Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

treuerluzifer hat geschrieben:Leute wo bin ich denn hier gelandet? Im Wolfsburg-Forum?
Wir wollen Lakic seine letzten Tage bei uns eben so angenehm wie möglich machen :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Amedick hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
in wolfsburg wird er diese sicherlich nicht haben !
Wolfsburg ?? Geht Lakic jetzt in die VW Werke ans Fließband oder wird dort auch Fussball gespielt ??!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

werstkurvedevil hat geschrieben:
Don Jupp hat geschrieben:Jetzt hört mal auf, auf Einzelnen euren Frust abzuladen. Wer war denn gestern überhaupt bundesligatauglich ??? :o :o

Sippel: beim Tor machtlos, ansonsten kaum geprüft ( 1-2 Ausnahmen)
Amedick: nicht gerade die Ruhe in der Defensive, wirkte auch verunsichert
Rodnei: siehe Amedick
Jessen: nach vorne ein paar gute Flankenläufe, aber defensiv....oweh....
Dick: hinten robust in den Zweikämpfen, von 10 Flanken kommen aber max. 2 !!!! Viel zu wenig
Kirch: ballsicher, aber nicht die von vielen gewünschte Kampfsau, war aber gestern sicher einer der Besseren
Petsos: beim Tor überfordert, ließ Ivanschitz ziehen
Tiffert : kein Leader im Mittelfeld gestern, schwache Standards
de Wit: zweikampfstark, aber mit unerklärlichen Abspielfehlern
Hoffer: bemüht, viel unterwegs, aber unglücklich
Lakic: hing in der Luft vorne, der letzte Biss fehlte mir aber bei ihm
Amri: übermotiviert, ein Totalausfall
Moravec: wie schon oft, mit sehr guten Ansätzen, zeigt, daß er das Potenzial hat, ein Spiel zu lenken, braucht aber noch Zeit...
Nemec: ohne Worte
Sehe das ähnlich, nur mit dem Unterschied das Dick nach Ballverlust einfach stehen bleibt und nicht mitläuft. Somit der Drecksmainzer Holtby ungehindert einnetzen kann.

Tiffert spielte in HZ 1 auf links, klar das der keine Aktzente setzen kann, nicht seine Position... auch andere Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen.... Schade MK
Es war Kirch. Er war an Holtby dran, ließ ihn laufen und gewähren.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
donaldino

Beitrag von donaldino »

Herm hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: kirch war für mich der beste mann heute!
*like*
der erste ders kapiert.
Auch für mich ist Kirch derjenige, der am konstantesten spielt in den letzten Wochen, gestern war er klar der Beste
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Lakic für 6 Millionen nach wolfsburg verscherbeln. der bringt garnichts mehr.
---------------------Sippel--------------------
--Dick----Amedick----Abel----Stulin----
-------------------Tiffert---------------------
------Kirch-----Moravek------Ilicevic-----
----------Nemec------Hoffer--------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Amedick hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
Vielleicht meinte er diese :D
donaldino

Beitrag von donaldino »

Der Betzenberger hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:

Berlinghausen onnte die Mannschaft richtig antreiben und der Wille aowie der Kampf hat mir gestern gefehlt was wollt ihr denn?
Lasst uns doch zusammenschmeißen und Messi holen der machtz uns glück lich*Ironie*
Belle war ein Kämpfer und sowas vermisse ich...
Harry Koch können wir ja nicht zurück holen er wusste ebenfalls wie man kämpft :D...
Als meiner Meinung nach fehlt ein paar richtige Kämpfer im Team die ein 2:0 Rückstand in der 85. nicht als verloren sehen
BELLINGHAUSEN!!!

Der Berlinghausen ist der Cousin vom Sperling und somit ein Vogel!!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

also wer nicht kapiert, das amri n schwachmat is, tiffert im moment neben den schuhen steht, das das ganze team einen wachrütler braucht, der hat von fußball weniger ahnung als beine 3 jährige cousine!
Donserv

Beitrag von Donserv »

Ich kann Amri auch nicht mehr sehen ... Ich glaube jeder Verbandsligaspieler hätte bisher mehr gebracht als der, bisher mit Abstand der schlechteste Spieler der Runde ... Ich hoffe ihn nicht mehr sehn zu müssen !!!

Tiffert wirkt mir seit der Winterpause sehr überheblich, ist ihm seine gute Hinrunde zu Kopf gestiegen und er fällt wieder in alte Stuttgart Zeiten zurück, wo er ein Mitläufer war ??? Seit der Winterpause bei ihm kein Kampf, keine Laufbereitschaft, schlechte Standards, man man man Junge wach auf und reiße dich zusammen, mach dir nicht die ganzen Sympathien kaputt die du dir die Hinrunde gewonnen hast ...

Unsere linke Abwehrseite ist leider auch nicht Bundesligatauglich, obwohl Jessen gestern nicht der schlechteste war ...

Kirch war gestern auch einer der besseren, aber ich halte nicht viel von ihm ...

Und die Rückrunde werden wir noch ein richtiges Sturmproblem bekommen, außer lakic trifft eh keiner unserer Stürmer, und lakic is leider nicht mehr bei uns vom kopf her ...
er wird nicht mehr viele tore die rückrunde schießen ...

und beim trainer auch wenn ich ihn von seiner art her mag, junge mensch wechsel doch mal früher, du bringst in so einem spiel wie gestern erst in der 70 minute frische leute, man gestern hätte sich keiner beschweren dürfen wenn 8 leute in der hz drin bleiben müssen ...

kommt mal wieder auf den Boden, das was ihr euch die Hinrunde so toll erarbeitet habt macht ihr euch gerade sowass von kaputt ... und sollten in den nächsten beiden spielen nicht irgendwo 3 pkt geholt werden, sind wir schneller auf einem Abstiegsplatz als wir denken ...

ALSO: KOPF HOCH, LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN !!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....

immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.

Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
ich werde das schon noch überdenken aber amri hat nix beim fck zu suchen! der kann vllt bei waldhof auf der bank hocken...
sorry, aber Blödsinn!
Amri hat hier kein Standing, und deswegen wird jeder Schritt schlecht gemacht.
De Witt ist z.Zt. auch nicht der Burner, der er mal war...ich les garnix über scheiss Ex-Pillendreher, oder so....
Und nach seinem Kurzeinsatz gestern, kann man ihn wohl nicht beurteilen. Was hätte er bei dem Spiel gestern gross reissen sollen?
Er war nicht schlechter als der Rest.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Ich glaube dieses Foto erklärt seine Leistung von gestern !!

http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M532d8885a17.html

Amri hatte schon wieder das 05er trikot drunter...wo is bilek,abel und ivo ?!?!
Einmal Betze ,immer Betze!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Elmi hat geschrieben:
panchow33da hat geschrieben:warum moravek nicht von anfang an?
warum moravek erst in der 70. minute rein, wenn das ganze stadion ihn fordert?
warum hoffer, der in seiner ersten großen chance wenigstens mal ansatzweise kampfgeist gezeigt hat, raus und wurde er noch ausgepfiffen???? was soll der scheiß denn? man pfeift niemanden aus, außer den gegner...oder gingen die pfiffe gg den trainer? habs nicht so ganz mitbekommen...
warum amri rein? der kann nicht mal einen ball richtig annehmen....
also beim wechseln versteh ich unseren trainer nicht....
wo war gestern ein tiffert? auch ganz schwach...

naja ärgerlich aber es wird weiter und vor allen dingen aufwärts gehn !!!

Ich denke, die Pfiffe kamen, weil nicht Lakic, sondern Hoffer raus musste. So waren jedenfalls die Reaktionen "um mich rum"
Meine eigene auch, obwohl ich nicht pfeifen kann
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Lakic für 6 Millionen nach wolfsburg verscherbeln. der bringt garnichts mehr.
Wenn ich nicht noch so sauer wär ,würd ich auf sonen Mist nicht antworten.
Glaubst Du im Ernst ,DH wär so blöd,und würdejetzt noch 6 Mio bezahlen ????????
peter111

Beitrag von peter111 »

Es wird nicht mehr lage dauern. dann spielen wir wieder mit einem Fünfermittelfeld. Mit dem 4-4-2 haben wir in der Hinrunde auch solche Spiele wie gestern erlebt (Stichwort Hannover!).

Ich glaube es wird noch alles gut. Besser jetzt drei Pleiten die weh tun, als am 30. 31. und 32. Spieltag. Fünf Siege sind für uns immer noch drin und die holen wir auch!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Liktor

Beitrag von Liktor »

Es ist doch mehr als beängstigend, wenn man so lesen muss, was hier alles geschrieben wird. Lässt stellenweise jeglichen Realismus vermissen. Sehr arm und traurig!!! Solche Fans hat kein Verein verdient !!!
rico-für-den-fck

flammendes Inferno hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Lakic für 6 Millionen nach wolfsburg verscherbeln. der bringt garnichts mehr.

könnt ich zustimmen der aufstellung! aber vllt och rodnei statt abel und jessen statt stulin kann man drehn und wenden wie man will in der abwehr auf links...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

nexourius hat geschrieben:Ich glaube dieses Foto erklärt seine Leistung von gestern !!

...und dieser Post erklärt, dass Du schon lange nicht mehr hier im Forum warst.... :wink:
rico-für-den-fck

rico-für-den-fck hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

könnt ich zustimmen der aufstellung! aber vllt och rodnei statt abel und jessen statt stulin kann man drehn und wenden wie man will in der abwehr auf links...
oder statt tiffert oder moravek petsos rein! der is stark der junge
k23

Beitrag von k23 »

Amedick hat geschrieben:
er meinte die wolfsburger fans :shock:
nunquam cede
Piranha

Beitrag von Piranha »

FCnautriK hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
Verletzung? Traf ihn gesten in der "Nachtschicht". War gut drauf. Von irgendwelchen Hemmungen nichts zu merken. Bewundert "Laki". Alle in und um die Mannschaft würden "Laki" bewundern, sagt er. Alle warteten jetzt auf DH, sogar die Betreuer. Aber die Fans sollten sich keine Sorgen machen, sagt er. Wenigstens auflaufen würden sie schon noch zu elft bis zum Ende der Rückrunde. Alle in der Mannschaft würden jetzt jammern, weil die Wechselmöglichkeit zum 31.01.ausläuft. Sogar der VV habe anerkennend in der Kabine gerufen:"´Laki´ hat es geschafft!"
Hör auf, damit verunsichert du bestimmt manche, die die Ironie nicht entdecken.
Ich hör auf. Aber jede Ironie führt zu einer wahren Aussage. Hier ist es die Wirkung auf eine In-group, wenn eines ihrer Mitglieder etwas macht, was dem eigentlichen Ziel dieser Gruppe zuwiderläuft. Wenn das dann auch noch vom Chef der IN-group (hier Trainer) und vom Organisator der Gruppe (VV) hingenommen oder gar für richtig empfunden wird, hat das die mehr oder weniger bewußten Folgen. Die Spieler des FCK zeigen in geradezu typischer Weise (wieder einmal!!) die Wirkung eines solchen
zielstörenden Faktors.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

http://www.youtube.com/watch?v=478GdHIm2j8

Unsere U19 beim Hallenturnier Mitte Januar gegen Werder Bremen!

Ab Minute 6, schauts euch an!
Und dann soll man jemand sagen, dass keiner was kann, technisch 1a!

http://www.youtube.com/watch?v=9JISo3aPwFc
Tor von Julian Derstroff
Zuletzt geändert von FCnautriK am 30.01.2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

straight_nr7 hat geschrieben:Warum hat Ivo nicht gespielt? Geht der jetzt auch zu VW oder ist er Maghats Ersatz für Farfan?
und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....

rico-für-den-fck hat geschrieben: ich werde meinen usernamen nihtändern, denn ich bin immer für den fck ;)
immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.
Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
DAZU will ich jetzt mal was sagen:
Ich finde es sooooooooooooooooooooooooooooo lächerlich, dass hier so OFT gesagt wird, dass man ein schlechter FCK-Fan ist, wenn man sagt, dass man nach der Leistung nicht mehr hinfährt.
Ich z.B. komme aus Wiesbaden (ca. 100km) und war bei JEDEM Heimspiel diese Saison. Das sind jedes mal 50€ (!!!!!) Sprit. Das als Schüler ist nicht leicht zu stämmen, als Angestellter auch nicht immer unbedingt !!!
ICH und VIELE andere haben das GUTE Recht nach DIESEN Leistungen zu sagen, dass wir das Stadion die nächste Zeit nichtmehr besuchen werden. Meint ihr, ich hab Lust in 2 Wochen nach KL zu fahren, meine letzten 50 Euro auszugeben, mir ne 0-6 Niederlage (die wird es bei DER Leistung von gestern gegen Dortmund geben) anzusehen und wieder heimzufahren?
Und ICH werde dann als schlechter Fan beschimpft? LÄCHERLICH !
Genauso wie gestern, ich bin nunmal schon in der 89. Minute mit meiner Freundin ausm Stadion gegangen, weil ich gefühlte 80° Fieber hatte etc. und einfach nur noch heim wollte und werde bepöbelt und dumm angemacht... Und dann als ich dem Herrn Lakic ein paar Dinge an den Kopf geschmissen habe, werd ich auch noch angemacht???? Das ist doch mein GUTES Recht und MEINE EIGENE Meinung... Ich kann diesen Scheiß nichtmehr hören.

PS: War jetzt nich direkt an dich Jeffsmart, sondern generell einfach mal in die Runde geschmissen.

Lakic raus, tschüss !
Nur der FCK !
nexourius

Beitrag von nexourius »

nexourius hat geschrieben:Ich glaube dieses Foto erklärt seine Leistung von gestern !!

...und dieser Post erklärt, dass Du schon lange nicht mehr hier im Forum warst.... :wink:

stimmt letztes wochenende mal :)
Einmal Betze ,immer Betze!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich appeliere an unsern trainer!: wenn du noch EINMAL den amri einwechselst, dann gee ich meine dauerkarte zurück und ich werde ein spiel mehr hin gehen, bis der mri weg is!! da leg ich meine hand ins feuer!!!

Sehr schlau...... und sehr reif von dir

Mmmmmmm
Wehrt euch Lautern.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

FCnautriK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=478GdHIm2j8

Unsere U19 beim Hallenturnier Mitte Januar gegen Werder Bremen!

Ab Minute 6, schauts euch an!
Und dann soll man jemand sagen, dass keiner was kann, technisch 1a!
Ja, Hallenturnier...schau dir Amri in Mannheim an, auch erste Sahne. Da kann er sich auch ein Bewerbungsvideo zusammenschneiden.
Antworten