Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

basdri hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Bei Jessen bin ich jedoch anderer Meinung, er musste seinen Gegenspieler verlassen um im letzten Moment zu Holtby rausrücken, da hat er alles versucht, aber eig keine Chance gehabt.
Ei das schrieb ich doch eigentlich auch ;)
Sry :)
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Auf gehts Gladbach nicht kämpfen und verlieren!
Auf gehts Stuttgart nicht kämpfen und verlieren!

Traurig genug, dass man vom grottigen FCK seine Hoffnung auf noch grottigere Vereine legen muss :oops:
basdri

Beitrag von basdri »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:ich würd alles versuchen ihn noch an wolfsburg zu verkaufen... noch hat er 12 stunden zeit um en ersatz zu finden..oder mal der jugend ne chance geben...schlimmer wie gestern kanns net werden
Genau, wir betteln Wolfsburg an, dass sie ihn jetzt nehmen, wollen aber zugleich eine Ablöse von mehreren Millionen, damit wir uns Ersatz kaufen können.
Wir sind hier nicht bei Soccermaster, Anstoß oder Fußballmanager, wenn er jetzt nach Wolfsburg geht dann für einen Preis, der maximal bei 1,5 Mios liegen wird, da Wolfsburg ihn im Sommer sicher hat und ihn aktuell nicht zwingend braucht.
Wir dagegen schon, denn selbst mit der Leistung gestern war er torgefährlicher als Nemec und Hoffer zusammen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

teufelNK hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: lass die scherze
Kann ich vllt mal eine vernünftige Antwort kriegen???
Ist das so schwierig?
ach, die Frage war ernst gemeint? Sorry! Dachte das war ein Gag, weil die Frage schon gefühlte 100 mal gestellt und beantwortet wurde.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Elmi hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Laut Rheinpfalz hatte er in Duisburg Blessuren davongetragen und konnte beim Abschlusstraining nicht mittrainieren.
ECHT??? Habe ich noch nirgends gelesen und auch hier hat es noch niemand geschrieben :shock:
Schön für dich das du alles weißt...

Sorry das ich nicht die Zeit wie du habe um mir 1000 Beiträge durchzulesen um eine kleine Info zu finden...

THX @all mit vernünftigen Antworten
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

basdri hat geschrieben:
Lux-Teufel88 hat geschrieben:ich würd alles versuchen ihn noch an wolfsburg zu verkaufen... noch hat er 12 stunden zeit um en ersatz zu finden..oder mal der jugend ne chance geben...schlimmer wie gestern kanns net werden
Genau, wir betteln Wolfsburg an, dass sie ihn jetzt nehmen, wollen aber zugleich eine Ablöse von mehreren Millionen, damit wir uns Ersatz kaufen können.
Wir sind hier nicht bei Soccermaster, Anstoß oder Fußballmanager, wenn er jetzt nach Wolfsburg geht dann für einen Preis, der maximal bei 1,5 Mios liegen wird, da Wolfsburg ihn im Sommer sicher hat und ihn aktuell nicht zwingend braucht.
Wir dagegen schon, denn selbst mit der Leistung gestern war er torgefährlicher als Nemec und Hoffer zusammen.
1.5 mio noch immer besser als gar nix... und wolfsburg wär bestimmt net abgeneigt...sie brauchen hn jetzt shcon, hat man ja gestern gesehen...
was is denn mit dem jungen,(steven zellner) der anfangs der saison en vertrag unterschrieben hat bei uns, wieso bekommt der keine cance...vllt schlägt er ja ein und trifft im ersten spiel, und katapultiert sich so in en lauf...
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:
ach sven, das legt sich wieder... warte noch ein bis zwei tage, dann wird sich auch dein mütchen wieder etwas gekühlt haben und du siehst das anders... ich denke, wir haben uns alle aufgeregt... nichtsdestotrotz: der plural von schwuchtel ist schwuchteln :D
dann erkläre ihm erst mal, was "Plural" ist !!
Akademiker?
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Elmi hat geschrieben:
ECHT??? Habe ich noch nirgends gelesen und auch hier hat es noch niemand geschrieben :shock:

Sorry das ich nicht die Zeit wie du habe um mir 1000 Beiträge durchzulesen um eine kleine Info zu finden...

Wurde eben auch schon dumm angemacht, weil ich danach fragte... Naja, demnächst müssen wir uns halt alle 50 Seiten durchlesen für die kleine Info ! :lol:
Nur der FCK !
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Blood for Blood hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Gut das man jetzt endlich bescheid weis.
Hahaha ... warte mal ab, was so 5 Seiten "später" für ne Frage kommt.... :wink:
bis da jeder bescheid weiss...das dauert.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Bügge hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:
dann erkläre ihm erst mal, was "Plural" ist !!
Akademiker?
Auf jeden Fall mit Abitur!
bagges15
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bagges15 »

Gestern hat das komplette Team versagt ! Nicht nur die Mannschaft ALLE ! Aber ---> Aufstehn,Mund abwischen und weiter geht's !

folgendes ändern/versuchen !

Dick raus --> Petsos hinten rechts spielen lassen !
Rodnei raus --> Abel hats gut gemacht...hab eig. keinen grund den raus zu holen :?
STULIN Chance geben ! --> schlechter wie bugi&jessen kann er es nicht machen !
Bilek back holen !
Fuchs ne chance geben ! der is kein schlechter ! aber hat der schon zsm in der zeit bei uns 90min gespielt?glaube nicht^^

-------------Sippel------------
Petsos--Amedick--Abel-Stulin
--------Bilek--------Tiffert-------
-Fuchs-------Moravek--------Ilicevic
--------------Lakic-------------

was meint ihr?
Zuletzt geändert von bagges15 am 30.01.2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hell hat geschrieben:Auf gehts Gladbach nicht kämpfen und verlieren!
Auf gehts Stuttgart nicht kämpfen und verlieren!

Traurig genug, dass man vom grottigen FCK seine Hoffnung auf noch grottigere Vereine legen muss :oops:

Iss ja eigentlich alles nicht mehr zum lachen aber gerade jetzt mußte ich doch Lachen ! :danke:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
1.5 mio noch immer besser als gar nix... und wolfsburg wär bestimmt net abgeneigt...sie brauchen hn jetzt shcon, hat man ja gestern gesehen...
was is denn mit dem jungen,(steven zellner) der anfangs der saison en vertrag unterschrieben hat bei uns, wieso bekommt der keine cance...vllt schlägt er ja ein und trifft im ersten spiel, und katapultiert sich so in en lauf...
Steven Zellner ist vom Leistungsvermögen so weit von der Bundesliga entfernt, wie Hawai von Deutschland.

Mal was zu A-Jugend, peinlich genung, dass man bei einem 4.Ligisten auf der HP gucken muss, um mal was zu erfahren und das ist ein Bericht des Gegners:

http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... &Itemid=61
Zuletzt geändert von FCnautriK am 30.01.2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
peter111

Beitrag von peter111 »

Moin! Habe ich als Spätaufsteher was verpasst? Gibts schon ein neues Foto auf der Golfsburgseite mit IVO???
Und gibt es einen Link der dieses Transfergerücht bestätigt?
Der Tag fängt ja schon wieder richtig gut an.
--- Fußballmafia DFB ---
Carlo

Beitrag von Carlo »

Und wenn er nur 1-2 Mio bringt ist SCHEISS egal! Der spielt, wie ich schon nach dem Duisburg Spiel prognostizierte, mit halben Herz!
Micanski? Wieder mal nicht nominiert!
Lieber Herr Kurz, nominell mag Lakic besser sein, aber wenn die EINSTELLUNG nicht stimmt und diese sich wie ein Virus im ganzen Team verbreitet. Dann steigen wir 100% ab!
Das war ein Derby OHNE ALLES ausser einem großen Depp und der war diesmal der FCK!
Bis Montag will ich diesen lustlosen Lakic nicht mehr beim FCK sehen! Können ihn gerne gegen Grafite tauschen, denke Wolfsburg würde sogar nach dem 0:3 gegen die Zecken über eine direkte Verpflichtung nachdenken!
Also Hoeness 2 hol dir Lucky JETZT!
Bärle

Beitrag von Bärle »

So ich denke SK sollte entlich ein klares Zeichen in Sachen Lakic setzten. Nur vor der Kamara zu sagen das er was Blechen muss reicht nicht. Bei den Fans ist so ein Unmut und die Mannschaft ist auch damit überfordert. Hier muss eindeutig Tacherles Geredet werden. Genau so muss Lakic ein klares Zeichen setzten. Entweder oder. Nicht das gerede ich werde mein bestes geben und im Kopf schon in WB sein.

Gestern wäre bei weitem mehr drin gewesen. Aber ich hab das Gefühl das hier jeder im Kopf beim Thema Lakic war und nicht bei netten 3 Punkten gegen den Abstieg.

So jetzt noch etwas gehässig...Vielleicht war Lakic dank Dortmund gestern schon wieder bei Paderborn, KSC und so weiter in der 2. Bundesliga ;-)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

ich appeliere an unsern trainer!: wenn du noch EINMAL den amri einwechselst, dann gee ich meine dauerkarte zurück und ich werde ein spiel mehr hin gehen, bis der mri weg is!! da leg ich meine hand ins feuer!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

peter111 hat geschrieben:Moin! Habe ich als Spätaufsteher was verpasst? Gibts schon ein neues Foto auf der Golfsburgseite mit IVO???
Und gibt es einen Link der dieses Transfergerücht bestätigt?
Der Tag fängt ja schon wieder richtig gut an.
Frage 1: nein
Frage 2: nein
Frage 3: nein
Frage 4: ja, ist sonnig draussen
Zuletzt geändert von jeffsmart am 30.01.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich appeliere an unsern trainer!: wenn du noch EINMAL den amri einwechselst, dann gee ich meine dauerkarte zurück und ich werde ein spiel mehr hin gehen, bis der mri weg is!! da leg ich meine hand ins feuer!!!
D'accord.
Und noch einmal, wenn Du hingehst, bitte "BILEK, BILEK, BILEK" Rufe äußern...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:

aber google kennst Du ja bestimmt oder? und dort musst Du nicht ewig suchen, wenn Du das richtige eingibst...
OLD SCHOOL BLOCK
tim_price

Beitrag von tim_price »

Jungs, chillt Euch.
Wenigstens bis heute Abend, wenn der MSV Duisburg ein Heimspiel im DFB Pokalhalbfinale gegen Energie Cottbus zugelost bekommt. :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

rico-für-den-fck hat geschrieben:ich appeliere an unsern trainer!: wenn du noch EINMAL den amri einwechselst, dann gee ich meine dauerkarte zurück und ich werde ein spiel mehr hin gehen, bis der mri weg is!! da leg ich meine hand ins feuer!!!
und Deinen User-Namen änderst Du anschliessend in...?
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Kse1985 hat geschrieben:
D'accord.
Und noch einmal, wenn Du hingehst, bitte "BILEK, BILEK, BILEK" Rufe äußern...

jo bilek is n guter aber ihm fehlen die technischen mitel! dann soll lieber petsos spielen!! aber dann soll er mal n zeichen setzen, bilek statt tiffert spielen lassen. denn tiffert war gestern unter aller sau!
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Warum hat Ivo nicht gespielt? Geht der jetzt auch zu VW oder ist er Maghats Ersatz für Farfan?
Markie

Beitrag von Markie »

Elmi hat geschrieben:aber google kennst Du ja bestimmt oder? und dort musst Du nicht ewig suchen, wenn Du das richtige eingibst...
Genau, da gibts dann nen Link auf diesen Thread. :lol:
Antworten