Irgendwas Neues, außer dass das Spiel, unser gestriger Support, Wolfsburg generell und Dieter Hoeneß im speziellen Scheisse sind bzw war?!

Nein.Reddevil154 hat geschrieben:So, war mit "meiner" F-Jugend auf einem Turnier und bin zu faul, die versäumten Beiträge zu lesen.
Irgendwas Neues, außer dass das Spiel, unser gestriger Support, Wolfsburg generell und Dieter Hoeneß im speziellen Scheisse sind bzw war?!
Damit bist du nicht alleine. Ich war über die Leitung der beiden ebenso überrascht.Hans Dampf hat geschrieben:Nur kurz zu zwei Spielern, die mich persönlich sehr positiv überrascht haben. Jessen und Kirsch. Gute Leistung der beiden und für mich waren die beiden gestern die Besten im FCK Trikot.
muss da schon teilweise widersprechen. Mir kommt´s so vor als ob Labbadia die Mannschaft nicht erreicht bzw. die Moral schon derart zerstreut is dass die nicht mehr an sich glauben - so weit sind wir (noch) nicht - und ich hoffe auch nicht dass wir soweit kommentommyleon hat geschrieben:Völlig unverständlich , herzlos , und das beim Derby zuhause .
Irgendetwas scheint im Team derzeit nicht zu stimmen.
Wir haben völlig verdient gegen schlechte Mainzer verloren , weil wir noch schlechter waren.
Insofern hat das (natürlich blamable und extrem ärgerliche) Pokal-Aus vielleicht doch noch ein Gutes:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich denke mal, gestern dass das gestrige Spiel so ein wenig von allem offenbahrt hat. Zum einen der Trubel um Lakic (den würd ich übrigens morgen höchstpersönlich nach WOB fahren!!!) zum anderen haben wir keinen Kader für 5 Spiele in zwei Wochen...
Hi roter_teufel_FLO,roter_teufel_FLO hat geschrieben: Sorry, würde deinen Beitrag ja gerne verstehen aber kannst du bitte den Punkt und das Punkt, Punkt, Punkt auseinander halten ? Das macht mich wahsinnig und eine Groß und Kleinschreibung wäre auch nett.
Ich sage nichts gegen Rechtschreibung und Grammatik aber ich würde ihn gern verstehen ohne gleich in nem Buchstaben mehr zu ersinken.
Nichts gegen dich und ja, hat auch nichts damit zu tuen dass ichs besser kann, war nur ein Tip damit man ihn besser lesen kann
Nicht böse nehmen![]()