da wa die ironie am werk mein freundMogon63 hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!!
(das fehlt hier irgendwie noch)
- das ist natürlich eine sehr sportliche Einstellung. Fritz Walter wäre stolz auf dich.

da wa die ironie am werk mein freundMogon63 hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!!
- das ist natürlich eine sehr sportliche Einstellung. Fritz Walter wäre stolz auf dich.
Ist das euer ernst? Meinst Du, dass van Bommel im Gang nach vorn gut sei? Wer gewinnt denn mal 1 Kopfballduell im Mittelfeld?Josef123 hat geschrieben:Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...roter_teufel_FLO hat geschrieben: Bilek - wir brauchen Bilek die Kampfsau
![]()
schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
Ganz ehrlich? Seit die Zahnfee Macho den Arm durchgetreten hat, hab ich bei Mainzern Spielern nur noch eine Emotion. Freundlich winken, wenn sie vom Platz getragen werden.mster hat geschrieben: An der Stelle (ehrlich gemeinte) gute Besserung, sowas wünscht man bei aller Rivalität auch keinem Mainzer Spieler.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:mmh nein, ich antworte nur nicht mehr auf solche unnötigen Posts...jeffsmart hat geschrieben: dann war das aber ein recht kurzes Gastspiel hier im Forum von Dir...
4everfck hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!!![]()
Rasnawski hat geschrieben:dieses SK gemecker nervt ohne ende!
was glaubt ihr eigentlich was die das ganze jahr über hier machen nur damit ihr für 9 euro in die westtribühne gehen dürft - ja was glaubt ihr eigentlich?
Einer der auch mal kämpft.. auch wenn dabei das Trikot dreckig wird. Wie sehne ich mich nach nem Kopfballgewinn im Mittelfeld... lang lang ists herKse1985 hat geschrieben:Ist das euer ernst? Meinst Du, dass van Bommel im Gang nach vorn gut sei? Wer gewinnt denn mal 1 Kopfballduell im Mittelfeld?Josef123 hat geschrieben:
Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
Wir brauchen Bälle, welche verarbeitet werden müssen. Und diese können de Wit, Amri, Kirch und der Rest, der zweikampfschwachen aber sooo offensiv starken Spieler leider nicht erobern.
Leider nein, leider gar nicht.
Gott, sehne ich mir diesen Kerl herbei. Einer der die Gegner nicht gewähren lässt.
Ich pfeife keine eigenen Spieler aus aber bei diesem Trauerspiel und verräterischem Verhalten überleg ich mir das für das nächste Heimatspiel!Hell hat geschrieben:Jetzt wirds hässlichAbstiegskampf pur.. und auf fck.de sagt Laki, sie hätten heute mit allen Mitteln gekämpft
Bester Beitag heute.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.
wie eben schon geschrieben! wa doch nur pure ironie!!Yogi hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!!![]()
ja super und die fairen Kommentare der Westkurve ned zu vergessen,,,
großes Kino![]()
fremdschäm modus aus...![]()
sorry , das muß ned sein ...
Während des Spiels hab ich ihn auch "gebührend" verabschiedet, keine Frage. Aber das gehört zu den 90 Minuten dazu, das ist was anderes. Zumal man das von oben auch schlecht beurteilen konnte wie ernst die Verletzung war, wäre das da schon offensichtlich gewesen hätte ich mich wohl zurückgehalten.Peter Gedöns hat geschrieben:Ganz ehrlich? Seit die Zahnfee Macho den Arm durchgetreten hat, hab ich bei Mainzern Spielern nur noch eine Emotion. Freundlich winken, wenn sie vom Platz getragen werden.mster hat geschrieben: An der Stelle (ehrlich gemeinte) gute Besserung, sowas wünscht man bei aller Rivalität auch keinem Mainzer Spieler.
Ich fürchte er hat damit mich gemeint und nicht dich...Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: du bist ein veralteter schnösel...
bist ein De..
Wärst ein guter Mainzfan, so schätz ich dich ein..Ein Schönredner wie dere Heidel, so einer bist du...
Aller Meinung = deine Meinung
Vollpfosten
Wie gesagt, bei Mainzer Spielern hab ich da keine Emotion mehr. Wenn da einer runtergeht und lange ausfällt, dann war das Gottes Wille.mster hat geschrieben: Während des Spiels hab ich ihn auch "gebührend" verabschiedet, keine Frage. Aber das gehört zu den 90 Minuten dazu, das ist was anderes. Zumal man das von oben auch schlecht beurteilen konnte wie ernst die Verletzung war, wäre das da schon offensichtlich gewesen hätte ich mich wohl zurückgehalten.
Außerdem kann Szalai ja nix für Thurk, den Kerl hasse ich eh ganz unabhängig von der aktuellen Vereinszugehörigkeit!
Runde Mitleid weil er kein Abitur hatHandy-Man hat geschrieben: Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur...
Ich hab einen Uniabschluss. Das reicht für uns beide.Handy-Man hat geschrieben: Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur...
Unterschreibst du jeden deiner Posts?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:...
du bist ein veralteter schnösel...
bist ein De..
Wärst ein guter Mainzfan, so schätz ich dich ein..Ein Schönredner wie dere Heidel, so einer bist du...
Aller Meinung = deine Meinung
Vollpfosten
Auch wenn ich in dem Fall nicht deiner Meinung bin, muss ich an der Stelle mal loswerden dass ich dank deiner trockenen Kommentare hier im Thread nach diesem Gurkenspiel zumindest noch lachen konnte!Peter Gedöns hat geschrieben:Wie gesagt, bei Mainzer Spielern hab ich da keine Emotion mehr. Wenn da einer runtergeht und lange ausfällt, dann war das Gottes Wille.mster hat geschrieben: Während des Spiels hab ich ihn auch "gebührend" verabschiedet, keine Frage. Aber das gehört zu den 90 Minuten dazu, das ist was anderes. Zumal man das von oben auch schlecht beurteilen konnte wie ernst die Verletzung war, wäre das da schon offensichtlich gewesen hätte ich mich wohl zurückgehalten.
Außerdem kann Szalai ja nix für Thurk, den Kerl hasse ich eh ganz unabhängig von der aktuellen Vereinszugehörigkeit!