Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Reddevil154
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

So, war mit "meiner" F-Jugend auf einem Turnier und bin zu faul, die versäumten Beiträge zu lesen.
Irgendwas Neues, außer dass das Spiel, unser gestriger Support, Wolfsburg generell und Dieter Hoeneß im speziellen Scheisse sind bzw war?!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Dubbe hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Könnte man sich mal auf die eigene Leistung konzentrieren und verlassen...
... wäre vieles einfacher!!!
Stimmt wohl :p
erodiemetsenf

Beitrag von erodiemetsenf »

Reddevil154 hat geschrieben:So, war mit "meiner" F-Jugend auf einem Turnier und bin zu faul, die versäumten Beiträge zu lesen.
Irgendwas Neues, außer dass das Spiel, unser gestriger Support, Wolfsburg generell und Dieter Hoeneß im speziellen Scheisse sind bzw war?!
:D
Nein. :lol:
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
Markie

Beitrag von Markie »

Oha, die Stuttgarter halten "Niemals 2. Liga"-Schals in die Höhe. Mal sehen was das bringt. Vielleicht brauchen wir auch so Teile... :nachdenklich:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Ich muss es so in dieser Ausdrücklichkeit sagen: Amri ist in allen Belangen nicht tauglich für die Bundesliga, weshalb ihn Mainz auch aussortiert hat.
In allern Pflichtspielen für den FCK war er ein Totalausfall. Der rennt bei jedem Ballbesitz kopflos in den Gegner hinein, oftmals sogar in mehrere. Seine Ballführung ähnelt dem eines Kreisligaspielers. Von enger Ballführung und geschickter Ballabdeckung mit dem Körper hat Amri noch nie etwas gehört. Von geschicktem taktischem Verhalten auf dem Platz nicht die geringste Spur. Der kann weder mit dem Fuß noch mit dem Kopf spielen. Eine einzigartige Katastrophe. Ein glatte u. gravierende Fehlbesetzung. Ein eklatanter Fehleinkauf.
Ich habe Kurz immer die Stange gehalten. Aber jetzt beginne ich langsam an zu zweifeln. Wer nämlich immer wieder diesen Amri bringt, obwohl der bei jedem Einsatz mehr als unterirdische Leistungen bringt, der kann von Fußball nicht gerade die beste Auffasssung haben. Ich habe so langsam das Gefühl, dass der Trainer langsam die Übersicht verliert, deshalb, weil er u.a. auch gestern unseren spielstärksten Spieler Moravek auf der Auswechselbank schmooren ließ. Welch eine Fehlleistung. Kurz scheint nicht mehr lernfähig zu sein. Gegen Duisburg ohne Moravek eine Katastrohe. Da war sich jeder FCK-Fan sicher, dass dies der Trainer gemerkt hat und gegen Mainz Moravek wieder aufläuft. Leider falsch gedacht. Der Trainer hat nach dem Spiel in Duisburg leider nicht die richtigen Lehren gezogen. Fatal für die Mannschaft und den ganzen Verein. Warum er Petsos vom Platz nahm wird auch sein Geheimnis bleiben. Petsos war bis zu seiner Auswechslung noch einer der besseren Spieler. Zudem verändert Kurz bei jedem Spiel zu sehr die Mannschaft. Das können andere Mannschaften mit einem größeren Spielerangebot in der Breite sich leisten, aber nicht wir. Wir müssen mit der besten eingespielten Mannschaft spielen. Wenn schon Ilisevic im Mittelfeld ausfällt, dann kann der Trainer nicht noch Moravek, einen weiteren Eckpfeiler unseres Mittelfeldes, aus der Mannschaft nehmen. Mit dieser Maßnahme hat Kurz gestern unserer Mannschaft das Rückgrat gebrochen. So eine gravierende Fehlentscheidung darf einem Trainer in der Bundeslioga, und das noch mitten im Abstiegs- und Existenzkampf, nicht passieren. Hier geht es um Millionen und nicht um eine Dorfmeisterschaft von AH-Kickern. Wenn Kurz nicht schnellstens die Kurve kriegt, dann werden wir uns schneller auf einem Abstiegsplatz wieder sehen als uns lieb ist.
andyZ

Beitrag von andyZ »

Mora nicht aufzustellen ging in die Hose.Tiffert sind die guten(berechtigten) Kritiken in der Vorrunde scheinbar in den Kopf gestiegen.
Wir müssen schnell wieder eine Einheit werden und Kurz muß besser aufstellen.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Stuttgart versucht alles auf eine Karten zu setzten, ...die haben auch mehr vom Spiel jetzt ... allerdings kommen die genausowenig zu aussiichtsreichen Abschlüssen wie wir Gestern ... könnt aber noch eng werden
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Skorpion311

das war knapp ... Katastrophenpass im 16er von Freiburg
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
RFB

Beitrag von RFB »

Hans Dampf hat geschrieben:Nur kurz zu zwei Spielern, die mich persönlich sehr positiv überrascht haben. Jessen und Kirsch. Gute Leistung der beiden und für mich waren die beiden gestern die Besten im FCK Trikot.
Damit bist du nicht alleine. Ich war über die Leitung der beiden ebenso überrascht.

Naja, unsere Spieler taugen schon für die Bundesliga, das haben sie schon das eine oder ander Mal unter Beweis gestellt.
Ich sehe eher die Mängel in der fehlenden Konstanz und das ist halt ne Kopfsache.
Die Mainzer, irgendwie müssen sie ja in die oberen Regionen der Tabelle gelangt sein, waren gestern keinen Cent besser als der FCK.
Man könnte das Spiel Not gegen Elend gepaart mit Unvermögen beider Teams bezeichnen. Und damit meine ich das man die BL-tauglichkeit nach dem Spiel gestern beiden Teams absprechen müßte.
Jedes Kreisligaspiel hat mehr Pfeffer intus. :(
Just my 2 Cent
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Ich denke mal, gestern dass das gestrige Spiel so ein wenig von allem offenbahrt hat. Zum einen der Trubel um Lakic (den würd ich übrigens morgen höchstpersönlich nach WOB fahren!!!) zum anderen haben wir keinen Kader für 5 Spiele in zwei Wochen...
Ich gehe mal optimistisch in die Zukunft und denke mal, dass in Hoppenheim eine "andere" Mannschaft aufläuft... Personell sowie auch von der Moral.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

stuttgart spielt wie ein absteiger
Skorpion311

das war ne 100%ige für Stuttgart, ...zum Glück nicht getroffen!
Fritz Walter
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Skorpion311 hat geschrieben:das war ne 100%ige für Stuttgart, ...zum Glück nicht getroffen!
mach noch ein paar nullen hintendran. viel einfacher gehts nimmer
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

stuttgart hat 0-1 verloren
Skorpion311

Ende:
VfB Stuttgart 0:1 SC Freiburg
Fritz Walter
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

sieht die Welt heut wieder ein bissl besser aus :)

Sieg bei den Happy-Hoppys :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

jetzt kann die Scheiss-Eintracht auch noch gewinnen :teufel2:
tommyleon
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tommyleon »

Völlig unverständlich , herzlos , und das beim Derby zuhause .
Irgendetwas scheint im Team derzeit nicht zu stimmen.
Wir haben völlig verdient gegen schlechte Mainzer verloren , weil wir noch schlechter waren.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
AH-Bomber

Beitrag von AH-Bomber »

Ich hab mich am Mittwoch total geärgert, die Chance auf Berlin und viel Kohle wurde leichtfertig verspielt. Gestern wurde die Entäuschung noch getoppt, trotzdem sind wir punktemässig noch im Soll.
Jetzt weiter auf Stefan Kuntz und das Team vertrauen, ich glaube fest an den Klassenerhalt und zu dem wird uns Lakic schießen.
Ole´ Rot-Weiß Ole´
Skorpion311

tommyleon hat geschrieben:Völlig unverständlich , herzlos , und das beim Derby zuhause .
Irgendetwas scheint im Team derzeit nicht zu stimmen.
Wir haben völlig verdient gegen schlechte Mainzer verloren , weil wir noch schlechter waren.
muss da schon teilweise widersprechen. Mir kommt´s so vor als ob Labbadia die Mannschaft nicht erreicht bzw. die Moral schon derart zerstreut is dass die nicht mehr an sich glauben - so weit sind wir (noch) nicht - und ich hoffe auch nicht dass wir soweit kommen :!:
Fritz Walter
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

DH und Magath sind echt die dümmsten Trottel der Liga...Maßig Geld raushauen und nix reißen :D
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich denke mal, gestern dass das gestrige Spiel so ein wenig von allem offenbahrt hat. Zum einen der Trubel um Lakic (den würd ich übrigens morgen höchstpersönlich nach WOB fahren!!!) zum anderen haben wir keinen Kader für 5 Spiele in zwei Wochen...
Insofern hat das (natürlich blamable und extrem ärgerliche) Pokal-Aus vielleicht doch noch ein Gutes:

wir (und vor allem die Spieler) können uns jetzt voll auf die Mission Klassenerhalt konzentrieren :!:

Wenn bei der Mannschaft erstmal der Kopf wieder frei ist und die Pokal-Pleite und das Lakic-Theater abgeha(c)kt sind, gehts mit frischen Kräften wieder weiter. Zumal dieses WE von den Ergebnissen gut läuft (ausser nat. unser eigenes).

Ich bin immer noch überzeugt, wir schaffen das... :wink:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wo ist die Manschaft die gegen München,Schalke und Werder Bremen
gewonnen hat .
Es ist unmöglich was da gegen schwache Mainzer gespielt wurde.Fehlpässe
kaum Tor-Chancen ich verzweifle langsam.Ich bin ein FCK-FAN holt uns da raus!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: Sorry, würde deinen Beitrag ja gerne verstehen aber kannst du bitte den Punkt und das Punkt, Punkt, Punkt auseinander halten ? Das macht mich wahsinnig und eine Groß und Kleinschreibung wäre auch nett.
Ich sage nichts gegen Rechtschreibung und Grammatik aber ich würde ihn gern verstehen ohne gleich in nem Buchstaben mehr zu ersinken.
Nichts gegen dich und ja, hat auch nichts damit zu tuen dass ichs besser kann, war nur ein Tip damit man ihn besser lesen kann :)
Nicht böse nehmen :!: :wink:
Hi roter_teufel_FLO,

mit diesem Beitrag hast Du Dich aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn ich das bitte mal dezent schmunzelnd anmerken dürfte. Diese Satzkonstruktion "Ich sage nichts gegen Rechtschreibung und Grammatik aber ..." stellt logischen Nonsense dar - und "...ohne gleich in nem Buchstaben mehr zu ersinken...", das sollte wohl heißen "ohne gleich in 'nem Buchstabenmeer zu versinken (oder: ertrinken)". :wink:

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. :)

Liebe rotweiße Grüße

Peter
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Skorpion311

Die Frankfurter Spielen aggressiver als die Gladbacher. Wenn dass so weiter geht kann man in ein paar Minuten sagen dass nur "Pressing" von Frankfurt gespielt wird :!:
Fritz Walter
Antworten