Betzegeist hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Absolut unbekannter Spieler und das noch fürs Mittelfeld, ein Stürmer wie Nils Petersen wäre mir lieber gewesen.
Ja, mir auch. Nur leider hat Stefan Kuntz die nötigen Millionen nicht in seinem Geldbeutel gefunden...
Ich frage mich wann das endlich mal in die Köpfe der Leute reingeht, dass wir keine Kohle haben.
laut Rheinpfalz hätten wir uns ihn auch nicht leisten können bzw nicht bekommen hätte er keine schwerwiegendere Verletzung gehabt.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Ist zwar etwas OT, aber DAS ist peinlich. Man kanns auch vergeigen obwohl man die Kohle hätte!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 02,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 02,00.html

o > []
Hatte ich doch hier schon in einem Post angemerkt, stand gestern schon im Videotext

wernerg1958 hat geschrieben:Hatte ich doch hier schon in einem Post angemerkt, stand gestern schon im Videotext![]()
![]()
Ouu sorry.. Das hab ich nicht gesehen..
Habe aber auch zugegebenermaßen nicht alle Seiten durchgelesen..

Trotzdem:

o > []
Nach dieser doch unsäglich perversen Transferwoche, hoffe ich, dass sich die Gemüter jetzt allmählich wieder beruhigen und die Vorbereitung auf das Hoffespiel nicht gestört werden. Das gilt sowohl für Spieler und auch, oder am meisten für uns Fans. Die Würfel sind gefallen und wir müssen sehen, dass wir uns für die restlichen Spiele wieder zusammenraufen.
Was die Transfers únsererseits betrifft, sollten sich vielleicht alle erst noch einmal unsere Situation vor Augen halten. Mit unseren Möglichkeiten sind wir doch bisher ganz gut aufgestellt gewesen. Das der ein oder andere nicht so einschlägt wie erhofft, wird es immer wieder geben. Unsere Transferphilosophie finde ich unserer Situation angemessen und vorausschauend.
Junge Spieler mit potential verpflichten um sie dann evtl. gewinnbringend zu verkaufen. Bis jetzt ist das Konzept noch nicht so aufgegangen. Es zeichnet sich aber ab, dass wir mit Ivo den ersten Transfererlös erzielen werden. Sollte uns dies mit anderen jungen Spielern auch gelingen, können wir uns womöglich so in der höchsten Spielklasse halten.
Ich bin froh, das wir einen jungen, talentierten Spieler wie Hlousek unter Vertrag nehmen konnten. Mit Petsos, evtl. Walch und jetzt Hlousek stehen für mich weitere junge talentierte Spieler als potentielle Transfereinnahmen im Kader.
Konzertriert euch wieder aufs wesentliche. Unterstützt die Mannschaft und hört endlich auf, auf alles einzuschlagen oder unverhältnismäßig zu kritisieren, nur so können wir Erfolg haben.
Alle(s) für den FCK.
Was die Transfers únsererseits betrifft, sollten sich vielleicht alle erst noch einmal unsere Situation vor Augen halten. Mit unseren Möglichkeiten sind wir doch bisher ganz gut aufgestellt gewesen. Das der ein oder andere nicht so einschlägt wie erhofft, wird es immer wieder geben. Unsere Transferphilosophie finde ich unserer Situation angemessen und vorausschauend.
Junge Spieler mit potential verpflichten um sie dann evtl. gewinnbringend zu verkaufen. Bis jetzt ist das Konzept noch nicht so aufgegangen. Es zeichnet sich aber ab, dass wir mit Ivo den ersten Transfererlös erzielen werden. Sollte uns dies mit anderen jungen Spielern auch gelingen, können wir uns womöglich so in der höchsten Spielklasse halten.
Ich bin froh, das wir einen jungen, talentierten Spieler wie Hlousek unter Vertrag nehmen konnten. Mit Petsos, evtl. Walch und jetzt Hlousek stehen für mich weitere junge talentierte Spieler als potentielle Transfereinnahmen im Kader.
Konzertriert euch wieder aufs wesentliche. Unterstützt die Mannschaft und hört endlich auf, auf alles einzuschlagen oder unverhältnismäßig zu kritisieren, nur so können wir Erfolg haben.
Alle(s) für den FCK.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ist doch nicht schlimm, ist doch geil, jetzt haben die alle die Faxen, hoffentlich haben wir sie nach Hoppelheim nicht auch noch, denn dann wäre das ja anstecken 

Die machen das noch mit Faxgerät?
....erinnert ja an alte Anstoss-Manager Zeiten 

Gottseidank ist dieses Geschachere am Transfermarkt vorbei.Dass was Schalke und Wolfsburg so zusammengekauft haben-lächerlich.Ohne Konzept wahllos was geholt.Kuntz und Kurz haben mein volles Vertrauen,dass wir die Klasse halten.Absofort müssen wir unsere Mannschaft voll unterstützen(auch Lakic) um unser grosses Ziel weiter in der 1.Liga zu spielen zu erreichen.Was Lakic betrifft-im Sommer kommt halt wieder ein Neuer-Kuntz hat ein gutes Näschen.Viel Glück dem neuen Tschechen.Vielleicht ist er ja neh Rakete-wer weiss.Auf einen Sieg in Hoppe.
Lautre-Fan hat geschrieben:...Ich bin froh, das wir einen jungen, talentierten Spieler wie Hlousek unter Vertrag nehmen konnten. Mit Petsos, evtl. Walch und jetzt Hlousek stehen für mich weitere junge talentierte Spieler als potentielle Transfereinnahmen im Kader. ...
Wie kommst Du bei "potentielle Transfereinnahmen" auf Petsos?

ansonsten Teile ich Deine Meinung allerdings!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:...Ich bin froh, das wir einen jungen, talentierten Spieler wie Hlousek unter Vertrag nehmen konnten. Mit Petsos, evtl. Walch und jetzt Hlousek stehen für mich weitere junge talentierte Spieler als potentielle Transfereinnahmen im Kader. ...
Wie kommst Du bei "potentielle Transfereinnahmen" auf Petsos?![]()
naja petsos is leider nur ausgeliehen allerdings denke ich, das wir ihn verpflichten können! da in leverkusen seine poition 5 fach besetzt is wird er da ned zum zuug kommen!
rico-für-den-fck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wie kommst Du bei "potentielle Transfereinnahmen" auf Petsos?![]()
naja petsos is leider nur ausgeliehen allerdings denke ich, das wir ihn verpflichten können! da in leverkusen seine poition 5 fach besetzt is wird er da ned zum zuug kommen!
ja, es sei denn ein anderer bietet Leverkusen mehr für ihn...

(siehe Sidney Sam, der vom HSV auch nur ausgeliehen war und den wir auch nicht verpflichten konnten)
rico-für-den-fck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wie kommst Du bei "potentielle Transfereinnahmen" auf Petsos?![]()
eher 4 fach besetzt mit Vidal, Rolfes, Ballack, Bender. Aber wenn wir das nötige Geld haben sollte das schon möglich sein.
betze91 hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
eher 4 fach besetzt mit Vidal, Rolfes, Ballack, Bender. Aber wenn wir das nötige Geld haben sollte das schon möglich sein.
Logisch, dann ja ... aber lass mal nen anderen Verein mitbieten, dann können wir wohl nicht mithalten
Zuletzt geändert von jeffsmart am 01.02.2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart hat geschrieben:Logisch, dann ja ... aber lass mal nen anderen Verein mitbieten, dann können wir wohl nicht mithalten
das gleiche problem wie bei moravek.
kulak hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Logisch, dann ja ... aber lass mal nen anderen Verein mitbieten, dann können wir wohl nicht mithalten
das gleiche problem wie bei moravek.
wobei ich bei Petsos unsere Chancen deutlich höher einschätze.
abwarten was diese saison bringt! wenn wir absteigen, können wir über mölders,auer und co nachdenken!
@betze91: doch eher 5-fach besetzt, hast neben vidal, rolfes, ballack und bender den hanno balitsch vergessen.
aber ist ja eigentlich auch scheißegal!
sehe schon chancen petsos länger an uns zu binden (dürfte nach dieser saison noch im bezahlbaren rahmen liegen, obwohl ich natürlich weiß, dass wir knapp bei kasse sind).
und dem adam junior wünsche ich natürlich auch alles gute und viele geile spiele für den FCK!!
aber ist ja eigentlich auch scheißegal!
sehe schon chancen petsos länger an uns zu binden (dürfte nach dieser saison noch im bezahlbaren rahmen liegen, obwohl ich natürlich weiß, dass wir knapp bei kasse sind).
und dem adam junior wünsche ich natürlich auch alles gute und viele geile spiele für den FCK!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:abwarten was diese saison bringt! wenn wir absteigen, können wir über mölders,auer und co nachdenken!
ich denke nicht, dass wir in diesem Fall über die gross nachdenken müssen

Gute Güte, hier braucht man ja mittlerweile mindestens zwei Promille, um sich in die meisten Beiträge über 48 Ecken reinzudenken.
Realsatire pur... Do fallt mer echt de Kopp ab!

Sport: 1. FCK
Linke Gefahr aus Prag importiert
Fußball: FCK leiht Adam Hlousek aus - Slavia-Talent soll Kurz-Elf beflügeln - Uhlsport wird Ausstatter der Roten Teufel
Im Dress der tschechischen U21 in Wiesbaden: Adam Hlousek. Rechts: Toni Kroos. FOTO: KUNZ
Kaiserslautern (zkk). Adam Hlousek soll den 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga beflügeln. Heute nimmt der 22-Jährige, der auf Leihbasis von Slavia Prag kommt, beim FCK das Training auf.
FCK besitzt eine Kaufoption für den dreimaligen tschechischen Nationalspieler, informiert Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Er hat auch den Vertrag mit einem neuen Ausstatter über drei Jahre perfekt gemacht: Uhlsport aus Balingen, von 1991 bis 1994 FCK-Partner, tritt am 1. Juli an die Stelle des insolventen Unternehmens Dou you football.
"Jung, willig, ehrgeizig" nennt der FCK-Chef Neuzugang Hlousek. Als Linksfuß erfülle der Außenbahnspieler, nach einem Kreuzbandriss wieder fit, ein wichtiges Anforderungsprofil des FCK. "Bevor Adam verletzt wurde, war er ein umworbenes Kaliber, das wir wirtschaftlich gar nicht hätten stemmen können", sagt Stefan Kuntz und verkündet den Abschluss der Transferaktivitäten. (...) zur Rheinpfalz
Linke Gefahr aus Prag importiert
Fußball: FCK leiht Adam Hlousek aus - Slavia-Talent soll Kurz-Elf beflügeln - Uhlsport wird Ausstatter der Roten Teufel
Im Dress der tschechischen U21 in Wiesbaden: Adam Hlousek. Rechts: Toni Kroos. FOTO: KUNZ
Kaiserslautern (zkk). Adam Hlousek soll den 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga beflügeln. Heute nimmt der 22-Jährige, der auf Leihbasis von Slavia Prag kommt, beim FCK das Training auf.
FCK besitzt eine Kaufoption für den dreimaligen tschechischen Nationalspieler, informiert Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Er hat auch den Vertrag mit einem neuen Ausstatter über drei Jahre perfekt gemacht: Uhlsport aus Balingen, von 1991 bis 1994 FCK-Partner, tritt am 1. Juli an die Stelle des insolventen Unternehmens Dou you football.
"Jung, willig, ehrgeizig" nennt der FCK-Chef Neuzugang Hlousek. Als Linksfuß erfülle der Außenbahnspieler, nach einem Kreuzbandriss wieder fit, ein wichtiges Anforderungsprofil des FCK. "Bevor Adam verletzt wurde, war er ein umworbenes Kaliber, das wir wirtschaftlich gar nicht hätten stemmen können", sagt Stefan Kuntz und verkündet den Abschluss der Transferaktivitäten. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Falscher Thread. Sorry.
betze91 hat geschrieben:kulak hat geschrieben:das gleiche problem wie bei moravek.
wobei ich bei Petsos unsere Chancen deutlich höher einschätze.
sehe dies so...
Depp muß seinen Schlacker zurück geben...
und bedient sich dann bei uns..Moravek..
aber auch das stecken wir weg...es kommen immerwieder genug neue talente
nach..die auch bei uns die lücken schließen...und die zeit heilt..hoffentlich
unsere kasse mal wieder...habe zu S.K. vertrauen...er wird es richten...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Willkommen, Adam Hlousek!!!! Hau rein Junge! 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -star.html
Da hätten uns die Bayern gestern fast noch den IVO weggekauft....
Da hätten uns die Bayern gestern fast noch den IVO weggekauft....
Und in wieviel Threads sollen wir das jetzt noch lesen?