http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-ce ... mecku.htmlInterview mit Adam Hlousek über seinen Wechsel nach KL, habs durch den Translator ( natürlich google ) gejagt, aber da der Thread hier sich langsam eh dem Ende zuneigt, poste ich die Übersetzung jetzt einfach mal hier rein, sehr interessant, wie ich finde:
Slavia links ein weiterer wichtiger Spieler. Adam Hlaoušek Aber seine Karriere geht ein wenig höher. "Die Bundesliga ist groß", sagte er der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler, der eine sechs-Monats-Darlehen nach Kaiserslautern links.
|
Es war eine anständige Überraschung. Am Ende des Herbstes, Adam Hlousek rozehrával erst nach schweren Knieverletzung am Samstag, aber Sie können graben in der Bundesliga. Wenn er gut tun wird im Frühjahr, sein Engagement in Deutschland, darüber hinaus verlängert werden. Kaiserslautern hat eine Option zu ändern.
Hlousek Position in Deutschland, ist das Geld und Jablonec
AKTUALISIERT - Slavia Sie in schwierigen Zeiten finanziell besser wieder ab. Adam Hlousek ...
Wie lange haben die Möglichkeit, zu Kaisers wusste gehen?"Sie sagte mir, es nur am Samstagabend und es passierte so schnell. Es ist für mich eine große Chance, Herausforderung und vorwärts in meiner Karriere. Bundesliga nicht ablehnen konnte. Viel zu freuen, aber es würde von jedermann genossen werden. "
Hast du gedacht, es wäre besser, zum Aufwärmen nach einer schweren Verletzung in Slavia?"Ich hatte nicht gedacht. Ich wiederhole, aber das ist eine große Herausforderung. Das Knie hat keine Angst. Ich habe für Slavia in der Vorbereitung alle Testspiele neben dem Künstler gespielt. Und ich hatte keine Knieprobleme. "
Gegründet ein Wort oder ein wenig?"Nein, nach den Spielen gespielt, fühlte ich mich total gut, das Knie war absolut in Ordnung."
Sie wartete, aus dem Ausland kommen Gebot so bald?"Du definitiv irgendwo heimlich glauben, dass alles auftreten könnte. Es ist immer eine Möglichkeit. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht zu zählen, die viel. Ich war wirklich angenehm überrascht. Ich werde alles tun, um viele Spiele zu spielen und erfolgreich führt, hier zu bleiben auch nach der Saison. "
Bundesliga immer angezogen Sie?"Ja, sagte ich bereits, die Bundesliga und Ich mag, dass es mein Wunsch, es zu bekommen. Und ich traf. "
Was ist nun am meisten freuen?"Die Atmosphäre und die Fans. Ich sah das Stadion ist ziemlich groß. Für jedes Spiel, anscheinend geht volles Haus, es ist großartig. "
Haben Sie gesprochen mit der tschechischen Kolonie in Kaiserslautern, dem drei Mitglieder hat - Simunek, Bilek und Moravek?"Bisher habe ich nur mit Jan Simunek gesprochen. Ausgebildet nach der Verletzung mit einer anderen Person, und ich gesellte sich zu ihnen. Aber bisher haben wir nur den allgemeinen Fall, nichts Besonderes diskutiert. Es ist gut, dass es Jungs aus der Tschechischen Republik. "
Was haben die Eltern ändern?"Es gibt nicht und nimmt keine nur assimiliert. Sie waren sehr überrascht, aber auf der anderen Seite auch sehr glücklich. Es ist cool! "
How do you say Abschied von Slavia?"Eigentlich nein, es war alles sehr schnell. Ich muss aufholen irgendwann. Es tut mir leid Notlage der Slavia ist jetzt, aber ich werde dir die Daumen drücken sie auf Distanz. "
Was tat alles, um einen neuen Verein?"Am Sonntag, nach der Ankunft, hatte ich körperliche Untersuchung und Tests. Am Montag hatte ich ein solches Individuum Training, dann habe ich ausgefüllt und unterschrieben Dinge, und ich besuchte auch eine andere ärztliche Untersuchung. "
Haben Sie sprach mit Trainer Mark Kurs?"Wir sprachen. Ich war dort nur ich und Jiri Rosicky (Vertretung der Agentur -.. Ed Ed), wir zusammen etwa zwanzig Minuten gesprochen. Es gab mir suprový Gefühl war sehr offen, sagte er, als er, was er mag und was Stil wäre gerne spielen vorstellt. Es war wirklich schön. Ich fühlte mich von ihm interessiert. "
Anhören
Umschrift