betzerot hat geschrieben:Als FCK-Mitglied luftlinie 12 Km von MEINZ zu wohnen und einen Sohn(11), der
mit FCK-Trikot in Meinz in die Schule geht ist es ein total vesch....er
Montag der uns erwartet.
Und das allen anderen FCK-Fans aus Rheinhessen so.
Schlimmer gehts nimmer
ich im Ruhrpott habs da besser.....Scheiß S05 hat auch verloren, Gott-sei-Dank
zuersteinmal: Wieso interessiert es euch wie stuttgart gespielt hat?! Das is einfach nur scheißegal! Was jedoch nicht egal is wie es die nägsten Spiele BEI UNS ausgeht! Der rest kann uns doch egal sein! KAnn doch stuttgart spielen wiese wollen solange wir weiter oben stehn is stuttgart egal!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Betze4-ever hat geschrieben:zuersteinmal: Wieso interessiert es euch wie stuttgart gespielt hat?! Das is einfach nur scheißegal! Was jedoch nicht egal is wie es die nägsten Spiele BEI UNS ausgeht! Der rest kann uns doch egal sein! KAnn doch stuttgart spielen wiese wollen solange wir weiter oben stehn is stuttgart egal!
Ist doch trotzdem gut, wenn die anderen, die mit im Abstiegskampf stecken, verlieren.
Oh man die ersten Seiten kann man ja gar nicht lesen.
Vllt sollten sich wirklich einiger Juser hier den Trainerschein machen und uns Zeigen das Sie es besser können als Marco.
Ich gehe mit Marco Kurz überall hin. Denn er ist der beste Trainier für uns.
Und wenn ihr meint ich könnt das Besser mit dem selben Team das will ich sehen.
Habt ihr schonmal drann gedacht das es Zeiten gibt wo alles läuft und auch alles klappt und das es Zeiten gibt wo gar nichts geht.
Ahso Kirch und DeWit fand ich haben gekämpft und gerannt, aber wenn hier einer unserer Spieler seiner Messiheit zeigt ist er grad unten durch.
Leute leute leute. WIr sind Fans vom FcK und unser Ziel war Klassenerhalt und mehr nicht. Vergesst das mal net.
BloodyCut hat geschrieben:Oh man die ersten Seiten kann man ja gar nicht lesen.
Vllt sollten sich wirklich einiger Juser hier den Trainerschein machen und uns Zeigen das Sie es besser können als Marco.
Habt ihr schonmal drann gedacht das es Zeiten gibt wo alles läuft und auch alles klappt und das es Zeiten gibt wo gar nichts geht.
Ahso Kirch und DeWit fand ich haben gekämpft und gerannt, aber wenn hier einer unserer Spieler seiner Messiheit zeigt ist er grad unten durch.
Leute leute leute. WIr sind Fans vom FcK und unser Ziel war Klassenerhalt und mehr nicht. Vergesst das mal net.
Betze4-ever hat geschrieben:zuersteinmal: Wieso interessiert es euch wie stuttgart gespielt hat?! Das is einfach nur scheißegal! Was jedoch nicht egal is wie es die nägsten Spiele BEI UNS ausgeht! Der rest kann uns doch egal sein! KAnn doch stuttgart spielen wiese wollen solange wir weiter oben stehn is stuttgart egal!
Ist doch trotzdem gut, wenn die anderen, die mit im Abstiegskampf stecken, verlieren.
das stimmt schon aber ganz ehrlich ich kann mir kein spiel momentan ansehn ohne an gestern abend zu denken da meine wut immernoch so groß ist....wenn ihr das könnt dann hochachtung
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
BloodyCut hat geschrieben:Oh man die ersten Seiten kann man ja gar nicht lesen.
Wenn wir die Spiele gewinnen, kann es uns egal sein, ja. Aber wir gewinnen zur Zeit nunmal keine Spiele, also müssen wir notgedrungen auf den Rest schauen
Jo, aber blindes Vertrauen ist meist gefährlich.
Jeder Fachmann (also auch ein Trainer) kann Gefahr laufen, betriebsblind zu werden, oftmals dann, wenn er unter Druck steht und (zwanghaft) versucht sich an Altbewährtem festzuhalten oder durch wildes Rumagieren irgendeinen Effekt zu erzielen.
Da ist es immer gut, wenn von außen Anstöße kommen, und warum nicht durch kompetente Fans?
Sich Gedanken zu machen, hat noch keinem geschadet.
antikochteufel hat geschrieben:Jo, aber blindes Vertrauen ist meist gefährlich.
Jeder Fachmann (also auch ein Trainer) kann Gefahr laufen, betriebsblind zu werden, oftmals dann, wenn er unter Druck steht und (zwanghaft) versucht sich an Altbewährtem festzuhalten oder durch wildes Rumagieren irgendeinen Effekt zu erzielen.
Da ist es immer gut, wenn von außen Anstöße kommen, und warum nicht durch kompetente Fans?
Sich Gedanken zu machen, hat noch keinem geschadet.
Sicher ist das so. Aber es ist noch nicht der Fall, dass ein Trainer betriebsblind ist oder beratungsressistent oder sonst was. Und unter Druck steht er auch nicht. Zumindest nicht von Vereinsseite. Das ist es ja, was ich meine. Wir haben 2 schlechte Spiele gemacht, nach ner tollen Hinrunde und dann solche Kritik zu üben, das ist was mich stört.
Aktuell auf SPOX:
13.44 Uhr: Etwas mehr als 34 Stunden ist das Transferfenster noch geöffnet. Der Klub, von dem wir am meisten erwarten können, ist der VfL Wolfsburg. Nach dem Vorwurf von Stefan Kuntz gegen Srdjan Lakic und den VfL Wolfsburg, hat sich Manager Dieter Hoeneß in der "Bild" gewehrt: "Was Stefan Kuntz jetzt reitet, so eine Schärfe reinzubringen, verstehe ich nicht. Er sagte ja zu uns, für sechs Millionen Euro können wir Lakic auch sofort haben." Dazu kommen weitere Gerüchte: Farfan steht noch zur Debatte und die "Bild" bringt darüber hinaus noch Stürmer Tuncay Sanli (Stoke City) und Stürmer Yohandry Oroczo aus Venezuela ins Gespräch. Doch auch aus der Bundesliga könnte auch noch einer kommen: Volker Struth, der Berater von Ivo Ilicevic, war im Wölfe-Stadion zu Gast. Geht da was?
ICH MUSS KOTZEN!!. Der Hoeness soll die Finger von Ilicevic lassen!!
Ivo ist mE neben Tiffert unser kreativster Spieler bisher. SK scheint mir in der Zwischenzeit auch ganz schön angefressen über Golfsburg. ICH HASSE diese ganzen Kackvereine wie Dieter Hoeness Geldverbrennungsmaschine oder Hoppelheim
fläming-teufel hat geschrieben:msv gegen cottbus....
das wäre es gewesen das finale in berlin
das hab ich mir gerade auch so gedacht......aber wir hätten bestimmt in Bayern spielen müssen.... hätte-wäre-wenn......schade dass es nicht geklappt hat
fläming-teufel hat geschrieben:msv gegen cottbus....
das wäre es gewesen das finale in berlin
das hab ich mir gerade auch so gedacht......aber wir hätten bestimmt in Bayern spielen müssen.... hätte-wäre-wenn......schade dass es nicht geklappt hat
Wieso hätten wir bei Bayern spielen müssen. Wir wären haargenau in der Kugel gewesen, wo Duisburg war
grasnarbe hat geschrieben:
Wieso hätten wir bei Bayern spielen müssen. Wir wären haargenau in der Kugel gewesen, wo Duisburg war
der Fußballgott.....der Fußballgott..... der mag den Teufel nicht !!...
aber wir brauchen den Fußballgott nicht !!......wir schaffen die Saison alleine
ohne Beistand von oben
von shaitan am 26.01.2011, 20:59
bin seit langem mal wieder so richtig sauer auf unsere mannschaft.
jetzt heißen die paarungen im halbfinale 100%ig duisburg - cottbus und bayern - schalke.
kann doch nicht sein das wir jedesmal wenn es drauf ankommt so einen scheiß zusammenspielen.
das hab ich nach dem spiel in duisburg geschrieben
mann mann mann, es wäre so leicht für uns gewesen ins finale zu kommen. so eine chance bekommen wir nie wieder
...und was für ein Typ er ist hat sich m.E. nach beim Auswärtsspiel in München gezeigt:
Bei Amri läuft absolut gar nichts zusammen und seine Schnelligkeit bringt ihm überhaupt genauso wenig, da er ewig braucht einen Ball unter Kontrolle zu bringen. Ferner hat er NULL Spielverständnis! Aber zurück zum Spiel in München: Bei einme Konter beim Stand von 2:1 spielt/ flankt er den Ball nicht in die Mitte zu den wartenden Offensivkräften, sondern er lupft in aus vollem Lauf!!!! Was glaubt der, was für fußballerische Fähigkeiten er hat?! Jeder drittklassige Amatuerquetscher holt sich Sicherheit über einfache Bälle und der versucht sowas!!! Das zeigt für mich, dass er 1. keine realistische Selbsteinschätzung hat und 2. sich der Lage nicht bewusst ist...
...fast genauso gut ist sein Ball zu Nemec gewesen, wo er nicht etwa den Ball Nemec in den Fuß spielt und selbst die Linie entlang geht, um ihn wieder zu bekommen, sondern Nemec STEIL schickt!!!!!!!!!!!!!!!
Nemec steil schickt!!!! Nemec steil schickt!!!! Der kapiert weder das Spiel noch kennt er die Fähigkeiten seiner Mitspieler!!!!
...und wenn ich wüsste,was der bei Uns verdient, dann müsste ich wohl ohne Ansatz kotzen!
Alle Jahre wieder...
Wir verkacken irgendwie immer den Rückrundenstart^^
Aber ab jetzt muss es weider Aufwärtsgehn gegen Hoffenheim ein Sieg gegen Dortmund einen Punkt ermauern und die Nörgler verstummen wieder
Und ich finde es erbärmlich wenn man seine eigene Mannschaft nach so einer Hinrunde auspfeifft nur weil mal 3 Spiele verloren gehn.
Hier sind ja geile Flitzpiepen unterwegs. Die Mannschaft wird zerissen, der Trainer kann nix, und ihr wollt mit der Truppe nächstes Jahr ernsthaft ´ne Europatournee starten.