79 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Und Hoeneß arbeitet schon dran: Neben Farfan (soll für 15 Mio Euro von Schalke kommen) stehen auch Türkei-Kapitän Tuncay Sanli (29/Stoke City) und Stürmer Yohandry Orozco (19) von Zulia FC (Venezuela) vor der Unterschrift. Dazu war Berater Volker Struth im Stadion. Die Wölfe sind wohl heiß auf seinen Ivo Ilicevic (24/Kaiserslautern).
Quelle: Bild am Sonntag
Quelle: Bild am Sonntag
Könnte was dran sein. Was mich tierisch aufgeregt hat war das Gespräch zwischen dem Sky -deppen und Sammer. Da wurde auch Ivo als nächster Verlust angesprochem. Von wegen Begehrlichkeiten anderer Vereine. Bei mir gingen dann sofort alle Lampen an. Vorstellen kann ich mir das aber durchaus
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
kann mir das ganze leider auch ganz gut vorstellen, zum Glück hat Ivo noch Vertrag bis 2012 ... da bekommen wir im Sommer wenigstens Knete falls er gehen sollte.
Ivo wird wissen, was für einen Wert er für den FCK hat, er ist ebenfalls bestimmt auf nen hochdotierten Vertrag scharf, ist dann nur wieder die Frage ob der FCK seine Ansprüche erfüllen kann.
Ist aber alles Zukunftsmusik ...
Ivo wird wissen, was für einen Wert er für den FCK hat, er ist ebenfalls bestimmt auf nen hochdotierten Vertrag scharf, ist dann nur wieder die Frage ob der FCK seine Ansprüche erfüllen kann.
Ist aber alles Zukunftsmusik ...
Am besten wäre ihn behalten und frühzeitig verlängern, damit sowas wie mit Lakic nicht nochmal passiert mit Ivo.
Ist wieder der gleiche Mist. Sollen wir ihn im Sommer verscherbeln oder seinen Vertrag auslaufen lassen?
Wie wichtig er ist, hat man heute in unserem Angriffsspiel gesehen.
Ich hab momentan ne Mords Wut auf Wolfsburg und dieses ganze Fußballsystem.
Wenn die wollen, machen sie uns platt. Wie viel Unruhe bereits drin ist, hat man heute an dem Spiel gesehen.
Wie wichtig er ist, hat man heute in unserem Angriffsspiel gesehen.
Ich hab momentan ne Mords Wut auf Wolfsburg und dieses ganze Fußballsystem.
Wenn die wollen, machen sie uns platt. Wie viel Unruhe bereits drin ist, hat man heute an dem Spiel gesehen.
10 Millionen € und keinen Cent weniger.
Achja und dann Stieber für 3 Millionen kaufen, zusammen mit Höger.
Achja und dann Stieber für 3 Millionen kaufen, zusammen mit Höger.
Seb hat geschrieben:... Wie viel Unruhe bereits drin ist, hat man heute an dem Spiel gesehen.
Und nur darum gehts.
Es gibt immer was zu lachen.
Hi kepptn, auch so genervt wie ich 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hi kepptn, auch so genervt wie ich
Das glaube ich nicht, dein Herz würde nicht mitmachen, wenn du auch nur annähernd so genervt wärst wie ich.
Es gibt immer was zu lachen.
wir können niemals das bieten was WOB BAYERN SCHALKE un wie se alle heißen bieten können...
was träumen hier eigentlich so viele von verlängern bis 20xx !?
ich würd auch net fürn klicker & n knopp arbeiten gehn... ich würds maximale auch rausholen...
Wir fans sagen immer, ich würd für immer beim FCK bleiben! Nur wenn du bei anderen vereien das 3 oder sogar 4 fache bekommst + die perspektive International zu spielen überlegt auch jeder...
Fussball nach Tradition ist Tot. Es lebe der (scheiß!!!) Kommerz
was träumen hier eigentlich so viele von verlängern bis 20xx !?
ich würd auch net fürn klicker & n knopp arbeiten gehn... ich würds maximale auch rausholen...
Wir fans sagen immer, ich würd für immer beim FCK bleiben! Nur wenn du bei anderen vereien das 3 oder sogar 4 fache bekommst + die perspektive International zu spielen überlegt auch jeder...
Fussball nach Tradition ist Tot. Es lebe der (scheiß!!!) Kommerz
kepptn hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Hi kepptn, auch so genervt wie ich
Das glaube ich nicht, dein Herz würde nicht mitmachen, wenn du auch nur annähernd so genervt wärst wie ich.
Papperlapapp - der genervteste bin ich.
Seit ich wieder vom Spiel daheim bin, hab ich mit meiner Familie noch fast nix gesprochen...sitze vor'm Rechner und tu mir den Spieltagsthread an...und hab en Hass auf alles und jeden...
kepptn hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Hi kepptn, auch so genervt wie ich
Trotz Wampe. Ich bin zäh wie Juchteledder

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kann man DH nicht einfach mal ganz lange in Urlaub schicken, und dann vergessen wo man ihn hingetan hat?
So langsam macht das echt keinen Spass mehr.
So langsam macht das echt keinen Spass mehr.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Tut mir leid,das ist an den Haaren herbeigezogen...
http://transfermarkt.de/de/sportstotal/ ... r_199.html
Der Berater ist auch der Berater von Sascha Riether(und von vielen anderen Spielern),der bei Wolfsburg spielt.Nicht ungewöhnlich,dass sich Berater auch mal Spiele ihrer Klienten anschauen.
:rolleyes
Der Berater ist auch der Berater von Sascha Riether(und von vielen anderen Spielern),der bei Wolfsburg spielt.Nicht ungewöhnlich,dass sich Berater auch mal Spiele ihrer Klienten anschauen.
Für 25 Mio+ bring ich hin persönlich nach Wolfsburg...
Hoeneß auf großer einkaufstour was? Man wär ich froh wenn die Absteigen

Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
tütch3n hat geschrieben:Für 25 Mio+ bring ich hin persönlich nach Wolfsburg...
Ohne Sinn und Verstand, individual starke Spieler einkaufen...wer mir da ein gutes Beispiel aus der Vergangenheit zeigen kann...(die Bayern zählen nicht, dass die früher nur eingekauft haben um den Gegner zu schwächen,is ja kein Geheimnis)
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Wormser hat geschrieben:Tut mir leid,das ist an den Haaren herbeigezogen...
Vielleicht auch ein Gefälligkeitsdienst des BILD-Schmierfinken an die Nachgeburt des Bayernpräsidenten. Hauptsache weiter Unruhe beim FCK schüren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Junge Junge. Der Hoeneß will uns richtig fertig machen. Es könnte sein, dass uns das das Genick bricht. Ich hoffe es aber nicht . . .
Der Höneß kauft jetzt Leute für die kommende Saison und merkt gar nicht, wie er mit der Motivation der Leute spielt, die JETZT die Punkte holen müssen.
Das kann für den ganz schön nach hinten losgehen. Wie bei Hertha.
Tät ich ihm gönnen.
Das kann für den ganz schön nach hinten losgehen. Wie bei Hertha.
Tät ich ihm gönnen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wormser hat geschrieben:Tut mir leid,das ist an den Haaren herbeigezogen...
Ob das an den Haaren herbeigezogen wurde, oder nicht, spielt keine Rolle.
Ivo hat Vertrag bis 2012, und da liegt es an SK, ob er den Verein verlassen wird oder nicht (es sei denn, Ivo würde einen psychischen Knacks bekommen, wenn er nicht wechseln darf...

Da ich Ivo nun auch nicht unbedingt den Charakter eines Demba Ba unterstelle, denke ich auch nicht, dass es auf ein Theater ala Hoppenheim hinauslaufen wird.
Hoeness ist auch nicht der Pate, der einem ein Angebot macht, das man nicht ablehnen kann; und nach der Lakic Nummer ist SK wohl auch nicht unbedingt ein guter Zuhörer in Bezug auf Hoeness.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Zuerst Jendrisek und Sam,jetzt Lakic und Ilicevic. Unsere komplette Aufstiegsoffensive wohl bald komplett weg.So gehts wohl wieder in Liga 2 ,da die Kohle einfach fehlt.Eine sehr gut funktionierende Truppe wird in kürzerster Zeit zerstört.Kuntz und Kurz müssen ohne Schuld einfach zuschauen,wie ihr Spieler weggeholt werden.Schade um unseren FCK,da auch die Harmonie in allen Bereichen kaputt ist. So brutal ist Profifussball-leider....
McClaren meint das sein Kader zu wenig Qualtität hat und das er in der Winterpause neue spieler braucht. Also kann ich mir gut vorstellen das DH versucht Ivo und lucky noch in der wp zu verpflichten
Na ja...
Wenn DH es so haben will!
Lakic und Ivo (falls Ivo möchte) im Paket für 10 Mio sofort gehen lassen.
Im Gegenzug einen jungen, günstigen Stürmer holen. Und Hoffer endlich mal die Chance geben 4, 5 Spiele von Anfang an zu spielen. Und wir haben ja auch noch Micansky und Nemec.
Und für Ivo rückt DeWitt in die Start-Stamm-Elf.
Wäre doch ne gute Lösung, oder?
Im Gegenzug einen jungen, günstigen Stürmer holen. Und Hoffer endlich mal die Chance geben 4, 5 Spiele von Anfang an zu spielen. Und wir haben ja auch noch Micansky und Nemec.
Franken-Teufel hat geschrieben:Na ja...
Lakic für 5 Mio ja, Ivo NEIN!!!(zumindest nicht für den Betrag)
OLD SCHOOL BLOCK
Morgen abend hat das alles ein Ende ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
79 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4