Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Mogon63 hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!! :wink:
(das fehlt hier irgendwie noch)

- das ist natürlich eine sehr sportliche Einstellung. Fritz Walter wäre stolz auf dich.
da wa die ironie am werk mein freund ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Josef123 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Bilek - wir brauchen Bilek die Kampfsau
:love:

schreit laut nach Bilek!
JIRI! JIRI! JIRI!
Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
Ist das euer ernst? Meinst Du, dass van Bommel im Gang nach vorn gut sei? Wer gewinnt denn mal 1 Kopfballduell im Mittelfeld?
Wir brauchen Bälle, welche verarbeitet werden müssen. Und diese können de Wit, Amri, Kirch und der Rest, der zweikampfschwachen aber sooo offensiv starken Spieler leider nicht erobern.
Leider nein, leider gar nicht.
Gott, sehne ich mir diesen Kerl herbei. Einer der die Gegner nicht gewähren lässt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mster hat geschrieben: An der Stelle (ehrlich gemeinte) gute Besserung, sowas wünscht man bei aller Rivalität auch keinem Mainzer Spieler.
Ganz ehrlich? Seit die Zahnfee Macho den Arm durchgetreten hat, hab ich bei Mainzern Spielern nur noch eine Emotion. Freundlich winken, wenn sie vom Platz getragen werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: dann war das aber ein recht kurzes Gastspiel hier im Forum von Dir... :D
mmh nein, ich antworte nur nicht mehr auf solche unnötigen Posts...
:lol: wie man sieht :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Was macht eigentlich Willi Entenmann?
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Yogi

Beitrag von Yogi »

4everfck hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!! :wink:

ja super und die fairen Kommentare der Westkurve ned zu vergessen,,,

großes Kino :x

fremdschäm modus aus... :x

sorry , das muß ned sein ... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Rasnawski hat geschrieben:dieses SK gemecker nervt ohne ende!

was glaubt ihr eigentlich was die das ganze jahr über hier machen nur damit ihr für 9 euro in die westtribühne gehen dürft - ja was glaubt ihr eigentlich?
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Kse1985 hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:
Sorry, aber Bilek fehlt es einfach im Gang nach vorne(hat auch Kurz gerade erst vor einer Woche im Interview gesagt)....und genau da fehlts uns doch! Das wird mit einem Bilek sicherlich nicht besser...
Wir bräuchten eigentlich noch eine Blitztransfer für die Aussenbahn, da hakt es doch ohne Ende....
Ist das euer ernst? Meinst Du, dass van Bommel im Gang nach vorn gut sei? Wer gewinnt denn mal 1 Kopfballduell im Mittelfeld?
Wir brauchen Bälle, welche verarbeitet werden müssen. Und diese können de Wit, Amri, Kirch und der Rest, der zweikampfschwachen aber sooo offensiv starken Spieler leider nicht erobern.
Leider nein, leider gar nicht.
Gott, sehne ich mir diesen Kerl herbei. Einer der die Gegner nicht gewähren lässt.
Einer der auch mal kämpft.. auch wenn dabei das Trikot dreckig wird. Wie sehne ich mich nach nem Kopfballgewinn im Mittelfeld... lang lang ists her ;) Wann hat Jiri zuletzt gespielt ?

JIRI JIRI JIRI JIRI :love:
We love you K-Town, we do!
Hell

Beitrag von Hell »

Jetzt wirds hässlich :o Abstiegskampf pur.. und auf fck.de sagt Laki, sie hätten heute mit allen Mitteln gekämpft :lol: ich kann nicht mehr.. da soll man als Fan mal noch schlucken und nicht sauer sein.. was bilden die sich eigentlich ein? Wenn man wenigstens den Willen bei allen gesehen hätte...den haben heute aber mal wieder mind. 80% vermissen lassen.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 30.01.2011, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen Beleidigung, User verwarnt.
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

Respekt an den kasper im kasten unten nachm spiel.. Dem gehört auf die fresse gehaun so wie der durchgedreht is -.- das ist kein fan !!!
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hell hat geschrieben:Jetzt wirds hässlich :o Abstiegskampf pur.. und auf fck.de sagt Laki, sie hätten heute mit allen Mitteln gekämpft
Ich pfeife keine eigenen Spieler aus aber bei diesem Trauerspiel und verräterischem Verhalten überleg ich mir das für das nächste Heimatspiel!
Aber vieleicht hat sich das ja auch erledigt bis dahin weil es Absicht war damit er noch schnell bis Montag zu den VW-Strichern darf ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.
Bester Beitag heute.
warum? Weil du es schaffst, mich nach so einer Niederlage und trotz der aktuellen Unruhen herzhaft zum Lachen zu bringen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Yogi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:wenigstens hat sippel den szalai kaputtgetreten!! :wink:

ja super und die fairen Kommentare der Westkurve ned zu vergessen,,,

großes Kino :x

fremdschäm modus aus... :x

sorry , das muß ned sein ... :!:
wie eben schon geschrieben! wa doch nur pure ironie!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Peter Gedöns hat geschrieben:
mster hat geschrieben: An der Stelle (ehrlich gemeinte) gute Besserung, sowas wünscht man bei aller Rivalität auch keinem Mainzer Spieler.
Ganz ehrlich? Seit die Zahnfee Macho den Arm durchgetreten hat, hab ich bei Mainzern Spielern nur noch eine Emotion. Freundlich winken, wenn sie vom Platz getragen werden.
Während des Spiels hab ich ihn auch "gebührend" verabschiedet, keine Frage. Aber das gehört zu den 90 Minuten dazu, das ist was anderes. Zumal man das von oben auch schlecht beurteilen konnte wie ernst die Verletzung war, wäre das da schon offensichtlich gewesen hätte ich mich wohl zurückgehalten.

Außerdem kann Szalai ja nix für Thurk, den Kerl hasse ich eh ganz unabhängig von der aktuellen Vereinszugehörigkeit!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: du bist ein veralteter schnösel...
bist ein De..
Wärst ein guter Mainzfan, so schätz ich dich ein..Ein Schönredner wie dere Heidel, so einer bist du...
Aller Meinung = deine Meinung
Vollpfosten
Ich fürchte er hat damit mich gemeint und nicht dich... 8-)

Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur... :cry:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Was mich so fertig macht ist die Tatsache, dass die Mainzer nicht gut, sondern wir so schlecht waren.

Graumsamer Fußball, und das nicht mal im guten-alten-Betze-Sinne. Man brauch keinen "schlechten" sündenbock herausholen, ich finde, sie waren alle durch die Bank schlecht, müde und platt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Peter Gedöns

mster hat geschrieben: Während des Spiels hab ich ihn auch "gebührend" verabschiedet, keine Frage. Aber das gehört zu den 90 Minuten dazu, das ist was anderes. Zumal man das von oben auch schlecht beurteilen konnte wie ernst die Verletzung war, wäre das da schon offensichtlich gewesen hätte ich mich wohl zurückgehalten.

Außerdem kann Szalai ja nix für Thurk, den Kerl hasse ich eh ganz unabhängig von der aktuellen Vereinszugehörigkeit!
Wie gesagt, bei Mainzer Spielern hab ich da keine Emotion mehr. Wenn da einer runtergeht und lange ausfällt, dann war das Gottes Wille.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Handy-Man hat geschrieben: Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur... :cry:
Runde Mitleid weil er kein Abitur hat :(
Achwas :lol:
Zwei Runden wenn schon :D
We love you K-Town, we do!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

es ist egal wen er meinte...
es ist völlig egal on jmd Abi hat, Abi ist nicht gleich Intelligenz...
Ignorier einfach solche Nachtlampen...
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Man verschenkt seine Gedanken ja gerne mal an so einem Abend im Forum.
Also, an die drei die das hier lesen.

Was ich nicht verstehe; Eine Ode an meinen Verstand

• Warum rupft man das bärenstarke Fünfer-Mittelfeld auseinander und spielt mit so massiver Umstellung eine flache 442?
  • Warum ist unsere Mannschat so konditionsschwach?
  • Warum können unsere defensiven Aussen nicht gescheit Flanken. Steht dies in der Stellenbeschreibung doch an zweiter Stelle?
  • Warum spielt Tiffert nicht zentral, wo er dort doch der Einzige ist mit Eiern in der Hose um das Spiel zu lenken?
  • Warum machen unsere Kapitäne eigentlich so wenig Aggro auf dem Platz?
  • Warum müssen die Aussenverteidiger ständig von der Innenverteidigung ausgeholfen bekommen?
  • Warum - das ist der Hammer - muss ein Spieler von der Westkurve gefordert werden und spielt nicht von dem Zeitpunkt als er eine Stütze wurde in der ersten Elf?
  • Warum um alles in der Welt haben die Jungs in der Rückrunde nicht genung Selbstvertrauen auf dem Betze?
  • Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst!
Was hier in den letzen Tagen passiert ist,wird noch unglaublich lange nachhallen.
Wir merken das als Erste aber das wird eine schwanzharte Rückrunde, weil wir heute nicht nur einen schönen Scheiss gesehen haben auf dem Grün.
Die Mannschaft verspielt sich ihre hart erkämpften Punkte, den Glauben an das bisschen wenige Gute im Fußball, so denn Lakics Abgang die Elf lähmt und das dickste Pfund im Abstiegskampf - Uns.

Die verspielen Uns. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, wir packen das, mit dem was wir von unserer Mannschaft in der Hinserie gesehen haben aber die schaffen es doch tatsächlich in zwei Wochen den Optimisten schlechthin - mich - komplett mit nassen Hosen da stehen zu lassen!
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.01.2011, 01:41, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Gedöns

Handy-Man hat geschrieben: Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur... :cry:
Ich hab einen Uniabschluss. Das reicht für uns beide. ;)
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Ich glaub solangsam, dass hier viele unter Alzheimer leiden. Zur Erinnerung!!
Wir sind als 2.Liga Meister aufgestiegen, dann haben wir:
1:3 in Köln gewonnen
2:0 gegen bayern gewonnen
2:1 gegen Mainz verloren
2:2 gegen Hopp nicht gewonnen
5:0 gegen BVB verloren
2:1 in Hamburg verloren
0:3 gegen frankfurt verloren
2:1 in freiburg verloren

Sind unterm Strich 7 Punkte nach 8 Spieltagen gewesen. Jetzt haben wir den 20.Spieltag, sprich die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind um. Wir haben 1 Punkt, brauchen also aus den nächsten 5Spielen 6 Punkte um nicht schlechter in die Rückrunde zu starten, als in die Hinrunde!

Alles im Lot, wir stehn auf keinem Abstiegsplatz,was das Saisonziel ist, falls es jemand vergessen hat. Also keine Panik Leute
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:...
du bist ein veralteter schnösel...
bist ein De..
Wärst ein guter Mainzfan, so schätz ich dich ein..Ein Schönredner wie dere Heidel, so einer bist du...
Aller Meinung = deine Meinung
Vollpfosten
Unterschreibst du jeden deiner Posts?

@Topic:

Ich bin so richtig angepisst. Die einzigen die heute ihren Spass haben waren wieder mal die Cops. Wie jedes richtige Drecksspiel wurde auch der Kick dadurch gekrönte, dass ich unseren hoffentlich bald Ex-Ministerpräsident auf Staatskosten heimeskortiert werden sah.

Das Spiel war eine Schande und wenn das heute die Reaktion auf Mittwoch gewesen sein sollte will ich am Montag spätestens ne verdammte Entschuldigung. Der Applaus für die Mannschaft war dünn nach Abpfiff heute, hoffentlich reicht das als Unmutsbekundung um wieder spielen zu wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
mster

Beitrag von mster »

Peter Gedöns hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Während des Spiels hab ich ihn auch "gebührend" verabschiedet, keine Frage. Aber das gehört zu den 90 Minuten dazu, das ist was anderes. Zumal man das von oben auch schlecht beurteilen konnte wie ernst die Verletzung war, wäre das da schon offensichtlich gewesen hätte ich mich wohl zurückgehalten.

Wie gesagt, bei Mainzer Spielern hab ich da keine Emotion mehr. Wenn da einer runtergeht und lange ausfällt, dann war das Gottes Wille.
Auch wenn ich in dem Fall nicht deiner Meinung bin, muss ich an der Stelle mal loswerden dass ich dank deiner trockenen Kommentare hier im Thread nach diesem Gurkenspiel zumindest noch lachen konnte! :D

Danke hierfür ;)
Antworten