Das war der beste heute.-=knight=- hat geschrieben:Schön machst du das, nächstes Jahr geht es weiter mit Malen nach Zahlen.lautrer1964 hat geschrieben:D*E*R*B*Y*V*E*R*S*A*G*E*R*!*!
und ICH ERST!!!Murks hat geschrieben:Habe ich schon mal erwähnt das ich diesen SchwuTuchtel hasse???
Ja, die VW Gurken wurden 90 Minuten ausgepfiffen.....und HeuteReddevil154 hat geschrieben:Gerade zurück und komplett desillusioniert!
Wenn das, was heute in der West abging "MEHR Hass" sein soll, bleib ich ab jetzt zuhause!
Dieses selbstgefällige Singsang der Möchtegernunltras mit Ihrem lächerlichen "Come on you boys in red" etc geht mir sowas von auf die Eier!
Anstatt die Drecksm...zer auszupfeifen, diffamieren und beschimpfen, werden solche "Stimmungslieder" angestimmt!
Da war ja gegen Hoffenheim mehr los!
Da wird man noch blöd angeschaut, wenn man den Gegner konseqeunt auspfeift.
Zum Glück bin ich die nächsten Wochen verhindert und muß mir dieses "Bällebad" im Block 8.1. nicht antun!
Gute Nacht!
Musste es im TV sehen und musste ihn somit oft genug ertragen. Dieser arrogante Vollidiot ist bei diesem Verein genau richtig.struliuli hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben: Wenn ich diesen Tuchel-Heini allein schon sehe
wie kann man so einem depp in den 90 minuten erachtung schenken ? :![]()
Hab jetzt beides in dieser Menge verabreicht, hat man ja zuhause. Knallt geilo.waschbaerbauch hat geschrieben:8 Bier auch :DBurnmasterB hat geschrieben:5 Pillen Paracentamol helfen auch gut
Bin dabei.....einen Boxsack kann man immer gebrauchenHell hat geschrieben:Wir häxeln den Typen mit dem Pyroscheiß einfach in 15.000 Stücke und jeder aus der West kriegt nen Teil und darf damit machen was er will, um sich abzureagieren. Einverstanden?
Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.südhessenteufel hat geschrieben:Mein 1. Beitrag und dann nach so einem Spiel und auch noch sowas![]()
Jetzt will DH auch noch IVO, steht ganz unten![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -jogi.html
Sorry.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Da stimmt was gewaltig nicht mehr in der Mannschaft:
Lakic bitte noch vor Transferschluss abgeben..
Jetzt will der Hoeneß auch noch Ivo...
Gute Nacht..So ein Hur.....sohn
Was der Unruhe reinbringt in unsere Mannschaft, kein Wunder, wenn diese die Felle davongehen sieht..
Gute Nacht
Tja, der Ivo hat aber noch Vertrag, somit kann der Stefa Kuntz ein Machtwort spechen und sagen, für 25 Mio kann er gehen....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.südhessenteufel hat geschrieben:Mein 1. Beitrag und dann nach so einem Spiel und auch noch sowas![]()
Sorry.
Auch wenns traurig ist...aber der Dieter war schon immer auch rein optisch der weinerliche Hoeneß...und das passt gerade perfekt..er ist in einer sch.. Stadt..mit einem sch.. Team..und bekommt Geld in die Hand..jetzt läuft er Amok..Lakic.....Farfan will er..jetzt Ivo.....wie gesagt..traurig genug......aber irgendwo auch lächerlich, was der treibt....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.südhessenteufel hat geschrieben:Mein 1. Beitrag und dann nach so einem Spiel und auch noch sowas![]()
Sorry.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Tja, der Ivo hat aber noch Vertrag, somit kann der Stefa Kuntz ein Machtwort spechen und sagen, für 25 Mio kann er gehen....rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Das hättest du auch für dich behalten können. Nichts gegen dich aber sowas braucht heute keiner mehr.
U made my day... alter, wie tief kann man eigentlich sinken?saartan hat geschrieben:demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mein Held der Wiederholung ist übrigens - keine Ahnung ob jemand FCK.tv oder Liga-tot.al hat - der Nordkurvler in der Nähe der Kommentatorenplätze.
Ich höre hier seit 32 Minuten im Kommentar nur ein einziges, langgezogenes Pfuuuuuuiiiiiiii bei Mainzer Ballbesitz.
Hätte er ein Gesicht, er würde dem Pizzafahrer aus dem Sommer alles streitig machen.