Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 14:20

Fuxx84 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/01/ivo-ilicevic/darum-wollte-bayern-den-lautern-star.html

Da hätten uns die Bayern gestern fast noch den IVO weggekauft....

Willkommen, Adam Hlousek!!!! Hau rein Junge! :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rmpa77 » 01.02.2011, 14:21

betze91 hat geschrieben:[Manchmal sollte man auch eine Pause hier im Forum einlegen.

gebe ich dir recht - auch wenn man zu allem eine Meinung hat muss man es noch lange nicht überrall Kund tun.
Der Gute Rico hat ja in der letzten Woche einen Post-Rekord aufgestellt, man könnte meinen er wäre ein spambot. :D

Bei meiner heutigen Rheinpfalz Lektüre fand ich übrigens folgenden Absatz ganz interessant:
Viel Lob des Trainers findet der neu eingestellte Chefscout Andreas Fehse, der bisher für Bayer Leverkusen gearbeitet hat. „Wenn ich eine Position nenne, dann hat Andy Fehse sofort drei, vier interessante Namen mit detaillierter Information. Er hat auch Adam Hlousek gesehen", sagt der Coach. Hlousek, im Dezember 22 Jahre alt geworden, ist 1,88 Meter groß, 76 Kilogramm schwer. Lauterns Nummer 24 spielte vor dem Wechsel zu Slavia beim FK Jablonec.
„Er hat die Vorbereitung bei Slavia Prag voll mitgemacht, steht voll im Saft", sagt Marco Kurz.

Hört sich ja alles ganz toll an.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon OWL-Teufel » 01.02.2011, 14:22

Oh,er hat Harrys Nummer bekommen :D

Beitragvon OWL-Teufel » 01.02.2011, 14:23

rmpa77 hat geschrieben:Der Gute Rico hat ja in der letzten Woche einen Post-Rekord aufgestellt, man könnte meinen er wäre ein spambot. :D

Vor allem hat er offensichtlich so viel gepostet,dass die Shift-Taste den Geist aufgegeben hat!

Herzlich Willkommen Adam Hlousek,hau rein,Junge :teufel2:

Beitragvon paet_fck » 01.02.2011, 14:27

Fuxx84 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/01/ivo-ilicevic/darum-wollte-bayern-den-lautern-star.html

Ob es wohl Leute gibt die bezgl. seiner "Verletzung" vor dem Mainz-Spiel die selben Gedanken haben?
Bevor Geschrei ausbricht, es ist nur eine These, mehr nicht...
Letztendlich jetzt eigentlich auch egal...

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 14:43

paet_fck hat geschrieben:

Ob es wohl Leute gibt die bezgl. seiner "Verletzung" vor dem Mainz-Spiel die selben Gedanken haben?
Bevor Geschrei ausbricht, es ist nur eine These, mehr nicht...
Letztendlich jetzt eigentlich auch egal...

ja ich finde auch, dass Adam Hlousek für uns sicher eine Verstärkung werden kann!
Hau rein, alter! :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 16:55

rico-für-den-fck hat geschrieben:das man bei manchen leuten nimmer zwischen ironie und ernst entscheiden kann , bei der scheisse die hier teilweise geschrieben wird!

Ich weiß, wie man das unterscheiden kann. Willst du es auch wissen? Das ist eigentlich eine ganz einfache Geschichte. Kein Hexenwerk oder so. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Red Devil » 01.02.2011, 18:58

FreakyDevil hat geschrieben:UPDATE für LAKIC

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 493792.jpg

Hatten doch ein Trikot...lol

Weiteres Update für Lakic:

http://www.express.de/image/view/2011/1 ... 01.jpg.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCnautriK » 02.02.2011, 00:49

http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ce ... mecku.html

Interview mit Adam Hlousek über seinen Wechsel nach KL, habs durch den Translator ( natürlich google ) gejagt, aber da der Thread hier sich langsam eh dem Ende zuneigt, poste ich die Übersetzung jetzt einfach mal hier rein, sehr interessant, wie ich finde:

Slavia links ein weiterer wichtiger Spieler. Adam Hlaoušek Aber seine Karriere geht ein wenig höher. "Die Bundesliga ist groß", sagte er der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler, der eine sechs-Monats-Darlehen nach Kaiserslautern links.
|

Es war eine anständige Überraschung. Am Ende des Herbstes, Adam Hlousek rozehrával erst nach schweren Knieverletzung am Samstag, aber Sie können graben in der Bundesliga. Wenn er gut tun wird im Frühjahr, sein Engagement in Deutschland, darüber hinaus verlängert werden. Kaiserslautern hat eine Option zu ändern.
Hlousek Position in Deutschland, ist das Geld und Jablonec

AKTUALISIERT - Slavia Sie in schwierigen Zeiten finanziell besser wieder ab. Adam Hlousek ...

Wie lange haben die Möglichkeit, zu Kaisers wusste gehen?
"Sie sagte mir, es nur am Samstagabend und es passierte so schnell. Es ist für mich eine große Chance, Herausforderung und vorwärts in meiner Karriere. Bundesliga nicht ablehnen konnte. Viel zu freuen, aber es würde von jedermann genossen werden. "

Hast du gedacht, es wäre besser, zum Aufwärmen nach einer schweren Verletzung in Slavia?
"Ich hatte nicht gedacht. Ich wiederhole, aber das ist eine große Herausforderung. Das Knie hat keine Angst. Ich habe für Slavia in der Vorbereitung alle Testspiele neben dem Künstler gespielt. Und ich hatte keine Knieprobleme. "

Gegründet ein Wort oder ein wenig?

"Nein, nach den Spielen gespielt, fühlte ich mich total gut, das Knie war absolut in Ordnung."

Sie wartete, aus dem Ausland kommen Gebot so bald?
"Du definitiv irgendwo heimlich glauben, dass alles auftreten könnte. Es ist immer eine Möglichkeit. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht zu zählen, die viel. Ich war wirklich angenehm überrascht. Ich werde alles tun, um viele Spiele zu spielen und erfolgreich führt, hier zu bleiben auch nach der Saison. "

Bundesliga immer angezogen Sie?
"Ja, sagte ich bereits, die Bundesliga und Ich mag, dass es mein Wunsch, es zu bekommen. Und ich traf. "

Was ist nun am meisten freuen?
"Die Atmosphäre und die Fans. Ich sah das Stadion ist ziemlich groß. Für jedes Spiel, anscheinend geht volles Haus, es ist großartig. "

Haben Sie gesprochen mit der tschechischen Kolonie in Kaiserslautern, dem drei Mitglieder hat - Simunek, Bilek und Moravek?
"Bisher habe ich nur mit Jan Simunek gesprochen. Ausgebildet nach der Verletzung mit einer anderen Person, und ich gesellte sich zu ihnen. Aber bisher haben wir nur den allgemeinen Fall, nichts Besonderes diskutiert. Es ist gut, dass es Jungs aus der Tschechischen Republik. "

Was haben die Eltern ändern?
"Es gibt nicht und nimmt keine nur assimiliert. Sie waren sehr überrascht, aber auf der anderen Seite auch sehr glücklich. Es ist cool! "

How do you say Abschied von Slavia?
"Eigentlich nein, es war alles sehr schnell. Ich muss aufholen irgendwann. Es tut mir leid Notlage der Slavia ist jetzt, aber ich werde dir die Daumen drücken sie auf Distanz. "

Was tat alles, um einen neuen Verein?
"Am Sonntag, nach der Ankunft, hatte ich körperliche Untersuchung und Tests. Am Montag hatte ich ein solches Individuum Training, dann habe ich ausgefüllt und unterschrieben Dinge, und ich besuchte auch eine andere ärztliche Untersuchung. "

Haben Sie sprach mit Trainer Mark Kurs?

"Wir sprachen. Ich war dort nur ich und Jiri Rosicky (Vertretung der Agentur -.. Ed Ed), wir zusammen etwa zwanzig Minuten gesprochen. Es gab mir suprový Gefühl war sehr offen, sagte er, als er, was er mag und was Stil wäre gerne spielen vorstellt. Es war wirklich schön. Ich fühlte mich von ihm interessiert. "
Anhören
Umschrift

Beitragvon hardy68 » 02.02.2011, 10:27

Interview diese tun lesen wichtig sein Kaiser Knie alles gut! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon kuntztstück » 02.02.2011, 10:41

Ich glaube und hoffe,dass der Transfer uns in der Rückrunde noch viel Freude bereiten wird...mit Ivo links,Adam rechts,Moravek und Tiffi in der Zentralen haben wir ordentlich potential im Offensivspiel.
Ich gehe mal stark davon aus,dass Adam am Samstag schon spielen wird!
Bin sehr gespannt

Beitragvon OWL-Teufel » 02.02.2011, 10:42

So lange er in der Bundesliga Kaiser links graben kann,ist das eine sinnvolle Verpflichtung.

Beitragvon rm_fussball » 02.02.2011, 10:46

Von Ralph Tiné

Der 1. FC Kaiserslautern hat noch einmal nachgerüstet. Mit der Ausleihe des 22-jährigen Außenbahnspielers Adam Hlousek von Slavia Prag hat sich der FCK in der Offensive verstärkt. Bewährt sich der dreimalige Nationalspieler Tschechiens während des Leihgeschäfts, das bis zum Saisonende terminiert ist, kann der Verein den Tschechen per Option fest an sich binden.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 180943.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 02.02.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Hlosuek-Thread.

Beitragvon paulgeht » 02.02.2011, 11:14

kurze Frage: Dieser neue Scout Fehrse ... der kam doch erst vor ein paar Monaten von Bayer zu uns, oder? Na dann wollen wir mal hoffen, dass er einen guten Job macht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon jeffsmart » 02.02.2011, 12:13

paulgeht hat geschrieben:kurze Frage: Dieser neue Scout Fehrse ... der kam doch erst vor ein paar Monaten von Bayer zu uns, oder? Na dann wollen wir mal hoffen, dass er einen guten Job macht.

naja, in Leverkusen hat er nicht gerade einen schlechten gemacht ... also von daher.

Beitragvon allemann5 » 02.02.2011, 12:45

Ich frage mich nur warum ich einen Stiven Rivic gekauft habe für 800.000 Euro........Fehleinkauf?...... Für diese Position stehen übrigens noch Amri und Ilicevic zur Verfügung. Die Abwehr besteht nur aus einem Spieler, der heißt Abel und der spielt nicht. Alle anderen dahinten 2. Liga Spieler. Mit nur 19. jährigen Leihspieler kann keiner in der 1. Liga bestehen!....................Willkommen Adam Hlousek. Neben Nemec und Bilek ist noch Platz auf der Bank. Mit denen kannst Du wenigstens dich unterhalten.

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2011, 12:53

How do you say Abschied von Slavia?
"Eigentlich nein, es war alles sehr schnell. Ich muss aufholen irgendwann. Es tut mir leid Notlage der Slavia ist jetzt, aber ich werde dir die Daumen drücken sie auf Distanz. "

Ist der bei den Slavia Fans jetzt auch ein Judas,Verräter ?
Weil er sie im Abstiegskampf alleine lässt ?
Ist uns das egal,wenn er viele Tore schiesst ?
Kommt er wegen Herzblut oder wegen der Erwartung auf mehr Kohle ?
Wird er in 2-3 Jahren,wenn er einschlägt,zu nem besser zahlenden Vreein gehen ?
Oder für immer und ewig treu sein und das FCK-Emblem aufs Herz tätowieren lassen ? :nachdenklich: :?:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 02.02.2011, 12:54

@allemann: wat is mit dir denn los, würd eher sagen du bist 2.liga :!: :wink:

Beitragvon rico-für-den-fck » 02.02.2011, 12:55

allemann5 hat geschrieben:Ich frage mich nur warum ich einen Stiven Rivic gekauft habe für 800.000 Euro........Fehleinkauf?...... Für diese Position stehen übrigens noch Amri und Ilicevic zur Verfügung. Die Abwehr besteht nur aus einem Spieler, der heißt Abel und der spielt nicht. Alle anderen dahinten 2. Liga Spieler. Mit nur 19. jährigen Leihspieler kann keiner in der 1. Liga bestehen!....................Willkommen Adam Hlousek. Neben Nemec und Bilek ist noch Platz auf der Bank. Mit denen kannst Du wenigstens dich unterhalten.

siehste wieder dummgeschwätz!(sofern es keine ironi war!)
rivic is verletzt! deswegen spielt er nicht! wenn er fit is, wird er spielen, oder eine SUPER einwechsel-alternative sein!!!!!!
und die abwehr mit rodnei is deutlich besser wie mit abel! denn abel is steif wie n hund! ned umsonst hat er n elfer verursacht!(in bremen glaub ich) rodnei und amedick sin klasse verteidiger!

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2011, 13:00

rico-für-den-fck hat geschrieben:
allemann5 hat geschrieben:Ich frage mich nur warum ich einen Stiven Rivic gekauft habe für 800.000 Euro........Fehleinkauf?...... Für diese Position stehen übrigens noch Amri und Ilicevic zur Verfügung. Die Abwehr besteht nur aus einem Spieler, der heißt Abel und der spielt nicht. Alle anderen dahinten 2. Liga Spieler. Mit nur 19. jährigen Leihspieler kann keiner in der 1. Liga bestehen!....................Willkommen Adam Hlousek. Neben Nemec und Bilek ist noch Platz auf der Bank. Mit denen kannst Du wenigstens dich unterhalten.

siehste wieder dummgeschwätz!(sofern es keine ironi war!)
rivic is verletzt! deswegen spielt er nicht! wenn er fit is, wird er spielen, oder eine SUPER einwechsel-alternative sein!!!!!!
und die abwehr mit rodnei is deutlich besser wie mit abel! denn abel is steif wie n hund! ned umsonst hat er n elfer verursacht!(in bremen glaub ich) rodnei und amedick sin klasse verteidiger!

wenn dir mal ein Rottweiler an die Wäsche geht,wirst du merken,das ein lebender Hund nicht steif ist,und du würdest dir diese Beweglichkeit auf alle FCK Spieler reinimplantiert wünschen.
....und das ist jetzt keine "Ironi".... 8-)

Beitragvon rico-für-den-fck » 02.02.2011, 13:01

@ inferno jo aber abel is steif! und rodnei is besser!

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2011, 13:02

LAUTERNPOWER hat geschrieben:@allemann: wat is mit dir denn los, würd eher sagen du bist 2.liga :!: :wink:

nee,da muss er noch einige Aufstiege bewältigen,vorher etliche Förderkurse belegen.... :nachdenklich:

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2011, 13:03

rico-für-den-fck hat geschrieben:@ inferno jo aber abel is steif! und rodnei is besser!

bist Du zufällig früher mal hier drin gewesen als der legendäre "Betzentobi" ? :D

Beitragvon OWL-Teufel » 02.02.2011, 13:04

rico-für-den-fck hat geschrieben:@ inferno jo aber abel is steif! und rodnei is besser!

Der steife Abel hat aber Punkte eingefahren und der ach so flinke und wendige Rodnei verbreitet nur Unruhe und hat uns schon einiges an Punkten und Nerven gekostet in der Rückrunde.

Und an dich persönlich: Mach bitte was an deiner Orthographie und benutze die Shift-Taste,ein Geschreibsel brennt in den Augen.In den Forumsregeln steht etwas von möglichst korrekter Rechtschreibung.

Außerdem hast du Thomas und uns allen versprochen,weniger zu schreiben.Bitte löse dieses Versprechen ein.Ich kann nicht erkennen,dass dein ziel-,sinn- und seelenloses Geschreibsel in irgendeiner Weise etwas zur Diskussion beiträgt.

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2011, 13:08

Rodnei kann nur besser Samba tanzen .

Zurück zu Spieler