Forum

Linksaußen Adam Hlousek auf Leihbasis zum FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Aussietralia hat geschrieben:Herzlich Willkommen Adam Hlousek :)
Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und würdigst das Privileg hier bei uns spielen zu dürfen!

Zu Dieter Hoeneß:
Seit er bei Wolfsburg haust ist er ein richtiges Arschloch geworden. Damals bei Hertha zusammen mit Jürgen Röber; dass war ehrliche Arbeit aber nun hat er sich wohl ein paar Hirnzellen seines Bruders Ulli einpflanzen lassen!!

Zum FCK:
Nicht verzweifeln! Hab irgendwie jetzt wieder ein gutes Gefühl was die Zukunft betrifft und wenn ich ehrlich bin kann man froh sein das wir diese Woche nicht Dienstag oder Mittwoch ran müssen! Erholen, Mund abputzen und Arsch aufreißen! :!:

Was ein Quatsch! Wo hat denn Uli Hoeness keine ehrliche Arbeit geleistet?! Uli ist sowohl als Manager als auch als Typ ein Vorbild, der Maßstäbe gesetzt hat. Seine Emotionen hatte er net immer im Griff, aber folgendes werde ich ihm net vergessen:

http://www.merkur-online.de/sport/fc-ba ... 23594.html
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wisst ihr, in Sachen Ausländische Spieler müssen wir über Wolfsburg gar nicht herziehen. Wir haben 61% Ausländer und die 64%...

Auf jeden Fall wünsch ich dem neuen Mann natürlich viel Glück :teufel2:
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Gazza hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:Herzlich Willkommen Adam Hlousek :)
Hoffe du fühlst dich bei uns wohl und würdigst das Privileg hier bei uns spielen zu dürfen!

Zu Dieter Hoeneß:
Seit er bei Wolfsburg haust ist er ein richtiges Arschloch geworden. Damals bei Hertha zusammen mit Jürgen Röber; dass war ehrliche Arbeit aber nun hat er sich wohl ein paar Hirnzellen seines Bruders Ulli einpflanzen lassen!!

Zum FCK:
Nicht verzweifeln! Hab irgendwie jetzt wieder ein gutes Gefühl was die Zukunft betrifft und wenn ich ehrlich bin kann man froh sein das wir diese Woche nicht Dienstag oder Mittwoch ran müssen! Erholen, Mund abputzen und Arsch aufreißen! :!:

Was ein Quatsch! Wo hat denn Uli Hoeness keine ehrliche Arbeit geleistet?! Uli ist sowohl als Manager als auch als Typ ein Vorbild, der Maßstäbe gesetzt hat. Seine Emotionen hatte er net immer im Griff, aber folgendes werde ich ihm net vergessen:

Richtig lesen Kumpel!
Bitte nochmal lesen! :?:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Aussietralia hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

Richtig lesen Kumpel!

Okay, okay - man kann es auch anders lesen, wenn Du es nur auf den Kaufwahn bezogen hast... :D Aber so ein Dreck hat der Uli net mal mit Thomas Berthold, Adolfo Valencia oder mit Jean-Pierre Papin abgeliefert...
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Gazza hat geschrieben:
Richtig lesen Kumpel!

Okay, okay - man kann es auch anders lesen, wenn Du es nur auf den Kaufwahn bezogen hast... :D Aber so ein Dreck hat der Uli net mal mit Thomas Berthold, Adolfo Valencia oder mit Jean-Pierre Papin abgeliefert...

Da geb ich dir absolut recht! Aber ganz ehrlich! Hab mich heut mit einem Kumpel und ebenfalls Fussballgestörten unterhalten! Wir beide sind uns einig: Der Fussball wird in den nächsten Jahren sowas von kaputt gehen! Traurig, Traurig was sich Spieler, Funktionäre und Manager alles rausnehmen! Wie gern wär ich wieder 15 Jahre zurück!
Achi

Beitrag von Achi »

hierregiertderfck hat geschrieben:Wisst ihr, in Sachen Ausländische Spieler müssen wir über Wolfsburg gar nicht herziehen. Wir haben 61% Ausländer und die 64%...

Auf jeden Fall wünsch ich dem neuen Mann natürlich viel Glück :teufel2:

ja aber nicht von 20 ausländern keine 17 nationen !!!!! wie Wolfsburg
Wachter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wachter »

Gazza hat geschrieben:

Da geb ich dir absolut recht! Aber ganz ehrlich! Hab mich heut mit einem Kumpel und ebenfalls Fussballgestörten unterhalten! Wir beide sind uns einig: Der Fussball wird in den nächsten Jahren sowas von kaputt gehen! Traurig, Traurig was sich Spieler, Funktionäre und Manager alles rausnehmen! Wie gern wär ich wieder 15 Jahre zurück!

meiner meinung nach müsste einmal die UEFA eingreifen und in Europa eine Gehaltsobergrenze für Mannschaften festlegen dass es nicht als weiter bergabgeht und wieder Wert wie z.B Fans bei der Vereinswahl entscheidend sind
Gazza

Beitrag von Gazza »

Gazza hat geschrieben:

Das ist spätestens bekannt seit für De Jong fast 20 Mille (!!!!) bezahlt wurden...und es Spieler nur noch auf fettre Weiden zieht. Da müsste man mal dran, aber die Fifa-Funktionäre sind wohl zu sehr mit dem (Bestechungs-) Geld zählen beschäfitgt. Die jetzige Entwicklung muss unweigerlich in einem ganz brutalen Bruch enden... Da Fußball ne internationale Geschichte ist und Saudis und Oligarchen Mondpreise bezahlen gerät alles noch mehr ins Wanken. Hatte gehofft vor ca. 3Jahren, dass sich mittelfristig die Preise "normalisieren" und man irgendwann befremdet zurückblickt...
Gazza

Beitrag von Gazza »

Als unverbesserlicher Historiker/ Nostalgiker noch ein kleiner Link zum Einschlafen vorm bösen Überwachen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie

...wenn Tulpen schon (inflationsbereinigt) zig Millionen vernichten konnten, dann werden es Fußballer doch wohl auch schaffen, oder?
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Ich mag den Spieler schon jetzt! Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aba der Transfer an sich ist ein psychologisches Meisterwerk von K+K.
Man siehts auch hier in Forum deutlich:
Seit heute Mittag scheißen alle auf das Gelabere um Lakic und Ivo. Der Wirbel um unsere Kroatenkicker, besonders um Lucky, nimmt schlagartig ab.
Der Transfer lenkt die Aufmerksamkeit weg von den Klagen der letzten Woche. Das Sportliche rückt in den Vordergrund. Da keiner diesen Adam gekannt hat, ist er eine willkommene Wundertüte. Plötzlich sehen alle wieder optimistisch in die Zukunft und die vermeintliche Chancenlosigkeit in den kommenden Spielen wird zurecht als überhasteter Alarm eingestuft.
In diesem Sinne: Danke für diesen Transfer und Herzlich Willkommen Adam!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

was ist denn da bitte in köln passiert??? :shock: :lol:

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

"Und tatsächlich: Kurz vor Transferschluss war Einigkeit erzielt. Just Choupo-Moting hatte den unterschriebenen Spielervertrag um 17.49 Uhr von Hamburg nach Köln gefaxt. Es kam aber nur eine Seite an, dann gab es eine Faxpanne. Die entscheidende Seite mit der Unterschrift Erc Maxims kam erst nach 18 Uhr in Köln an. Die Kölner wiederum schickten die Seiten um 18.06 Uhr an die DFL weiter, wo das Schreiben um 18.13 Uhr ankam. 13 Minuten zu spät." ...

Kölscher Klüngel live ! :lol: :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:was ist denn da bitte in köln passiert??? :shock: :lol:

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

Bild

Zum Thema: Servus Adam, mach uns auf den Außen glücklich.
Zuletzt geändert von Coolaid am 31.01.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
joff

Beitrag von joff »

Das beste ist, das soetwas den Kölnern in ähnlicher Form schonmal passierte :D
zweimal, das muss man erstmal hinkriegen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ganz einfach. Ein Fax bedient man halt anders als eine Buschtrommel :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ja, wer sogar zu doof ist zum faxen, der soll/darf auch bitte direkt absteigen... :D

Allerdings kann ich mich da eine nette kleine Geschichte erinnern, als ein Angebotsfax für einen dringend benötigten Spieler in einem Sportgeschäft gelandet sein soll... Angeblich in einer kleinen, nicht näher genannten Fussball-Stadt passiert... :nachdenklich:

Hatte glaube ich was mit nem Defizit an Durchblick zu tun... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Die Geißböcke haben schon ein Zweiliga-Faxgerät! :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ist das herrlich - Kölle Alaaaaaaf!! :lol:
Die FC-Opposition ist vor Wut sicher schon am Platzen :teufel2:

Und tatsächlich:
http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... -HSV/page8

:love:
Zuletzt geändert von Hellfire am 31.01.2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Ich muss glaub ich gleich mal ins FC-Forum rein und mich köstlich amüsieren! :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Achi hat geschrieben:nochmal zu wob , wob hat 6 spieler gekauft aus 6 verschiedenen länder

Tschechien , Deutschland , Türkei , Kongo , Venezuela , Südkorea eine mischung von allem löl , und von denen 37 mio von Dzeko ist alles verputzt . Ich müsst lachen wenn dass in die hose geht !

forever FCK :teufel2:

lachen kann man doch jetzt schon ... immerhin hat DH ja vor nicht all zu langer Zeit gesagt, dass er von Wintertransfers nichts hält...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So das Transferfenster ist wieder geschlossen. :D
Hoffentlich werden alle wieder normal.
Viel Glück beim FCK und alles gute Adam. :pyro:
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Die Site vom FC Sch..bock funzt nicht mehr. Aber hier steht die schöne Fax-Panne auch noch---> http://www.ksta.de/html/artikel/1288741518602.shtml :D
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

[quote="hierregiertderfck"]Wisst ihr, in Sachen Ausländische Spieler müssen wir über Wolfsburg gar nicht herziehen. Wir haben 61% Ausländer und die 64%...

Auf jeden Fall wünsch ich dem neuen Mann natürlich viel Glück :teufel2:[/quote

ja ,aber der dumkopf von dh hat noch vor 2 monaten im Sommer tätig zu werden,und dann auch nur Deutschsprachige spieler zu verpflichten.
der ist dich n schizo
hat jetzt 6 gekauft,aus der ganzen welt.
zusammengefickter haufen
viel Spass lakic, du depp
Roju80

Beitrag von Roju80 »

Hellfire hat geschrieben:Ist das herrlich - Kölle Alaaaaaaf!! :lol:
Die FC-Opposition ist vor Wut sicher schon am Platzen :teufel2:

Und tatsächlich:
http://www.fc-forum.net/showthread.php? ... -HSV/page8

:love:

...das ist wirklich geil. Du liest da noch um 17:55 Uhr so was wie "ein Fax braucht ja nur 2 Minuten".... und dann sowas :D haha :D
können einem fast Leid tun... :shock:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Roju80 hat geschrieben:können einem fast Leid tun... :shock:

Aber nur "fast"... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Gesperrt