Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lestat » 01.02.2011, 10:23

rico-für-den-fck hat geschrieben:....
du bist mir einer! fink geht nach RW ahlen!!
schürrle zu leverkusen!
und hlousek wird mit ivo wohl auch mal die flügel tauschen! is ja wohl scheiss egal!
schlaukopp

Falsch, guckst du hier:
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php

VFR Aaalen leiht Anton Fink aus
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:25

Lestat hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:....
du bist mir einer! fink geht nach RW ahlen!!
schürrle zu leverkusen!
und hlousek wird mit ivo wohl auch mal die flügel tauschen! is ja wohl scheiss egal!
schlaukopp

Falsch, guckst du hier:

ja gut die quelle kenne ich ned! in der rheinpfalz steht RW ahlen!!!
falls vfr stimmen sollte, dann entschuldige ich mich bei floyd aber viel fehlinfo wars trotzdem ned! schürrle stimmt un das mit hlousek rechts stimmt auch teilweise! das mit fink hab ich anders gelesen...

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 10:26

FCK58 hat geschrieben:Irgendwie müssen wir halt ständig die Klasse unseres Kaders verstärken und das geht eben nur mit Geld. Insofern ist Ivo ein doppelter Glücksfall. Sportlich und finanziell. :teufel2:

Ja, da bin ich Deiner Meinung. Die meisten Einnahmen können wir erzielen, indem wir Spieler verkaufen.
Allerdings darf man dadurch nicht die Qualität des Kaders verringern. Wenn man einen geeigneten und günstigen Ersatz hat, ist (muss) jeder Spieler ersetzbar (sein).
Der moderne Profi spielt doch eh mehr für sich und seine Karriere statt für uns und unseren Verein.
Das ist schade, ändert aber nichts an der Tatsache.

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich glaube larsson war nur so ein gedanke von kuntz... wenn wir ihn für wenig kohle gekriegt hätten wär er gekommen wenn ned eben ned! und ich denke ned, das so n "unbekannter" ein adäquater laki ersatz sein kann!(ausser er is n super talent!)
ich denke, man sollte vorne im sturm wirklich mal 5 millionen investieren wenn wir den klassenerhalt schaffen sollten!!!

Ich denke schon, dass Larsson als Ersatz für Lakic gedacht war, zumindest nach einer gewissen Zeit.
Und wenn Du 5 Millionen investieren willst ... woher willst Du die nehmen? 5 Millionen Gewinn erzielen wir sicher nicht, und bedenke .. der Spieler will dann ja auch monatlich bezahlt werden. Da bräuchtest Du dann wesentlich mehr, als die 5 Mio. Kaufpreis.
Und wenn Du sagst ... "kein Unbekannter" ... schau Dir mal unserer Kader an.
Da spielen nur Leute die, zumindest vor dem FCK, mehr oder weniger unbekannt waren.
Lakic ... setzte sich in Berlin nicht durch, wurde ins Ausland verliehen und dann von uns gekauft (was soll man denn mit so einem :) )
Ivo ... wäre nun wieder in Bochum, wenn Kuntz nicht gedacht hätte, er könne uns weiterhelfen.
Amedick ... schaffte es in Dortmund nicht, kam zu uns ...
De Witt ... schon einige Kreuzbandrisse, schaffte in Leverkusen nicht den Durchbruch, und kam dann zu uns.
Diese Aufzählung kannst Du mit jedem Spieler, der bei uns im Kader steht oder stand, weiterführen.
Sippel ist da die Ausnahme, den mussten wir nicht kaufen :)
Bis wir in die Lage kommen, dass wir keinen "Unbekannten" verpflichten müssen, das dauert noch 2-3 Jährchen.
Der Aufstieg in Liga 1 war lediglich das Fundament dazu, mehr nicht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:28

jeffsmart hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Irgendwie müssen wir halt ständig die Klasse unseres Kaders verstärken und das geht eben nur mit Geld. Insofern ist Ivo ein doppelter Glücksfall. Sportlich und finanziell. :teufel2:

Ja, da bin ich Deiner Meinung. Die meisten Einnahmen können wir erzielen, indem wir Spieler verkaufen.
Allerdings darf man dadurch nicht die Qualität des Kaders verringern. Wenn man einen geeigneten und günstigen Ersatz hat, ist (muss) jeder Spieler ersetzbar (sein).
Der moderne Profi spielt doch eh mehr für sich und seine Karriere statt für uns und unseren Verein.

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich glaube larsson war nur so ein gedanke von kuntz... wenn wir ihn für wenig kohle gekriegt hätten wär er gekommen wenn ned eben ned! und ich denke ned, das so n "unbekannter" ein adäquater laki ersatz sein kann!(ausser er is n super talent!)
ich denke, man sollte vorne im sturm wirklich mal 5 millionen investieren wenn wir den klassenerhalt schaffen sollten!!!

Ich denke schon, dass Larsson als Ersatz für Lakic gedacht war, zumindest nach einer gewissen Zeit.
Und wenn Du 5 Millionen investieren willst ... woher willst Du die nehmen? 5 Millionen Gewinn erzielen wir sicher nicht, und bedenke .. der Spieler will dann ja auch monatlich bezahlt werden. Da bräuchtest Du dann wesentlich mehr, als die 5 Mio. Kaufpreis.
Da spielen nur Leute die, zumindest vor dem FCK, mehr oder weniger unbekannt waren.
Lakic ... setzte sich in Berlin nicht durch, wurde ins Ausland verliehen und dann von uns gekauft (was soll man denn mit so einem :) )
Ivo ... wäre nun wieder in Bochum, wenn Kuntz nicht gedacht hätte, er könne uns weiterhelfen.
De Witt ... schon einige Kreuzbandrisse, schaffte in Leverkusen nicht den Durchbruch, und kam dann zu uns.
Diese Aufzählung kannst Du mit jedem Spieler, der bei uns im Kader steht oder stand, weiterführen.
Bis wir in die Lage kommen, dass wir keinen "Unbekannten" verpflichten müssen, das dauert noch 2-3 Jährchen.

es ging mir ned genau um 5 millionen sondern, das man vornedrin einen mit klasse holen soll statt 3 unbekannte! wie viel der kostet sei mal da hin gestellt! und die 5 millionen gibts vllt für den ein oder andern spieler die wechseln zusaammen... vllt geht ivo ja nach der saison! wer weiss, wer weiss?

Beitragvon Floyd » 01.02.2011, 10:29

rico-für-den-fck hat geschrieben:
falls vfr stimmen sollte, dann entschuldige ich mich bei floyd aber viel fehlinfo wars trotzdem ned! schürrle stimmt un das mit hlousek rechts stimmt auch teilweise! das mit fink hab ich anders gelesen...

Du hast doch geschrieben, dass Schürrle zu Bremen geht.

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:30

Floyd hat geschrieben:

Du hast doch geschrieben, dass Schürrle zu Bremen geht.

NEIN!^^ zu leverkusen!!!

Beitragvon Lestat » 01.02.2011, 10:32

Lestat hat geschrieben:Falsch, guckst du hier:

Naja das Schürrle nach Bremen geht stimmte ja auch nicht. Von daher hatte Floyd also mit 2 seiner 3 Hinweise völlig recht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:34

rico-für-den-fck hat geschrieben:ja gut ich mein schürrle geht doch nach bremen ne? und was interessierts uns? der is depp alta!^^

so hlousek nun da. ich hoffe er haut gleich rein! er is linksfuß! dann können tiffert un petsos zentral spielen, hlousek rechts, ivo links ! dann haben wir ne super flügelzange!(wenn hlousek gut is!^^)

anton fink zu rw ahlen!! den häten wir auch holen können.. hajnal zu stuttgart.. naja...
wir schaffen den klassenerhalt!!!

oh sorry... iich hab mich wirklich verschireben! sorry...
war aber keine a´bsicht^^ ich bin grad auf transfermarkt. de un hab den vivdic oder wie der heisst beoi bremen gesehn und dann hab ich ausversehen bremen geschrieben...
sorry aber ich weis das der zu lev geht so blöd bin uahc auch ned sorry^^

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 10:37

jeffsmart hat geschrieben:Ja, da bin ich Deiner Meinung. Die meisten Einnahmen können wir erzielen, indem wir Spieler verkaufen.

es ging mir ned genau um 5 millionen sondern, das man vornedrin einen mit klasse holen soll statt 3 unbekannte! wie viel der kostet sei mal da hin gestellt! und die 5 millionen gibts vllt für den ein oder andern spieler die wechseln zusaammen... vllt geht ivo ja nach der saison! wer weiss, wer weiss?

lies doch einfach meinen ganzen Post, und greif nicht nur die 5 Mio. Sache raus. :wink:
Ich meinte, wenn man einen Spieler teuer verkauft, und dann nen teuren Spieler verpflichtet, macht dies für uns finanziell keinen Sinn.
Oder weisst Du nicht, wie der FCK zur Zeit finaziell da steht?

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:39

rico-für-den-fck hat geschrieben:es ging mir ned genau um 5 millionen sondern, das man vornedrin einen mit klasse holen soll statt 3 unbekannte! wie viel der kostet sei mal da hin gestellt! und die 5 millionen gibts vllt für den ein oder andern spieler die wechseln zusaammen... vllt geht ivo ja nach der saison! wer weiss, wer weiss?

lies doch einfach meinen ganzen Post, und greif nicht nur die 5 Mio. Sache raus. :wink:
Ich meinte, wenn man einen Spieler teuer verkauft, und dann nen teuren Spieler verpflichtet, macht dies für uns finanziell keinen Sinn.

1. ich hab deinen post gelesen
2. doch ich weiss wie der fck finanziell steht!! aber wenn man nur schrtott kauft, dann steigt man ab und es geht dem fck noch schlechter! eine gewisse klasse sollte ei spieler schon haben...

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 10:40

@jeffsmart
Guten Morgen du Nachtwächter. Hast du jetzt gestern Nacht doch noch die letzte Neuverpflichtung verpennt? :shock: Ein klassischer Fall von "Beruf verfehlt" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:40

FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart
Guten Morgen du Nachtwächter. Hast du jetzt gestern Nacht doch noch die letzte Neuverpflichtung verpennt? :shock: Ein klassischer Fall von "Beruf verfehlt" :wink:

was meinst du damit?^^

Beitragvon FCK58 » 01.02.2011, 10:42

Der war Klasse :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:43

ich kapiers immer noch ned erklärung bitte!^^

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 10:45

FCK58 hat geschrieben:@jeffsmart

Naja, was soll ich sagen ... der Beruf ist nicht unbedingt meine Berufung :oops:

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:46

ich kapiers immernoch ned!^^ :lol: :lol:

Beitragvon betze80 » 01.02.2011, 10:47

Lestat hat geschrieben:
Floyd hat geschrieben:....

Viel mehr Fehlinformationen in drei Absätzen konntest Du nicht unterbringen? Streng Dich doch mal ein bißchen an :D

Schürrle geht zu Leverkusen, Anton Fink zum VfR Aalen und wenn man's etwas zu genau nimmt, dann muss man wohl auch noch anmerken, dass unser Neuer wohl eher für die linke Seite (siehe Threadtitel) gedacht ist und Ivo rechts spielen soll.

Laut Rheinpfalz von heute kann der Junge auf beiden Seiten spielen und ist aber wohl als Ersatz für Walch, Amri und Rivic gedacht welche alle 3 noch nicht richtig gezündet haben.

Ersatz für Amri?? können wir ja gleich die gelben Trainigsmännchen hinstellen ist billiger..
Nur die Farben, nur der Verein...

Beitragvon betze80 » 01.02.2011, 10:49

Aber mal im Ernst!!

Ist wohl ne gute Alternative für die Aussen... Gegen den Verein aus Rheinhessen lief ja nicht viel über die Aussen... zu berücksichtigen ist natürlich das Ausscheiden von Ivo, aber wir brauchen zwei starke Aussen.. kommen ja keine guten Flanken!!
Nur die Farben, nur der Verein...

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:51

betze80 hat geschrieben:Aber mal im Ernst!!

Ist wohl ne gute Alternative für die Aussen... Gegen den Verein aus Rheinhessen lief ja nicht viel über die Aussen... zu berücksichtigen ist natürlich das Ausscheiden von Ivo, aber wir brauchen zwei starke Aussen.. kommen ja keine guten Flanken!!

jop geb ich dir recht deswegen find ichs ne gute option mit ihm! und
zu florian dick: guter verteidiger! von 10 flanken die er vorne bringt, kommen maximal eine in den 16er der rest fliegt irgendwo durch die luft!^^

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 10:53

jeffsmart hat geschrieben:lies doch einfach meinen ganzen Post, und greif nicht nur die 5 Mio. Sache raus. :wink:

2. doch ich weiss wie der fck finanziell steht!! aber wenn man nur schrtott kauft, dann steigt man ab und es geht dem fck noch schlechter! eine gewisse klasse sollte ei spieler schon haben...

die Kunst von SK ist es, mit "Nonames" die Klasse zu halten. So wie er den Aufstieg mit solchen schaffte, und wir in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal auf nem Abstiegsplatz waren.
Und das muss er solange tun, bis wir finanziell wieder auf gesunden Beinen stehen. Das werden wir aber nicht, wenn man das eingenommene Geld für teure Spieler verwenden. Diese Geduld musst Du schon aufbringen, denn das wird noch ein weilchen dauern bis wir das wieder anders machen können. Um Dir das verständlich zu machen habe ich Dir ja ein paar Beispiele aus dem aktuellen Kader genannt.
Er muss sich auf sein Näschen verlassen, und das macht er momentan nicht sooo schlecht.

Beitragvon Charly Harper » 01.02.2011, 10:54

du legst den finger genau in die wunde!!!! alle die lakic kritisiert haben bitte diesen beitrag lesen!!!!!!!!!!
ohne flanken kein lakic. der hat einfach in der luft gehangen ohne futter.

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:56

die Kunst von SK ist es, mit "Nonames" die Klasse zu halten. So wie er den Aufstieg mit solchen schaffte, und wir in dieser Saison noch nicht ein einziges Mal auf nem Abstiegsplatz waren.
Und das muss er solange tun, bis wir finanziell wieder auf gesunden Beinen stehen. Das werden wir aber nicht, wenn man das eingenommene Geld für teure Spieler verwenden. Diese Geduld musst Du schon aufbringen, denn das wird noch ein weilchen dauern bis wir das wieder anders machen können. Um Dir das verständlich zu machen habe ich Dir ja ein paar Beispiele aus dem aktuellen Kader genannt.
Er muss sich auf sein Näschen verlassen, und das macht er momentan nicht sooo schlecht.

jo sag ich ja auch ned! ich wollte nur, das er einen holt, von dem er viel hält, der laki "gut" ersetzen kann! und da kann re ruhig mal 1 million hinlegen! müssen keine 5 mille sein aber auch net 100000! das macht sjk schon!

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 10:57

Charly Harper hat geschrieben:

du legst den finger genau in die wunde!!!! alle die lakic kritisiert haben bitte diesen beitrag lesen!!!!!!!!!!

nur bedingt ...
es geht auch um die Körpersprache, den Einsatzwillen.
Nicht umsonst bekam er wärend der ersten Halbzeit entsprechend lautstarke Anweisungen seines Trainers.

Beitragvon jeffsmart » 01.02.2011, 10:58

jo sag ich ja auch ned! ich wollte nur, das er einen holt, von dem er viel hält, der laki "gut" ersetzen kann! und da kann re ruhig mal 1 million hinlegen! müssen keine 5 mille sein aber auch net 100000! das macht sjk schon!

ich denke, SK holt ausschlisslich welche, von denen er viel hält :)

Beitragvon rico-für-den-fck » 01.02.2011, 10:59

Charly Harper hat geschrieben:

nur bedingt ...
es geht auch um die Körpersprache, den Einsatzwillen.
Nicht umsonst bekam er wärend der ersten Halbzeit entsprechend lautstarke Anweisungen seines Trainers.

so siehts aus jeffsmart!
laki war immer präsent auf dem platz! brust raus kopf hoch und alles versuchen/geben! nachdem er bei vw unterschrieben hat, war der kopf unten, die schultern hingen, wenn er den ball hatte, hat er etwas unmotiviertes gemmacht! ich hatte das gefühl, also ob er kein bock hätte zu spielen...

Zurück zu Spieler