalten aber auch. nach 7 monaten noch von lehrgeld zahlen sprechen ist auch lächerlich, die werden das sicherlich noch in 2 jahren gebetsmühlenartig wiedergeben.
die seuche, die wir momentan haben ist eine komplexe mischung. angefangen beim duisburg spiel. "der stachel sitzt tief und wird noch bis zum saisonende sehr schmerzen" (m. kurz). ab dem abend ist vieles anders. unruhe im verein, die vor allem durch lakics wechsel von den medien reingebracht wurde. verunsicherung durch spiele wie das in bayern, wo man gleichwertig spielt und doch mit 1-5 heim fährt. zu den psychologischen problemen kommen die sportlichen. warum wir plötzlich eine so hohe fehlpassquote haben und viele indivuelle fehler machen, topspieler der bundesliga wie lakic und tiffert zur zeit teilweise neben sich stehen, weiß ich nicht. siw wissen es wahrscheinlich selbst nicht. zu den problemen kam auch einfach pech. 3 pfostenschüsse in 2 spielen, gehen die rein siehts anders aus.

wir als fans können nur an der psychologischen ebene was drehen. wir haben folgende möglichkeiten:

a) wir gehen nicht ins stadion und versagen jegliche unterstützung
b) wir pfeifen die mannschaft gnadenlos aus und halten plakate wie "frest gras, spuckt blut" hoch
c) wir gehen zum training und üben uns da als hobbypsychologen und -trainer und überhäufen die spieler mit gutgemeinten tipps
d) wir unterstützen die mannschaft und zeigen ihnen, dass wir hinter ihnen stehen, so wie wir es in vielen gesängen immer wieder sagen
tajmahal

Beitrag von tajmahal »

Seb hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben:Kurz muss gehen er bringt es nicht hin, auch wenns mir leid tut für ihn, aber Kurz hat nicht die richtigen Antworten.
So ein dummer Schwachsinn! Wir haben gerade mal 11 Spieler, die einigermaßen Bundesligaformat haben. Kein Trainer der Welt kann aus dem Kader mehr rausholen.
Aber er sollte erkennen was nicht läuft und auch während des Spiels umstellen.
Was Kurz aber absolut vermissen läßt.
Antworten