Das glaube ich nicht, dein Herz würde nicht mitmachen, wenn du auch nur annähernd so genervt wärst wie ich.FCK58 hat geschrieben:Hi kepptn, auch so genervt wie ich
Papperlapapp - der genervteste bin ich.kepptn hat geschrieben:Das glaube ich nicht, dein Herz würde nicht mitmachen, wenn du auch nur annähernd so genervt wärst wie ich.FCK58 hat geschrieben:Hi kepptn, auch so genervt wie ich
Trotz Wampe. Ich bin zäh wie Juchteledderkepptn hat geschrieben:Das glaube ich nicht, dein Herz würde nicht mitmachen, wenn du auch nur annähernd so genervt wärst wie ich.FCK58 hat geschrieben:Hi kepptn, auch so genervt wie ich
Ohne Sinn und Verstand, individual starke Spieler einkaufen...wer mir da ein gutes Beispiel aus der Vergangenheit zeigen kann...(die Bayern zählen nicht, dass die früher nur eingekauft haben um den Gegner zu schwächen,is ja kein Geheimnis)tütch3n hat geschrieben:Für 25 Mio+ bring ich hin persönlich nach Wolfsburg...
Hoeneß auf großer einkaufstour was? Man wär ich froh wenn die Absteigen
Vielleicht auch ein Gefälligkeitsdienst des BILD-Schmierfinken an die Nachgeburt des Bayernpräsidenten. Hauptsache weiter Unruhe beim FCK schüren.Wormser hat geschrieben:Tut mir leid,das ist an den Haaren herbeigezogen...
Ob das an den Haaren herbeigezogen wurde, oder nicht, spielt keine Rolle.Wormser hat geschrieben:Tut mir leid,das ist an den Haaren herbeigezogen...
http://transfermarkt.de/de/sportstotal/ ... r_199.html
Der Berater ist auch der Berater von Sascha Riether(und von vielen anderen Spielern),der bei Wolfsburg spielt.Nicht ungewöhnlich,dass sich Berater auch mal Spiele ihrer Klienten anschauen.
:rolleyes
Lakic für 5 Mio ja, Ivo NEIN!!!(zumindest nicht für den Betrag)Franken-Teufel hat geschrieben:Na ja...
Wenn DH es so haben will!
Lakic und Ivo (falls Ivo möchte) im Paket für 10 Mio sofort gehen lassen.
Im Gegenzug einen jungen, günstigen Stürmer holen. Und Hoffer endlich mal die Chance geben 4, 5 Spiele von Anfang an zu spielen. Und wir haben ja auch noch Micansky und Nemec.
Und für Ivo rückt DeWitt in die Start-Stamm-Elf.
Wäre doch ne gute Lösung, oder?