Wir wollen Lakic seine letzten Tage bei uns eben so angenehm wie möglich machentreuerluzifer hat geschrieben:Leute wo bin ich denn hier gelandet? Im Wolfsburg-Forum?

Wir wollen Lakic seine letzten Tage bei uns eben so angenehm wie möglich machentreuerluzifer hat geschrieben:Leute wo bin ich denn hier gelandet? Im Wolfsburg-Forum?
Wolfsburg ?? Geht Lakic jetzt in die VW Werke ans Fließband oder wird dort auch Fussball gespielt ??!!Amedick hat geschrieben:in wolfsburg wird er diese sicherlich nicht haben !Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
Es war Kirch. Er war an Holtby dran, ließ ihn laufen und gewähren.werstkurvedevil hat geschrieben:Sehe das ähnlich, nur mit dem Unterschied das Dick nach Ballverlust einfach stehen bleibt und nicht mitläuft. Somit der Drecksmainzer Holtby ungehindert einnetzen kann.Don Jupp hat geschrieben:Jetzt hört mal auf, auf Einzelnen euren Frust abzuladen. Wer war denn gestern überhaupt bundesligatauglich ???![]()
![]()
Sippel: beim Tor machtlos, ansonsten kaum geprüft ( 1-2 Ausnahmen)
Amedick: nicht gerade die Ruhe in der Defensive, wirkte auch verunsichert
Rodnei: siehe Amedick
Jessen: nach vorne ein paar gute Flankenläufe, aber defensiv....oweh....
Dick: hinten robust in den Zweikämpfen, von 10 Flanken kommen aber max. 2 !!!! Viel zu wenig
Kirch: ballsicher, aber nicht die von vielen gewünschte Kampfsau, war aber gestern sicher einer der Besseren
Petsos: beim Tor überfordert, ließ Ivanschitz ziehen
Tiffert : kein Leader im Mittelfeld gestern, schwache Standards
de Wit: zweikampfstark, aber mit unerklärlichen Abspielfehlern
Hoffer: bemüht, viel unterwegs, aber unglücklich
Lakic: hing in der Luft vorne, der letzte Biss fehlte mir aber bei ihm
Amri: übermotiviert, ein Totalausfall
Moravec: wie schon oft, mit sehr guten Ansätzen, zeigt, daß er das Potenzial hat, ein Spiel zu lenken, braucht aber noch Zeit...
Nemec: ohne Worte
Tiffert spielte in HZ 1 auf links, klar das der keine Aktzente setzen kann, nicht seine Position... auch andere Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen.... Schade MK
Auch für mich ist Kirch derjenige, der am konstantesten spielt in den letzten Wochen, gestern war er klar der BesteHerm hat geschrieben:*like*FCK.Maxi hat geschrieben: kirch war für mich der beste mann heute!
der erste ders kapiert.
BELLINGHAUSEN!!!Der Betzenberger hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Berlinghausen onnte die Mannschaft richtig antreiben und der Wille aowie der Kampf hat mir gestern gefehlt was wollt ihr denn?
Lasst uns doch zusammenschmeißen und Messi holen der machtz uns glück lich*Ironie*
Belle war ein Kämpfer und sowas vermisse ich...
Harry Koch können wir ja nicht zurück holen er wusste ebenfalls wie man kämpft...
Als meiner Meinung nach fehlt ein paar richtige Kämpfer im Team die ein 2:0 Rückstand in der 85. nicht als verloren sehen
sorry, aber Blödsinn!rico-für-den-fck hat geschrieben:ich werde das schon noch überdenken aber amri hat nix beim fck zu suchen! der kann vllt bei waldhof auf der bank hocken...jeffsmart hat geschrieben:
und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....
immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.
Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
Meine eigene auch, obwohl ich nicht pfeifen kannElmi hat geschrieben:panchow33da hat geschrieben:warum moravek nicht von anfang an?
warum moravek erst in der 70. minute rein, wenn das ganze stadion ihn fordert?
warum hoffer, der in seiner ersten großen chance wenigstens mal ansatzweise kampfgeist gezeigt hat, raus und wurde er noch ausgepfiffen???? was soll der scheiß denn? man pfeift niemanden aus, außer den gegner...oder gingen die pfiffe gg den trainer? habs nicht so ganz mitbekommen...
warum amri rein? der kann nicht mal einen ball richtig annehmen....
also beim wechseln versteh ich unseren trainer nicht....
wo war gestern ein tiffert? auch ganz schwach...
naja ärgerlich aber es wird weiter und vor allen dingen aufwärts gehn !!!
Ich denke, die Pfiffe kamen, weil nicht Lakic, sondern Hoffer raus musste. So waren jedenfalls die Reaktionen "um mich rum"
Wenn ich nicht noch so sauer wär ,würd ich auf sonen Mist nicht antworten.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Lakic für 6 Millionen nach wolfsburg verscherbeln. der bringt garnichts mehr.
---------------------Sippel--------------------
--Dick----Amedick----Abel----Stulin----
-------------------Tiffert---------------------
------Kirch-----Moravek------Ilicevic-----
----------Nemec------Hoffer--------------
flammendes Inferno hat geschrieben:Piet.loves.Fck hat geschrieben:Lakic für 6 Millionen nach wolfsburg verscherbeln. der bringt garnichts mehr.
---------------------Sippel--------------------
--Dick----Amedick----Abel----Stulin----
-------------------Tiffert---------------------
------Kirch-----Moravek------Ilicevic-----
----------Nemec------Hoffer--------------
...und dieser Post erklärt, dass Du schon lange nicht mehr hier im Forum warst....nexourius hat geschrieben:Ich glaube dieses Foto erklärt seine Leistung von gestern !!
http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M532d8885a17.html
Amri hatte schon wieder das 05er trikot drunter...wo is bilek,abel und ivo ?!?!
oder statt tiffert oder moravek petsos rein! der is stark der jungerico-für-den-fck hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:
könnt ich zustimmen der aufstellung! aber vllt och rodnei statt abel und jessen statt stulin kann man drehn und wenden wie man will in der abwehr auf links...
Ich hör auf. Aber jede Ironie führt zu einer wahren Aussage. Hier ist es die Wirkung auf eine In-group, wenn eines ihrer Mitglieder etwas macht, was dem eigentlichen Ziel dieser Gruppe zuwiderläuft. Wenn das dann auch noch vom Chef der IN-group (hier Trainer) und vom Organisator der Gruppe (VV) hingenommen oder gar für richtig empfunden wird, hat das die mehr oder weniger bewußten Folgen. Die Spieler des FCK zeigen in geradezu typischer Weise (wieder einmal!!) die Wirkung eines solchenFCnautriK hat geschrieben:Hör auf, damit verunsichert du bestimmt manche, die die Ironie nicht entdecken.Piranha hat geschrieben:
Verletzung? Traf ihn gesten in der "Nachtschicht". War gut drauf. Von irgendwelchen Hemmungen nichts zu merken. Bewundert "Laki". Alle in und um die Mannschaft würden "Laki" bewundern, sagt er. Alle warteten jetzt auf DH, sogar die Betreuer. Aber die Fans sollten sich keine Sorgen machen, sagt er. Wenigstens auflaufen würden sie schon noch zu elft bis zum Ende der Rückrunde. Alle in der Mannschaft würden jetzt jammern, weil die Wechselmöglichkeit zum 31.01.ausläuft. Sogar der VV habe anerkennend in der Kabine gerufen:"´Laki´ hat es geschafft!"
DAZU will ich jetzt mal was sagen:jeffsmart hat geschrieben:und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....straight_nr7 hat geschrieben:Warum hat Ivo nicht gespielt? Geht der jetzt auch zu VW oder ist er Maghats Ersatz für Farfan?
immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.rico-für-den-fck hat geschrieben: ich werde meinen usernamen nihtändern, denn ich bin immer für den fck
Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
jeffsmart hat geschrieben:...und dieser Post erklärt, dass Du schon lange nicht mehr hier im Forum warst....nexourius hat geschrieben:Ich glaube dieses Foto erklärt seine Leistung von gestern !!
http://www.vfl-wolfsburg.de/57155+M532d8885a17.html
Amri hatte schon wieder das 05er trikot drunter...wo is bilek,abel und ivo ?!?!
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich appeliere an unsern trainer!: wenn du noch EINMAL den amri einwechselst, dann gee ich meine dauerkarte zurück und ich werde ein spiel mehr hin gehen, bis der mri weg is!! da leg ich meine hand ins feuer!!!
Ja, Hallenturnier...schau dir Amri in Mannheim an, auch erste Sahne. Da kann er sich auch ein Bewerbungsvideo zusammenschneiden.FCnautriK hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=478GdHIm2j8
Unsere U19 beim Hallenturnier Mitte Januar gegen Werder Bremen!
Ab Minute 6, schauts euch an!
Und dann soll man jemand sagen, dass keiner was kann, technisch 1a!