Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Neeee habe jetzt schon 4 Bananenweizen intus.

Glaube 5-6 Kölsch passen noch
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

-=knight=- hat geschrieben:
lautrer1964 hat geschrieben:D*E*R*B*Y*V*E*R*S*A*G*E*R*!*!
Schön machst du das, nächstes Jahr geht es weiter mit Malen nach Zahlen. :lol:
Das war der beste heute. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Murks hat geschrieben:Habe ich schon mal erwähnt das ich diesen SchwuTuchtel hasse??? :teufel1:
und ICH ERST!!!
So ein unsymphatischer Schnösel...
Wenn der mal verliert, ist immer der Schiri schuld..
Aber daher passt er zu dieser Drecksmannschaft..
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ganz schwarzer Tag...gebolze, mit dem man noch nicht mal in der 3.Liga gewinnen kann :nachdenklich: Amri...wirklich eine glatte 6. Moravek brachte jedoch ein wenig Spielkultur mit seiner Einwechslung. Die anderen beiden die heute meiner Meinung nach noch gut waren: Dick und Kirch ( vllt. auch noch Petsos). Der Rest stand heute ziemlich neben der Spur. Wenn Ivo fehlt kommt bei uns kein wirklicher Spielfluss zu stande und vorallem kein Tempo! Zudem mal wieder ein ganz billiges Tor von den Drecksmainzern, welches mal wieder hochgelobt wird (Ball wurde blind in die Mitte gespielt und da stand Holtby). Ein Derby war es erst recht nicht, was man auch den gut 1.000 Mainzern verdanken kann. Allerdings glaube ich, dass es wieder anders aussieht wenn Ivo und evtl. noch Rivic aufspielen! Wenn wir aber ehrlich sind, war das heute ein typisches 0:0 Spiel und der Sieg war nicht gerade verdient. Wenn ich diesen Tuchel-Heini allein schon sehe :kotz:
südhessenteufel

Beitrag von südhessenteufel »

Mein 1. Beitrag und dann nach so einem Spiel und auch noch sowas :(
Jetzt will DH auch noch IVO, steht ganz unten :x

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -jogi.html

Sorry.
Zuletzt geändert von südhessenteufel am 30.01.2011, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

ich schau mir gern Barca an an Stelle von Drogen, Medikamenten und Alkoholexzess... das hat irgendwie auch etwas benebelndes.. eine Kur für meine geschändeten Augen...und gesünder als eure Variante :nachdenklich:
....
wenn man dann allerdings uns wieder sehen muss schlägt es doppelt zurück :D
struliuli

Beitrag von struliuli »

hierregiertderfck hat geschrieben: Wenn ich diesen Tuchel-Heini allein schon sehe :kotz:

wie kann man so einem depp in den 90 minuten erachtung schenken ? : :lol: :lol:
Trifels brigade Annweiler !
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Nee dann werde ich wehmütig ;-)

Lieber nen Bierchen und daran denken dass unser Erzfeind in Liga ?????? spielt
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Reddevil154 hat geschrieben:Gerade zurück und komplett desillusioniert!
Wenn das, was heute in der West abging "MEHR Hass" sein soll, bleib ich ab jetzt zuhause!
Dieses selbstgefällige Singsang der Möchtegernunltras mit Ihrem lächerlichen "Come on you boys in red" etc geht mir sowas von auf die Eier!
Anstatt die Drecksm...zer auszupfeifen, diffamieren und beschimpfen, werden solche "Stimmungslieder" angestimmt!
Da war ja gegen Hoffenheim mehr los!
Da wird man noch blöd angeschaut, wenn man den Gegner konseqeunt auspfeift.
Zum Glück bin ich die nächsten Wochen verhindert und muß mir dieses "Bällebad" im Block 8.1. nicht antun!
Gute Nacht!
Ja, die VW Gurken wurden 90 Minuten ausgepfiffen.....und Heute :oops: ...naja, es haben vorher einige gewarnt....wenn zuviel von Hölle..der Betze brennt etc. geschrieben wird, ist es meist nix geworden.....und so auch diesmal..scheinbar verpulvern viele ihren Hass im Netz.......Fromlowitz wurde (auch wenn er ohne Ende Zeit gespielt hat) verbal in den Boden gehauen..und die Depp Flachpfeife hat sich bestimmt so gefühlt, als spiele er zu Hause..also vor null Stimmung.......mal von dem ganz tollen Genie abgesehen, der meinte er müsse dieses sch.. Bengalo auf den Platz pfeffern.....den hätte man für allen Frust der Woche gerade stehen lassen sollen......ach scheisse......Mist Woche....ich könnte kotzen....
Omnia vincit amor
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

struliuli hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Wenn ich diesen Tuchel-Heini allein schon sehe :kotz:

wie kann man so einem depp in den 90 minuten erachtung schenken ? : :lol: :lol:
Musste es im TV sehen und musste ihn somit oft genug ertragen. Dieser arrogante Vollidiot ist bei diesem Verein genau richtig.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

waschbaerbauch hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:5 Pillen Paracentamol helfen auch gut
8 Bier auch :D
Hab jetzt beides in dieser Menge verabreicht, hat man ja zuhause. Knallt geilo.
Bis jetzt sehe ich die Wiederholung in der 20. Spielminute und kann nix gegen das Spiel sagen. Wir pressen, wir kämpfen, wir staffeten durch die Gegend. Gewinner der Saison:

Lakic, Ivo, Tiffert, und Mucosolvan.
Hell

Beitrag von Hell »

Wir häxeln den Typen mit dem Pyroscheiß einfach in 15.000 Stücke und jeder aus der West kriegt nen Teil und darf damit machen was er will, um sich abzureagieren. Einverstanden?
Fritz-Walter-Wetter

Da stimmt was gewaltig nicht mehr in der Mannschaft:
Lakic bitte noch vor Transferschluss abgeben..
Jetzt will der Hoeneß auch noch Ivo...
Gute Nacht..So ein Hur.....sohn
Was der Unruhe reinbringt in unsere Mannschaft, kein Wunder, wenn diese die Felle davongehen sieht..
Gute Nacht
jürgen.rische1998

Hell hat geschrieben:Wir häxeln den Typen mit dem Pyroscheiß einfach in 15.000 Stücke und jeder aus der West kriegt nen Teil und darf damit machen was er will, um sich abzureagieren. Einverstanden?
Bin dabei.....einen Boxsack kann man immer gebrauchen :teufel2:
Omnia vincit amor
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

südhessenteufel hat geschrieben:Mein 1. Beitrag und dann nach so einem Spiel und auch noch sowas :(

Sorry.
Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Hell

Beitrag von Hell »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Da stimmt was gewaltig nicht mehr in der Mannschaft:
Lakic bitte noch vor Transferschluss abgeben..
Jetzt will der Hoeneß auch noch Ivo...
Gute Nacht..So ein Hur.....sohn
Was der Unruhe reinbringt in unsere Mannschaft, kein Wunder, wenn diese die Felle davongehen sieht..
Gute Nacht

War klar dass Ivo der nächste ist. Wenn nicht jetzt, dann spätestens nächste Saison um diese Zeit. Wenn nicht Golfsburg, dann irgend ein anderer Wannabe Verein mit viel Geld.. war abzusehen? Und wieso? Weil er momentan zu unseren besten gehört, wenn nicht sogar der Beste ist. Vertrag verlängern. Schnell. Am besten jetzt gleich. SK :!:

Ich geh pennen.. bin sicher werd morgen lustige Träume zu deuten haben..irgendwie muss man diese scheiße ja verarbeiten.
saartan

Beitrag von saartan »

Eine der besten Beiträge heute Abend - Gratulation Plato!!!
Es ist mehr als unterirdisch, dass der Verein sich für eine Shoppring Mall in KL einsetzt
Ergebnis: die 2 jack jones filiale, die 3 deichmann filiale damit jede tussi sich für 39,95 € das 10t paar schuhe umschnallen kann - und die paar einzelhändler, die noch ausserhalb der 08/15 ware etwas anbieten platt gemacht werden.
Gleichzeitig werden im umfeld des stadions die rar gesähten treffpunkte geschlossen (kiosk an der bahnunterführung), erbrärmlich. demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.

Zum spiel: ein trainer, der in der 69. minute erstmals wechselt, nachdem wir 60 minuten im mittelfeld nicht stattgefunden haben, ist bei allem kredit, den er bei miir hat, mehr und mehr zu hinterfragen.

bester mann heute: seltsamerweise krich, vor alllem in der 1. halbzeit zweikampstark mit vielen einleitenden offensivbällen, spielbverlagerungen und guten pässen.

Moravek kam viel zu spät.

Nemec wie ein kartoffelsack, ein kopfballduell gewonnnen, ansonsten gewohnt stümperhaft und mit einer schnelligkeit, die vielleicht in der regionalliga noch funktioniert - bitte endlich aussortieren diesen mann, da in bundesliga 1 nicht zu gebrauchen.
Fritz-Walter-Wetter

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
südhessenteufel hat geschrieben:Mein 1. Beitrag und dann nach so einem Spiel und auch noch sowas :(

Sorry.
Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.
Tja, der Ivo hat aber noch Vertrag, somit kann der Stefa Kuntz ein Machtwort spechen und sagen, für 25 Mio kann er gehen....
cassava

Beitrag von cassava »

Beschissenes Spiel...

Ich raff nich, wie Dick es bei seinen Flanken immer wieder fertig bringt den einzigen Gegenspieler im Umkreis von bis zu 10qm anzuschießen... :nachdenklich:

Nach dem Spiel heute bin ich sicher Amri kriegt nicht mehr die Kurve. Ich würde nicht mehr mit im planen. Ich denke sogar Kurz wollte mit seinem Einsatz heute in erster Linie begutachten aus welchem Holz er wirklich geschnitzt ist.

Ich will Micanski und Rivic sehn. Baut die beiden auf! Die werden dann auch ins gegnerische Tor einbrechen, verlasst euch drauf!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
jürgen.rische1998

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:

Sorry.
Auch wenns traurig ist...aber der Dieter war schon immer auch rein optisch der weinerliche Hoeneß...und das passt gerade perfekt..er ist in einer sch.. Stadt..mit einem sch.. Team..und bekommt Geld in die Hand..jetzt läuft er Amok..Lakic.....Farfan will er..jetzt Ivo.....wie gesagt..traurig genug......aber irgendwo auch lächerlich, was der treibt....
hat wohl Angst, dass er bald 10000 Freikarten verteilen muss, damit jemand die Drecksarena besucht...........und nüchtern gesehen...schlimm, dass die Spieler da noch mitmachen...ach jetzt komm ich doch wieder zum kotzen :teufel2:
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.
Tja, der Ivo hat aber noch Vertrag, somit kann der Stefa Kuntz ein Machtwort spechen und sagen, für 25 Mio kann er gehen....

Oder der Ivo infiziert sich mit dem RuudBa Virus und erpresst den SK.. so läuft das nämlich heute :nachdenklich: bis er dann so spielt wie der Lakic und man ihn gern persönlich hinfahren würde..
Hell

Beitrag von Hell »

saartan hat geschrieben:demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.
U made my day... alter, wie tief kann man eigentlich sinken? :D Ich saufe gar nicht im Stadion, so, jetzt bin ich mal gespannt.. ach moment warte - bist du der, der mich vor 2 Wochen fast umgeworfen hätte, weil du zu hacke warst, die Treppen noch hochzukommen, in der, erm, 36. Minute? :D :D :D scheiße nein! :lol:
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mein Held der Wiederholung ist übrigens - keine Ahnung ob jemand FCK.tv oder Liga-tot.al hat - der Nordkurvler in der Nähe der Kommentatorenplätze.

Ich höre hier seit 32 Minuten im Kommentar nur ein einziges, langgezogenes Pfuuuuuuiiiiiiii bei Mainzer Ballbesitz.

Hätte er ein Gesicht, er würde dem Pizzafahrer aus dem Sommer alles streitig machen.
jürgen.rische1998

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mein Held der Wiederholung ist übrigens - keine Ahnung ob jemand FCK.tv oder Liga-tot.al hat - der Nordkurvler in der Nähe der Kommentatorenplätze.

Ich höre hier seit 32 Minuten im Kommentar nur ein einziges, langgezogenes Pfuuuuuuiiiiiiii bei Mainzer Ballbesitz.

Hätte er ein Gesicht, er würde dem Pizzafahrer aus dem Sommer alles streitig machen.
:lol: ...dann hat der Mann der West definitv gefehlt......noch besser wäre natürlich, wenns der Pizza Fahrer war :D ...aber sowas passiert wohl nur in Filmen....
Omnia vincit amor
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

Was ist eigentlich mit Simunek? Den könnten wir echt gebrauchen...
Antworten