Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

DeNo91 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....

immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.
so siehts aus!
Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
DAZU will ich jetzt mal was sagen:
Ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich, dass hier so OFT gesagt wird, dass man ein schlechter FCK-Fan ist, wenn man sagt, dass man nach der Leistung nicht mehr hinfährt.
Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
ICH und VIELE andere haben das GUTE Recht nach DIESEN Leistungen zu sagen, dass wir das Stadion die nächste Zeit nichtmehr besuchen werden. Meint ihr, ich hab Lust in 2 Wochen nach KL zu fahren, meine letzten 50 Euro auszugeben, mir ne 0-6 Niederlage (die wird es bei DER Leistung von gestern gegen Dortmund geben) anzusehen und wieder heimzufahren?
Und ICH werde dann als schlechter Fan beschimpft? LÄCHERLICH !
Genauso wie gestern, ich bin nunmal schon in der 89. Minute mit meiner Freundin ausm Stadion gegangen, weil ich gefühlte 80° Fieber hatte etc. und einfach nur noch heim wollte und werde bepöbelt und dumm angemacht... Und dann als ich dem Herrn Lakic ein paar Dinge an den Kopf geschmissen habe, werd ich auch noch angemacht???? Das ist doch mein GUTES Recht und MEINE EIGENE Meinung... Ich kann diesen Scheiß nichtmehr hören.

PS: War jetzt nich direkt an dich Jeffsmart, sondern generell einfach mal in die Runde geschmissen.

Lakic raus, tschüss !
rico-für-den-fck

DeNo91 hat geschrieben:

immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.
Ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich, dass hier so OFT gesagt wird, dass man ein schlechter FCK-Fan ist, wenn man sagt, dass man nach der Leistung nicht mehr hinfährt.
Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
ICH und VIELE andere haben das GUTE Recht nach DIESEN Leistungen zu sagen, dass wir das Stadion die nächste Zeit nichtmehr besuchen werden. Meint ihr, ich hab Lust in 2 Wochen nach KL zu fahren, meine letzten 50 Euro auszugeben, mir ne 0-6 Niederlage (die wird es bei DER Leistung von gestern gegen Dortmund geben) anzusehen und wieder heimzufahren?
Genauso wie gestern, ich bin nunmal schon in der 89. Minute mit meiner Freundin ausm Stadion gegangen, weil ich gefühlte 80° Fieber hatte etc. und einfach nur noch heim wollte und werde bepöbelt und dumm angemacht... Und dann als ich dem Herrn Lakic ein paar Dinge an den Kopf geschmissen habe, werd ich auch noch angemacht???? Das ist doch mein GUTES Recht und MEINE EIGENE Meinung... Ich kann diesen Scheiß nichtmehr hören.

PS: War jetzt nich direkt an dich Jeffsmart, sondern generell einfach mal in die Runde geschmissen.

Lakic raus, tschüss !
so siehts aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
nexourius
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nexourius »

DeNo91 hat geschrieben:

Lakic raus, tschüss !
50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
unser platz an der treppe war kacke :P
Einmal Betze ,immer Betze!
basdri

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
Man stemmt. Wenn überhaupt einer stämmt, dann der Baum.
Und wer sich als Schüler ein Auto leisten kann, dass auf 200km Bezin für 50€ verbrennt jammert auf einem äusserst hohen Niveau über Kosten...
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

3-FACHER DERBYVERSAGER
rico-für-den-fck

nexourius hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Lakic raus, tschüss !
50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
ehm vllt muss er ja noch ne karte kaufen um in stadion zu kommen?? du held!
whuZa

Beitrag von whuZa »

Lakic verkaufen, aber sofort!
Was er macht, ist schon fast Arbeitsverweigerung..
dann noch dieses Bild...
geben wir lieber einem Hoffer oder einem Micanski die Chance sich zu beweißen!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Würd mich mal heute freuen was über ne Neuverpflichtung zu lesen diesbezüglich fürs rechte Mittelfeld und für die linke Abwehrseite....

....ach und das Forum hier würd ich nicht so für bare Münze nehmen....auch viele Schwätzer und Selbstdarsteller hier :?
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Markie hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:das Du sowas schreibst wundert mich nicht...
Du hast ein "s" vergessen, Schätzchen. Abiturient? :lol:
das schenk ich Dir
OLD SCHOOL BLOCK
WELOVEK-Town

Beitrag von WELOVEK-Town »

IVO ILICEVIC : VFL WOLFSBURG ZEIGT INTERESSE
Jetzt wollen sich auch noch den ivo
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

nexourius hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: ...und dieser Post erklärt, dass Du schon lange nicht mehr hier im Forum warst.... :wink:

stimmt letztes wochenende mal :)
wusst ich's doch :wink:
nix für ungut
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
nexourius hat geschrieben: 50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
Die Karte war natürlich mit einberechnet... von mir aus sind's komplett halt 43 €... es geht doch hier um den Sinn... da hab ich doch recht oder nicht?! -.-
Zuletzt geändert von DeNo91 am 30.01.2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

WELOVEK-Town hat geschrieben:IVO ILICEVIC : VFL WOLFSBURG ZEIGT INTERESSE
Jetzt wollen sich auch noch den ivo
:langweilig:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
k23

Beitrag von k23 »

basdri hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
Und wer sich als Schüler ein Auto leisten kann, dass auf 200km Bezin für 50€ verbrennt jammert auf einem äusserst hohen Niveau über Kosten...
ich denke, er hat den gesamten "ausflug" gemeint, inkl. wurst, getränk, eintritt, etc...

zudem: leute, was soll das eigentlich, dieses ständige niedermachen anderer nutzer? da stellt ihr euch großkotzig hin und schreit "GEMEINSAM für den fck" und sobald einer mal eine andere meinung vertritt als eure eigene, pinkelt ihr ihm ans bein. ist das diskussionskultur? wohl kaum! das ist einfach nur ein kläglicher versuch einiger weniger profilneurotiker, ihre minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren! gemeinsam bedeutet nämlich auch, andere meinungen zu akzeptieren und trotzdem zusammen zu stehen!

denkt mal drüber nach!
nunquam cede
rico-für-den-fck

jo ich hasse diese schwätzer, die die übertreibngen und die realität nicht verstehen!!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Agrisalol hat geschrieben:
Liktor hat geschrieben:Es ist doch mehr als beängstigend, wenn man so lesen muss, was hier alles geschrieben wird. Lässt stellenweise jeglichen Realismus vermissen. Sehr arm und traurig!!! Solche Fans hat kein Verein verdient !!!
Und dann fragt man sich, warum die Stimmung seit Jahren so beschissen ist auf dem Betzenberg.

Als wir damals zum ersten mal abgestiegen sind, musste die !Stuttgarter Kickers! auf das Gottlieb Daimler Stadion ausweichen, weil soviele Lautrer gekommen waren. Es war das erste Spiel der Saison.

Die Zeiten sind vorbei, und hier im Forum sieht man, warum.

GENAUSO SIEHT ES AUS DEM GIBTS NICHTS HINZUZUFÜGEN !!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

teufelNK hat geschrieben:Wieso hat Ivo eigentlich nicht gespielt?
Fototermin in wobu.....
Carlo

Beitrag von Carlo »

whuZa hat geschrieben:Lakic verkaufen, aber sofort!
Was er macht, ist schon fast Arbeitsverweigerung..
dann noch dieses Bild...
geben wir lieber einem Hoffer oder einem Micanski die Chance sich zu beweißen!
VOLLE ZUSTIMMUNG!
nexourius

Beitrag von nexourius »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
nexourius hat geschrieben: 50 € sprit ? fährst du mit nem 40.tonner ins stadion :)
ääähm ? dK ?...ausserdem war ich mit ihm zusammen im stadion ... du HELD ! komm auch aus WI !
Carlo

Beitrag von Carlo »

nexourius

Beitrag von nexourius »

k23 hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
ich denke, er hat den gesamten "ausflug" gemeint, inkl. wurst, getränk, eintritt, etc...

zudem: leute, was soll das eigentlich, dieses ständige niedermachen anderer nutzer? da stellt ihr euch großkotzig hin und schreit "GEMEINSAM für den fck" und sobald einer mal eine andere meinung vertritt als eure eigene, pinkelt ihr ihm ans bein. ist das diskussionskultur? wohl kaum! das ist einfach nur ein kläglicher versuch einiger weniger profilneurotiker, ihre minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren! gemeinsam bedeutet nämlich auch, andere meinungen zu akzeptieren und trotzdem zusammen zu stehen!

denkt mal drüber nach!
Gefällt mir !
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Amedick hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
in wolfsburg wird er diese sicherlich nicht haben !
Von mir hat er sie auch nicht!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Wisst ihr was ich glaube? Manchen hier gefällt die Situation, in der wir sind. Die warten doch nur darauf, bis einmal ein paar Spiele in die Hose gehen, um dann wie in alten Chaos Tagen "Trainer raus!" zu rufen. Und das nach 2, zugegeben, 2 wichtigen Spielen. Und wenn der VV nicht SK heißen würde, würde sein kopf auch schon lange gefordert werden. Einfach nur lachhaft!!!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Allgäuteufel hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=478GdHIm2j8

Unsere U19 beim Hallenturnier Mitte Januar gegen Werder Bremen!

Ab Minute 6, schauts euch an!
Und dann soll man jemand sagen, dass keiner was kann, technisch 1a!
Ja, Hallenturnier...schau dir Amri in Mannheim an, auch erste Sahne. Da kann er sich auch ein Bewerbungsvideo zusammenschneiden.
Gibt leider keine anderen Videos, wenn man den Leuten auch mal bildlich zeigen will, was die Jungs so können.
Es soll auch nicht um taktische oder läuferische Qualitäten gehen, sondern lediglich zeigen, dass die Jungs technisch stark sind und auch gerade Schwehm durchaus ein torgefährlicher Spieler ist.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Man man man , eure Erwartungen sind viel zu hoch an lucky, muss der denn immer 3 Tore pro spiel schießen? Wartets ab,wenn der in hoffenhiem den siegtreffer schießt ist er wieder der held..Gestern war die ganze Manschaft scheiße ! Nicht einer sondern 11.. :nachdenklich:
Was mich eher nachdenklich macht ist warum die ganze manschaft gestern so gespielt hat, denen wird doch nicht schon die Luft ausgehn oder?

Edit: Jetzt will WOB auch noch was von Ivo?? Hurenspasten..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Antworten