Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

jeffsmart hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich appeliere an unsern trainer!: wenn du noch EINMAL den amri einwechselst, dann gee ich meine dauerkarte zurück und ich werde ein spiel mehr hin gehen, bis der mri weg is!! da leg ich meine hand ins feuer!!!
und Deinen User-Namen änderst Du anschliessend in...?
ich werde meinen usernamen nihtändern, denn ich bin immer für den fck ;)
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: D'accord.
Und noch einmal, wenn Du hingehst, bitte "BILEK, BILEK, BILEK" Rufe äußern...

jo bilek is n guter aber ihm fehlen die technischen mitel! dann soll lieber petsos spielen!! aber dann soll er mal n zeichen setzen, bilek statt tiffert spielen lassen. denn tiffert war gestern unter aller sau!
Bilek an Stelle von Tiffert???
:lol:
FUSSBALLSACHVERSTAND PUR !!!
Nur der FCK !
peter111

Beitrag von peter111 »

peter111 hat geschrieben:Moin! Habe ich als Spätaufsteher was verpasst? Gibts schon ein neues Foto auf der Golfsburgseite mit IVO???
Und gibt es einen Link der dieses Transfergerücht bestätigt?
Der Tag fängt ja schon wieder richtig gut an.
Frage 1: nein
Frage 2: nein
Frage 3: nein
Frage 4: ja, ist sonnig draussen
Danke. Dann weiß ich jetzt Bescheid!! :D
--- Fußballmafia DFB ---
rico-für-den-fck

@DeNo91
nein nur für 1 spiel! um ein zeichen zu setzen! aber muss ja ned bvilek für tiffert sein nr mal tifert auf die bak denn die letzten spiele ar er unterirdisch!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Markie hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:aber google kennst Du ja bestimmt oder? und dort musst Du nicht ewig suchen, wenn Du das richtige eingibst...
Genau, da gibts dann nen Link auf diesen Thread. :lol:
das Du sowas schreibst wundert mich nicht...
OLD SCHOOL BLOCK
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Kse1985 hat geschrieben: D'accord.
Und noch einmal, wenn Du hingehst, bitte "BILEK, BILEK, BILEK" Rufe äußern...

jo bilek is n guter aber ihm fehlen die technischen mitel! dann soll lieber petsos spielen!! aber dann soll er mal n zeichen setzen, bilek statt tiffert spielen lassen. denn tiffert war gestern unter aller sau!
Erklär mir das bitte mal...Bilek fehlen die technischen Mittel, aber er soll Tiffert ersetzen? :nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
K-Town82 hat geschrieben:
War laut sky angeschlagen
dass er in wolfsburg bei DH war is natürlich en scherz!! er sass direkt vor mir gestern... keine panik...er is nach dem duisburg spiel angeschlagen und musste pausieren...
Verletzung? Traf ihn gesten in der "Nachtschicht". War gut drauf. Von irgendwelchen Hemmungen nichts zu merken. Bewundert "Laki". Alle in und um die Mannschaft würden "Laki" bewundern, sagt er. Alle warteten jetzt auf DH, sogar die Betreuer. Aber die Fans sollten sich keine Sorgen machen, sagt er. Wenigstens auflaufen würden sie schon noch zu elft bis zum Ende der Rückrunde. Alle in der Mannschaft würden jetzt jammern, weil die Wechselmöglichkeit zum 31.01.ausläuft. Sogar der VV habe anerkennend in der Kabine gerufen:"´Laki´ hat es geschafft!"
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Scheiss Gegner
Scheiss Spiel
Scheiss Einstellung
Scheiss Stimmung

und am Kreisel ging auch nix-Ein Samstag fürn Arsch :x
alex

Beitrag von alex »

1. die mannschaft war nicht unmotiviert, extrem bemüht, aber das problem war meiner meinung nach, dass sie körperlich am ende scheinen. dann entstehen ungenaue zuspiele und fehlpässe wie geschehen.

2. jessen hat viel druck nach vorne gemacht. beim 0:1 stand er bei seinem gegegspieler. dass er es nicht schnell genung zu holtby schafft - nicht sein fehler. der fehler passierte vorher, als dick neben holtby in den sechzehner lief und ihn dann alleine ließ.

3. lakic hatte nicht seinen besten tag - aber ihm irgendwas vorzuwerfen, find ich lächerlich.

4. die ränge: nicht würdig für den fck, nicht würdig für dieses derby. wie so oft bei wichtigen, mit spannung erwarteten spielen: wenn es nicht läuft auf dem platz, versagt die west. die west sollte mal ihre alten tugenden neu entdecken: gellende pfeifkonzerte (NUR für den gegner), impulsive sprechchöre, hassgesänge für den gegner.

5. hoeneß ist ein arschloch! hertha in die scheiße geritten und sich dann verpisst. jetzt internas aus vertragsverhandlungen preis zu geben, um sich an kuntz zu rächen? was für ein arrogenter idiot! SK forever!
Liktor

Beitrag von Liktor »

Peter Gedöns hat geschrieben:Taktischer Offenbarungseid unseres Trainers. Und menschlich schiesst er nach Abel den zweiten ab, der es nicht verdient hat. Jessen für Bugera ist ein schlechter Witz. Aber der Trainer hat ja die Führungsqualität mit Löffeln gefressen.
Mit sicherheit mehr als du!!!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Elmi hat geschrieben:
teufelNK hat geschrieben:
Schön für dich das du alles weißt...

Sorry das ich nicht die Zeit wie du habe um mir 1000 Beiträge durchzulesen um eine kleine Info zu finden...

THX @all mit vernünftigen Antworten

aber google kennst Du ja bestimmt oder? und dort musst Du nicht ewig suchen, wenn Du das richtige eingibst...
dann probier mal bei google dein Glück...
solche aktuellen und für die Allgemeinheit uninteressanten Infos findet man auch bei google sehr schwierig... Schlaumeier
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Erklär mir das bitte mal...Bilek fehlen die technischen Mittel, aber er soll Tiffert ersetzen? :nachdenklich:
Das is Quatsch mit Soße, natürlich nicht für Tiffert
Mittelfeld muss so aussehen:
Petsos Bilek
Moravek Tiffert Ivo
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Piranha hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:
dass er in wolfsburg bei DH war is natürlich en scherz!! er sass direkt vor mir gestern... keine panik...er is nach dem duisburg spiel angeschlagen und musste pausieren...
Verletzung? Traf ihn gesten in der "Nachtschicht". War gut drauf. Von irgendwelchen Hemmungen nichts zu merken. Bewundert "Laki". Alle in und um die Mannschaft würden "Laki" bewundern, sagt er. Alle warteten jetzt auf DH, sogar die Betreuer. Aber die Fans sollten sich keine Sorgen machen, sagt er. Wenigstens auflaufen würden sie schon noch zu elft bis zum Ende der Rückrunde. Alle in der Mannschaft würden jetzt jammern, weil die Wechselmöglichkeit zum 31.01.ausläuft. Sogar der VV habe anerkennend in der Kabine gerufen:"´Laki´ hat es geschafft!"
Hör auf, damit verunsichert du bestimmt manche, die die Ironie nicht entdecken.
Markie

Beitrag von Markie »

Elmi hat geschrieben:das Du sowas schreibst wundert mich nicht...
Du hast ein "s" vergessen, Schätzchen. Abiturient? :lol:
rico-für-den-fck

weisst du, das mit bilek war n scheiss beispiel von mir... aer ich wollte damit sagen, das MK ein zeichen setzen muss und den tiffert mal auf die mank setzen soll! egal für wen! am besten moravek statt tiffert und jmmy vornerein mit nemec!
advocatus diaboli

Beitrag von advocatus diaboli »

eigentlich haben es schon mehrere gesagt, z.B. Yogi. Aber ich bin noch so sauer, dass ich es noch einmal loswerden muss. Ich bekam schon einen Hals, als ich die Mannschaftsaufstellungen gesehen hatte:
Tiffert, unser bester Mann und eklatant wichtig für die Balleroberung, Ballkontrolle und Spielaufbau im MITTELFELD auf die Außen gestellt. Mir war sofort klar: wir verlieren. Sorry, ansonten nehme ich mich als Laie und MK-Fan zurück, aber hier nicht: Tiffert MUSS im Mittelfeld spielen. Er ist neben Lakic und mit Abstrichen Illiceic der einzige, der auch technisch gutes Erstliga-Niveau hat, aber dafür muss er dort spielen, wo er es kann: Im MITTELFELD. Auf den außen ist er verschenkt! Ich behaupte auch, dass bisher in JEDEM Spiel, in dem MK diesen Mist (sorry) gemacht hat, wir zumindest nicht gewonnen haben (Ihr könnt mich gerne korrigieren)
Dann Kirch an siner Stelle das Spiel aufziehen lassen, sorry, das MUSS schiefgehen! Lakic bekam kaum Bälle, es war fast nur gestochere.
Sorry, dass ich euch damit noch einmal nerve aber das ist für mich der Kernfehler. Genau diese Konstellation! Über alle Auswechslungen erlaube ich mir kein endgültiges Urteil (auper viell. Movarek nicht von Beginn zu bringen). MK war im "Liga Total" Interview auch zufrieden mit der kämpferischen Einstellung. Ich auch. Das war nicht das Problem, meine ich. Dehalb habe ich Hoffnung. Aber NUR MIT TIFFERT IM MITTELFELD !!!
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

straight_nr7 hat geschrieben:Warum hat Ivo nicht gespielt? Geht der jetzt auch zu VW oder ist er Maghats Ersatz für Farfan?
und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....

jeffsmart hat geschrieben: und Deinen User-Namen änderst Du anschliessend in...?
ich werde meinen usernamen nihtändern, denn ich bin immer für den fck ;)
immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.
Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
Amedick

Beitrag von Amedick »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:«Ich spüre die überragende Unterstützung der Fans», Srdjan Lakic.
in wolfsburg wird er diese sicherlich nicht haben !
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Leute wo bin ich denn hier gelandet? Im Wolfsburg-Forum?
Habt ihr denn gedacht wir stehen in der ersten Bundesliga-Saison gleich ohne Probleme im gesicherten Mittelfeld? Es war doch immer klar, dass wir gegen den Abstieg spielen, daran wird sich so schnell auch nichts ändern!

Jetzt wird hier schon gefordert Tiffert draußen zu lassen. Oder es wird "gedroht" nicht mehr hoch zu gehn, wenn Amri spielt. Ich kann es kaum fassen. Lakic fehlende Vereinstreue vorhalten und dann solche Aussagen tätigen. Dann macht euch doch vom Hof, ihr Granaten!

So mies, wie sich hier einige äußern, hat nicht mal die Mannschaft in Duisburg gespielt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Erklär mir das bitte mal...Bilek fehlen die technischen Mittel, aber er soll Tiffert ersetzen? :nachdenklich:
weisst du, das mit bilek war n scheiss beispiel von mir... aer ich wollte damit sagen, das MK ein zeichen setzen muss und den tiffert mal auf die mank setzen soll! egal für wen! am besten moravek statt tiffert und jmmy vornerein mit nemec!
wegen eines schlechten Spiels? Diese Logik hiesse dann, alle 5 Spiele eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz haben.
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Don Jupp hat geschrieben:Jetzt hört mal auf, auf Einzelnen euren Frust abzuladen. Wer war denn gestern überhaupt bundesligatauglich ??? :o :o

Sippel: beim Tor machtlos, ansonsten kaum geprüft ( 1-2 Ausnahmen)
Amedick: nicht gerade die Ruhe in der Defensive, wirkte auch verunsichert
Rodnei: siehe Amedick
Jessen: nach vorne ein paar gute Flankenläufe, aber defensiv....oweh....
Dick: hinten robust in den Zweikämpfen, von 10 Flanken kommen aber max. 2 !!!! Viel zu wenig
Kirch: ballsicher, aber nicht die von vielen gewünschte Kampfsau, war aber gestern sicher einer der Besseren
Petsos: beim Tor überfordert, ließ Ivanschitz ziehen
Tiffert : kein Leader im Mittelfeld gestern, schwache Standards
de Wit: zweikampfstark, aber mit unerklärlichen Abspielfehlern
Hoffer: bemüht, viel unterwegs, aber unglücklich
Lakic: hing in der Luft vorne, der letzte Biss fehlte mir aber bei ihm
Amri: übermotiviert, ein Totalausfall
Moravec: wie schon oft, mit sehr guten Ansätzen, zeigt, daß er das Potenzial hat, ein Spiel zu lenken, braucht aber noch Zeit...
Nemec: ohne Worte
Sehe das ähnlich, nur mit dem Unterschied das Dick nach Ballverlust einfach stehen bleibt und nicht mitläuft. Somit der Drecksmainzer Holtby ungehindert einnetzen kann.

Tiffert spielte in HZ 1 auf links, klar das der keine Aktzente setzen kann, nicht seine Position... auch andere Entscheidungen konnte ich nicht nachvollziehen.... Schade MK
rico-für-den-fck

straight_nr7 hat geschrieben:Warum hat Ivo nicht gespielt? Geht der jetzt auch zu VW oder ist er Maghats Ersatz für Farfan?
und es hat noch nichtmal 5 Seiten gedauert....

rico-für-den-fck hat geschrieben: ich werde meinen usernamen nihtändern, denn ich bin immer für den fck ;)
immer für den FCK beisst sich aber gewaltig mit Deiner Aussage, die DK zurückzugeben, und kein Spiel mehr besuchen zu wollen.

Dieses Verhalten wäre contra FCK...
solltest das evtl. nochmal überdenken
ich werde das schon noch überdenken aber amri hat nix beim fck zu suchen! der kann vllt bei waldhof auf der bank hocken...
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

p81_ hat geschrieben:Die Hinrunde lief gut und so schnell verliert eine Mannschaft bei mir nicht den Kredit. Manche hier sollten sich schämen.

Aber wir sollten langsam einmal überlegen, wie wir uns von den anderen Vereinen unterscheiden können.

Das geht auf den Rängen los: Lieder wie "Auf geht's XY schießt ein Tooor ..." sind inzwischen in jedem Spielbericht zu hören. Die Stimmung ist inzwischen direkt vom Erfolg abhängig. Auch das kennt man aus der restlichen Liga. Es braucht eine absolute Rückbesinnung zur "Never Surrender"-Mentalität.

Sportlich ist es aufgrund der finanziellen Situation sehr schwer, anders zu sein. Mit vielen Leihspielern haben wir den Aufstieg geschafft, jetzt verlieren wir wieder einige unserer besten Söldner, wenn es zu lange gegen den Abstieg geht (und das wird es). Doch mit so vielen Umbrüchen wie dem Austausch der halben Mannschaft, mindestens einer im Jahr, können wir uns nie stabilisieren und eine wirklich richtig gute Truppe aufbauen.

Uns bleibt eigentlich nur der dortmunder Weg, für den man Zorc und auch einem ewigen Depp wie Klopp Respekt zollen muss. Die Mannschaft ist der Star. Viele Spieler sind jung und hungrig und wurden so gut aufgebaut, dass sie schon früh in der Liga bestehen können. Die Kraft kommt aus dem Nachwuchs-Bereich und man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass dort in absehbarer Zeit irgendwelche Superstars den Ton angeben. Selbst wenn der BVB Meister wird und die Champions League aufmischt. Das ist - ohne übertriebene Schwärmerei - ein postives Beispiel für einen Club, der in den 90ern ständig seine Grenzen übertreten hat, abgestürzt ist - und daraus gelernt hat.

Wir werden nur in dieser Liga bestehen können, wenn wir deren Gesetze für uns außer Kraft setzen. In absehbarer Zeit werden wir keine 35 Millionen da liegen haben, wie dieser unfähige Manager in der Autostadt. Es muss darum gehen, einen Lautrer weg zu finden. Einen, der zu uns passt.
Erfrischend mal so einen post, nach diversen verbalen Ausfällen hier im thread, zu lesen. Schließe mich diesem ohne Vorbehalt an.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Es ist mal wieder die große Zeit der Dummschwätzer und Müllbergschreiber.
: Ich geh nicht mehr hin....Kurz,Amri,Kirch,Nemec,Lakic,Jessen,Rodnei raus ...(hab da sicher einige vergessen)
Wirklich sehr hilfreich in dieser Situation.
Das der Gegner einfach die besseren Spieler hatte ,ist ja irgendwie unwichtig.

Und ich bin selbst Schuld ,wenn ich das lese.
Und heute mal das Hoffen auf Freiburger und Frankfurter Siege ... :shock:
Antworten