Ja, so langsam nähern wir uns der Karnevals-Hoch-Zeit!
Dabei hätte ich so eine Panne eher unserem Inzucht-Kartoffelbauern-Gummistiefel-Verein zugetraut als dem weltbesten Verein 1. FC Köln!
Ähm, nur vorsichtshalber--->/IRNONIEMODUS AUS
Dabei hätte ich so eine Panne eher unserem Inzucht-Kartoffelbauern-Gummistiefel-Verein zugetraut als dem weltbesten Verein 1. FC Köln!

Ähm, nur vorsichtshalber--->/IRNONIEMODUS AUS
Lautern ist der geilste Club der Welt!

viel glück du neuer adam ...
hier laki für einsame stunden
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M507c1c4dfde.html
Sorry, aber habe mich mal ein paar Minuten im FC Forum aufgehalten
aber den find ich gut:
http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... 1-Jahre-Stürmer-HSV/page9:
"Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den "Deppen Fußballdeutschlands" habt. Das sind wir doch sowieso schon seit Jahren. Dafür braucht es keine verspätete Fax von geldgeilen Beratervätern! Zypern, Krankenhaus-PK, Tico, Herzensangelegenheit-Flucht, Chaoten-Beschimpfung durch nichtentlasteten Präses und und und. Dämlicher und peinlicher als der FC in den letzten Jahren ist kein anderer Verein im deutschen Profifußball. Das verspätete FAX rangiert da maximal unter peanuts. "
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung, sagt man doch...

http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... 1-Jahre-Stürmer-HSV/page9:
"Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den "Deppen Fußballdeutschlands" habt. Das sind wir doch sowieso schon seit Jahren. Dafür braucht es keine verspätete Fax von geldgeilen Beratervätern! Zypern, Krankenhaus-PK, Tico, Herzensangelegenheit-Flucht, Chaoten-Beschimpfung durch nichtentlasteten Präses und und und. Dämlicher und peinlicher als der FC in den letzten Jahren ist kein anderer Verein im deutschen Profifußball. Das verspätete FAX rangiert da maximal unter peanuts. "
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung, sagt man doch...
Trifels brigade Annweiler !
joekir2700 hat geschrieben:viel glück du neuer adam ...
musste den text nach kurzem lesen abbrechen was der für ein müll labert
Hey LAKIC!!!
Kauf dir schon mal Trombosestrümpfe für die Bank,hast ja jetzt genug kohle!!!!
An Helmes und Grafite kommst nicht vorbei.
und falls dieser Drecksverein drin bleibt holen die noch mehr
P.S. Guckt jetzt DSF
Kauf dir schon mal Trombosestrümpfe für die Bank,hast ja jetzt genug kohle!!!!
An Helmes und Grafite kommst nicht vorbei.
und falls dieser Drecksverein drin bleibt holen die noch mehr
P.S. Guckt jetzt DSF
Der Basler spricht mir aus der Seele.
Tarzan hat geschrieben:Der Basler spricht mir aus der Seele.
was hat de basler gesagt habs net gesehn
Eigentlich im grossen und ganzen unsere Meinung über WOB.
nur sensibler.
nur sensibler.
lasst den lakic doch... wenn er halt auf der bank sitzt is er selber schuld.. ich würds viel geiler finden, wenn wolfsburg absteigen würde... dann hätten die nix mehr...denk net dass die meisten spieler bei ihnen einen vertrag für die 2. liga haben... und das ganze geld vom dzeko transfer wär auch noch weg 

Tarzan hat geschrieben:Eigentlich im grossen und ganzen unsere Meinung über WOB.
nur sensibler.
Sensibel? Basler? Ist er im Alter milde geworden?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Eigentlich im grossen und ganzen unsere Meinung über WOB.
nur sensibler.
basler is geil

kepptn hat geschrieben:Tarzan hat geschrieben:Eigentlich im grossen und ganzen unsere Meinung über WOB.
nur sensibler.
Ja du weisst ja, der Mario ist im TV schon bissl zurückhaltend.
Heutzutage zumindest
Zumindest versucht er es ja
Macht mit Lakic jetzt mal halblang. Der hat die anderen Transfers gesehen und weiß jetzt was ihm blüht. Der Wird eine super Rückrunde spielen müssen um dort nicht vom ersten Tag an auf der Bank zu versauern. Geben wir ihm die Chance, noch 5, 6 oder 7 Buden zu machen. Das bedeutet im Extremfall 15 - 21 Punkte 

Zuletzt geändert von FCK58 am 01.02.2011, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Tja Laki, warste WOB im Gegensatz zu den anderen Neuverpflichtungen noch nicht mal einen Cent wert!!! Nun, da bin ich ja mal gespannt ob Du dort gleich auf der Bank verkommst, oder rechnest du dir tatsächlich Chancen gegen Helmes aus???LACH.
Kämpfen lautern kämpfen!!!
Kämpfen lautern kämpfen!!!

Ok, was hat den nun der Basler gesagt? 

FCK58 hat geschrieben:Macht mit Lakic jetzt mal halblang. Der hat die anderen Transfers gesehen und weiß jetzt was ihm blüht. Der Wird eine super Rückrunde spielen müssen um dort nicht vom ersten Tag an auf der Bank zu versauern. Geben wir ihm die Chance, noch 5, 6 oder 7 Buden zu machen. Das bedeudet im Extremfall 15 - 21 Punkte
im Prinzip bin ich bei Dir ... aber was, wenn Lakic nun Druck verspürt unbedingt was zeigen zu müssen (wegen uns UND seinem neuen Verein)...und deshalb mehr zu glänzen versucht als es uns gut tut?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58 hat geschrieben:Macht mit Lakic jetzt mal halblang. Der hat die anderen Transfers gesehen und weiß jetzt was ihm blüht. Der Wird eine super Rückrunde spielen müssen um dort nicht vom ersten Tag an auf der Bank zu versauern. Geben wir ihm die Chance, noch 5, 6 oder 7 Buden zu machen. Das bedeutet im Extremfall 15 - 21 Punkte
ja ,klar !!!
5 tore von Lakic=15 Punkte???!!!!
Da wir ja nicht mehr so ganz beim Thread mit Hlousek sind (ich hoffe sehr er schlägt ein!!) jetzt mal ein realistischer Wunsch: Stefan hol den Chong Teese im Sommer!! Ich glaube der würde voll zu uns passen. Der ist brutal gefährlich, kopfballstark, Kampfsau und scheint ein sehr sehr netter Junge zu sein.Ausserdem gibts da doch bestimmt noch Kontakte nach Bochum..
Also im Ernst: ich finde der hat ein unschlagbares Preis/Leistungsgefüge. Genau unser Beuteschema. Was denkt ihr?
Also im Ernst: ich finde der hat ein unschlagbares Preis/Leistungsgefüge. Genau unser Beuteschema. Was denkt ihr?

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Da wir ja nicht mehr so ganz beim Thread mit Hlousek sind (ich hoffe sehr er schlägt ein!!) jetzt mal ein realistischer Wunsch: Stefan hol den Chong Teese im Sommer!! Ich glaube der würde voll zu uns passen. Der ist brutal gefährlich, kopfballstark, Kampfsau und scheint ein sehr sehr netter Junge zu sein.Ausserdem gibts da doch bestimmt noch Kontakte nach Bochum..
Finde den Jungen auch gut,obs für die 1.liga reicht kann ich nicht einschätzen.
typ jendrisek ,könnten wir gebrauchen.
Tarzan hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Macht mit Lakic jetzt mal halblang. Der hat die anderen Transfers gesehen und weiß jetzt was ihm blüht. Der Wird eine super Rückrunde spielen müssen um dort nicht vom ersten Tag an auf der Bank zu versauern. Geben wir ihm die Chance, noch 5, 6 oder 7 Buden zu machen. Das bedeutet im Extremfall 15 - 21 Punkte
ja ,klar !!!
5 tore von Lakic=15 Punkte???!!!!
Im Extremfall ja. 5mal 1:0 Oder habe ich mich da verrechnet

War aber überspitzt/ provokant gemeint

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sport 1!!!!!gucken
Tarzan hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Wisst ihr, in Sachen Ausländische Spieler müssen wir über Wolfsburg gar nicht herziehen. Wir haben 61% Ausländer und die 64%...
Auf jeden Fall wünsch ich dem neuen Mann natürlich viel Glück[/quote
ja ,aber der dumkopf von dh hat noch vor 2 monaten im Sommer tätig zu werden,und dann auch nur Deutschsprachige spieler zu verpflichten.
der ist dich n schizo
hat jetzt 6 gekauft,aus der ganzen welt.
zusammengefickter haufen
viel Spass lakic, du depp
Ja auf diesen Mann sollte man eben nichts geben. Der Typ ist einfach unprofessionell und dumm im Kopf.

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Da wir ja nicht mehr so ganz beim Thread mit Hlousek sind (ich hoffe sehr er schlägt ein!!) jetzt mal ein realistischer Wunsch: Stefan hol den Chong Teese im Sommer!! Ich glaube der würde voll zu uns passen. Der ist brutal gefährlich, kopfballstark, Kampfsau und scheint ein sehr sehr netter Junge zu sein.Ausserdem gibts da doch bestimmt noch Kontakte nach Bochum..

die Mischung würde mir schonmal gefallen.....(weil sehr selten)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!