jeffsmart hat geschrieben:Charly Harper hat geschrieben:
du legst den finger genau in die wunde!!!! alle die lakic kritisiert haben bitte diesen beitrag lesen!!!!!!!!!!
ohne flanken kein lakic. der hat einfach in der luft gehangen ohne futter.
nur bedingt ...
es geht auch um die Körpersprache, den Einsatzwillen.
Nicht umsonst bekam er wärend der ersten Halbzeit entsprechend lautstarke Anweisungen seines Trainers.
So ist es! Es geht auch um den Einsatz von Laki selbst und was Laki seit dem Duisburgspiel abliefert ist eine Frechheit!!
Nur die Farben, nur der Verein...
Warum haben wir eigentlich soviele Verletzte? Was ist eigentlich mit Martin? Spielt jetzt endlich Abel wieder.....und wenn Simunek Fit ist sollte er für Rodnei spielen und Micanski für Lakic die Pf....
carphunter hat geschrieben:Warum haben wir eigentlich soviele Verletzte? Was ist eigentlich mit Martin? Spielt jetzt endlich Abel wieder.....und wenn Simunek Fit ist sollte er für Rodnei spielen und Micanski für Lakic die Pf....
inkompetenz hoch 3

So das ganze Wechseltheater ist vorbei!
Bei uns gingen auch alle Faxgeräte
also steht der Kader für den Rest der Runde!
Was mich nun interessiert, sind a.) Wer ist bei uns derzeit wegen Verletzung oder Krankheit nicht einsetzbar.
Wen stellt der Trainer auf, kapiert der endlich, daß so wie die letzten Spiele liefen, es nicht gehen kann und darf!
Weiter zählt jetzt nur das Spiel in Hoppelheim, mit Hlousek oder ohne, aber bitte nicht mit Amri.
außen Ivo und Hlousek Zentral Lakic oder Hoffer auch Micanski?!
Lakic bekommt von mir noch die Chance den Wechselmist auf dem Platz gut zumachen, wenn er Lustlos kickt by by Laki auf die Tribühne
und Micanski seine Chance geben.
Na ja schau mer mal wie`s kommt
Bei uns gingen auch alle Faxgeräte

Was mich nun interessiert, sind a.) Wer ist bei uns derzeit wegen Verletzung oder Krankheit nicht einsetzbar.
Wen stellt der Trainer auf, kapiert der endlich, daß so wie die letzten Spiele liefen, es nicht gehen kann und darf!
Weiter zählt jetzt nur das Spiel in Hoppelheim, mit Hlousek oder ohne, aber bitte nicht mit Amri.
Lakic bekommt von mir noch die Chance den Wechselmist auf dem Platz gut zumachen, wenn er Lustlos kickt by by Laki auf die Tribühne
also nochmal, beim duisburg-spiel als auch gegen den depp war die komplette mannschaft einfach nur ne katastrophe!!! das war in meinen augen arbeitsverweigerung!!! jetzt alles auf lakic´s rücken auszutragen, nur weil er nach wolfsburg geht finde ich schlecht. (auch wenn er mit dem foto de vogel abgeschossen hat) und nochwas, habe was ähnliches gestern schonmal geschrieben aber, wenn er den pfostenschuss netzt, sagen alle wie professionell er mit der situation umgeht und das foto wäre dann auch zweitrangig! denkt mal drüber nach. oder nennt mir einfach 5 spieler die in den letzten 2 spielen annähernd normale leistung abgeliefert haben...nicht ein oder zwei spieler sondern fünf und selbst das ist dann nicht mal die halbe mannschaft. lass lakic einfach mal machen, bin sicher der wird noch richtig wichtige tore für uns erzielen!
wernerg1958 hat geschrieben:So das ganze Wechseltheater ist vorbei!
Bei uns gingen auch alle Faxgerätealso steht der Kader für den Rest der Runde!
geh ma auf fck.de un dann auf kader der profis. da is hinter jedem der verketzt is n kreuz glaub ich...^^
naja ich denke, das die aufstellung ziemlich ähnlich bleiben wird!
Absolut richtig was carphunter um 10:12 Uhr geschrieben hat: wir haben zu viele verletzte! Und wer ist schuld daran?
Ganz klar: amri, lakic und kurz. Alle 3 raus!
"Ironie off"
"Ironie off"
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bladde hat geschrieben:Absolut richtig was carphunter um 10:12 Uhr geschrieben hat: wir haben zu viele verletzte! Und wer ist schuld daran?
"Ironie off"
ich hoffe das war ned ernst gemeint!
Welchen Teil von "ironie off" verstehst du nicht?
das man bei manchen leuten nimmer zwischen ironie und ernst entscheiden kann , bei der scheisse die hier teilweise geschrieben wird!
rico-für-den-fck hat geschrieben:das man bei manchen leuten nimmer zwischen ironie und ernst entscheiden kann , bei der scheisse die hier teilweise geschrieben wird!
Aha...und das sagst DU!?
rico-für-den-fck hat geschrieben:das man bei manchen leuten nimmer zwischen ironie und ernst entscheiden kann , bei der scheisse die hier teilweise geschrieben wird!
jop genau das sage ICH!?
ich mein ja nur! wenn jemand "ironie off" schreibt, wie will man bei der kacke hier noch unterschreiben ob bei der aussage schon ironie dabei war oder obs ernst war!
Erstma
So, und dann zurück zum Thema.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Adam Hlousek.
Hau rein.

So, und dann zurück zum Thema.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Adam Hlousek.
Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Also ich denke wir sollten SK und MK vertrauen. Mit unserem neuen Chefscout haben wir ein riesen Potential aus dem wir schöpfen können.
Sk sagte ja auch im Interview das er schon ein zwei Spieler für den Sommer hat.
Also schreit unsere Jungs am Samstag zum Auswärtssieg in Hoffe, denn da wird eine andere Mannschaft zu sehen sein als in den letzten beiden Spielen, glaubt mir.
Also schreit unsere Jungs am Samstag zum Auswärtssieg in Hoffe, denn da wird eine andere Mannschaft zu sehen sein als in den letzten beiden Spielen, glaubt mir.

Panijuchti hat geschrieben:Also ich denke wir sollten SK und MK vertrauen. Mit unserem neuen Chefscout haben wir ein riesen Potential aus dem wir schöpfen können.
jop seh ich auch so! ich glaub, das wir sau stark sind in hoffe!
Charly Harper hat geschrieben:also nochmal, beim duisburg-spiel als auch gegen den depp war die komplette mannschaft einfach nur ne katastrophe!!! das war in meinen augen arbeitsverweigerung!!! jetzt alles auf lakic´s rücken auszutragen, nur weil er nach wolfsburg geht finde ich schlecht. (auch wenn er mit dem foto de vogel abgeschossen hat) und nochwas, habe was ähnliches gestern schonmal geschrieben aber, wenn er den pfostenschuss netzt, sagen alle wie professionell er mit der situation umgeht und das foto wäre dann auch zweitrangig! denkt mal drüber nach. oder nennt mir einfach 5 spieler die in den letzten 2 spielen annähernd normale leistung abgeliefert haben...nicht ein oder zwei spieler sondern fünf und selbst das ist dann nicht mal die halbe mannschaft. lass lakic einfach mal machen, bin sicher der wird noch richtig wichtige tore für uns erzielen!
Jo,nur komisch das die Probleme von allen in der Mannschaft kamen,als die sch....mit Lakic und den Wölfen anfing!!!
Spricht vor paar Monaten darüber,wie toll Lautern is und die Fans un blablabla,aber zieht dann so eine bescheurte show mit dem komischen Manager ab.Und dann die Pressekonferenz,als er das runterleierte,was er wohl von Kuntz aus sagen musste....ich hab ihm kein Wort geglaubt und das Spiel gegen Mainz hats bestätigt!!!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:das man bei manchen leuten nimmer zwischen ironie und ernst entscheiden kann , bei der scheisse die hier teilweise geschrieben wird!
jop genau das sage ICH!?
ich mein ja nur! wenn jemand "ironie off" schreibt, wie will man bei der kacke hier noch unterschreiben ob bei der aussage schon ironie dabei war oder obs ernst war!

das ist doch leicht ...
endet ein Post mit *Ironie off* kannst Du davon ausgehen, dass das davor Geschriebene ironisch gemeint war.
Du musst Dich danach nur daran erinnern, was geschrieben wurde, und dies dann als Ironie verstehen.
So ähnlich wie wenn Du schreibst, man muss nen guten Spieler für 5 Mio verpflichten, weil ein billigerer bringst nicht, und später dann sagst einer für 1 Mio. geht auch

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rico-für-den-fck hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:das man bei manchen leuten nimmer zwischen ironie und ernst entscheiden kann , bei der scheisse die hier teilweise geschrieben wird!
jop genau das sage ICH!?
wow!!
lohnt sich doch echt jeden text zu lesen.bin ja schon lang fan dieses forums,was soll ich meinen:es reisst nicht ab,es wird immer geiler!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Absolut unbekannter Spieler und das noch fürs Mittelfeld, ein Stürmer wie Nils Petersen wäre mir lieber gewesen. 

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
jop genau das sage ICH!?
Manchmal sollte man auch eine Pause hier im Forum einlegen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Reddevil31 hat geschrieben:Absolut unbekannter Spieler und das noch fürs Mittelfeld, ein Stürmer wie Nils Petersen wäre mir lieber gewesen.
Nochmal: Spieler,die auch von einigen anderen Vereinen umworben werden,können wir uns NICHT LEISTEN!
OWL-Teufel hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Absolut unbekannter Spieler und das noch fürs Mittelfeld, ein Stürmer wie Nils Petersen wäre mir lieber gewesen.
Nochmal: Spieler,die auch von einigen anderen Vereinen umworben werden,können wir uns NICHT LEISTEN!
War nur ein Beispiel, aber ein Stürmer für Lakic wäre sinnvoller gewesen, meine Meinung.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Speckwutz hat geschrieben:Old School FFM hat geschrieben:
AM GEILSTEN IST DABEI DIE TÜTE "WÖLFE AUF BEUTEZUG" ........
sehe schon die Schlagzeile im Januar 2012
LAKIC für 900.000€ zu FSV Mainz 05
UPDATE für LAKIC
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020 ... 493792.jpg
Hatten doch ein Trikot...lol
Zuletzt geändert von FreakyDevil am 01.02.2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil31 hat geschrieben:Absolut unbekannter Spieler und das noch fürs Mittelfeld, ein Stürmer wie Nils Petersen wäre mir lieber gewesen.
Ja, mir auch. Nur leider hat Stefan Kuntz die nötigen Millionen nicht in seinem Geldbeutel gefunden...
Ich frage mich wann das endlich mal in die Köpfe der Leute reingeht, dass wir keine Kohle haben.
Reddevil31 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
War nur ein Beispiel, aber ein Stürmer für Lakic wäre sinnvoller gewesen, meine Meinung.
Warum? Ein unbekannter Stürmer noch dazu? Lakic ist noch hier, dann hätten wir 5 Stürmer und spielen nur mit einem. Wenn der neue nicht sofort einschlägt ist er kein Ersatz, und wenn er einschlagen würde wäre er nicht bezahlbar.
Nach dem Kaufrausch von DH wäre Lakic gestern nicht verkauft worden.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!